skyeagle
30665
#
Basaltkopp
skyeagle schrieb:Aha.
Hätte ich vorher gewusst wie das Spiel läuft, bei dem ich es mal ins Stadion geschafft habe, dann bleibt da du der Sieg gegen Hannover in der Aufstiegssaison und das Spiel in Porto. Der Rest, wo ich anwesend war, war Mist. Deswegen komm ich auch gar nicht oft, schlechtes Karma und so
Und was sagen die, die seit Jahren nun jedes Spiel besuchen. Zuhause wie in der Ferne? Dumm gelaufen für Euch von der Base......
es gibt ein kölsches Lied in dem besungen wird, dass die Linie 18 bis nach Istanbul fahre oder was meinst Du? das war jedenfalls der einzige Bezug zu Köln, den ich hier mit viel gutem Willen herstellen konnte. Und zu Silvester dann eben bestenfalls darüber, dass die Bahn sich ja schon mal Verspätungen herum schlägt
skyeagle schrieb:Jo. Es werden halt Links gepostet die beweisen, wie kriminell die alle sind und wie unmöglich die Integration werden wird.
Man könnte auch auf die Idee kommen, dass man hier aufzeigen will wie kriminell Asylbewerber sind, da wohl auch Asylbewerber bei den Vorfällen in Köln beteiligt waren um so den Bogen zu spannen. Ist halt ein sehr weiter Bogen.
Gewalt von rechts findet praktisch nicht statt. Und wenn, dann nur aus Notwehr. Bürgerwehr und so.
skyeagle schrieb:das macht Aragorn hier doch schon seit wochen, er sammelt eifrig links in denen asylbewerbern etwas vorgeworfen wird. das könnte man mit fußballfans und hartz IV empfängern genau so machen, ganz besonders sogar mit angriffen gegen asylanten und deren unterkünfte, er hat es aber mehr mit asylbewerbern.
Man könnte auch auf die Idee kommen, dass man hier aufzeigen will wie kriminell Asylbewerber sind, da wohl auch Asylbewerber bei den Vorfällen in Köln beteiligt waren um so den Bogen zu spannen. Ist halt ein sehr weiter Bogen.
da ihm schon mehrmals geschrieben wurde, dass alle wissen, dass unter den menschen die da zu uns kommen nicht nur schäfchen sind macht das ganze hier zwar keinen sinn, er macht aber immer weiter.
prothurk schrieb:Stimmt. Da ist mein Name Programm. Dafür hassen mich die Möwes dieser Welt, andere User mögen mich. Dass auch ich lernen müsste meine Emotionen etwas mehr in den Griff zu bekommen, steht ganz klar außer Frage. Klar auch, dass das weniger Arbeit für Euch bedeuten würde. Ich arbeite da an mir. Wenn auch vielleicht mit etwas zu wenig Ehrgeiz
Es soll aber auch User geben, die sehr oft sehr hart und mal auf der Linie, mal drüber, ihren Emotionen freien Lauf lassen. Da können beide Seiten sicher noch dazulernen.
Wir haben aber schon einige Dramaqueens unter uns
skyeagle schrieb:War wohl krank.
Wenn ich mich recht erinnere saß er gegen Augsburg nicht auf der Bank. Heißt zwar nix, ist aber auch kein postives Vorzeichen. Demnach wäre es wirklich der erste Schritt dauerhaft im Kader zu sein.
Basaltkopp schrieb:Wir haben 2 neue, erst mal abwarten ob er es überhaupt zurück auf die Bank schafft oder am Wochenende von der Tribüne aus zu schautskyeagle schrieb:
Es wäre natürlich toll, wenn er das in weiteren Spielen bestätigen könnte
Ja, es wäre toll wenn er mal spielen dürfte!
skyeagle schrieb:War wohl krank.
Wenn ich mich recht erinnere saß er gegen Augsburg nicht auf der Bank. Heißt zwar nix, ist aber auch kein postives Vorzeichen. Demnach wäre es wirklich der erste Schritt dauerhaft im Kader zu sein.
clakir schrieb:Also ich finde Hradecky darf hier schon auch genannt werden.
Ja, wir haben seit Sommer so viele "Top-Leute" geholt, dass wir eigentlich um CL-Plätze spielen sollten! Wenn man den Medien uneingeschränkt Glauben schenkte. Von allen hat bisher nur Abraham bewiesen (oder beweisen dürfen), dass er eine Top-Verpflichtung war, und der wurde eigentlich damals am wenigstens gehyped.
Der hat meiner Meinung nach mehr als bewiesen, dass er eine Top-Verpflichtung ist!
Ich möchte sogar irgendwie Gacinovic dazu nehmen. Er ist mit Sicherheit noch kein Top-Transfer, aber in den wenigen Spielen, in denen er mitwirken durfte, hat er mich überwiegend überzeugt. Es wäre natürlich toll, wenn er das in weiteren Spielen bestätigen könnte. Ich glaube, dass wir von ihm noch tolle Spiele sehen werden
skyeagle schrieb:Ja, es wäre toll wenn er mal spielen dürfte!
Es wäre natürlich toll, wenn er das in weiteren Spielen bestätigen könnte
mischel schrieb:Also mal ehrlich mischel, wenn man so über ein paar Wochen liest, was Du so frisst und säufst, könnte man Dein Körpergewicht auf 140 kg schätzen?
Barbera d´Alba 2013 von Abbona (Real-Markt)
Forenkonform: Wenn es demnächst mal Trollinger zu saufen gibt, komme ich!
Ich wiege 87 kg bei 183cm Körpergröße und trage ein leichtes Bäuchlein. Ich fresse und saufe mehr als Du im Forum erahnen kannst. Ich bin Hobbykoch und trinke beim Kochen oftmals ein Gläschen. Das kannst Du Dir so ähnlich wie damals bei Bioleks TV-Kochshow vorstellen!
skyeagle schrieb:Die zeitlichen Intervalle meiner Bewertungsdialoge im Selbstgespräch erstrecken sich meist über einen längeren Zeitraum als 2 Minuten und bei Weinen gibt es die mischel-Kategorien:
Auch alle 2 Minuten ein langezogenes Mhmmmmmmmmmm Doll! ?
"Boah, ´n Traum!
Ou, was e´ Brett!
Nidd schlecht!
Mmh, der muss vielleicht noch atme?
Was´n des?
Nehm´ ich zum koche!
Widerlich!!!"
Gelöschter Benutzer
Kühles Mineralwasser mit Kohlensäure.
Kann man auch mal machen, ist aber keine Dauerlösung.
Kann man auch mal machen, ist aber keine Dauerlösung.
Also eiskaltes Mineralwasser habe ich immer im Kühlschrank. Mache bei großem Durst aber immer 2 EL. Cedevita in einen halben Liter Wasser. Das ist ein kroatisches Orangen oder Zitronenpulver.
skyeagle schrieb:dürfen generell gerne aufsteigen. Ich ziehe emotionsgeladene Spiele den Plastik-Derbys (laut ARD ist ja so ziemlich alles Derby, daher das Wort) gegen VW, RB, SAP, Bayer, Audi und was noch so kommen mag. Es darf aber z.B. auch gerne der VfL Bochum sein, denn da wohne ich ums Eck und die haben eins der geilsten Stadien in Deutschland
Dürfen gerne aufsteigen. Wäre mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe
Na gut, dann oute ich mich mal als bisheriger LINKE-Wähler. Da aber in der Linken, mal abgesehen von Sarah Wagenknecht, auch sehr blauäugig an der "Refugees welcome"-Politik festgehalten wird und die kommende Wahl eine Signal-Wahl ist, wird die AfD im wahrsten Sinne des Wortes eine Alternative. Die kommenden Wahlen sind nicht mehr und nicht weniger als Volksabstimmungen pro oder kontra "Refugees welcome"-Politik.
Mainglubberer schrieb:ich hätte nicht gedacht, dass der Club sich wieder so fängt, waren ja mal im Niemandsland. Die Mitkonkurrenten Braunschweig und Bochum sind sehr instabil, Pauli ist sicher ernst zunehmen.
So, wie es momentan aussieht, spielt der Glubb kommende Saison doch wieder erstklassig, vermutlich über die Relegation. Freiburg und die Dosen sind wohl zu stabil, um den Vorsprung zu verspielen, aber wir sind schliesslich Relegationsmeister, bisher ungeschlagen und ohne Gegentor!
Am liebsten gegen Labbdias Truppe, dami das Dino- Gewäsch endlich mal ein Ende hat...
Als Relegationsteilnehmer würde ich aber eher Darmstadt als den HSV sehen, leider
skyeagle schrieb:dürfen generell gerne aufsteigen. Ich ziehe emotionsgeladene Spiele den Plastik-Derbys (laut ARD ist ja so ziemlich alles Derby, daher das Wort) gegen VW, RB, SAP, Bayer, Audi und was noch so kommen mag. Es darf aber z.B. auch gerne der VfL Bochum sein, denn da wohne ich ums Eck und die haben eins der geilsten Stadien in Deutschland
Dürfen gerne aufsteigen. Wäre mal wieder ein Auswärtsspiel in der Nähe
Kilchi schrieb:Das letzte Aufeinandertreffen endete 1:1. Ich erinnere mich mit Grausen an diesen Kick.
Ben-Hatira die letzten viereinhalb Jahr bei Hertha in 70 Bundesligaspielen 14 Tore erzielt, darunter eines (plus zwei Vorlagen) beim 4:4 im letzten Aufeinandertreffen gegen die Eintracht im Stadtwald.
Ja, da wurde der Mannschaft echt der "Stecker gezogen", wie es Armin Veh richtig bezeichnet hat. Aber wir gehen ja derzeit zum Glück wieder peu a peu Richtung Steckdose .
Aus dem Modforum;
Mod 1: Der Brady nervt wie Sau. Wer ist dafür den Depp für 2 Wochen wegen Trollerei aus dem Verkehr zu ziehn?
Mod 2: Dafür
Mod 3: Dafür
Mod 4: Dafür
Mod 5: Dafür
Mod 6: Dafür
Mod 7: Dafür
Mod 8: Dafür
Mod 9: Dafür
Mod 10: Dafür und den Boccia gleicht mit für 2 Wochen der nervt auch...
So oder so ähnlich...
Mod 1: Der Brady nervt wie Sau. Wer ist dafür den Depp für 2 Wochen wegen Trollerei aus dem Verkehr zu ziehn?
Mod 2: Dafür
Mod 3: Dafür
Mod 4: Dafür
Mod 5: Dafür
Mod 6: Dafür
Mod 7: Dafür
Mod 8: Dafür
Mod 9: Dafür
Mod 10: Dafür und den Boccia gleicht mit für 2 Wochen der nervt auch...
So oder so ähnlich...
Das ist Quatsch. Jeder Mod legt argumentativ dar, warum er denkt, dass ein User eine Sperre verdient hat. Du kannst mir glauben, dass das so wie Du es darstellst sicher nicht geschieht. Es werden Beiträge aufgezeigt, die Grund für die Sperre sind und dann wird geschaut ob dieser User schon mal auffällig geworden ist und wie wir in vergleichbaren Fällen bislang entschieden haben. Das hat nichts mit Willkür zu tun.
skyeagle schrieb:Laberpalaber...
Das ist Quatsch. Jeder Mod legt argumentativ dar, warum er denkt, dass ein User eine Sperre verdient hat. Du kannst mir glauben, dass das so wie Du es darstellst sicher nicht geschieht. Es werden Beiträge aufgezeigt, die Grund für die Sperre sind und dann wird geschaut ob dieser User schon mal auffällig geworden ist und wie wir in vergleichbaren Fällen bislang entschieden haben. Das hat nichts mit Willkür zu tun.
Mich hast mal wegen Rotweinfraktion, Hellman raus, Veh raus und (sinngemäß) "wieso guckt ihr nur zu wie wir absteigen?" für drei Tage gesperrt..
Achso...ja und wegen der ganz ganz ganz bösen Verfehlung der angeblichen Veröffentlichung einer PN". So schnell wie die Sperre kam, kann das gar nicht abgesprochen worden sein..
Babbel doch net so einen scheiß!!!! Und du nachfragen per PN nicht verträgst, dann geb deine DK, ach ne Arbeitskarte, ab und lass den Job liegen!!!!!! Aber jetzt kommt bestimmt die nächste Sperre.
MrBoccia schrieb:Guten Tag,
Werte Moderation,
gibt es denn veröffentlichbare oder zumindest nachvollziehbare Richtlinien, nach denen die Länge einer Sperre definiert wird? Oder wird das wie beim ständig kritisierten DFB gehandhabt - Strafhöhe je nach Gutdünken und wie man halt seitens der Moderation so mag? Wäre doch fein, wenn man wüsste, dass ein "gut, jetzt sag ich dem Deppen XY mal meine Meinung" x Tage gibt und die Länge der Sperre nicht beliebig vergeben werden kann. Im Sinne einer offenen Forumskultur.
Danke.
gibts hier Neuigkeiten.
Danke.
skyeagle schrieb:Hat nicht letztens ein Mod hier übers Leder gezogen, was die untransparenten Strafen des DFB angeht? Ist hier nix anderes....
Gude MrBoccia,
je nach Intensität und Qualität der Verfehlung und vorangegangenen Verfehlungen wird jeder "Fall" individuell von den Moderatoren im Konsens entschieden.
p.s. Wann gedenkt die Moderatorin littlecrow auf meine offenen Fragen zu antworten?
skyeagle schrieb:zum dritten Mal heute - ernsthaft? Also ist es rein willkürlich, wer wann welche Strafe bekommt? Das nennt man Transparenz. Vielen Dank.
Gude MrBoccia,
je nach Intensität und Qualität der Verfehlung und vorangegangenen Verfehlungen wird jeder "Fall" individuell von den Moderatoren im Konsens entschieden.
Basaltkopp schrieb:wir haben links Huszti, ggf. Fabian, Gacinovic, Kittel -insofern fit- evtl. Waldschmidt, jetzt noch Ben-Hatriri....ich verstehe es nichtAdlerWien schrieb:
Ich mag BH wirklich sehr und halte ich ihn auch für einen sehr guten SpoDi, aber bei diesem massiven Aufrüsten muss jetzt in der RR auch was von der Mannschaft kommen.
Dafür ist dann aber ein anderer verantwortlich. Da die beiden Verpflichtungen den Etat nur wenig belasten sollen, machen beide Verpflichtungen schon Sinn. Solange Kittel noch nicht fit ist, sollte Ben-Hatira ein ordentlicher Backup sein.
Regäsel wird wohl in der Rückrunde nicht eine einzige Minute auf dem Platz stehen. Laut MT war er erst für den Sommer eingeplant und soll sich erstmal eingewöhnen.
War spät gestern Abend, deswegen auch erst mal nur der Link.
Ich find den Kommentar durch aus interessant da sehr viel wahres dran ist. Er deckt sich auch ziemlich mit meiner Wahrnehmung.
Und nun zurück zu Grenzzäunen und Schießbefehlen. Warum eigentlich keine Mauer?
Ich find den Kommentar durch aus interessant da sehr viel wahres dran ist. Er deckt sich auch ziemlich mit meiner Wahrnehmung.
Und nun zurück zu Grenzzäunen und Schießbefehlen. Warum eigentlich keine Mauer?
skyeagle schrieb:Stimmt, Gewehre sind eh viel billiger. Und gibt es ja auch reichlich, aus germanischer Schmiede.
Glaube kaum, dass der AFD-Wähler gerne sieht, dass seine Steuergelder für einen Mauerbau drauf gehen.
Gelöschter Benutzer
Warum sind Bunjaki, Rinderknecht und Kitel nicht einsetzbar? Sie waren doch in Abu Dabi dabei,
Kittel braucht noch Zeit. Der wurde ja nur langsam rangeführt. Finde ich auch richtig. Der Junge hat so viele schlimme Verletzungen gehabt. Lieber nen Monat zu spät bringen als zu früh.
Rinderknecht und Bunjaki sind, so viel ich weiß, für die U19 geplant und waren nur dabei um rangeführt zu werden.
Rinderknecht und Bunjaki sind, so viel ich weiß, für die U19 geplant und waren nur dabei um rangeführt zu werden.