>

skyeagle

30665

#
Da kommen mal 2 Spiele in denen man denkt es geht aufwärts und dann sowas. Mit riesen Schritten in Richtung Liga 2.
#
Läuft. Ich trinke meinen Obstler. Mir fehlen echt die Worte. Auf der Pk isses dann wieder der Rasen, das Wetter oder heilige Geist gewesen
#
Meine Fresse! Ist das so schwer nen 2 Meter Luschipass ordentlich mit dem Fuß anzunehmen???
#
Ja. Sieht man doch...
#
Haliaeetus schrieb:

was hat'n der Zwayer genommen? Drei Gelbe für nix?

will sagen: die Hektik hat er selbst rein gebracht
#
der denkt vielleicht, dass zu einem Topsiel auch ein Platzverweis gehört.
#
Macht einfach keinen Spaß diese Saison.
#
gott wie einfach. Eieieiei. schlecht. einfach schlecht.
#
Mainhattener schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
halt den Mund, Hasebe. Bei Dir machts einfach die Summe. Scheiß Reklamieren ständig

Würde ich jetzt schnell rausnehmen, sonst ist man bald nur noch zu Zehnt.

GANZ SCHNELL.
#
Isser noch aufm Platz?
#
Und Makoto holt sich die Nächste.
#
Was ein Geschenk...unfassbar
#
Fussballgott
#
Oh ja!
#
Keine Feier ohne Meier! Geilomat!!!
#
Und dann haut Basti so sinnlos drauf anstatt ruhig die Kugel reinzuchippen...

Starker Kopfball btw. Leider auch ne strarke Parade.
#
Ansätze ok. Aber das wars auch. Das wird ein 50:50 Spiel.
#
Joa, das stimmt wohl.
#
Regäsel gefällt
#
Fiete schrieb:

So, jetzt erst mal ein Bier in den Schnabel..

Prost!
Bin dabei, will sagen: schließe mich an.
#
Dem schließe ich mich an. Salute!
#
Sieg muss her, egal wie. Leider hab ich kein wirklich dolles Gefühl. Meier kann uns ja eines Besseren belehren
#
Zicolov hat hier eigentlich schon alles geschrieben, was es aus Sicht der Moderation zum Thema zu sagen gibt. Auch finden sich in diesem Thread einige Beiträge, denen wir bedenkenlos zustimmen können bezüglich der Kritik an der momentanen Situation und dieser Schließung. Sollten wir die Möglichkeit bekommen, mit dem Vorstand diesbezüglich in einen Dialog zu treten, dann werden sicherlich einige kritische Punkte bzw. Fragen zu stellen sein. Gleichermaßen wäre es dann wünschenswert, dass man der Moderation erläutert, was genau zu der Schließung geführt hat und wie man sich die zukünftige Moderation vorstellt. Ob und wann dies für uns möglich ist wissen wir nicht. Wir sind jedenfalls an einer Klärung interessiert.

Bezüglich der Löschungen während der Sperrzeit ist zu sagen, dass wir uns aufgrund der Schließung natürlich auch Gedanken gemacht haben und uns intern entschieden in dem ein- oder anderen Thread zu entschärfen. Hier ist nochmals zu sagen, dass wir keine weiterreichende Begründung erhalten haben, als der damalige Sperrtext.

Aus meiner persönlichen Sicht ist das alles sehr unglücklich gelaufen. Ich könnte jetzt viele Beiträge von euch zitieren, mit Kritik und Fragen, denen ich mich anschließen könnte und die genau meine Meinung widerspiegeln. Dass erspare ich mir jetzt, da es auch keinen Sinn hat, alles Xmal zu lesen.

Jedenfalls bleiben wir Moderatoren hier am Ball und werden dieses "Thema" nicht auf die lange Bank schieben.
#
ich befürchte in diesem Unterforum geht dieser wichtige Thread verloren...
#
Ein Hinweis, dass der Thread verschoben wurde plus Link hierher, befindet sich gepinnt ganz oben im UE. Sollte also kein Problem sein den Weg in dieses Unterforum zu finden
#
skyeagle schrieb:

Für die tut es mir noch mehr leid und ich hab größten Respekt für die, die jedes Spiel ins Stadion gehen und dazu noch zu den Auswärtsspielen fahren.  Das kannst du mir glauben. Ich hätte es zB mehr als ordentlich gefunden, wenn man den Auswärtsfahrern in Aue zumindest die Karten erstetzt hätte, nach diesem Grottenkick. Das hätte ich als nette Geste empfunden für den Support unter der Woche, bei nem Drittligisten(?) und dem Spielausgang.

Leider kann ich Nicht zu jjedem Spiel, aber ich muss auch nicht zu jedem Spiel. Ich bin auswärts gerne dabei, komme aber schon auf die freche Idee, Spiele rauszupicken. Karten hole ich auch gerne über den Heimklub. Das alles hat unterschiedliche Gründe. Wenn ich live dabei bin (auswärts) schaffe ich mir Raum um das Spiel verfolgen zu können.

Anayway. Aber eins will ich nicht: und zwar das so ein tween-Fussballschnösel, welcher drei, vier Jahre für meine, unsere Eintracht die mtlw bunten Fußballschuhe schnürt, auf die Idee kommt mich für ein bescheidenes Spiel entschädigen zu wollen! Sorry, Aus dem Alter bin ich raus. Und eine besch..... Leistung (Aue) ist durch nichts wiedergut zu machen. Auch nicht mit Almosen des Teams, denn mehr ist das nicht.
Ich schaue Fußball weil es mein Hobby ist. Und ich erwarte Leistung von Jungs, welche das Glück hatten Fußball zu können und ihr Hobby zum Beruf zu machen.....
#
Anti7et schrieb:

Anayway. Aber eins will ich nicht: und zwar das so ein tween-Fussballschnösel, welcher drei, vier Jahre für meine, unsere Eintracht die mtlw bunten Fußballschuhe schnürt, auf die Idee kommt mich für ein bescheidenes Spiel entschädigen zu wollen! Sorry, Aus dem Alter bin ich raus. Und eine besch..... Leistung (Aue) ist durch nichts wiedergut zu machen. Auch nicht mit Almosen des Teams, denn mehr ist das nicht.
Ich schaue Fußball weil es mein Hobby ist. Und ich erwarte Leistung von Jungs, welche das Glück hatten Fußball zu können und ihr Hobby zum Beruf zu machen.....

So wie du das sagt kann ich Dir nicht widersprechen. Ich hätte halt irgendwas als "Gegenleistung" oder "Entschädigung" für gut befunden um den Support für eben solch einSpiel wertzuschätzen, denn die Leistung hat es ja nicht. Aber klar, als Almosen soll es natürlich nicht rüberkommen. So hatte ich es nicht gemeint, bislang aber auch noch nicht so gesehen.
#
skyeagle schrieb:

Hätte ich vorher gewusst wie das Spiel läuft, bei dem ich es mal ins Stadion geschafft habe, dann bleibt da du der Sieg gegen Hannover in der Aufstiegssaison und das Spiel in Porto. Der Rest, wo ich anwesend war, war Mist. Deswegen komm ich auch gar nicht oft, schlechtes Karma und so

Aha.
Und was sagen die, die seit Jahren nun jedes Spiel besuchen. Zuhause wie in der Ferne? Dumm gelaufen für Euch von der Base......
#
Für die tut es mir noch mehr leid und ich hab größten Respekt für die, die jedes Spiel ins Stadion gehen und dazu noch zu den Auswärtsspielen fahren.  Das kannst du mir glauben. Ich hätte es zB mehr als ordentlich gefunden, wenn man den Auswärtsfahrern in Aue zumindest die Karten erstetzt hätte, nach diesem Grottenkick. Das hätte ich als nette Geste empfunden für den Support unter der Woche, bei nem Drittligisten(?) und dem Spielausgang.