skyeagle
30665
AllesWirdGut schrieb:Inui war Problemkicker? Kadlec ist noch Spieler dieses Vereins.
Ich verstehe das gar nicht mehr. Jetzt sind wir die Problemkicker Inui und Kadlec los und es funktioniert trotzdem nicht? Kann doch gar nicht sein. Das sind bestimmt die bösen Fans in den social media, die die anderen Kicker schlecht reden.
Mal ehrlich - das Spiel über die Außen war doch wirklich ein Offenbarungseid.
skyeagle schrieb:Klar, der wollte doch die Sprache nicht lernen und generell fehlte es an der Einstellung (nicht meine Meinung).AllesWirdGut schrieb:
Ich verstehe das gar nicht mehr. Jetzt sind wir die Problemkicker Inui und Kadlec los und es funktioniert trotzdem nicht? Kann doch gar nicht sein. Das sind bestimmt die bösen Fans in den social media, die die anderen Kicker schlecht reden.
Inui war Problemkicker? Kadlec ist noch Spieler dieses Vereins.
Kalt-Warm War bei Inui eng beieinander, aber jetzt haben wir bis auf Stendera keinen mehr, der mal tödliche Pässe spielen kann oder erfolgreich ins 1:1 gehen kann.
Ja ich weiß, Inui wollte weg, aber das kann auch Grund der Vorgeschichte sein und mir geht es nicht um die Person selbst. Bei beiden wurde mehrfach und pressewirksam die fehlende Einstellung kritisiert aber dann darf man sich so Spiele wie gegen Ingolstadt, Aue, Hoffe oder Lev anschauen.
In der laufenden Saison bisher von 18 möglichen Heimpunkten 6 geholt... 'nuff said.
WuerzburgerAdler schrieb:Wir sind ja quasi eine Heimmacht.
Naja. Gegen Darmstadt und Bremen zu Hause zu gewinnen wäre jetzt keine allzu große Sensation.
In der laufenden Saison bisher von 18 möglichen Heimpunkten 6 geholt... 'nuff said.
Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.
Was hat Veh mit dem gemacht.
Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
Der trifft nichts mehr.
Was hat Veh mit dem gemacht.
Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
auf jetzt: Camping in Siegen!
skyeagle schrieb:Kannst du doch nicht ernsthaft erwarten...Die müssen sich erst 60 Minuten warmlaufen bevor mal ein Torschuss abgegeben wird...Haben ja jetzt zwei Wochen kein Bundesligaspiel mehr bestritten...Da muss sich der beste Kader aller Zeiten erstmal wieder daran gewöhnen...
ernstgemeinte frage: hatten wir bislang nen torschuss?
Warum kann dieser Meistertrainer nicht mal Stürmer für Stürmer einwechseln. Einfach z. B. Den Gacinovic bringen, vielleicht kann man den Gast dadurch überraschen!!??
was bedeutet das für die Aufstellung?
Chandler RV, Hasebe rückt ins DM, Stendera ins LM und Meier als einzige Spitze?
Hmmmm
Chandler RV, Hasebe rückt ins DM, Stendera ins LM und Meier als einzige Spitze?
Hmmmm
Timmy für Luc?