>

skyeagle

30665

#
Ich verstehe das gar nicht mehr. Jetzt sind wir die Problemkicker Inui und Kadlec los und es funktioniert trotzdem nicht? Kann doch gar nicht sein. Das sind bestimmt die bösen Fans in den social media, die die anderen Kicker schlecht reden.

Mal ehrlich - das Spiel über die Außen war doch wirklich ein Offenbarungseid.
#
AllesWirdGut schrieb:

Ich verstehe das gar nicht mehr. Jetzt sind wir die Problemkicker Inui und Kadlec los und es funktioniert trotzdem nicht? Kann doch gar nicht sein. Das sind bestimmt die bösen Fans in den social media, die die anderen Kicker schlecht reden.

Mal ehrlich - das Spiel über die Außen war doch wirklich ein Offenbarungseid.

Inui war Problemkicker? Kadlec ist noch Spieler dieses Vereins.
#
In der laufenden Saison bisher von 18 möglichen Heimpunkten 6 geholt... 'nuff said.
#
Ich hab ja nicht behauptet, dass man viele Punkte damit geholt hat Aber klar, 6 Punkte zuhause sind zu wenig. Keine Frage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Naja. Gegen Darmstadt und Bremen zu Hause zu gewinnen wäre jetzt keine allzu große Sensation.

Wir sind ja quasi eine Heimmacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir sind ja quasi eine Heimmacht.

Bis vor Gladbach (falls das nicht stimmt, bitte anmerken) waren wir zuhause ne gute Zeit lang ungeschlagen. Keine Heimmacht, aber auch kein Gegner im Vorbeigehen. Haben die ungeschlagenen Partien ja gezeigt.
#
Puh!  Danke euch! Jetzt hab ich ne ordentliche Liste, die ich mir mal zu Gemüte führen darf. Aber alles interessante Tropfen bei, wird ne schwere Entscheidung werden, welcher es dann wird. Zunächst mal ein großes Danke! euch allen.
#
Irgendwie fehlt von allem etwas. Man kann nichtmal sagen, es hapert an dieser einen Stellen, nein, es hapert an Taktik, an Bereitschaft, an Einsatz, an Fähigkeit.
#
Aigner...macht in der Saison wohl auch keine Bude mehr
#
...hier geht's weiter.
#
Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.

Was hat Veh mit dem gemacht.

Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Maaaaannnn Aigner .
Der trifft nichts mehr.

Was hat Veh mit dem gemacht.

Der spielt hier 3 tolle Jahre und dann kommt Veh und verunsichert ihn so , das er gar nichts mehr trifft.
Unglaublich.

Meister, gleich langt es.
#
auf jetzt: Camping in Siegen!
#
Haliaeetus schrieb:

auf jetzt: Camping in Siegen!

und wo da? Ikeaparkplatz? :P
#
mittel nim Aufbauspielt. toll her Aytekin.
#
fehlen noch die zwei von Stender. Alles so wie es soll
#
ernstgemeinte frage: hatten wir bislang nen torschuss?
#
mhm.
#
stark von Abraham!
#
Warum kann dieser Meistertrainer nicht mal Stürmer für Stürmer einwechseln. Einfach z. B. Den Gacinovic bringen, vielleicht kann man den Gast dadurch überraschen!!??
#
wenn ich durch den Wechsel auf 3-4 Positionen umstellen muss, dann ist die Überraschung fast größer. Ob man den Effekt nutzen kann? Ich glaub nicht.
#
Muss der Stender halt zwei Buden machen. Kennt er ja aus Hannover.
#
was bedeutet das für die Aufstellung?
Chandler RV, Hasebe rückt ins DM, Stendera ins LM und Meier als einzige Spitze?
Hmmmm
#
OMG dilletantisch
#
Jetzt isser aufm Feld :P
#
Noch isser net aufm Feld
#
Timmy für Luc?
#
Wechel auf 2 6er mit Raute davor könnt ich mir vorstellen. Timmy als RV