skyeagle
30665
#
skyeagle
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
Jetzt wird es langsam albern. Da braucht man ja fast gar nichts mehr zu schreiben. "Blinde Sau" für einen schlechten Schiri wird editiert, "mit mit offenen Augen in Richtung 2. Liga gehen" soll giftig und unter der Gürtellinie sein. Und wenn man nach Gründen sucht, wieso Veh von den Verantwortlichen nicht einmal ansatzweise in Frage gestellt wird und einem einfällt, dass das evtl. daran liegen könnte, dass man einen Freund nicht so gerne entlässt, sind das Unterstellungen.
Leute, wenn Ihr hier dicht machen wollt, weil die Scheiße hier eh wieder nicht mehr gescheit läuft, dann sagt es doch einfach und moderiert das letzte bisschen Forum nicht noch mit Volldampf mutwillig kaputt.
Leute, wenn Ihr hier dicht machen wollt, weil die Scheiße hier eh wieder nicht mehr gescheit läuft, dann sagt es doch einfach und moderiert das letzte bisschen Forum nicht noch mit Volldampf mutwillig kaputt.
skyeagle schrieb:Isses also so weit. Na dann.
Dass aktuell mehr als genug Diskussionsbedarf besteht ist mit Sicherheit nachvollziehbar. Keiner ist mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden.Bei allem Ärger möchten wir doch darum bitten, die Diskussion sachlich zu halten. Spekulationen, Unterstellungen oder Ähnliches gehören nicht zu einer sachlichen Diskussion. Dass unser Trainer auf grund einer irgendwie gearteten Freundschaft geschützt werden würde, ist z.B. eine Unterstellung. Wir werden jetzt in verschiedenen threads wischen und möchten euch bitten, die Diskussion sachlich fortzuführen. Kritik ja, Unterstellungen nein. Danke.
skyeagle schrieb:Ich bin beruhigt, dass für die Trainerauswahl weitere Kriterien bewertet werden....
der hat gegen Reutlingen sogar das entscheidene Tor gemacht. Wenn der es nicht schafft, dieses Gefühl, diesen Spirit rüberzubringen, wer denn dann?
Haliaeetus schrieb:womit wir wieder beim thema schur wären. der stand bei beiden spielen auf dem platz. ich würde dem echt zutrauen unserer mannschaft neues leben einzuhauchen. auch wenn heute tatsächlich häufig zu sehen war, dass sie wollten, wäre er jetzt mein kandidat. aber keine chance, die rotwein-gang hat ihre eigenen vorstellungen.
Auf gehts, Eintracht. Ihr könnt das auch! Lautern und Reutlingen lassen grüßen. Hängt Euch halt rein, dann wird das schon!
skyeagle schrieb:Ich bin beruhigt, dass für die Trainerauswahl weitere Kriterien bewertet werden....
der hat gegen Reutlingen sogar das entscheidene Tor gemacht. Wenn der es nicht schafft, dieses Gefühl, diesen Spirit rüberzubringen, wer denn dann?
skyeagle schrieb:Ein Fläschchen Amselfelder und Apfelkuchen.
Wisst ihr was hilft?
Ich habe mir das Konzert von Andre Rieu in Brasilien 2014 angesehen (ohne jetzt Fan von ihm zu sein).
Das ist so toll, emotional - da habe ich richtig gute Laune.
Glaubt's mir!
Diese Stimmung, diese Lebenslaune der Menschen einmalig.
Koennt ihr euch bei youtube ansehen.
Fussball ist halt doch nicht alles.
Wein, Weib uund Gesang - tausenmal besser als sich das jeden Samstag an zu tun.
Gute Nacht.
Ach ja, Maedels lasst den Kopf ned haengen.
Ich habe mir das Konzert von Andre Rieu in Brasilien 2014 angesehen (ohne jetzt Fan von ihm zu sein).
Das ist so toll, emotional - da habe ich richtig gute Laune.
Glaubt's mir!
Diese Stimmung, diese Lebenslaune der Menschen einmalig.
Koennt ihr euch bei youtube ansehen.
Fussball ist halt doch nicht alles.
Wein, Weib uund Gesang - tausenmal besser als sich das jeden Samstag an zu tun.
Gute Nacht.
Ach ja, Maedels lasst den Kopf ned haengen.
Ffm60ziger schrieb:das finde ich jetzt irgendwie weder unglaubhaft noch dramatisch. Im Eifer des Gefechts kommt sowas vor. War blöd, aber vorbei ist vorbei. Immer noch besser als wie vor dem 0:2 den Gegner einfach laufen zu lassenskyeagle schrieb:
Meier hat also vergessen, dass er schon ne gelbe Karte hatte....da fällt einem auch nix mehr zu ein.
...jetzt mal ernsthaft, was soll man dazu sagen, vorallem wenns stimmt/stimmen würde.
skyeagle schrieb:die Situation war halt blöd. Die erste Gelbe war hart, die zweite berechtigt (habe keinen Bock, da jetzt von mangelndem Fingerspitzengefühl zu schwadronieren - die Zweite war eine und fertig). Aber dass er in den Zweikampf geht, fand ich OK. Immerhin nimmt er einen Zweikampf an und das kann man halt leider nicht von jedem behaupten. Natürlich war der Platzverweis blöd und "insgesamt" unnötig. Aber im Interview kann er das kaum noch retten. Da wars zu spät. Und wenn nicht 14 Spiele gezeigt hätten, dass man sich auf die Mitspieler nicht unbedingt verlassen kann, dann hätte er vielleicht auch instinktiv anders gehandelt. Aber nochmal: wenn ich mir angucke, wie man vor dem 0:2 mit viel gutem Willen vielleicht noch von Geleitschutz sprechen kann, geht es völlig in Ordnung, wenigstens zu versuchen, da einen Konter zu unterbinden ... und sei es auf Kosten einer Karte (und da glaube ich ihm halt einfach, dass er in der Situation nicht so schnell geschaltet hat, dass das gleichbedeutend mit dem Platzverweis war)Haliaeetus schrieb:
das finde ich jetzt irgendwie weder unglaubhaft noch dramatisch. Im Eifer des Gefechts kommt sowas vor. War blöd, aber vorbei ist vorbei. Immer noch besser als wie vor dem 0:2 den Gegner einfach laufen zu lassen
Aber die Aussage ist selten dämlich.
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:...jetzt mal ernsthaft, was soll man dazu sagen, vorallem wenns stimmt/stimmen würde.
Meier hat also vergessen, dass er schon ne gelbe Karte hatte....da fällt einem auch nix mehr zu ein.
Und der Herr Hübner bitte gleich mit. Ich kann dieses Gelaber echt nicht mehr hören. Mit dem Typen suche wir wieder 2 Monate einen Trainer.
skyeagle schrieb:Der war bestimmt so enttäuscht von den Fans, weil die nicht genug Stimmung machten.
Deswegen hat er dann gedacht , da gehe ich lieber freiwillig runter.
Wennn es nicht so traurig wäre, müßte man darüber lachen.
Aber es passt zu der Situation bei uns.
Bin gespannt, ob unsere Spieler zum Spiel gegen Darmstadt den weg aus der Umkleidekabine
finden. Am ende sitzen die noch alle auf der tribüne und wundern sich , warum da unten nicht angepfiffen wird.
fastmeister92 schrieb:ich habe da so eine richtig beunruhigende Vermutung, was die Clique mit Genussscheinen meint ...
Ich bin Rotwein-Spezialist und habe keine Ahnung vom Fußball.
skyeagle schrieb:was hast Du denn gegen Apfelwein?
wider nen Ebbelwoi!
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:Hihi, durchhalten sonst wirds nie was.Haliaeetus schrieb:
was hast Du denn gegen Apfelwein?
Boah ey...
Ja, sie haben heute wirklich gekämpft. Aber selbst das ist mir langsam egal. Wir brauchen Punkte. Nix anderes. Leistung hin oder her. Ja, ich hab mich auch über die schlimmen Spiele gegen Aue, Ingolstadt etc. beschwert. Und wie. Aber das hilft ja alles nix, wenn sie jetzt Einsatz zeigen. Am Ende hat man gekämpft und steigt trotzdem ab.
Bitte bitte bitte gewinnt gegen Darmstadt. Egal wie. Egal wie schön und wie unverdient. Aber gewinnt.
Bitte bitte bitte gewinnt gegen Darmstadt. Egal wie. Egal wie schön und wie unverdient. Aber gewinnt.
Hübner vermutlich:
"Wie die Mannschaft trotz Unteranzahl nach dem 2 zu 0 zurück gekommen ist und nie aufgegeben hat war sehr beeindruckend"
"Wie die Mannschaft trotz Unteranzahl nach dem 2 zu 0 zurück gekommen ist und nie aufgegeben hat war sehr beeindruckend"
skyeagle schrieb:Feuer war auf jeden Fall da, aber dies alleine hilft nicht um Punkte zu holen.
Feuer frei...
Wieso man Mijat nicht schon vorher mal in Wasser wirft bleibt auch ein Rätsel, dass man ihm Zeit lässt war ja nicht falsch, aber irgendwie hat man ihn dann vergessen und erst jetzt wieder gemerkt dass er da ist.
Also er hätte da auch zuvor nicht schlechter spielen können, als die XY Optionen die nicht auf die Position gehören.
Am Ende kein schlechtes Debüt von ihm.
Fußballgott olé ... es kotzt mich an !!!
Gelöschter Benutzer
skyeagle schrieb:Vermutlich eine Anweisung von Veh die "asozialen" Netze vorsorglich lahm zu legen.
Nur zur Info: Ist gemeldet. Ich weiß, macht es nicht besser, aber nicht, dass es unter geht.