>

skyeagle

30662

#
gewechselt wird auch nicht. Naja. Verdient draußen. Hätten den Titel auch nicht verdient. Vor allem fehlt mir der Wille.
#
Ach du jeee. Löcherig wie die SGE
#
USA führen. Für mich völlig verdient. Wird ganz schwer jetzt. Aber wer spielerisch so wenig zeigt, der hat es am Ende auch nicht verdient.
#
skyeagle schrieb:
alter wie dämlich ist die krahn denn bitte?    

aber eig. kein Elfer. Naja.
#
alter wie dämlich ist die krahn denn bitte?  
#
Ach du sch....  
#
Elfer
#
richtig schlechte Leistung. Nur Fehlpässe. Hat man den Ball, wird er sofort hergeschenkt mit sinnfreien langen Bällen ins nichts....entwder Elfmeterschießen oder Niederlage
#
Völlig von der Rolle
#
JayJay1986 schrieb:
Kuckuck schrieb:
tomisl schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Rückennummer 30 ?  ei da werden erinnerungen wach    

CastAIgnOs    

Ein Fall für Galileo Mystery und Aiman Abdallah.

"Ich hab hier noch n Haufen Trainingsshirts mit de Nummer 30 gefunne, Rainer..."
"Heb se mal uf, man weiß nie wozu ma se gebrauche kann, Franco!"

"Abber Rainer, da is doch übberall noch de Jako druff."
"Ai dann nimmste en Edding und maalstn' Haake drübber!"
#
gude luc viel Erfolg hier
#
carlos ist vom platz geflogen in der 20. hat in der 7. ne gelbe gesehen. Ich weiß nicht, ob es gelb-rot war, oder glatt rot.
#
BigMacke schrieb:
Feigling schrieb:
Uegoo schrieb:
Herrje, bei der FR glaubt man tatsächlich, der Marktwert eines Spielers ist der, den sich Transfermarkt.de ausgedacht hat.

Meine Herren.

Hoffentlich lesen die Holländer nicht die FR und merken, dass wir sie um mindestens eine Million über den Tisch ziehen.

Wichtig war auch der Hinweis, dass wenn die Ablösen von VK hoch genug ist, sich das ausgleicht. Ich wage die These, dass wenn die Ablöse noch höher sein sollte, wir sogar einen Gewinn erzielen.
Etwas Sorgen mache ich mir ob des möglichen starken Transfers um Sefe ... bzw. um die Gerüchte bezüglich des Interesses anderer Vereine.

lass die doch Interesse haben. Man kann doch über alles reden. Man muss ihn ja nicht abgeben. Wenn er nächste Saison noch einen drauf legt leistungsmäßig, dann gibt es vielleicht noch mehr Interessenten und bessere Angebote.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
deddy32 schrieb:
Sprudel schrieb:
das mit dem Hauptsponsor geht weiterhin nicht voran...hat jemand ein DK Absatz Update (deddy32 + HappyAdlerMeenz sind doch mitten in der Frontlinie  ,-) )

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/mainz-05-die-weisse-brust-als-dauerthema-13673684.html
Doch an frische Millionen für das Trikot heranzukommen scheint schwerer zu sein als gedacht. Oder es hat bislang noch kein Unternehmen zu der Marke Mainz 05 gepasst. Oder umgekehrt. Oder Mainz 05 favorisiert eine völlig neue Form der Zusammenarbeit, die noch mehr Detailarbeit mit sich bringt.

19000 laut Kicker von Heute , deckt sich mit letztem Jahr . Neue Dauerkartenaufsteller in diversen Geschäfte sind auch letzte Woche aufgestellt worden . Und meine Tochter , die mit Mainz null am Hut hat ( Nur die SGE ) bekam letzte Woche auch so ein Dauerkartenanschreiben , wie toll doch die Mainzer sind , gleich ab in die Tonne    

Deine Tochter,meine Mutter und Harrys Frau.
Schreiben die nur Frauen an.

ich weiß nicht, aber vielleicht sind männer die fußball schauen statistisch gesehen eher aggressiv als Frauen. Die haben doch immer so Schiss.
#
stelle mir gerade vor wie der Affe aus "Unser Charly" wütend in der Coachingzone zumspringt, wenn wir ein Tor fangen
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.  

Ich habe den Eindruck, er folgt  immernoch dem Ruf des Geldes, sonst wäre er schon längst wieder nach Deutschland zurück gekommen und würde sein Wandervogel dasein beenden.
Aber in Deutschland müßte er auf sehr viel Geld verzichten.

Marin gehört eben zu den Spielern, die zu spät kapieren, das manchmal
2 Schritte zurück besser sind als immer nur aufs Geld zu schauen.
Zumal wenn man seine Karriere wieder in deutschland in Schwung bringt,
kann er wieder super verdienen.

Aber Grinse-Poldi macht es Ihm doch bestens nach.
Doch macht im Jahr mehr Werbetermine  wie Fußballspiele,
unglaublich das der noch in der Nationalelf kicken darf.
Aber ist eben Löw.  

Ist halt die Frage was a) Chelsea noch an Ablöse haben will und wollte und b) wie du schon sagt, was Marin bereit ist ans Gehaltseinsparungen hinzunehmen.
#
Gelunges Beispiel für eine verkorkste Karieere. Sein größter Fehler war damals dem Ruf des Geldes und dem Ruf des großen Namens zu folgen.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr meckervolk....tzzzzz

Isser schon da?      

des dauert widder....  

Ob der Heidel den schon präsentiert hätte?    

Der hätte den auch schon wieder verkauft.  

Krasser Typ  
#
Ureich1907 schrieb:
propain schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Leipzigs Acht-Mio-Mann Selke: Knie-Verletzung

http://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-liga/rb-leipzig-selke-knie-verletzt-41560098.sport.html

Karma is a b...

und das Ganze ohne U-WM, die durfte er ja nicht mitmachen weil er sich verletzen könnte.

Jeder wie ers verdient  

Dann wird jetzt nochmal Kohle in die Hand genommen um den Ausfall zu kompensieren.
#
raideg schrieb:
skyeagle schrieb:
Ihr meckervolk....tzzzzz

Isser schon da?      

des dauert widder....  

Ob der Heidel den schon präsentiert hätte?