>

skyeagle

30656

#
Mainhattener schrieb:
ManneAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
#Überglücklich

#Umbruch

Was macht eigentlich Willi Reimann?

Sag nur Keller,alles klar?!

Jens Keller?

Ich sag nur Kusshand und Schubkarre
#
67sge schrieb:
Wie gross seht Ihr die Gefahr noch 16. zu werden?

Zumindest für sehr existent. Hätte ich niemals mehr mit gerechnet
#
Ohne meier wären wir gefühlt letzter. Unglaublich erbärmlich. Aber naja. Nächste Saison auf ein neues. Wieder 8ter nach der Hinrunde und am Ende 14ter. Zermentierung muss ja greifen
#
etienneone schrieb:
Um mal was Positives zu sagen:
Eine Relegation gegen Darmstadt hätte was für sich...    

Ich weiß auch schon wer die gewinnt. Keine gute Idee.
#
Das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich bin ja eigentlich nicht der, der sofort ruft Trainer raus, wir steigen ab, etc. Aber was die Mannen seit der Rückrunde abliefern ist schrecklich unterirdisch.  Da geht überhaupt nix mehr. Mit Glück holen wir nen Punkt gegen die Hertha, aber mehr auch nicht. zur neuen Saison muss irgendwas passieren, Entweder ein neuer Trainer, oder man muss auf dem transfermarkt anders einkaufen, vielleicht doch mal mehr Geld in die Hand nehmen, ich weiß es nicht, aber es muss irgendwas passieren. So kann es doch nicht weiter gehen. Jede Rückrunde der selbe Mist.  Hinrunde gut, sofort wieder Europa Europa, toll toll toll und dann verknacken auf der ganzen Linie. Aber eigentlich ist ja alles gut und im Rahmen und was weiß ich noch alles. Gleich heißt es sicher: Polemik! Polemik! Ja, Ihr habt recht. Tut mir aber nicht leid, musste mal raus.
#
Steinschlag schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut

du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S.
an den hab ich auch schon gedacht

Dann müsste man den Lilien  wünschen nicht aufzusteigen. Das haben die wahrlich nicht verdient. Die spielen so eine geile Saison.
#
Für die Aufwärtsfahren sollte sich der Verein aber mal was einfallen lassen. Dass da immer noch welche mitfahren ist bemerkenswert
#
Naja.  Ball gibt's ein 0:0 gegen Berlin. An Tore in dieser Saison von uns glaube ich nicht mehr.
#
Um der werderaner hält uns im Spiel
#
6 Punkte auf die Relegation. Läuft.
#
Gleich kommt Chandler für medo. Wetten?
#
Jede Woche die selbe schice.
#
Rückpass von Inui  
#
Was ein pass wieder....
#
Nach vorne ist in der zweiten Halbzeit grauenhaft
#
Trapp    Was der heute hält. Unfassbar
#
Sieht doch gut aus. Schalke darf nochmal, wir gewinnen. Perfekter Samstag.
#
Schade Haris  :neutral-face
#
Doofer ballverlust von medo. Schade.
#
Puh. Das war kanpp