>

skyeagle

30615

#
Das mit dem Kommunizieren seh ich so wie ihr. Es ist schon komisch, dasss sofort irgendwas raus posaunt wird. Auf der einen Seite heißt es immer, man sagt nix zu irgendwelchen Spielern oder was man an Geld zur Verfügung hat, aber dann heißt es A kommt nicht, von B wird Abstand genommen, C ist interessant, an D war man mal dran und so weiter und so weiter. Da würde ich mich einfach mal freuen wenn man nix hört und und dann zack PK und drei Neue.
#
AnitaBonghit schrieb:
Bild-Twitter berichtet , dass Bruchhagen dementiert

BILD E. Frankfurt ‏@BILD_Eintracht  1 Min.
Bruchhagen dementiert, dass Fürths Stürmer Azemi vorm Wechsel zur Eintracht stehe.

ich für meinen Teil hoffe das das stimmt...wenn er dennoch kommen sollte, darf er mich gerne eines besseren überzeugen
#
Frankfurt050986 schrieb:
Aufgewärmte Grütze, 2 Moderatorenermahnungen und 1 bis 2 konstruktive Beiträge.

Hat sich ja gelohnt alles seit gestern durchzulesen  

Ich hoffe hier kommt langsam mal wieder was zum Thema, BRUNO HÜBNER im übrigen.

Zurzeit bin ich mir nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist, das die Presse seit gestern richtig aktiv um uns ist:

- Bakkali
- Scepovic
- Tanase

Aber für Bruno wäre es wohl besser, wenn er bald neue vorstellt (Für Schaaf, viele im Forum und der Presse)

Niemand weiß ob an den Namen was dran ist und wie viel dran ist.
#
Drmic hätte ich auch gerne hier gesehen, aber Spieler die in den top Ligen um die 15-20 Buden machen und nicht schon an die 30 sind, sind für uns wohl leider schwer bis gar nicht realisierbar
#
Borbarad schrieb:
skyeagle schrieb:
mainkutscher schrieb:
Irgendwann zu Anfang der Sommerpause habe ich von BH gelesen, dass er sich gerne mit eigentlich zu großen Namen auseinandersetzt und versucht das unmögliche zu realisieren. So in der Art hatte er sich damals ausgedrückt. Glaube das fiel im Zusammenhang mit dem Hochkaräter.

Für mich hat das etwas vom Autokauf. Man drückt sich die Nase nach nem neuen 911er platt und verhandelt munter mit dem Händler und am Ende schaut man dass es nen gebrauchten Polo gibt.

Dieses Gehabe damals hätte er sich besser sparen sollen, mit NB verhandeln und dann irgendwelche Zweitligakicker aus Spanien holen, sorry aber das ist nur noch mit extrem viel Humor oder Alkohol zu ertragen.

Ist ein Zweitligakicker aus Spanien hier? Nein. Ist es geplant einen zu holen? Ich weiß es nicht. Heißt zweite Liga Spanien sofort, dass der Spiele nix taugt? Für mich nicht.  

natürlich muss ein solcher spieler nicht schlecht sein, aber er ist eben auch nicht das, was wir eigentlich brauchen. wir haben einen jungen stürmer, der stark angefangen und stark nachgelassen hat (was bei jungen spieler für mich OK ist) sowie einen nachwuchsspieler ohne jegliche erfahrung. dazu bräuchten wir m. m. jemanden, der die buli (oder eine andere top-liga) kennt und uns sofort helfen würde. kauft man nun 1-2 hoffnungsvolle talente aus 2. klassigen ligen, weiß ich nicht, auf wen man sich verlassen kann, wenn es dann direkt um punkte geht.

die erste 11 sieht auf dem papier gar nicht so schlecht aus, nur danach kommt wirklich nichts. habe auch selten erlebt, dass die profis selbst so klar und öffentlich beschreiben, dass der kader so zu dünn bzw. nicht tauglich ist und noch 2-3 erfahrene spieler kommen müssten.

bendtner hätte ich es zumindest von seinem ego zugetraut, direkt in der buli einzuschlagen. ob das bei nem 21 jährigen bzw. nem vielgereisten 24 jährigen auch so ist, darf bezweifelt werden. (auch wenn immer die selben user das anderen verbieten wollen)  

Du hast gar nicht Unrecht, aber die Frage ist auch, was man bereit ist für solche Spieler, wie Bendtner, zu zahlen. Vielleicht hat man sich mit Spieler in dieser Kategorie unterhalten und verhandelt, nur hat man Absagen erhalten, weil es möglicherweise vom Geld her nicht stimmte oder vom Sportlichen her. Vielleicht ändert sich das wenn man 1-2 Spieler verpflichtet, dann sehen solche Spieler dass doch was geht. Und dann ist die Frage was der momentane Markt noch her gibt. Die oft zitierte Resterampe, wo ganz viele nicht begeistert wären wenn, oder man versucht es halt doch mit jemanden aus der 2. Liga einer guten europäischen Liga.
#
PitderSGEler schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte den Aigner verkaufen, wenn er sich schon einig mit H96 ist. Aus Rode lernen.

Wie wäre es, wenn wir erst einmal bestehende Lücken schließen, bevor wir neue aufreißen?

Wie wäre es, wenn wir Baustellen rechtezeitig erkennen und bearbeiten und nicht erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist?

Der Kind ist in den Brunnen gefallen?    
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bitte den Aigner verkaufen, wenn er sich schon einig mit H96 ist. Aus Rode lernen.

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?

Sagt der Dufner.

Und weil es der Dufner sagt ist es Fakt?

Ich habe "wenn" geschrieben. WENN er sich einig ist, DANN bitte gehen lassen.

WENN.

Ist es nicht sogar untersagt, hinter dem Rücken des Vereins, mit einem Spieler zu verhandeln, der noch unter Vertrag steht? Hanoi kann sich auf den Kopf stellen und die werden trotzdem zu den unattraktivsten ung langweiligsten Vereinen der Liga gehören.

Wenn man dort aber ne ganze Ecke mehr verdienen kann als hier macht es den Verein leider attraktiver.
#
mainkutscher schrieb:
Irgendwann zu Anfang der Sommerpause habe ich von BH gelesen, dass er sich gerne mit eigentlich zu großen Namen auseinandersetzt und versucht das unmögliche zu realisieren. So in der Art hatte er sich damals ausgedrückt. Glaube das fiel im Zusammenhang mit dem Hochkaräter.

Für mich hat das etwas vom Autokauf. Man drückt sich die Nase nach nem neuen 911er platt und verhandelt munter mit dem Händler und am Ende schaut man dass es nen gebrauchten Polo gibt.

Dieses Gehabe damals hätte er sich besser sparen sollen, mit NB verhandeln und dann irgendwelche Zweitligakicker aus Spanien holen, sorry aber das ist nur noch mit extrem viel Humor oder Alkohol zu ertragen.

Ist ein Zweitligakicker aus Spanien hier? Nein. Ist es geplant einen zu holen? Ich weiß es nicht. Heißt zweite Liga Spanien sofort, dass der Spiele nix taugt? Für mich nicht.
#
steps82 schrieb:
was mich bei solchen Gerüchten wundert ist, das solche, in meinen Augen näher liegenden Optionen, wie Bellarabi oder Dejagha nicht auftauchen. Sollten in der Anschaffung nicht viel Teurer sein und bei denen weiß man was man bekommt.

Vielleicht ist es ganz gut, dass man nichts hört. Dann kann nichts dementiert werden
#
PhillySGE schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
PhillySGE schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Mainhattener schrieb:
Angeblich steht morgen in der HAZ, das Dufner sagte, dass man sich schon seit Wochen einig wäre.

Einig mit dem Spieler oder dem Verein?

Dem Spieler natürlich.
Bruchhagen hat ihn ja als unverkäuflich erklärt und Hübner hat ihm nen neuen Vertrag vorgelegt.

Ist ja jetzt auch nicht so super verwunderlich...
Das die mit dem Aigner weitesgehend klar sind, dürfte ja auch der Hauptgrund der Hartnäckigkeit von kInd und co sein

Ist auch nicht verwunderlich.
Verwunderlich wäre es wenn sich die Eintracht drauf einlässt.
Sie würde einen weiteren Leistungsträger verlieren.
Da er ablösefrei aus der 2 Liga kam und sich hier toll entwickelt hat und er sehr wichtig für uns ist, nimmt man ggfs. in Kauf ihn 2015 ablöseffrei gehen zu lassen

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man geeigneten Ersatz abklopft um ihn dann doch zu verkaufen, wenn man eben diesen adäquaten Ersatz gefunden hat.
#
Wenn diese Woche wieder niemand präsentiert werden sollte, muss man sich natürlich schon fragen warum Hübner solche Aussagen tätigt. Wobei ich diesmal sicher bin, dass diese Woche etwas passiert. Auch Hübner weiß, dass endlich jemand kommen muss.
#
Ein. 18 jähriger als Ersatz für aigner ....erscheint mir zu sehr Risiko zu sein
#
darkthoughts schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Hab zur Zeit eher das Gefühl, dass die ganzen Aktionen die Eintracht unter Vorsatz  in den Abstiegskampf führen.

Vorsatz? Verstehst Du das Wort?    

Ich denke nicht.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin mal gespannt, was jetzt in der kommenden Woche passiert. Nach der Ankündigung, dass zum zweiten TL schon die Neuzugänge dabei sein sollen, muss er jetzt aber langsam wirklich Taten sprechen lassen.

Ich bin etwas optimistischer nachdem BH meint in dieser Woche noch was passiert. Hoffe das wir dann nicht nur einen Neuzugang erwarten dürfen.

Kommt halt drauf an wer kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt hat er mich zwar per PN blöd angemacht und mir im Namen vieler User mitgeteilt, dass ich auf immer und ewig unsympathisch sein werde, aber ich weiß immer noch nicht, wer ihn gezwungen hat zu sagen, dass wir das Gespött der Liga sind.

Wer zur Hölle ist so ein Ar.sch und zwingt den kleinen Piloten sowas zu sagen?

Schweig du Unsympath.  
#
wolfster schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber wir spielen doch gar nicht in der Ösiliga....

Wer weiss, am End werden wir wegen mangelnder sportlicher Perspektive dahin strafversetzt...

witzisch...
#
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
Glaub ich nicht    

Schade, dass der Autor gerade für diese Aussage keine relevante Quelle benennen mag.  

Ist nur meine Meinung, die kann ich schwer mit ner Quelle  belegen

Ich habe nicht Dich gemeint, sondern den OP-Fritzen.

Achso okey, ich hab mich schon etwas gewundert, ach und du musst einen ausgeben  
#
di Luca schrieb:
skyeagle schrieb:
Glaub ich nicht    

Schade, dass der Autor gerade für diese Aussage keine relevante Quelle benennen mag.  

Ist nur meine Meinung, die kann ich schwer mit ner Quelle  belegen
#
Glaub ich nicht  
#
Mainhattener schrieb:
Welchem Verein gehört er jetzt, Gijon oder Belgrad?

Ich würde sagen Belgrad. Ausgeliehen nach Spanien bis 2016