>

skyeagle

30625

#
Die Videos versprechen viel. Kenne den Spieler nicht. Keine Ahnung ob die genannten Zahlen angemessen sind
#
Frankfurt050986 schrieb:
BastiSGE85 schrieb:
Was würde nur der arme Basalti machen wenn eines Tages das Forum vom Netz ginge und sein Lebensmittelpunkt wegbrechen würde? Marg man sich garnicht vorstellen...

wow danke das du uns mit deiner Grütze beehrst, hauptsache mal nichts zum Thema oder der SGE gesagt, [..]. Schwimm rüber und nimm deine anderen Nicks gleich mit

Hyundaii30 schrieb:
Momentan muß man dem Threaderöffner langsam zustimmen.
Schade, hatte auf eine Besserung gehofft.

Stimmt, das es heute keine PK gab mit den 4 Neuzugängen die BH haben wollte, hat mich auch gewundert. Das wars

Ist das Forum nur noch voller Abstiegsschwätzer oder gibts hier auch nochmal konstruktive Beiträge?

Überwiegend ersteres. Leider.
#
di Luca schrieb:
Tackleberry schrieb:
[

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, vielleicht ist das gerade ein bisschen "too much" von mir. Werde mich ein bisschen zurücknehmen, versprochen.

Für Tackleberry, frei nach Heinrich Hoffmann.     ,-)

Der Tackle, der war kerngesund,
Ein netter Bub mit spitzem Mund.
Er hatte Backen rot und frisch;
Die Suppe aß er hübsch bei Tisch.
Doch einmal fing er an zu schrein:
"Ich will keinen Nicklas! Nein!
Ich will einen Nicklas nicht!
Nein, einen Nicklas will ich nicht!“

Am nächsten Tag - ja sieh nur her!
Da schrie er auch nicht weniger.
Da fing er wieder an zu schrein:

Am dritten Tag, o weh und ach!
Wie ist der Tackle dünn und schwach!
Doch als der Bendtner kam herein,
Gleich fing er wieder an zu schrein:

Am vierten Tage endlich gar
Der Tackle wieder glücklich war.
Er wog nur noch ein halbes Gramm -
Immerhin.
Der Nicklas unterschrieb in Rotterdam.

geil  
#
etienneone schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich war und bin immer noch großer Fan von Hübner - aber langsam fange ich an an ihm zu zweifeln.

Uns wurden 2-3 sehr gute Neuverpflichtungen verkündet, und was kam ist bisher mehr als erbärmlich. Ständig wird geredet aber nicht gehandelt. Das läuft momentan völlig aus dem Ruder.

Wie gesagt, zur Not spielen wir halt in der 2. LIGA mit dann hoffentlich jungen Leuten. Wer nach den Abgängen dieses Jahr mehr als an blanken Abstiegskampf glaubt, der sollte sich dringend mal untersuchen lassen. Mit dem jetzigen Kader befinden wir uns auf Augenhöhe mit Paderborn.

Hübner wird versuchen richtig gute Verstärkungen am Land zu ziehen. Ich vermute stark das er Spieler der Kategorie zweite Wahl und erst recht irgendwelche Notlösungen vermeiden will, hoffentlich verpokert er sich da nicht.

Ich vermute, dass es Spieler sind, die noch nicht zu haben sind, weil der aktuelle Verein noch in Verhandlungen mit anderen Spielern steckt. Beispiel Caligiuri.
Der kommt erst, wenn Wolfsburg ihm noch einen dicken vor die Nase setzt. Und da wird Hübner wahrscheinlich wissen und warten, wann das passiert.

Das Problem daran ist nur: hat man, falls das nicht klappt jemand vergleichbaren in der Hinterhand oder nur ne Notlösung?
#
DeMuerte schrieb:
skyeagle schrieb:
Ich sehe auch einiges kritisch und ich würde auch nicht in jubelschreie verfallen, nur weil der bendtner dann endlich da ist. Mich würde es freuen. Ein weiterer Neuzugang wäre endlich da. Aber einige Baustellen blieben ja offen. Man würde vielmehr nur sehen, dass es doch voran geht. Das rumgejammere wird wohl erst aufhören, wenn man gegen Freiburg 3:0 gewinnt.

Glaub mir, selbst nach nem vermeintlichen 3:0 gegen Freiburg wird es hier noch genügend Spezialisten geben die Ihre "Weisheiten"  bzgl. des Untergangs des Abendlandes zum besten geben.  ,-)

Wahrscheinlich....nur dann hoffentlich dann nicht mehr die Mehrheit der User hier
#
Ich sehe auch einiges kritisch und ich würde auch nicht in jubelschreie verfallen, nur weil der bendtner dann endlich da ist. Mich würde es freuen. Ein weiterer Neuzugang wäre endlich da. Aber einige Baustellen blieben ja offen. Man würde vielmehr nur sehen, dass es doch voran geht. Das rumgejammere wird wohl erst aufhören, wenn man gegen Freiburg 3:0 gewinnt.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Es ist aber dreist, sinnfreies Gejammer als Kritik zu bezeichen!

Ich wüsste nicht, was der Besitz einer DK an der sportlichen Situation ändern sollte. Und wieso man sich mit DK mehr Sorgen macht als ohne!

was du alles nicht weißt.
als dk-inhaber geht er ins risiko und zahlt im voraus für eine saisonleistung, deren anbieter teilweise noch im dunkeln liegen.
da kann man  schon mal den bh oder hb misstrauisch beäugen und sich
sorgen machen ob man für sein geld einen akzeptablen gegenwert bekommt.
ein optimalfan tickt natürlich ganz anders

Unsinn! Als DK-Inhaber bezahlt er für das Recht, die 17 Bundesligaheimspiele sehen zu dürfen und das Vorkaufsrecht für spezielle Topspiele zu haben. Für nichts anderes bezahlt er.

Das heißt in keinster Weise, dass er sich mehr oder weniger Sorgen macht, als irgendwer anders!

Man kann sicher kritisch beäugen, was derzeit passiert, aber das hat mit dem Gegenwert der Karte nunmal rein gar nichts zu tun!

Vielleicht sollte man einführen, dass man ohne DK nicht im Forum jammern darf    dann dürfte ich zwar auch nix mehr schreiben, aber manch ein anderer hoffentlich auch nicht

Eieiei hier kommen Argumente die sind mit der momentanen Hitze nicht zu entschuldigen    

Dann dürfte der Koreaner hier überhaupt nichts mehr schreiben. Der hat nämlich unter Garantie das Waldstadion noch nie aus nächster Nähe gesehen, geschweige denn von innen bei einem Spiel der Eintracht!

Dann tät es sich ja lohnen  
#
wolfster schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht, was der Besitz einer DK an der sportlichen Situation ändern sollte. Und wieso man sich mit DK mehr Sorgen macht als ohne!

als dk-inhaber geht er ins risiko und zahlt im voraus für eine saisonleistung, deren anbieter teilweise noch im dunkeln liegen.

Unsinn! Als DK-Inhaber bezahlt er für das Recht, die 17 Bundesligaheimspiele sehen zu dürfen und das Vorkaufsrecht für spezielle Topspiele zu haben. Für nichts anderes bezahlt er.

Das heißt in keinster Weise, dass er sich mehr oder weniger Sorgen macht, als irgendwer anders!

Man kann sicher kritisch beäugen, was derzeit passiert, aber das hat mit dem Gegenwert der Karte nunmal rein gar nichts zu tun!

Vielleicht sollte man einführen, dass man ohne DK nicht im Forum jammern darf    dann dürfte ich zwar auch nix mehr schreiben, aber manch ein anderer hoffentlich auch nicht

Eieiei hier kommen Argumente die sind mit der momentanen Hitze nicht zu entschuldigen    

Dürfte ich dann als ex-DKler nur rückblickend jammern?  

Müsste man halt ein Konzept erarbeiten  
#
Basaltkopp schrieb:
Platte schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
0:1 terek
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Exil-Fan schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was ist eigentlich mit Kadlec?

Der hat im Testspiel gegen Waldhof erstaunlich viele Zweikämpfe gegen Regionalliga-Verteidiger verloren.    

Wer nicht von unserer Mannschaft? Eigentlich kann man nur Joel & Wiedwald für das Spiel nicht kritisieren.

Gerade Gerizgiher hat mir gut gefallen. Klar, er ist noch jung, aber wenn im zweiten Trainingslager noch mal voll reinhaut, könnte ich mir vorstellen, dass er ordentlich Einsatzzeit bekommen könnte.
#
Die Zahl vom Mainhattener hab ich auch im kopf. Die oben genannten Zahlen von 1.3 und 1.2 für Meier, Schwegler etc. empfinde ich als zu niedrig.
#
weiß jemand ob das testpsiel heute iwo übertragen wird?
#
Afrigaaner schrieb:
Das gab es glaube ich auch noch nicht kein SAW - aber einen Thread zum babbeln.

Nachdem wir hier lange über BMW, Mercedes und Audi uns ausgetauscht haben. Meine realistische Frage.

Wann kaufen wir uns den 10 Jahre alten Tata? (am besten mit Zylinderkopf Schaden)

Gruß Afrigaaner.

Vielleicht langt es auch nur für ein Fahrrad
#
bils schrieb:
gizzi schrieb:
Wenn es stimmt was die FR berichtet, dass man der Wundertüte Bendtner das höchste Gehalt in der Geschichte der Eintracht geboten hat -nahe der 5 Mio- dann
zweifle ich am Sachverstand der Verantwortlichen.

1) Das hat die FR nicht geschrieben
2) Selbst wenn, du würdest den Scheiss glauben?

Zu 1) richtig. Zudem haben die die ekstrabladet falsch zitiert. Kompletter Unfug diese Zahl
#
WuerzburgerAdler schrieb:
steps82 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
steps82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
di Luca schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bedeutet für mich auf allen drei Positionen einen Qualitätsverlust. Wenn der Plan gewesen sein sollte , auf den Abstieg von Nürnberg zu setzen um deren Spieler zu holen ,  gut, dann isses eben so. Ich bin dann quasi tiefenentspannt. Wir haben jetzt ja drei Rekonvaleszenten geholt die uns sicherlich stärker den je machen werden..
Nur wie deckt sich das mit der Aussage von Bruchhagen aus dem Jahr 2013, das 2014 ein schwieriges Jahr wird..
Das heißt man hatte ein Jahr Zeit um sich auf die jetzige Situation einzustellen.. Hat man da den Nürnberger Abstieg schon eingeplant ? Bitte um Erläuterung.

Bruchhagen ist seinerzeit den Wünschen Vehs gefolgt und war sich der darin liegenden Gefahr vollauf bewusst . Mich würde einmal interessiert, hypothetisch, hätte Bruchhagen vor einem Jahr die „Substanz“ verkauft, Veh daraufhin seinen Job quittiert, wie dann die öffentliche Stimmung gewesen wäre.

Einverstanden.

Indes ,wo ist der Plan der verfolgt wird , wenn man ein schweres Jahr  2014 prognostiziert. Die wussten was auf sie zurollt

3 von 5 Abgängen sind doch bereits kompensiert. ist das kein Plan? ob dir die Neuzugänge genehm sind oder nicht ist uninteressant.
das noch 2-3 Spieler fehlen mag sein, aber das geht aktuell fast der ganzen Liga so.

Da bist du dir ganz sicher?
Du meinst vielleicht wir haben 3 Spieler für 5 Abgänge geholt. Bei aller Phantasie die mir zu eigen ist, ich kann das aber nicht als gleichwertigen Ersatz sehen. Von einer Verbesserung möchte ich gar nicht erst sprechen..

ich habe hier keine Wertung der Neuverpflichtungen abgegeben Ich sage nur das wir bereits 60% der Abgänge mit Neuzugängen Zahlenmäßig kompensiert haben. Also verfolgt man doch einen Plan, den hier einige unterstellen das es keinen gibt.

steps, es kann doch nicht der Plan gewesen sein, die drohenden und dann tatsächlich eingetretenen Abgänge bis zum 2. Trainingslager rein zahlenmäßig zu 60 % zu kompensieren! Stell dir mal vor, du gehst als Geschäftsführer mit diesem "Resultat" zum Vorstand!

Was mir einfach nur Sorgen macht, ist:

a) Termin 2. Trainingslager: es fehlen mindestens noch zwei Stammkräfte
b) Qualitativ kann bislang von Kompensation keine Rede sein, geschweige denn Verstärkung. Denn:

Hasebe: Guter Einkauf vom Potenzial her. Könnte Schwegler ersetzen, wenn alles gut geht. Stärker als Schwegler ist er nicht.
Chandler: Guter Einkauf. Ob er an Jung heranreicht wird man abwarten müssen. Stärker als Jung ist er keinesfalls.
Iggy: Schwacher Einkauf. Wird Rode nicht annähernd ersetzen können. Geschweige denn eine Verstärkung.

Man kann nur hoffen, dass der Aufwärtstrend von Flum nachhaltig anhält. Hat aber mit der Transferplanung nichts zu tun.

Fehlen noch: mindestens ein Stürmer und ein LM (Stammkräfte!).

Und das nenne ich - mit Vorlauf ca. 1 Jahr: keinen Plan.

So ist es.
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR:

“Die dänische Zeitung „Ekstra Bladet“ schrieb von einem offerierten Jahressalär in Höhe von fünf Millionen Euro. Ganz so hoch war das Eintracht-Angebot (Prämien inklusive) nicht, aber doch an der absoluten Schmerzgrenze oder gar etwas darüber hinaus. “

Wenn das stimmt haben sich unsere Verantwortlichen bei Joselu ganz schön verzockt. Da war wohl noch die Massgabe, EK aufbauen und die Preise sinken nach der WM. Und nun kommt man so langsam richtig unter Druck.

Also ich haben nochmal die letzten 2-3 ekstrabladet Berichte durchgesehen und da steht maximal was von 20 Millionen Kronen, das sind laut Währungsrechner 2,6 Mio Euro. keine Ahnung woher die FR die Zahl 5 Mio. Euro nimmt...

Dennoch glaube ich, dass man in einem Bereich ist, wo Joselu auch bei uns unterschrieben hätte.  

Möglich ist das schon
#
HarryHirsch schrieb:
Aus der FR:

“Die dänische Zeitung „Ekstra Bladet“ schrieb von einem offerierten Jahressalär in Höhe von fünf Millionen Euro. Ganz so hoch war das Eintracht-Angebot (Prämien inklusive) nicht, aber doch an der absoluten Schmerzgrenze oder gar etwas darüber hinaus. “

Wenn das stimmt haben sich unsere Verantwortlichen bei Joselu ganz schön verzockt. Da war wohl noch die Massgabe, EK aufbauen und die Preise sinken nach der WM. Und nun kommt man so langsam richtig unter Druck.

Also ich haben nochmal die letzten 2-3 ekstrabladet Berichte durchgesehen und da steht maximal was von 20 Millionen Kronen, das sind laut Währungsrechner 2,6 Mio Euro. keine Ahnung woher die FR die Zahl 5 Mio. Euro nimmt...
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir fehlen die Worte.

Klar war es nur ein Testspiel und besser jetzt als im 1. Bundesligaspiel.
Aber 2:5 gegen Mannheim ist schon ganz schön happig.

Aber es passt momentan alles.

Schaaf ist zwar ein guter Trainer aber Wunder vollbringen kann er eben auch nicht.

Du hattest gestern Abend keine Zeit fürs Forum mh?

Zum Glück habe ich momentan sehr wenig Zeit für die Eintracht.
Das spart viele nerven.

Momentan verstehe ich absolut nicht, was hier los ist.
Eigentlich dachte ich man kann sich mit einem guten Trainer und einem
gute Manager plus einige interessante richtig guten !!!! neuen Spielern auf die
neue Saison freuen.

Momentan denke ich nur noch, sollen Sie doch machen was Sie wollen
und versuche mich nicht dauernd darüber auszuregen.
Bringt ja eh nichts.
Tue nur kurz meine Meinung zu bestimmten Sachen äußern und fertig.

Bin echt angepisst, was bei unserer Eintracht so läuft.

Deswegen mache ich dir folgenden Vorschlag zur Schonung deiner Nerven:

Lass die Eintracht einfach mal Eintracht sein und das Forum auch.    

Solche dummen Sprüche kannst Du Dir sparen.
Das wird nie passieren.
Aber Du darfst das gerne machen.

Dein Profil erklärt alles.

Aha
#
Hyundaii30 schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mir fehlen die Worte.

Klar war es nur ein Testspiel und besser jetzt als im 1. Bundesligaspiel.
Aber 2:5 gegen Mannheim ist schon ganz schön happig.

Aber es passt momentan alles.

Schaaf ist zwar ein guter Trainer aber Wunder vollbringen kann er eben auch nicht.

Du hattest gestern Abend keine Zeit fürs Forum mh?

Zum Glück habe ich momentan sehr wenig Zeit für die Eintracht.
Das spart viele nerven.

Momentan verstehe ich absolut nicht, was hier los ist.
Eigentlich dachte ich man kann sich mit einem guten Trainer und einem
gute Manager plus einige interessante richtig guten !!!! neuen Spielern auf die
neue Saison freuen.

Momentan denke ich nur noch, sollen Sie doch machen was Sie wollen
und versuche mich nicht dauernd darüber auszuregen.
Bringt ja eh nichts.
Tue nur kurz meine Meinung zu bestimmten Sachen äußern und fertig.

Bin echt angepisst, was bei unserer Eintracht so läuft.

Deswegen mache ich dir folgenden Vorschlag zur Schonung deiner Nerven:

Lass die Eintracht einfach mal Eintracht sein und das Forum auch.    

Solche dummen Sprüche kannst Du Dir sparen.
Das wird nie passieren.
Aber Du darfst das gerne machen.