Skyliner1899
3041
#
Skyliner1899
Der BVB spielt in den Playoffs gegen Odd Grenland. Das sollte machbar sein.
mussigger schrieb:
des isser ...
http://www.transfermarkt.de/thorsten-schriever/bilanz/schiedsrichter/21
Nett...
Reutlingen putzt den KSC.
Ich kann mir nicht helfen, aber unter Tuchel ist mir der BVB noch unsympathischer als zuvor. Was ein Scheißverein.
Trainiert da der Schaaf?
Okay, ich sag nichts mehr.
Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, aber wie können die 4:0 geführt haben? Unglaublich. (die zwei Elfmeter habe ich mitbekommen)
Der Depp gewinnt das noch.
horstihorsti1 schrieb:strassenapotheker schrieb:mickmuck schrieb:
hier sieht man den font.
https://twitter.com/Eintracht_News/status/616227968642359296/photo/1
bin etwas enttäuscht, ist der gleiche font wie letztes jahr.
"FRANKFURT" ist viel zu klein, sorgt für ein unrundes Gesamtbild, schade.
Dass Frankfurt müsste durch unser "Schriftlogo" Eintracht Frankfurt, wie hier auf der Webeite im Kopf verwendet wird, ersetzt werden.
Und wieder einer auf der Einkaufsliste.
http://www.ran.de/fussball/zweite-liga/bildergalerien/die-toptalente-im-red-bull-imperium
http://www.ran.de/fussball/zweite-liga/bildergalerien/die-toptalente-im-red-bull-imperium
Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Bitte gewöhn dich schnell an die Bundesliga.
es der Spielplan so will.
SGE-URNA schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Ich finde beider Trikots echt gelungen. Besonders das weiße ist super. Leider bin ich kein Fan von Polyester. Perfekt wäre es, wenn die Eintracht das weiße Trikot so als "normales" Poloshirt (Baumwolle) und ohne Sponsorlogo zusätzlich rausbringen würde.
Dann ist es halt kein Trikot mehr, sondern ein x-beliebiger Fanartikel
Richtig, fände ich aber super. Denn viele unserer T-Shirts und Polos sind,.. na ja...
Eschbonne schrieb:Gutealtezeit schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Typisch Mainzer
https://www.youtube.com/watch?v=P_A_P0L92DQ
Einfach nur peinlich diese Aktion
Das einzig peinliche an der Aktion ist dieses memmenhafte Hinfallen.
"Ööööhhh. Schau Herr Schiedsrichter. Ich fall hin. Das hat voll weh getan. Kuck ich wälz mich auch noch aufm Boden wie ne abgestochene Wildsau. Ööööhhh..."
Das man sich bisi provoziert aufm Feld ist ja gut und recht. Und dass der Dackel in blau seine Finger still halten (und den Finger des Dackel in rot geniessen ) sollte, weiss er auch selber. Aber warum diese Waschweiber immer den George Cloony geben müssen um Karten zu schinden, werde ich nie verstehen. Wie aufm Mädcheninternat. :neutral-face
Das habe ich mir auch gedacht. Was für eine peinliche Aktion.
Ich finde beider Trikots echt gelungen. Besonders das weiße ist super. Leider bin ich kein Fan von Polyester. Perfekt wäre es, wenn die Eintracht das weiße Trikot so als "normales" Poloshirt (Baumwolle) und ohne Sponsorlogo zusätzlich rausbringen würde.
Ich kriege bei den langsam echt das Kotzen. Erst Geis und jetzt noch mal 10 Millionen für Okazaki. Damit hätten die in dem Transferfenster ordentlich Kohle gemacht. Ich bin je keiner der immer sagt, dass beim Nachbar der Rasen immer grüner ist, aber wenn das so zustande kommt, muss man vor dem Autoverkäufer schon den Hut ziehen.
Die Bayern holen für 35 Millionen den Costa von Donetsk.
Ich kenn den zwar nicht, aber 35 Mio. sind schon ein fetter Batzen Kohle. Ist darin der Südamerika Aufpreis enthalten, oder ist der wirklich so gut?
Ich kenn den zwar nicht, aber 35 Mio. sind schon ein fetter Batzen Kohle. Ist darin der Südamerika Aufpreis enthalten, oder ist der wirklich so gut?
friseurin schrieb:Skyliner1899 schrieb:Wuschelblubb schrieb:audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......
Dazu soll es Klauseln für Länderspiele etc. geben, die die Ablöse erhöhen und die für Mainz schon übliche Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Trotzdem halte ich 11 Millionen € für Geis eigentlich für zu wenig. Vor allem wenn man überlegt, dass u.a. auch Dortmund, Gladbach und Lazio Interesse gehabt haben sollen.
Echt? Finde ich nicht. Soo toll fande ich den bislang nicht. Er hat sicher potentail und ist jung, aber das alleine reicht in meinen Augen nicht.
Auch nochmal für dich
Speziell bei Talenten spiegelt die Ablöse nicht nur die vergangenen Leistungen, sondern auch oder gar v.a. die zukünftigen Erwartungen wider. Sollte doch langsam mal angekommen sein.
Stimmt schon, aber was ist, wenn er sich ebenso prächtig entwickelt wie ein Holtby oder Marin? Dann war das Geld für den Boppes.
Wuschelblubb schrieb:audioTom schrieb:
11 Millionen für den 21 Jährigen Geis.
Der Heidel muss doch den Heldt mal beim Fremd*ögeln erwischt haben, anders sind solche Preise nicht zu erklären. Was die Schalker den Mainzern schon für Unsummen in den Rachen geworfen haben......
Dazu soll es Klauseln für Länderspiele etc. geben, die die Ablöse erhöhen und die für Mainz schon übliche Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Trotzdem halte ich 11 Millionen € für Geis eigentlich für zu wenig. Vor allem wenn man überlegt, dass u.a. auch Dortmund, Gladbach und Lazio Interesse gehabt haben sollen.
Echt? Finde ich nicht. Soo toll fande ich den bislang nicht. Er hat sicher potentail und ist jung, aber das alleine reicht in meinen Augen nicht.
Hmm, Mainz kann es mal wieder besser als wir.
Geis wechselt nach Schalke. Ca 11 Millionen plus erfolgsabhänigige Bonizahlungen soll Mainz dafür erhalten.
Ich finde das schon eine heftige Summe für so einen Spieler. Soo überragend fand ich den bislang nicht.
Geis wechselt nach Schalke. Ca 11 Millionen plus erfolgsabhänigige Bonizahlungen soll Mainz dafür erhalten.
Ich finde das schon eine heftige Summe für so einen Spieler. Soo überragend fand ich den bislang nicht.