>

Skyliner1899

3038

#
Gott sind wir schlecht. Aber es war auch nicht wirklich anders zu erwarten.
#
Auswärtsniederlage!!!
#
Haliaeetus schrieb:

nette Statistiken da im FAZ-Artikel. Bei Flutlicht gewinnt die Eintracht also drei von 4 Spielen (also 9 von 12 seit Einführung des "Top"-Spiels)?
Dann hoffe wir mal, dass wir die Serie ausgebaut kriegen, auf dass wir um 20:20 Uhr mal wieder gemeinsam jubeln können.

Wir jubeln um 18:45, um 19:38 und um 20:12. Denk an meine Worte!
#
Sehr gern.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

eidel Nachfolger von Held? Mehr als nur ein Gerücht?Angeblich gab es schon Gespräche.Heidel war zu einer Stellungsnahme nicht erreichbar

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/endet-beim-fsv-mainz-05-eine-aera-spekulationen-um-wechsel-von-manager-heidel-zu-schalke-04_16280577.htm#t-video

den halte ich für besser als dem bisherigen Sportvorstand Heldt.
Ich kann mir dies durchaus vorstellen. Ob er schon ein Haus in Gelsenkirchen hat, wie behauptet wird, weiss ich nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Ob er schon ein Haus in Gelsenkirchen hat, wie behauptet wird, weiss ich nicht.

Will man das denn wirklich?
#
raideg schrieb:

Auf meiner todo-liste stehen noch:
Caol Ila 12
Aberfeldy 12
Cardhu 12
Cragganmore 12
Dewars Double Aged 12
Glenlivet 12 Jahre
Tomatin Legacy
Glen Deveron 10

Von der Liste kann ich den Coal Ila und den Cragganmore empfehlen.
Von dem Cardhu und dem Glenlivet würde ich abraten. Die schmecken m.E. langweilig.
#
Ja, Cardhu und Glenlivet sind wirklich eher langweilig.

Bei mir zuhause habe ich gerade folgende.

Belvenie Double Wood 12 Jahre
Highland Park 12 Jahre
Aberlour 15 Jahre

Für mehr reicht mein Budget leider nicht.
#
Ach, für den Tuchel freut es mich.
#
Lediglich 2 mickrige Punkte aus den letzten 5 Partien. Und das (Schalke ausgenommen) gegen Mannschaften, die gewöhnlich in der unteren Tabelleregion anzutreffen sind.

Jetzt warten die wiedererstarkten Gladbacher, danach geht´s nach Hannover, wo wir seit 1987(!) nicht mehr gewinnen konnten und dann das Spiel gegen die Bayern, welches Veh ja ganz gerne mal abschenkt.

Ich gehe ganz stark von Null Punkten inkl. (mindestens) einer deftigen Klatsche aus.
#
Würde ich so unterschreiben. Aber Europa ist ja das Ziel.
#
Der Leno Muhaha....
#
sehr schön, dass die Russenmafia einen auf den Sack bekommen hat
#
Was allerdings bedeutet, dass die Stinkböcke gewonnen haben. Finde ich persönlich schlimmer.
#
Yoannmiguel schrieb:

Leute die jetzt Veh raus haben wollen,haben auch versucht Schaaf rauszuekeln.

Is klar. .. Trollololol
#
Ernsthaft, gegen Ingolstadt?
#
Haben wir schon verloren.
#
Unentschieden wäre doch fein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Augsburg klar besser und trotzdem verloren. Eigentlich schade.

Nö. Mir macht nur Sorgen, dass die nach einer weiteren Niederlage zu früh abschenken könnten und sich dann voll auf die Buli konzentrieren.
#
Genau das wird passieren. Für uns wäre es doch besser, wenn sie die Doppelbelastung länger haben.
#
Geldstrafe
#
Augsburg klar besser und trotzdem verloren. Eigentlich schade.
#
Och nö, net der.
#
Die letzten zwei Spiele sind offensiv Armut pur.

Castaignos unsichtbar, Hasebe und Aigner schwach.

So wird das nix..
#
Wir haben so ne geile Offensive. Muhaha....
#
Nicht schlecht, der Stadionsprecher eben: "Liebe Gäste-Fans oder die, die es noch werden wollen"...
#
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
#
Früher waren mir die Kölner irgendwie unsympathisch, aber was vor allem deren Fans für eine Stimmung gemacht haben auch nach dem 4:1 Hut ab. Da haben wir auswärts was gemeinsam. Und ich begreife immer mehr, dass VW, Hoppemheim, Brausetablette, Kopfschmerztablette und Co. immer weniger dazu gehören!!!

Hut ab auch von Stöger, der es geht findet, dass unser Fußballgott wieder da ist.

Ihr merkt, ich bin immer noch euphorisch nach dem Spiel von gestern, aber es sei mir verziehen, dass ich hietr auch mal ausflippe. Und das hoffentlich demnächst noch öfters!!!
#
Die Kölner werden immer unsympathisch bleiben. Die Feierei war reine Selbstironie. Was blieb ihnen denn auch anderes.
#
Mal ganz ehrlich, alles über 60000 ist völlig übertrieben. Wir haben einen Zuschauerschnitt von ca. 48000. Wo sollen die neuen Fans herkommen? Jubelperser? Ein paar zusätzliche Stehplätze fände ich allerdings schon ganz cool.
#
@Lautern: Haha