>

Skyliner1899

3041

#
Ja, die Kölner haben schon eine recht gute Mannschaft dieses Jahr. Sieben Punkte nach drei Spielen liest sich auch wirklich gut. Allerdings darf man nicht vergessen, dass sie die Spiele gegen Stuttgart und Hamburg nie hätten gewinnen dürfen. In beiden Spielen waren sie die schlechtere Mannschaft. Ich hoffe, dass ihr Glück gegen uns aufgebraut ist.
#
Skyliner1899 schrieb:

Hier der Link zur Desktop-Variante.
Aber du musst verstehen, die Anderen hatten doch alle Schicht.

Muss man gar nicht bis zu VW gehen, um das zu erleben. Viele Rolliplätze im Waldstadion sind durch DK belegt und nicht wenige DK-Besitzer nutzen ihre DK eben auch nur für diese "3 Spiele" (können auch 4 oder 5 sein, how ever). Der große Unterschied zu den be VW nicht genutzen Karten ist, dass sich Besucher nahezu jederzeit eine andere Karte kaufen können (außer bei den "3Spielen&quot. Das kann ich als Rollifahrer aber nicht. Und ein Großteil der Rolli-DK-Besitzer stellt ihre Karte nicht einmal zur Verfügung (für den Verkauf über Clemens Schäfer), sonder lässt den Platz leer, den gerne andere Rollifahrer genutzt hätten. Soviel zur Solidarität unter Behinderten, aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Ich für meinen Teil kann jedoch aus Gutem Grund hier nicht über VW lachen. Und alle gemeinten Rollifahrer, die vielleicht hier mitlesen sollten - ich wünsche Euch lebenslanges Arsc.hjucken und keine Chance, Euch zu kratzen!
#
Deine Wut kann ich absolut verstehen, würde mir nicht anders gehen.
Diese Disskusion gab es ja auch schon mal im Bayern-Thread, als die auch eine Mindestanzahl an besuchten Spielen einführen wollten.
Generell kann ich Leute nicht verstehen, die sich eine Dauerkarte kaufen aber dann nur zu drei Spielen gehen.
#
In der kicker app stand heute ein intressanter artikel über stadionvesuche beim vfl wolfsburg. 29% der stehplatzdauerkarten wurden gegen schalke nicht genutzt. 11% der sitzplatzkarten ebenso. Es wurden 21500 dauerkarten verkauft. Ich finde es intressant das vw sowas peinliches öffentlich macht. Auffällig war die durchsage des stadionsprechers das das spiel ausverkauft sei,aber im stadion deutliche lücken zu sehen waren.
#
Hier der Link zur Desktop-Variante.
Aber du musst verstehen, die Anderen hatten doch alle Schicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

...in der grünen Bild, wird BH zitiert: ... es habe eine zweistellige Millionen-Anfrage für Haris S. vorgelegen, da habe man allerdings nur kurz überlegt und es dann aber sein gelassen.  Wegen den Fans?
Spannend wie ich finde.

Wird abzuwarten sein. Schafft es Haris seine Leistung der letzten Saison zu wiederholen oder zumindest erneut zu bestätigen, dann war das richtig. Dann kann man ihn nämlich (theoretisch) für mehr verkaufen. War die eine Saison jetzt ein Zufallstreffer und er passt sich Scorer-technisch an seine bisherigen Vereinsstationen an, dann war's natürlich blöd. Hinterher ist man immer schlauer.

Nur die Fans als Grund vorzuschieben, finde ich allerdings etwas schwach. Klar, es hätten sich wieder viele aufgeregt, wenn man einen guten Stürmer abgibt, während der Fußballgott noch verletzt ist. Andererseits hätte man dann auch ordentlich Kohle gehabt, um für Ersatz zu sorgen - oder um Kadlec nochmal 'ne Chance zu geben. Wenn ich mir aber so bisherigen die Stürmerverpflichtungen unter Veh anschaue...

Man weiß es eben nicht. Ich find's gut, dass Seferovic erstmal bleibt.
Vielleicht war das nachher auch 'ne totale - Achtung Scherz - Vehlentscheidung.
#
AdlerWien schrieb:

Man weiß es eben nicht. Ich find's gut, dass Seferovic erstmal bleibt.
Vielleicht war das nachher auch 'ne totale - Achtung Scherz - Vehlentscheidung.

Ich findes es auch gut, dass er bleibt. Und er wird uns morgen hoffentlich zum Sieg ballern, nicht das die Saison mit einem Vehlstart beginnt.
#
SemperFi schrieb:
Tja, wenn die Z-Apocalypse kommt, hab ich das Buch gelesen und Du wirst Nachtisch

Zombies hate Fast-Food  ... immer schön fit bleiben und man wird kein Nachtisch.  

adlerjunge23FFM schrieb:
Ich bin richtig auf The Walking Dead hängengeblieben seit der ersten Folge, obwohl ich normal garnicht so der Serienschauer bin, außer Dinge wie King of Queens und so. Freu mich schon auf die neue Staffel. Deshalb hat es bei mir grundsätzlich jede neue Zombie-Serie schwer...  

The Walking Dead ist eine sehr gute Serie. Da war ich auch schnell angefixt und warte immer sehnsüchtig auf die neue Staffel. Lange müssen wir nicht mehr warten. Ende September/Anfang OKtober geht es meistens los mit der jeweils neuen Staffel, ich hoffe auch in diesem Jahr.

Viele gute Horrorserien gibt es nicht wirklich. Auf Anhieb fallen mir da nur The Walking Dead und The Strain ein. Wobei ich da wirkliche Horrorserien meine und keine Mystery-Serien. Für mich war einer der größten Enttäuschungen die Serie Dracula von 2013/14. Da ich diese Serie niemandem empfehlen kann schreibe ich den Namen bewusst nicht fett. Langweilige Geschichte, unsympathische Hauptdarsteller, kein Wunder das die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.

Wer einen "unempfindlichen"  Humor hat, der kann sich mal an den beiden Zeichentrickserien Brickleberry und Duckman versuchen. Bei beiden darf man aber nicht zu sensibel sein. Es empfiehlt sich ein schwarz-rüder bis schwarz-derber Humor. Die beiden Serien haben es geschafft, dass ich lachend auf der Couch saß. Etwas, dass aktuelle Sitcoms kaum noch erreichen.

Moderne Sitcoms langweilen, ja öden mich nur noch an. Gerade die von Chuck Lorre funktionieren alle mit der "Bundy-Schablone". Der große Erfolg von Eine schrecklich nette Familie erklärt sich für mich durch die vielen Gemeinheiten der Hauptpersonen untereinander. In dieser Form gab es das vor Eine schrecklich nette Familie nicht.
Heutzutage ist es in jeder Sitcom so, zumindest empfinde ich dies. Story egal, Handlung egal, Hauptsache so viele Gemeinheiten der Hauptpersonen untereinander wie es in 20 Minuten eben möglich ist. Dazu das inflationäre eingespielte Lachen, bei Two and a half men gibt es Folgen (gerade in den letzten beiden Staffeln), da habe ich das Gefühl nach jedem zweiten Satz ist dies so.

Taras Welten ist eine Serie welche ich jedem empfehlen kann. Es überrascht mich wie unbekannt diese Serie ist. Eine Frau hat mehrere Persönlichkeiten in sich unter denen ihre Familie zu Lachen und zu Leiden hat. Klingt in dieser Ein-Satz-Kurzbeschreibung vielleicht nicht so prickelnd, die Serie ist aber sehr gut. Bisher bekam ich von Leuten fast nur positive Reaktionen wenn ich diese Serie empfohlen habe. Leider wurde Taras Welten nach drei Staffeln eingestellt. Bis heute bedauere ich dies sehr. Seinerzeit war dies schon ein kleiner Schock für mich. Zum Glück fand ich die Serie in der Komplettbox vor einigen Jahren für 10 Euro. Gleich zugeschlagen und es nicht bereut.

Worst Week hat mich auch zum Lachen gebracht und dies nicht zu knapp. Von dieser Serie gibt es nur eine Staffel, mehr war auch nicht geplant. Worst Week ist moderner Slapstick, unweigerlich wurde ich an die Serien meiner Kindheit wie z.B. Dick & Doof erinnert. Alles was Schiefgehen kann, dass geht schief. Herrliche Serie, die ich bisher drei oder viermal geschaut habe.

Meine All-Time-Lieblingsserie ist jedoch keine der oben genannten. Es sind auch nicht solche guten Serien wie z.B. The Sopranos oder Breaking Bad. Die völlig überhypte Serie Games of Thrones auch nicht. Diese finde ich - Entschuldigung an die Fans - mit das langweiligste das im Fernsehen läuft. Meine Lieblingsserie aller Zeiten ist seit frühester Kindheit und bis heute geblieben: Catweazle. Da hatte ich auch erst Ruhe als ich die beiden Staffeln in meinem Regal stehen hatte. Tolle Serie, inzwischen 45 Jahre alt und sie funktioniert immer noch. Auch bei Catweazle finde ich es schade das es nur zwei Staffeln mit gesamt 26 Folgen gegeben hat.
#
rhoischnook schrieb:

*The Walking Dead *ist eine sehr gute Serie. Da war ich auch schnell angefixt und warte immer sehnsüchtig auf die neue Staffel. Lange müssen wir nicht mehr warten. Ende September/Anfang OKtober geht es meistens los mit der jeweils neuen Staffel, ich hoffe auch in diesem Jahr.

Zu dieser Serie gibt es jetzt ein Spinoff "Fear the Walking Dead". Die Serie spielt zeitlich vor the Walking Dead. Da bin ich mal gespannt. Zu sehen bei amazon prime.
Was jetzt auf Netfilx startet ist Narcos. Hier geht es um den Aufstieg und Fall vom Dorgenbaron Pablo Escobar.

Zurzeit finde ich Hannibal sehr cool.
#
Hier die 4 Gruppen mit deutscher Beteiligung.

1. Bayern, Arsenal, Sevilla & Zagreb
  2. Leverkusen, Chelsea, Moskau & Astana
  3. Gladbach, Benfica, Atletico & Lyon
  4. Wolfsburg, Barcelona, Manchester City & Donezk
#
Die Bayern mal wieder mit zwei Freilose in der Gruppe. Piräus und Zagreb
Leverkusen könnte zweiter werden.
Für Gladbach kanns schwer werden.
Und Wolfsburg könnte auch zweiter werden.
#
Freitag, 20.30 Uhr
VfL Wolfsburg - Schalke 04  1:2

Samstag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - E.Frankfurt  3:1
FC Augsburg - FC Ingolstadt  2:1
1.FC Köln - Hamburger SV  2:2
FSV Mainz 05 - Hannover 96  2:1
Darmstadt 98 - Hoffenheim 0:2

Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - B.Leverkusen  3:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hertha BSC  3:0

Sonntag, 17.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach  1:1
#
Eintracht Frankfurt und Zeitangaben, waren dann doch mehr als 48 Stunden..

Willkommen zurück.
#
War doch alles zeitnah.
#
Sehr schön, es ist wieder da. Auch wenn das ganz schön laaange 48 Stunden waren.
#
mickmuck schrieb:
an dem seiner stelle würde ich den ball ganz, ganz flach halten.

"Schwer benachteiligt" sei seine Mannschaft worden, schimpfte Trainer Markus Weinzierl, "das war eine sehr schlechte Spielleitung".

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/1-spieltag-der-bundesliga-fc-augsburg-hertha-bsc

Ganz Unrecht hat er nicht. Die erste gelbe Karte für Boba war sehr hart und der Elfer wird auch eher selten gepfiffen.
#
Wenigstens hat Mainz verloren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich will ja nicht den Dortmunder ihr Spiel schlecht reden, das war streckenweise sogar recht ansehnlich trotz Trainer Tuchel, aber Gladbach??? Die waren echt mal grottig...

Gladbach?!  Lächerlich.
#
Wir deutscher Meister werden...
#
Deutscher Meister wird nur die SGE....  
#
Gladbach ist ja nur peinlich. Wie kann man sich gegen den Tuchel so abkochen lassen.
#
Klasse
#
Hä, Bruno? Remember Jena!
#
Taunusabbel schrieb:
Der Sammer ist so ein widerliches, arrogantes [bad][bad]*********[/bad][/bad]

Echt Wahnsinn. Ich hasse den Basta***
#
Elversberg