Skyliner1899
3038
Auf SKY Go kann ich die Krimiserie 100 Code empfehlen. Hierbei geht es um einen Serienkiller der in New York und Stockholm mordet. Deswegen muss der amerikanische Ermittler auch nach Stockholm reisen um den Fall zu klären. Bin noch nicht ganz durch, aber bislang finde ich die Serie und Schauspieler recht gut.
Fargo läuft auf Netflix und ist eine super (Mini-)Serie. Leider nur eine Staffel. Es soll wohl eine zweite Staffel kommen, allerdings mit anderen Schauspielern. Das finde ich jetzt nicht so toll. Den gleichen Fehler macht, in meinen Augen, auch True Detectiv. Die erste Staffel war super. Ob die zweite Staffel, mit anderen Schauspielern, dahin kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Mal sehen.
American Horror Storry kann man sich auch mal anschauen. Jede Staffel erzählt eine andere Geschichte an einem anderen Ort. Viele Schauspieler tauchen in allen Staffeln auf, allerdings als andere Charaktere. Läuft auch bei Netflix.
Fargo läuft auf Netflix und ist eine super (Mini-)Serie. Leider nur eine Staffel. Es soll wohl eine zweite Staffel kommen, allerdings mit anderen Schauspielern. Das finde ich jetzt nicht so toll. Den gleichen Fehler macht, in meinen Augen, auch True Detectiv. Die erste Staffel war super. Ob die zweite Staffel, mit anderen Schauspielern, dahin kommt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Mal sehen.
American Horror Storry kann man sich auch mal anschauen. Jede Staffel erzählt eine andere Geschichte an einem anderen Ort. Viele Schauspieler tauchen in allen Staffeln auf, allerdings als andere Charaktere. Läuft auch bei Netflix.
Was eine Aufregeung wegen eines geschissenen Tweets?! Na ja, gibt anscheinend sonst nichts zu schreiben.
brockman schrieb:
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand? Wie weit sind die uns jetzt nochmal enteilt? Mainzfans? Anyone?
Hey, die haben den Niederlechner geholt. Das ist ein junges, deutsches Talent. Da können wir noch viel lernen.
Soll mir nur recht sein. Ich kann mich erinnern, dass der Ulreich immer gegen uns ganz ordernliche Spiele gemacht hat. Das passiert jetzt erstmal nicht mehr.
Basaltkopp schrieb:bils schrieb:
Klostermann fährt nicht zur U19 EM...
quelle
Unter dem gleichen Link wird jetzt genau das Gegenteil behauptet
Eben, was denn nu?
Da wird sich zeitnah schon noch was tun.
Willkommen zurück, Armin. Auch wenn ich glaube, dass das keine gute Idee war. Ich hoffe sehr das ich mich täusche.
Finde ich absolut gerechtfertigt. Nach der Saison, war das der logische Schritt..
Der HSV erhöt die Dauerkartenpreise.
Der HSV erhöt die Dauerkartenpreise.
reggaetyp schrieb:
Aktuell wechselt so ziemlich jeder Spieler, den die wollen, dahin.
Ja ja, noch. Wollen wir hoffen, dass die so weitermachen und die Spieler dann die Lust verlieren.
stoeffcheadler schrieb:
http://m.welt.de/sport/fussball/article141693402/Das-wilde-Heuern-und-Feuern-von-RB-Leipzig.html
Genau so stelle ich es mir dort vor.
Hoffentlich spricht sich das schnell rum, sodass Spieler keine Lust haben dorthin zu wechseln. Wenn die Trainer schon nicht wollen, sollten die Spieler es auch nicht tun.
general_chang schrieb:
Wow. Was ne grottige Saison
Oh ja.
Diese Scheichnutten.
In München gibt es nur Scheißvereine.
[bad]*********[/bad] Fußballgott.
Fick die Henne....
Sehr schön.
pelo schrieb:
alt geworden der gute Lorant.....
Ganz schön dick geworden...
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hat er sich eigentlich mal dazu geäußert?
Ja, mit dem lachhaften Elfer eine halbe Stunde später...
Jede Wette, dass er den nicht gegeben hätte, wenn es noch 1:1 gestanden hätte.
Mit dem lächerlich Elfmeter, hat er sich doch selbst überführt. Er wollte mit einer weiteren Fehlentscheidung seine erste wieder gutmachen. Damit ist für alles gesagt.
Hier wird schon wieder von der Meisterschaft gesprochen. Das muss am Alter liegen. Ich halt's nicht mehr aus...
Und es kostet zudem Geld. Ist schon sehr merkwürdig.