>

Skyliner1899

3129

#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der uns weiterhilft. Das Geld kann man sich sparen.
#
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen

Ach ist das schön.
#
Programmierer schrieb:

Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen

Ach ist das schön.

Die Geschichte mit dem Penis hätte mich auch interessiert, aber dafür extra den AdBlocker auszuschalten wollte ich dann auch wieder nicht.

Wünsche allen frohe Weihnachten.
#
Jetzt ist er weg. Schade, er hat super zu diesem Verein gepasst. Hoffentlich gehen die trotzdem runter.
#
Tafelberg schrieb:

gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?

Veh wäre geil.
#
DBecki schrieb:  

Tafelberg schrieb:
gibt es eigentlich was neues zu Fortuna Düsseldorf? wer wird neuer Trainer?

Veh wäre geil.

Muhaha
#
Bremen ist doof...
#
Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.

Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).

Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).

Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.

Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.
#
67sge schrieb:

Als das 1:0 für uns in Dortmund hat Hradecky ja sensationell vorbereitet.

Ich tippe er hält diesmal einfach alles (inkl. 2 unhaltbare).

Er hält einen Elfmeter (fliegt in die falsche Ecke und reist sich im Flug den Schuh vom linken Fuß und wirft ihn gegen den Ball. Dieser wird noch gegen den Pfosten gelenkt. Zwei Nachschüsse aus 0,25 cm pariert er).

Er macht wieder so einen Abschlag und flitzt diesmal selbst nach vorne, nimmt seinen abgeschlagenen Ball auf die Brust und verwandelt per Fallrückzieher.

Wir gewinnen 1:0 und er wechselt in der Winterpause für 50 Mio. zu Real Madrid. Das Geld wird für die Erhöhung des Eigenkapitals verwendet.

Ist jedenfalls realistischer, als das Veh nach einer erneuten Niederlage geht.
#
Ich mag Bremen mal so gar nicht.
#
Sind schon einige sehr namhafte Partien dabei. Bin mal gespannt, welche deutschen Mannschaften weiterkommen.
#
Hoffentlich bleiben möglichst viele zuhause, denn der Mannschaft ist es doch eh egal wie voll die Hütte ist. Unterstützung hat sie sich derzeit eh nicht verdient. Ich bleibe Zuhause.
#
Absteiger, und das ist auch gut so.
#
Wenn wir auch nur annährend so geil auf einen Sieg wären, wie die Augsburger, wären wir nicht in so einer scheiss Lage wie jetzt. Was ein "Trainer" alles ausmachen kann. Meinen Respekt an die Augsburger, klasse Leistung
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn wir auch nur annährend so geil auf einen Sieg wären, wie die Augsburger, wären wir nicht in so einer scheiss Lage wie jetzt. Was ein "Trainer" alles ausmachen kann. Meinen Respekt an die Augsburger, klasse Leistung

Dem kann ich nur zustimmen. Zudem ist die weiter Belastung von Augsburg für uns vielleicht nicht schlecht.
#
Hallo Marc, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag. Vielen Dank für Deine ehrlichen und direkten Worte am Montag. Du bist jetzt schon mehr Führungsspieler als ein Meier es je war und jemals sein wird.

Ich werde Dich vermissen, wenn Du uns nach dem Abstieg verlassen wirst, bin mir aber sicher, dass Du Dich bis zuletzt wehren wirst. Als einer der wenigen.

Hau rein, Du bist ein Großer!
#
Basaltkopp schrieb:

Hallo Marc, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag. Vielen Dank für Deine ehrlichen und direkten Worte am Montag. Du bist jetzt schon mehr Führungsspieler als ein Meier es je war und jemals sein wird.

Ich werde Dich vermissen, wenn Du uns nach dem Abstieg verlassen wirst, bin mir aber sicher, dass Du Dich bis zuletzt wehren wirst. Als einer der wenigen.

Hau rein, Du bist ein Großer!

Dem schließe ich mich fast 100%ig an. Nur das mit dem Abstieg wird nicht passieren.
#
DougH schrieb:

Vlt. sollten sich die "Normalos" für ne Zeit mal aus der Kurve zurückziehen. Da blieb ne große Leere zurück!

Wegen diesen Vollpfosten soll ich auf Fußball verzichten?
Wieso?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

DougH schrieb:
Vlt. sollten sich die "Normalos" für ne Zeit mal aus der Kurve zurückziehen. Da blieb ne große Leere zurück!

Wegen diesen Vollpfosten soll ich auf Fußball verzichten?
Wieso?

Das ist doch zurzeit kein Fußball was die Mannschaft da spielt. Also worauf würdest du verzichten?
#
Sicher war die Stimmung im Stadion schon mal besser, aber bis auf ihr SVD habe ich von Darmstädtern auch nichts gehört. Zumindest kam am TV nicht mehr rüber. Wie man es im Stadion gehört hat, weiß ich nicht.
Ich bin auch der Meinung, dass der Block in Dortmund leer bleiben sollte, was aber nicht passieren wird. Es werden genügen rüber fahren um sich selbst zu feiern.
Der Mannschaft ist es doch eh shice egal wie und ob supportet wird. Große Unterstützung haben sie zurzeit eh nicht verdient. Da muss jetzt erstmal was von ihnen kommen.
#
Die fanden die Niederlage heute sogar richtig gut. Somit konnten sie sich richtig in Szene setzen. Wäre anders nicht drin gewesen.
#
Tobitor schrieb:

Würde ich legitim finden. MMn hatte aber der verschossene Elfer wenig mit dem Ausrutschen zu tun, sondern eh viel mehr damit, dass Hitz den einfach gut gehalten hat.

Legitim das vorm Elfer der Rasen in dem Bereich von der gegnerischen Mannschaft zerstört wird?
Also wenn das dann in Zukunft nicht alle machen wären sie ganz schön dumm, oder?
#
Mar.co schrieb:  

Tobitor schrieb:
Würde ich legitim finden. MMn hatte aber der verschossene Elfer wenig mit dem Ausrutschen zu tun, sondern eh viel mehr damit, dass Hitz den einfach gut gehalten hat.

Legitim das vorm Elfer der Rasen in dem Bereich von der gegnerischen Mannschaft zerstört wird?
Also wenn das dann in Zukunft nicht alle machen wären sie ganz schön dumm, oder?

Mimimi...  Hauptsache die scheiß Stinkböcke hat es erwischt. Wie ist mir dabei egal.
#
Ernsthaft, jetzt schon? Na ja. Meier schon mal nicht. Ist vielleicht das beste, was uns passieren konnte. Ansonsten ist es völlig egal, wen der MT aufstellt. Alles Flachpfeifen
#
Wie lange will man sich das noch gefallen lassen? Die Fans müssen jetzt endlich aufwachen.
#
Ich pack das mal hier rein. Passt glaube ich ganz gut.
Die Bayern waren beim Kartellamt um die Vergabe der Fernsehrechte neu auzuloten.
Quelle
Die kriegen ihren Hals auch nicht voll.
#
Mir kann die Lust auf das Derby und auch das Pseudoderby niemand mehr nehmen. Was ich nicht habe, kann man mir auch nicht wegnehmen. Danke @Mannschaft und Rotweinfreunde!
#
Mir geht es ganz genau so. Mir ist es mittlerweile egal, wie die Spiele ausgehen.