>

Skyliner1899

3038

#
Habe mir am Wochenende die 1.Staffel von Narcos gegönnt, fand sie super, nur die großen Zeitsprünge waren das einzig "negative".
Profugos kann ich ebenfalls empfehlen.
#
Kann ich voll unterschreiben. Sind beides super Serien. Profugos ist noch ne Ecke härter und rauer als Narcos.

Zu den Spoliern hier: Könnt ihr das bitte sein lassen, oder zumindest vorher kenntlich machen? So ist das wirklich ziemlich daneben.
#
ich finds erstaunlich, dass das nur so einen geringen Widerhall findet, dass "die Bayern" (also einige von denen) unterstützt durch Bochumer in Gelsenkirchen den Eingang gestürmt haben (war das so richtig wieder gegeben?) und besten Anschauungsunterricht geboten haben, wie es gehen könnte.

Man überlege ich mal die bösen Frankfurter oder die bis aufs Mark verdorbenen Dresdner hätten sowas gemacht ... eine Woche nach dem versuchten Attentat aufs Länderspiel.

Immerhin bin ich überzeugt, dass auch hier eine angemessene Strafe folgen wird, schließlich sind die Bayern in Sachen Pyro und Auswärtsrandale kein unbeschriebenes Blatt. Es wird also der Zeigefinger gehoben und ein Geisterspiel angekündigt werden (für Frankfurt oder Dresden, versteht sich).
#
Ja, ich finde das auch seltsam, allerdings waren es ja nur die Bayern wie du richtig sagst. Da wird dann kein Wind drum gemacht. Dass da mit zweierlei Maß gemessen wird ist doch schon längst bekannt.
#
Warum ist die Enttäuschung so groß. Ich hab nichts anderes erwartet. Die Mannschaft funktioniert nicht richtig.
#
Kann veh jetzt bitte gehen.
#
Die letzten vier Heimspiele hat der HSV nicht gegen den BVB verloren. Echt komisch. Ich hätte ja beiden eine Niederlage gegönnt.
#
Ja klar,...
#
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich wollte auch keinen eigenen Thread dazu eröffnent.
Dynamo Dresden hat die größte Choreo Europas gegen Magedeburg gezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=4SDld5Chc94
Man kann ja von denen halten was man will, aber das ist schon abartig. Respekt!
#
Aufstellung egal, Ergebnis egal.
#
Ich will euch die Stimmung nicht versauen, aber wenn wir gegen Hoffenheim verlieren ist der Punkt nix wert.
#
Manno das tut mir jetzt voll leid für die die sich hier so sehnlichst ein 0:5+X gewünscht hatten
#
Ist doch egal wie das heute ausgegangen ist. Dafür verlieren wir in Hoffenheim.
#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
Genau das werde ich auch machen. Selbst wenn wir heute was holen sollten, ist mir das egal. Zurzeit ist die ganze Mannschaft/Verein so weit weg, dass es mir völlig Wurscht ist was da heute passiert.
#
So, endlich ist die Doppelbelastung weg. Jetzt können wir uns voll auf den Abstiegskampf konzentrieren. Hat also auch was positives.
#
2.500 Auswärtsfahrer heute in Aue... unter der Woche, im kalten Erzgebirge...
Alter Falter, wenn das stimmt kann ich nur Respekt zollen, das muß erstmal ein Verein nachmachen!

Kann mir das aber ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen...
#
Wenn das stimmt, ist das wirklich eine gute Leistung. Allerdings würden das die Bayern, Dortmunder und Schalker auch locker schaffen.
#
Alles andere wäre ja auch ne schande
#
Stimmt wohl, aber ganz unwahrscheinlich ist das derzeit leider nicht.
#
Ja klar, was soll der scheiß?
#
Da Fußball Ergebnissport ist, war das heute ganz gut. Drei wichtige Punkte und gut ist.
Aber warum haben wir in gelb gespielt? Weiß wäre doch locker gegangen? Und warum waren in unserem Block so viele Plätze frei? Weiß das einer?
#
Och nö, net der!
#
Wahnsinn, der Trainer verändert sein Training und trainiert auch noch länger. Wo soll das nur hinführen. Jetzt kommen wir bestimmt unter die ersten vier.
#
Elf die Bock haben. Wie die dann heißen ist mir völlig egal.
Tipp: 2:0 für Hannover.
#
Schalte jetzt um auf Netflix.