>
Profile square

Skyliner1899

2908

#
Möwe schrieb:
Sind wir also bei knapp 20 Millionen Euro Transferausgaben bei einem Aufsteiger in Liga 2. Unfassbar.

Und dann den Traditionsvereinen noch vorwerfen, das man doch besser wirtschaften solle. Todeshass.


Wenn ich mich nicht irre, war das bei Hoffenheim auch so. Die haben in der Winterpause auch kräftig investiert und sind dann aufgestiegen.
#
Was ist ihre Lieblingsfarbe?  
#
Da es mir in erster Line um unserer Eintracht geht, bin ich sehr wohl dafür, dass die „großen Traditionsvereine“, wie z.B. VfB, HSV oder auch Köln, absteigen. Mit diesen Vereinen stehen wir in direkter Konkurrenz und wir haben ja gelernt, dass nichts teuer ist als ein Abstieg. Somit könnten wir etwas Luft zwischen uns und die anderen bringen.

Genauso sehe ich das mit den Aufsteigern aus der zweiten Liga. Da können ruhig Audi und die Dosen aufsteigen, denn diese Geldvereine werden über kurz oder lang sowieso oben mitspielen. Düsseldorf Lautern oder Nürnberg können wegen mir gerne in der 2. Liga bleiben.

Ich will jetzt ganz und gar nicht als Befürworter dieser Plastikclubs verstanden werden, im Gegenteil. Mir wäre eine Liga mit reinen Traditionsvereinen auch lieber, aber diese Zeiten sind vorbei und werden auch nicht wieder kommen. Somit denke ich, wäre es das Beste für uns, wenn die großen Namen in Liga zwei sind, zumindest für eine gewisse Zeit.
#
Finde Fargo und The Killing auch wirklich großartig. Kann man sich definitv anschauen. Beide Serien gibt es z.B. bei Netfilx.
Auch ganz gut fand ich Orange is the new black.
#
DBecki schrieb:
Denis schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart  ,-)  würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..    


Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.


Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .


#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.  


sehe ich auch so.  


Hilde kann da nichts machen. Er war an den Gegentoren nichts machen.
#
Hut ab, Alex. Klasse Interview.  
#
Morphium schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Wo wir wohl stehen würden, wenn Zambrano fit wäre...


Wohl war  :neutral-face  


Klar, dann wäre alles viel besser.  
#
HandLanger schrieb:
Hauptsache null bock meier turnt da noch rum, wenn der kein Tor schießt ist er jedesmal der schlechteste Mann auf dem Platz.


Das war heute Otsche.
#
Ozzy schrieb:
Wer soll denn bitte ernsthaft glauben, dass einem gestandenen Bundesligaschiri rein zufällig so dermaßen viele Fehlentscheidungen in einem Spiel und auf einer Seite unterlaufen???

...und nach dem Spiel wieder keine offizielle Reaktion der Eintracht. Klar, dass die Schiris sich dann bei uns Woche für Woche die Narrenfreiheit rausnehmen.

Ich krieg beich solchen Schiri-Aussetzern schon fast keine Wutanfälle mehr, weils einfach zur Gewohnheit wird.


Na ja, daran liegt es wohl nicht.
#
Haha geil. Gegen Hertha 4 Dinger. Mein Gott sind wir schlecht. Wo sind jetzt jetzt all die Europapokal-Schwätzer.
#
Man sollte Inui raus nehmen.
#
Das ist einfach nur erbärmlich. man spielt gegen Hertha. Das ist soo lächerlich. Typisch Diva.
#
Frankfurt050986 schrieb:
naggedei schrieb:
1martin3 schrieb:
reggaetyp schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
reggaetyp schrieb:
Interessant: In 48 Spielen haben wir zwei Elfmeter zugesprochen bekommen.
In Berlin, bei der Klatsche. Und in Leverkusen vor ziemlich genau einem Jahr, den hat Josélu verschossen.

Eigentlich unfassbar, eine solche Bilanz.  

Gibt's belastbare Zahlen, ob das schon mal einem Bundesligaverein so ging?


ich meine Augsburg ging es vor nicht all zu langer Zeit auch mal so, in dieser Dimension.  


Na, diese Saison brauchen die sich aber nicht beschweren. Jede Menge Elfer bekommen, und ein Gutteil mehr als zweifelhaft.

Bei unserer Bilanz kann man schon kaum noch an Zufall glauben.


Wir haben ja auch seit Gekas keinen Spieler mehr, der versucht, bewusst Elfmeter zu schinden. Das haben uns vor allem Augsburg und Freiburg voraus, die Spieler fallen da einfach mal auf Verdacht.


Augsburg und Freiburg, wollte es gerade sagen. Beide schon mit 4-5 Elfemtern in einer Halbserie. Und wir bekommen vielleicht mal Einen pro Saison, wenn Seferovic beim Tackling die Beine gebrochen bekommt. Aber auch dann nur, alles andere wäre ja Illussion    


Eine Verletzung ist keine Grundlage für einen Pfiff  ,-)

Bei uns muss einer erschossen werden im gegnerischen Strafraum.

Gibts ein YT Video von unserem letzten, mittlerweile schon historischen, Elfmeter?    


Das Video ist dann sicher in schwarz-weiß.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.  


Die haben 24 Punkte. Da müssten die ja schon ne Rückrunde wie wir 2011 spielen, das glaube ich nicht.


Hatte Köln doch auch geschafft....


Wir hatten nach einer Hinrunde auch mal 26 Punkte. Was dann passierte, weiß wohl jeder noch.
Wie auch immer es bleibt alles sehr eng.
#
Ich bin mir sicher, der FCA kommt noch böse unten rein.
#
EintrachtOssi schrieb:
Da ist noch eine Revanche für den ersten Spieltag in der letzten Saison offen.
Die werden wie Werder vermöbelt.  


Hoffentlich, allerdings habe ich da ein komisches Gefühl.
#
SGE_Werner schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
War so klar, dass die Bayern wieder ein Freilos bekommen.


Jeder potenzielle Gegner aus dem Topf der Ungesetzten ist derzeit für die ein Freilos. Auch der Meister der Republik Donbass äh Ukraine.


Na ja, Paris wäre zumindest eine mittlere Herausfoderung gewesen. Aber so.
#
War so klar, dass die Bayern wieder ein Freilos bekommen.
#
Och nö, net der.