>
Profile square

Skyliner1899

2908

#
Ich denke auch, das am Mittwoch die Tagesform entscheiden wird. Eigentlich sollten wir das Spiel schon gewinnen, aber eigentlich hätten wir in Hoffe auch nicht verlieren müssen.
#
Lächerlich
#
Och nö, net der.
#
Ich würde auch Timo ist Tor stellen. Der macht das schon. Kevin soll sich langsam rantasten. Die drei Spieltage kann das der Timo schon machen.
#
Gute Besserung und werde schnell wieder fit.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wir sind todgeweiht
Der Verein krebst seinem Ende entgegen.




Ich hoffe er behält recht. Die und Mainz dürfen gerne direkte runter und der HSV verliert diesmal die Relegeation.
#
P.B-89 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
P.B-89 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
P.B-89 schrieb:
Sprudel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Hessenpower schrieb:
So euphorisch sind die nicht.
Haben fast das komplette Gästekontingent an Karten zurück geschickt.
War man die letzten Jahren von denen anderes gewohnt.
Dürften max. 1.800 grün-weiße da sein.  


könnte aber auch dran liegen das, das spiel Sonntags abends um 17:30 Uhr stattfindet.


die Fische sind schon ziemlich weit über Deutschland verstreut..Ich meine mich zu erinnern das von denen immer mind. 5k bei uns waren...


Naldo Freistoßtor kann ich mich noch erinnern. Muss ne Klatsche gegeben haben...war aber  schon Jahre zurück. Da waren die das letzte Mal mit 3K + bei uns. An mindestens 5K kann ich mich aber wirklich nicht erinnern.  


http://fussballdaten.de/bundesliga/2007/16/frankfurt-bremen/

Wobei das mit das beste Spiel war, was ich je im Waldstadion sehen durfte, weil die SGE z.B. nachm 2:4 vollkommen blind vorgerannt ist und man das Gefühl hatte, es kann hier alles passieren.


Ziemlich genau 8 Jahre her jetzt. Wie schnell die Zeit vergeht.

Weiß noch das der ziemlich mittig geschossen war...definitiv haltbar. Hab mich da noch Wochen drüber aufgeregt.

Um zum Thema zurück zu kommen: Finde ca. 1800 Gäste gar nicht schlecht Sonntags halb 6.

Viel mehr schleppen wir auch nicht nach Bremen klammern wir die Saison um den 5 Platz mal aus.


die letzten Jahren waren wir immer so um die 2500-3000 Adler in Bremen.


2500 finde ich persönlich jetzt nicht so viel mehr wobei wir Sonntags 17:30 auch nicht diese Zahl erreichen. Da bekommt man die Karten für den Gästeblock hinterher geschmissen.  

Es ist und bleibt einfach eine sche.iss Uhrzeit.  
#
Wir gewinnen trotz Dingert. So.
Hat letzte Woche ja auch geklappt.
#
Och nö, net der.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Roger Schmidt hat schon recht, wenn er sagt, dass wir hier von 1-2 Toren pro Saison reden, wo die Lage unklar ist. Dafür ist der Aufwand wirklich zu hoch.

Hier hält man sich völlig sinnfrei an einer Kleinigkeit auf, währende hunderte andere Fehlentscheidungen, die genauso spielentscheidend sind, einfach ignoriert werden.


mag sein, aber es ist ein Unterschied ob ein Tor eindeutig hinter der Linie war oder vor der Linie war! Striittige Handelfmeterentscheidungen oder Abseits sehe ich schon ein wenig anders.
Ja, es ist richtig Phantomtore gibt es selten, aber wegen so was abzusteigen???? Also, ich bin für die Torlinienregelung


Wegen einem Tor ist noch niemand abgesteigen. Es sind immer 34 Spieltage, um die Liga zu halten. Wenn es am Ende um ein Tor hin oder her geht, dann hat man im Jahr zu wenig geleistet.
#
Skyliner1899 schrieb:
Andy schrieb:
naggedei schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
naggedei schrieb:
ich wäre tendenzielöl ja dafür eien eigene Liga (Verband) mit Traditionsvereinen zu gründen, wo strenge Regularien herrschen, was die Aufnahme in den Verband betrifft.
Dann können in der Bundesliga wegen mir die Mäzen/Millionäre zusammen mit den Bayern Spielen. (Bräuchten nur noch ein paar Vereine)
Alle anderen Vereine (auch WIR) sollten unter anderen Voraussetungen eine eigene Liga mit Meisterschaft und der Qualifikation für CL/EL spielen. Dann dürfen die Werksclubs und Hopps/Mateschitz gerne die Machtkämpfe untereinander ausüben und das vor 10000 Zuschauern. Im TV schaut sich die Spiele keiner mehr an, so dass der Vertrag mit dem Fernsehsender beendet wird. Und schon ist diese Liga mit den "Superstars" die langweiligste die es gibt und verliert an Atrraktivität, da keiner mehr diese Spiele verfolgt.

Und in der neuen Traditionsliga spielen dann unter dem Fokus von Millionen Zuschauern
Dortmund
Schalke
Frankfurt
Köln
Kaiserslautern
Hannover
Hamburg
Bremen
Gladbach
Mainz
Freiburg
Stuttgart
Berlin
Bochum
Braunschweig
Augsburg

etc.

Mit Unterbau von 2,3,4 Liga.

Und dann dürfen Vereine wie Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Leipzig und wer dann noch alles kommt, in dieser "tollen Bundesliga" unter sich den Stärksten ausmachen.


Das würde mir auch gefallen. Doch die Realität ist leider eine andere. Und das macht mich müde!


Ich weiß, aber irgendwann wird es so kommen! Denn einen eigenen Verband zu gründen sollte nicht das Problem sein. Da könnten die willigen Vereine auch als Investor selber erstmal einsteigen. Ich sehe in 10 Jahren leider mindestens 5 weitere Werksclubs oder Hobby-Fussballfachmänner in der Bundesliga. Die Bundesliga wird zu einem reinen Computerspiel (wie die Tycoon Spiele). Gründe einen Verein und versuche irgendwann mal Meister zu werden, Geld spielt keine Rolle (gibt ja Cracks). Gerade unter der Voraussetzung, dass Bayern unantastbar ist und gewisse Mäzen meinen es als Spiel zu sehen, die Bayern (den Endgegner) zu schlagen (nach 34 Spieltagen).
Ich plane nur schonmal voraus, denn irgendwann wird die Bundesliga unattraktiv.


Nächste Saison:

VWburg
Leverkusen
Hoppelheim
Red Bull
Ingolstadt

...to be continued

Theoretisch kannst Du noch Hannover (Kind) und Hamburg (Kühne) dazu nehmen, die bereits auch schon wirtschaftlich von einem Mann abhängig sind.

Ist grundsätzlich die Frage, wie weit 50+1 noch verwässert werden darf. Pro-Argumente fallen mir nämlich nicht mehr ein. Wenn das so weitergeht, wäre es ehrlicher 50+1 zu kippen und jeden Verein selbst zu überlassen, wie er es in Zukunft halten möchte. Dann haben wir halt Operettenliga. So wie in Amiland Wrestling oder so.

Aber mal ehrlich, haben wir das nicht jetzt schon? Bayern thront uneinholbar über der Liga, womit wir schon schlimmere Verhältnisse als in Spanien haben (hier ist die Macht wenigstens auf zwei Clubs aufgeteilt und mit Atletico sogar ein Überraschungsmeister), wovon in den letzten Jahren alle gewarnt hatten. Sogar die Bayern selbst. Dann die Plastikclubs, die mal kurz auf Einkaufstour gehen, wenn es sportlich mal nicht gerade so klappt. Kühne und der HSV sind in meinen Augen auch nur noch wettbewerbsverzerrend.

Und unser extrem anspruchsvolles, weil durch übertriebene Erwartungshaltung zersetztes Umfeld, freut sich mittlerweile nach einer 0:4 Heimpleite, dass man ein wenig mit dem Primus mithalten konnte. Früher, in meiner Jugendzeit, haben wir die einfach humorlos aus dem Stadion gefegt. Es ist doch alles nur noch albern.


In etwas so?


Okay, das ist was schief gegangen. Hier der richtige Link.
#
Andy schrieb:
naggedei schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
naggedei schrieb:
ich wäre tendenzielöl ja dafür eien eigene Liga (Verband) mit Traditionsvereinen zu gründen, wo strenge Regularien herrschen, was die Aufnahme in den Verband betrifft.
Dann können in der Bundesliga wegen mir die Mäzen/Millionäre zusammen mit den Bayern Spielen. (Bräuchten nur noch ein paar Vereine)
Alle anderen Vereine (auch WIR) sollten unter anderen Voraussetungen eine eigene Liga mit Meisterschaft und der Qualifikation für CL/EL spielen. Dann dürfen die Werksclubs und Hopps/Mateschitz gerne die Machtkämpfe untereinander ausüben und das vor 10000 Zuschauern. Im TV schaut sich die Spiele keiner mehr an, so dass der Vertrag mit dem Fernsehsender beendet wird. Und schon ist diese Liga mit den "Superstars" die langweiligste die es gibt und verliert an Atrraktivität, da keiner mehr diese Spiele verfolgt.

Und in der neuen Traditionsliga spielen dann unter dem Fokus von Millionen Zuschauern
Dortmund
Schalke
Frankfurt
Köln
Kaiserslautern
Hannover
Hamburg
Bremen
Gladbach
Mainz
Freiburg
Stuttgart
Berlin
Bochum
Braunschweig
Augsburg

etc.

Mit Unterbau von 2,3,4 Liga.

Und dann dürfen Vereine wie Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Leipzig und wer dann noch alles kommt, in dieser "tollen Bundesliga" unter sich den Stärksten ausmachen.


Das würde mir auch gefallen. Doch die Realität ist leider eine andere. Und das macht mich müde!


Ich weiß, aber irgendwann wird es so kommen! Denn einen eigenen Verband zu gründen sollte nicht das Problem sein. Da könnten die willigen Vereine auch als Investor selber erstmal einsteigen. Ich sehe in 10 Jahren leider mindestens 5 weitere Werksclubs oder Hobby-Fussballfachmänner in der Bundesliga. Die Bundesliga wird zu einem reinen Computerspiel (wie die Tycoon Spiele). Gründe einen Verein und versuche irgendwann mal Meister zu werden, Geld spielt keine Rolle (gibt ja Cracks). Gerade unter der Voraussetzung, dass Bayern unantastbar ist und gewisse Mäzen meinen es als Spiel zu sehen, die Bayern (den Endgegner) zu schlagen (nach 34 Spieltagen).
Ich plane nur schonmal voraus, denn irgendwann wird die Bundesliga unattraktiv.


Nächste Saison:

VWburg
Leverkusen
Hoppelheim
Red Bull
Ingolstadt

...to be continued

Theoretisch kannst Du noch Hannover (Kind) und Hamburg (Kühne) dazu nehmen, die bereits auch schon wirtschaftlich von einem Mann abhängig sind.

Ist grundsätzlich die Frage, wie weit 50+1 noch verwässert werden darf. Pro-Argumente fallen mir nämlich nicht mehr ein. Wenn das so weitergeht, wäre es ehrlicher 50+1 zu kippen und jeden Verein selbst zu überlassen, wie er es in Zukunft halten möchte. Dann haben wir halt Operettenliga. So wie in Amiland Wrestling oder so.

Aber mal ehrlich, haben wir das nicht jetzt schon? Bayern thront uneinholbar über der Liga, womit wir schon schlimmere Verhältnisse als in Spanien haben (hier ist die Macht wenigstens auf zwei Clubs aufgeteilt und mit Atletico sogar ein Überraschungsmeister), wovon in den letzten Jahren alle gewarnt hatten. Sogar die Bayern selbst. Dann die Plastikclubs, die mal kurz auf Einkaufstour gehen, wenn es sportlich mal nicht gerade so klappt. Kühne und der HSV sind in meinen Augen auch nur noch wettbewerbsverzerrend.

Und unser extrem anspruchsvolles, weil durch übertriebene Erwartungshaltung zersetztes Umfeld, freut sich mittlerweile nach einer 0:4 Heimpleite, dass man ein wenig mit dem Primus mithalten konnte. Früher, in meiner Jugendzeit, haben wir die einfach humorlos aus dem Stadion gefegt. Es ist doch alles nur noch albern.


In etwas so?
#
naggedei schrieb:
ich wäre tendenzielöl ja dafür eien eigene Liga (Verband) mit Traditionsvereinen zu gründen, wo strenge Regularien herrschen, was die Aufnahme in den Verband betrifft.
Dann können in der Bundesliga wegen mir die Mäzen/Millionäre zusammen mit den Bayern Spielen. (Bräuchten nur noch ein paar Vereine)
Alle anderen Vereine (auch WIR) sollten unter anderen Voraussetungen eine eigene Liga mit Meisterschaft und der Qualifikation für CL/EL spielen. Dann dürfen die Werksclubs und Hopps/Mateschitz gerne die Machtkämpfe untereinander ausüben und das vor 10000 Zuschauern. Im TV schaut sich die Spiele keiner mehr an, so dass der Vertrag mit dem Fernsehsender beendet wird. Und schon ist diese Liga mit den "Superstars" die langweiligste die es gibt und verliert an Atrraktivität, da keiner mehr diese Spiele verfolgt.

Und in der neuen Traditionsliga spielen dann unter dem Fokus von Millionen Zuschauern
Dortmund
Schalke
Frankfurt
Köln
Kaiserslautern
Hannover
Hamburg
Bremen
Gladbach
Mainz
Freiburg
Stuttgart
Berlin
Bochum
Braunschweig
Augsburg

etc.

Mit Unterbau von 2,3,4 Liga.

Und dann dürfen Vereine wie Hoffenheim, Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt, Leipzig und wer dann noch alles kommt, in dieser "tollen Bundesliga" unter sich den Stärksten ausmachen.


Das würde mir auch gefallen. Doch die Realität ist leider eine andere. Und das macht mich müde!
#
Denis schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Flips_92 schrieb:
Hab den Prototyp-Hoffenheimfan entdeckt. (Am Ende Schal und Poster links an der Wand)

https://www.youtube.com/watch?v=vgHtEwpEdzg



Ich kann nicht mehr....    

Heut morgen um halb drei kam der Boote mim neuen Handy.....



Das Video ist echt der burner      


Das Video macht mich sprachlos. Was ein Müll.  
#
Aufstellung wie gehabt und ein weiterer Heimsieg.
Dann sieht die Welt doch schon wieder viel besser aus.
#
Gegen die muss gewonnen werden. Wegen mir können die nächste Jahr in Liga 2 spielen.
#
DBecki schrieb:
gaga schrieb:
RevierMarkierer schrieb:
Hamburg und Dortmund auf Abstiegsplätzen - OMG......schöner kann es ja kaum werden!     ,-)  


genau... dafür nächstes Jahr nach Ingolstadt und Leipzig... wird sicher viel schöner...


Tja, leider müssen egal wie trotz Allem 2 oder 3 Vereine absteigen. Und nach WOB und Hopp sieht es momentan leider nicht aus. Also kann es ruhig die beiden da erwischen, vielleicht noch Stuttgart in der Rele mit einem 2:0-Sieg beim FSV und einer 0:4-Niederlage daheim.


Word!
#
Ach herrlich die so zu sehen. Da sind die Erfolgfans vom BVB aber ziemlich angepisst.   Hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles gut. Auch hier nochmal ein Sonderlob an Seferovic für seine Geste nach seinem Tor. Auch menschlich ein Großer.  


Jep    


Ja, ein starker Typ.
#
Abartig, wie geil.