Skyliner1899
3038
Das war ja mal wieder klar. Aber wehe ein kleiner Verein hätte sich beschwert.
Boateng fehlt nur einmal.
Boateng fehlt nur einmal.
Das_Hirngespinst schrieb:
Wolfsburg hat mehr Tradition als der Fc Köln.....
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620861/artikel_der-vfl-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-der-1-fc-koeln.html
Man man man........und in Zukunft kommen immer mehr von diesen Schrottvereinen hoch, die quasie nur als "product placement" für Ihre Investoren dienen.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/294950/umfrage/transferbilanz-vom-vfl-wolfsburg/
Laut dieser Statistik hat der VfL alleine in den Letzten 5 Jahren ein Transferminus von über 100mio.
Und sie können fröhlich weiter machen.
Für mich haben beide keine Tradition.
clakir schrieb:
So so, dem Augsburger Herrn Baier hat also die Unterstützung der eigenen Fans gefehlt, weil er nur die Frankfurter gehört hat. Also ich für meinen Teil finde das ganz okay so.
Und wenn er meint, er möchte dann lieber nicht europäisch spielen, wegen fehlender Unterstützung auf den Rängen, dann finde ich das auch okay. Schon wieder ein Platz frei!
Gute Fans kann man halt nicht kaufen! Und solche, die nur dann ins Stadion kommen, wenn gegen Bayern gespielt wird, braucht kein Mensch.
Und jetzt fand ich unseren Support gestern nicht wirklich gut. Das habe ich auch schon besser erlebt.
peter schrieb:
war das schon immer so oder haben die panikattacken bei einigen usern zugenommen? die aktuelle situation bietet doch überhaupt keinen grund zur panik.
nach oben ist noch nichts verloren, nach unten haben wir ein kleines polster. wir haben gestern gegen eine gute mannschaft, die zu hause richtig gut gepunktet hat, einen punkt geholt. die erste halbzeit war schlecht, die zweite besser. im prinzip ist alles wie es immer war, keine besonderen vorkommnisse.
statt sich einigermaßen entspannt zurück zu lehnen werden hier diskussionen geführt ob kadlec auf die bank oder die tribüne gehört, bekommen spieler wie inui (der gestern richtig schlecht war) regelmäßig die volle breitseite und bei jedem rückstand wird im spieltagthread der kommende weltuntergang angekündigt. dabei gibt es schlechte spiele schon seit ich das erste mal das wort "eintracht" aussprechen konnte und das ist lange her.
ich nehme hier leute wie ca oder den würzburger aus, die begründen ihre meinung wenigstens ausführlich und verfallen auch nicht in unkritischen jubel wenn wir gewinnen. aber das ständige destruktive gejammer der ewig gleichen verzweifelten ist teilweise nur schwer erträglich. wir sind fans eines vereins der uns ständig höhen und tiefen aufbürdet, das müsste doch mittlerweile auch der allerletzte wissen.
ich möchte hier nicht alles schön babbeln, die leistung gestern in der ersten halbzeit war unterirdisch und wir haben das spiel trotzdem noch gedreht, wie auch immer. aber jedesmal alles in frage zu stellen wenn es nicht so läuft finde ich völlig unangemessen. da wird augsburg zum angstgegner glorifiziert, was für ein lacher. man muss sich auch nicht kleiner machen als man ist. und jetzt gewinnen wir gegen die uschis und wenn nicht geht am nächsten tag die sonne trotzdem wieder auf.
Sehr schön +1
Schön, der Club wurde geflext
stormfather3001 schrieb:
Der macht alles!
Der HSV - Kühne ist Spediteur und nicht der Gurkenkönig. So, klugscheiß-modus aus. ,-)
Platzverweis ist doch ein Witz. Nie und nimmer war das eine Notbremse. Der Berliner war ja nicht mal am Ball. Aber andererseits ist es Mainz
Steinschlag schrieb:
habs heut aus der Zeitung erfahren
lieber Benny ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit
schreib dir auf, was du noch alles machen möchtest und lies es immer mal wieder durch
das hat meinem Jungen auch geholfen durch die dunkle Zeit
fühl dich ganz fest umarmt
Steinschlag aus Franken !
+1
Gute Besserung!!
EF-74 schrieb:
Wo ist eigentlich die gelbe Wand, wenn sie mal gebraucht wird? Habe außer den Pfiffen am Spielende nichts von denen gehört. Beim 2:0 kann jeder singen.
War bei uns aber auch nicht anders. Wir haben beim Absteig auch kein Beifall geklatscht.
Köln gegen Stuttgart ist ja voll das Meteoritenspiel.
Peace@bbc schrieb:
Irgendwie komisch was Pep sich alles erlauben darf.
Steht an der Eckfahne und schreit den Linienrichter an????
Und dafür geht's nicht auf die Tribüne?
Jeder andere Trainer wird ermahnt, wenn er sich etwas lauter in seiner Coaching-Zone äußert und Pep rennt über den halben Platz...
Aber OK, Pep verwandelt ja auch Wasser in Wein
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Aber manche sind eben gleicher.
Ein widerlicher Typ der Allofs.
Wolfsburg ist eine richtige scheiß Mannschaft.
So.
So.
Na ja, dann gewinnen wir halt in Augsburg.
Fuck fuck fuck fuck...........
Steinschlag schrieb:
die letzten 10 Min.
oh Göttin mei Nerve
Das wird schon.
Was ein Spiel.
Fuck
Was ein Horror-Szenario. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das in diese Richtung gehen wird. Allerdings ohne mich.