>

Sledge_Hammer

16651

#
wer ist denn hier nervös?
#
Tafelberg schrieb:

wer ist denn hier nervös?

Du klingst so. "Thema muss jetzt erledigt werden". Thema muss sicher jetzt nicht erledigt werden, weil es die dümmste Aktion des Jahres wäre, sich in der Woche des Pokalfinals mit Vertragsinhalten und oder Abschlüssen zu beschäftigen. Und da schon angekündigt war, dass die Entscheidung nach dem Pokalfinale gefällt wird, ist dein Kommentar dazu überflüssig. Selbst wenn mit "jetzt" nicht "jetzt im Moment" gemeint war.
#
Gebe ich dir ja recht. Auch, dass wir hier nicht beim Basketball sind. Aber wenn ich diesen Mist sehe, der diese Saison gegen uns, und teilweise im weitaus geringeren Maße, gegen andere gepfiffen wurde, war es ein Foul.

Das zweite von Rattenschiss ist das, welches mich ärgert. Wie kann man da nicht sehen, dass es gefährliches Spiel war? Und Fehlentscheidungen in dieser Dimension ziehen sich ja durch die ganze Saison, nicht nur gegen uns, sondern im Allgemeinen. Letzte Woche das Ding auf Schalke, unser komplettes Spiel gegen Ingolstadt, Bayern - Ingolstadt in der VR uvm.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Gebe ich dir ja recht. Auch, dass wir hier nicht beim Basketball sind. Aber wenn ich diesen Mist sehe, der diese Saison gegen uns, und teilweise im weitaus geringeren Maße, gegen andere gepfiffen wurde, war es ein Foul.

Das zweite von Rattenschiss ist das, welches mich ärgert. Wie kann man da nicht sehen, dass es gefährliches Spiel war? Und Fehlentscheidungen in dieser Dimension ziehen sich ja durch die ganze Saison, nicht nur gegen uns, sondern im Allgemeinen. Letzte Woche das Ding auf Schalke, unser komplettes Spiel gegen Ingolstadt, Bayern - Ingolstadt in der VR uvm.

Das erste Tor war kein Foul, einfach schlecht gemacht von Tawatha. Weiß nicht, warum es noch Leute gibt, die das nicht erkennen.
Das zweite gehört abgepfiffen, eindeutig. Allerdings muss Fabian in der 1. Hz Rot sehen, sodass wir uns da sicherlich nicht beschweren konnten. Insgesamt kann man also für das Spiel nicht sagen, dass wir verpfiffen wurden, wenn man dann mal die berühmte Vereinsbrille abzieht.
#
Die 5 Tage werdet ihr jetzt auch noch diesbezüglich überstehen.
Weiß auch gar nicht wo da aktuell das Problem ist, er hat doch letzte Woche gesagt das er nach dem Finale seine Entscheidung bekannt gibt.
#
steps82 schrieb:

Die 5 Tage werdet ihr jetzt auch noch diesbezüglich überstehen.
Weiß auch gar nicht wo da aktuell das Problem ist, er hat doch letzte Woche gesagt das er nach dem Finale seine Entscheidung bekannt gibt.

Die Aussage von Lucas war eigentlich eindeutig. Mancher Forumsuser ist nervöser als die Schreiberlinge. Und sich dann aber über die aufzuregen spricht für sich.
#
crasher1985 schrieb:

Mit Modest wird (davon gehe ich aus) einer der wichtigsten Erfolgsfiguren im Sommer gehen. Auch wenn das viel Geld bringt muss Köln erst mal Ersatz finden.

der Mainzer Cordoba wird da gehandelt.
#
Tafelberg schrieb:

crasher1985 schrieb:

Mit Modest wird (davon gehe ich aus) einer der wichtigsten Erfolgsfiguren im Sommer gehen. Auch wenn das viel Geld bringt muss Köln erst mal Ersatz finden.

der Mainzer Cordoba wird da gehandelt.

Und das soll ein Zeichen dafür sein, dass Modeste auch nur ansatzweise ersetzt wird oder wie ist dein Beitrag zu verstehen?
#
Sledge_Hammer schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Huszti?

Kein Problem, ich nehm deine Entschuldigung an.

Endlich hat er es eingesehen. Hat ja lange gedauert
#
Tobitor schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Huszti?

Endlich hat er es eingesehen. Hat ja lange gedauert

Wenn er nicht Franke wär, hätt ich sein konkludentes Sorry auch niemals angenommen.
#
Huszti?
#

Huszti?

#
Sledge_Hammer schrieb:

Im nächsten Winter wird das anders laufen, jede Wette

Ich hoffe ja irgendwie, dass wir im Winter mal nicht so viele Verletzte haben und dann zurecht mal auf Verstärkungen verzichten können.
#
Matzel schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Im nächsten Winter wird das anders laufen, jede Wette

Ich hoffe ja irgendwie, dass wir im Winter mal nicht so viele Verletzte haben und dann zurecht mal auf Verstärkungen verzichten können.

Und nicht ohne Not einen Schlüsselspieler abgeben. Dann bin ich bei dir.
#
Dass es ein Fehler war, auf Verstärkung im Winter zu verzichten, dürfte jedem Nicht-Schönredner, der ein bisschen Ahnung hat, mittlerweile klar sein. Das ist es auch schon lange den Verantwortlichen. Dass die sich öffentlich versuchen zu rechtfertigen, ist normal und bedeutet gar nix. Vielmehr hört man durch die Aussagen wie "Ja im Nachhinein..." der letztem Wochen raus, wie sie nun dazu stehen. Das hörte sich im Februar auch noch anders an.

Im nächsten Winter wird das anders laufen, jede Wette.
#
steps82 schrieb:

8Mios sind es jetzt schon auf einmal, dachte wir haben nur 4 geboten.
Zu mal man sich gerade in dieser Personalie zusätzlich noch die Frage hätte stellen sollen, ob es wirklich sinnvoll war bis zum Sommer zu warten, wenn er sich in der Zeit noch bei ner U-WM vor der ganzen Welt präsentieren kann.

Sein Verein will mind. 8Mio€
#
Mainhattener schrieb:

steps82 schrieb:

8Mios sind es jetzt schon auf einmal, dachte wir haben nur 4 geboten.
Zu mal man sich gerade in dieser Personalie zusätzlich noch die Frage hätte stellen sollen, ob es wirklich sinnvoll war bis zum Sommer zu warten, wenn er sich in der Zeit noch bei ner U-WM vor der ganzen Welt präsentieren kann.

Sein Verein will mind. 8Mio€

Was der Verein (jetzt) will, war aber nicht gefragt.
#
Leno und Bürki Fliegenfänger . Alles klar.

Das kann ja lustig werden, wenn Hradecky geht.
Vielleicht sollten wir einen Jammerthread für gute Ex-Spieler aufmachen.
Wenn dann Meier auch noch aus altersbedingten Gründen gehen will/soll, geht hier wohl für einige die Welt unter.

Dabei ist es wie jedes Jahr.Gute Spieler und schlechte Spieler gehen, dafür kommen gute und schlechte Spieler.
Kein Grund Panik zu schieben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Leno und Bürki Fliegenfänger . Alles klar.

Das kann ja lustig werden, wenn Hradecky geht.
Vielleicht sollten wir einen Jammerthread für gute Ex-Spieler aufmachen.
Wenn dann Meier auch noch aus altersbedingten Gründen gehen will/soll, geht hier wohl für einige die Welt unter.

Dabei ist es wie jedes Jahr.Gute Spieler und schlechte Spieler gehen, dafür kommen gute und schlechte Spieler.
Kein Grund Panik zu schieben.

Sagt der Panikbeauftragte himself.
#
ohne den möglichen Nachfolger zu kennen, ist alles Spekulation. Ich kann mich noch früh genug aufregen
#
Tafelberg schrieb:

ohne den möglichen Nachfolger zu kennen, ist alles Spekulation. Ich kann mich noch früh genug aufregen

Nö. Ich kenn jeden für uns verfügbaren Torhüter. Der kann nix.
#
Vielleicht sollten wir uns Gerland von den Kartoffelbauern kaufen. Schon beeindruckend was da immer für Keeper in Lautern raus gebracht werden.
#
datimbo84 schrieb:

Vielleicht sollten wir uns Gerland von den Kartoffelbauern kaufen. Schon beeindruckend was da immer für Keeper in Lautern raus gebracht werden.

Dazu aber noch als Co-Trainer Ehrmann von den Bayern, dann dürfte nix mehr schiefgehen.
#
Ich wiederhole mich - dachte man bei Trapp auch. Auch bei der Lufthoheit.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wiederhole mich - dachte man bei Trapp auch. Auch bei der Lufthoheit.

Ich mich auch falls ich mich irre, werd ich die Skepsis fürs übernächste Mal ablegen und das im Herbst/Winter schon gerne eingestehen. Glaub ich aber trotzdem nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir geht es nur darum, auch mal aufzuzeigen, was wir verlieren würden. In meinen Augen eine ganze Menge.

Haben wir bei Trapp auch gedacht und dann kam einer, der ihn mehr als nur ersetzte.

Die Steigerung von Hradecky wäre Neuer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste Saison ohne Hradecky als TW dort schwächer besetzt wären.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mir geht es nur darum, auch mal aufzuzeigen, was wir verlieren würden. In meinen Augen eine ganze Menge.

Haben wir bei Trapp auch gedacht und dann kam einer, der ihn mehr als nur ersetzte.

Die Steigerung von Hradecky wäre Neuer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste Saison ohne Hradecky als TW dort schwächer besetzt wären.

Seh ich auch so. Nur "damals hats ja auch geklappt" und "Hradecky hat ja auch Schwächen gezeigt" wird nicht ausreichen. Vom Typ her sowieso nicht 1 zu 1 zu ersetzen und torwartspezifisch ganz schwer. Das werden viele aber erst merken wenn er weg ist.
#
Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.
#
steps82 schrieb:

Klingt eher danach das der Ausgang des Finales einen großen Einfluss auf seine Entscheidung hat.
Gibt eigentlich nur 2 Szenarien:

er geht, der Wechsel steht fest und will vor dem Finale nicht noch mehr unnötige Unruhe rein bringen

oder wie oben schon angedeutet:

wenn wir gewinnen verlängert er mit ner ordentlichen AK (das er eventuell nächste Jahr noch gehen kann) oder bei Niederlage nimmt er das Angebot eines anderen Vereins an.

Ein bleiben ohne Verlängerung schließe ich aus und wie du schon sagst, hätte man eine Verlängerung bereits bekanntgegeben.

Gut dargestellt. Klar sein dürfte jedenfalls, dass er beim verlorenen Finale weg ist.
#
Aber ein Spieler, der stets angeschlagen oder verletzt ist und nicht in Form kommt, hilft uns auch nicht weiter.
Für mich der Flop des Jahres.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ein Spieler, der stets angeschlagen oder verletzt ist und nicht in Form kommt, hilft uns auch nicht weiter.
Für mich der Flop des Jahres.

Absolut. Zumal ST auch nicht immer verletzt war, das sind Ausreden, nix anderes. Er war oft genug Fehl am Platz, wenn er gespielt hat und scheint nicht bundesligareif zu sein. Rebic hat zehn Mal mehr überzeugt.
#
Klingt nach nem Plan, gehe auch davon aus das Fredi und Kovac da einen richtig guten an der Angel haben.

Zu mal man Gacinovic auch in die Zentrale asl Backup problemlos schieben kann und Stender auch auf die 8 hinterziehen könnte.
Gacinovic könnte im Notfall auch noch auf Rechts aushelfen, als Starter dort sehe ich ihn und auch Rebic aber überhaupt nicht.

#
steps82 schrieb:

Klingt nach nem Plan, gehe auch davon aus das Fredi und Kovac da einen richtig guten an der Angel haben.

Zu mal man Gacinovic auch in die Zentrale asl Backup problemlos schieben kann und Stender auch auf die 8 hinterziehen könnte.
Gacinovic könnte im Notfall auch noch auf Rechts aushelfen, als Starter dort sehe ich ihn und auch Rebic aber überhaupt nicht.

Agree.
#
Sledge_Hammer schrieb:

und eher versuchen, noch nen weiteren Spieler auf Außen zu holen

Das müssen wir so oder so, Rechts ist ne Katastrophe.
#
steps82 schrieb:

Das müssen wir so oder so, Rechts ist ne Katastrophe.

Absolut. Blum seh ich nicht in der ersten Elf, sondern da sollte für Rechts ein potenzieller Stammspieler geholt werden. Links hätte man mit Rebic und Gacinovic gute und entwicklungsfähige Spieler, gerade wenn letzterer nicht mehr im defensiven Mittelfeld ran muss. In der Mitte dann mit Fabian und Stendera auch genügend Potenzial.
#
Ebenfalls pro Rebic. Ich mag solche Spieler, bulliger Körper, hat nen mega Antritt, den ich von nem Eintrachtspieler vermutlich seit den 90ern nicht gesehen hab.

Einige Defizite kann man da noch beheben und Kovac kann gut mit ihm umgehen. Würde ihn auch für 3,2 Mio holen und eher versuchen, noch nen weiteren Spieler auf Außen zu holen.
#
Endless schrieb:

Hoffentlich zieht die Eintracht die Kaufoption bei Rebic! Ist in meinen Augen enorm wichtig einen Spieler mit dieser Qualität langfristig zu verpflichten.

Welche Qualität. ????
Da bekommst du in den afrikanischen Ländern haufenweise günstigere Spieler, die schnell und wild durch die Gegend rennen können.Für Rebic würde ich niemals die 3 Millionen zahlen. Nur mal Qualität andeuten reicht in seinem nicht mehr.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Endless schrieb:

Hoffentlich zieht die Eintracht die Kaufoption bei Rebic! Ist in meinen Augen enorm wichtig einen Spieler mit dieser Qualität langfristig zu verpflichten.

Welche Qualität. ????
Da bekommst du in den afrikanischen Ländern haufenweise günstigere Spieler, die schnell und wild durch die Gegend rennen können.