>

Sledge_Hammer

16651

#
J_Boettcher schrieb:

Totalausfall keiner

Ich muss einfach meinem Ärger über Oczipka wieder einmal Luft machen. Der Kerl treibt mich in den Wahnsinn.

Bis auf den einen Aussetzer (schläfriger Rückpass) war das in der Defensive wieder - wie so oft - absolut akzeptabel. Das war es aber auch schon.
Irgendwann mach ichs mal und zähle die Rückpässe, die Otsche in einem Spiel so spielt. Es ist sensationell, wie stoisch die Frankfurter Anhängerschar im Stadion und auch hier diese Art Fußball zu spielen, besser gesagt zu verweigern, erträgt.

Nur wenn wir einen Standard haben, ist Otsche hellwach. Dann spurtet er übers halbe Feld, weil er weiß, dass nur er diese zu hohen, zu kurzen oder sonstwie harmlosen Freistöße schlagen kann.

Heute brachte er es fertig, zweimal einen Freistoß aus dem Mittelfeld, als sich die Eintracht-Offensive am gegnerischen Strafraum versammelt hatte - zurückzuspielen. ZURÜCKZUSPIELEN!!!! Ich dachte, ich hätte schon alles gesehen. Aber sowas noch nicht.
#
Arbeite dich schön an Oczipka ab. Bloß kein böses Wort über deinen Hergott. Ich dachte vor der Saison auch ich hätte schon jeden schlechten Stürmer gesehen.
#
Mich nervt nur, dass nach einer solchen Verweigerungsleistung fast der gesamten Mannschaft wieder - über Hrgota diskutiert wird. Na prima, dann kann ja Otsche auch nächste Woche seine Rückpassorgie veranstalten, Varela sich auch nächste Woche breitbeinig vor einem Angreifer aufbauen, Gacinovic auch nächste Woche den Gegner reihenweise mit Vorlagen füttern, Fabian sich auch nächste Woche nur aus seinem Versteck trauen, um einen Ball aus 8 Metern in die Wolken zu hämmern.

Wir haben ja einen Schuldigen - Hrgota!
#
Wie oft noch? Ich beziehe das nicht nur auf heute. Oczipka spielt zB ne gute RR. Aber wenn andere mal schwächeln, könnte er verdammt noch mal einmal Leistung bringen. Aber es kommt nix, egal ob das restliche Team gut oder schlecht ist.

Im Ergebnis und das gilt für die gesamte RR, hat er versagt. Leider, hab durchaus auch mal mehr von ihm gehalten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Nur am fehlenden Torjäger liegts auch nicht.

Es liegt in erheblichem Masse an einem Stürmer,der einen Riecher hat für Situationen.
Ein Stürmer,der auch mal spekuliert,wo ein Ball hinkommen könnte.
Und auch mal zumindest eine klare Chance macht.

Nehmen wir die Situation in der ersten Hälfte,da spielt Rebic einen Ball ins Zentrum,Hrgota scheint völlig überrascht,daß der durchkommt und ist dann halt zu spät.
Das ist dann halt Antizipation,Konzentration und eben ein Riecher,der einen Stürmer der Kategorie Hrgota von einem Stürmer der Kategorie Meier in Form unterscheidet.
Leider war der meier nun verletzt,bzw vorher auch nicht so in Form.
Ein Dilemma für uns.
Hrgota bewegt sich viel ,macht viel,aber im Kerngeschäft ist er halt auf einem überschaubaren Niveau.
Klar ist er noch jung.
Die wirklich punktetechnisch schlechte Rückrunde ist aber vor allem ein "Verdienst" des Chancenwuchers und der Harmlosigkeit der Mannschaft,insbesondere der Offensivkräfte.
Denken wir nur an heute vor dem 0-2,oder in Hoffenheim vor dem 0-1 der Herr Seferovic,der eine klare Chance ganz ganz traurig auslässt.Heute war es bei diesem Stürmer ja schon beinahe lächerlich.
#
DelmeSGE schrieb:

Nun: du kannst deinen Modeste oder Gomez ja nur für 1 anderen unserer Chancenvergeber einsetzen. Nehmen wir an, du ersetzt Hrgota durch Modeste, dann macht Modeste vielleicht das Tor, das Hrgota nicht machte. Aber Fabian und Seferovic vergeben ihre trotzdem. Und wir verlieren statt 0:2 1:2.

Es liegt in erheblichem Masse an einem Stürmer,der einen Riecher hat für Situationen.
Ein Stürmer,der auch mal spekuliert,wo ein Ball hinkommen könnte.
Und auch mal zumindest eine klare Chance macht.

Nehmen wir die Situation in der ersten Hälfte,da spielt Rebic einen Ball ins Zentrum,Hrgota scheint völlig überrascht,daß der durchkommt und ist dann halt zu spät.
Das ist dann halt Antizipation,Konzentration und eben ein Riecher,der einen Stürmer der Kategorie Hrgota von einem Stürmer der Kategorie Meier in Form unterscheidet.
Leider war der meier nun verletzt,bzw vorher auch nicht so in Form.
Ein Dilemma für uns.
Hrgota bewegt sich viel ,macht viel,aber im Kerngeschäft ist er halt auf einem überschaubaren Niveau.
Klar ist er noch jung.
Die wirklich punktetechnisch schlechte Rückrunde ist aber vor allem ein "Verdienst" des Chancenwuchers und der Harmlosigkeit der Mannschaft,insbesondere der Offensivkräfte.
Denken wir nur an heute vor dem 0-2,oder in Hoffenheim vor dem 0-1 der Herr Seferovic,der eine klare Chance ganz ganz traurig auslässt.Heute war es bei diesem Stürmer ja schon beinahe lächerlich.

Genau so ist es. Ganz genau so. Und "jung", wenn ich das höre. Der hat jahrelang in Gladbach üben können, kennt die Liga und es kommt: Nichts!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hör doch mal auf dir jeden Mist schön zu reden. Mit nem erstligareifen Stürmer, der in der Lage ist, zumindest im Ansatz Tore zu machen, hätten wir mindestens 5-7 Punkte mehr. Hrgota ist ne Katastrophe.

Aber nein, ihn lieber jede Woche peinlich verteidigen. Und btw, mit nem richtigen Stürmer steht es schon in der 1. HZ 1:0 und dann kommt von VW nix mehr. Da kannst du nicht mal einfach die 2 Tore von denen hinzuaddieren.

Wo rede ich was schön? Wo verteidige ich Hrgota? Hast du was an den Augen?
Und welche von den knapp drei Dutzend Torchancen in der 1. Halbzeit hätte dein "erstligatauglicher" Stürmer denn verwertet?
Diese Katastrophenleistung heute auf einen fehlenden Knipser zu reduzieren zeugt von wenig Fußballverstand.
#

Sledge_Hammer schrieb:

Hör doch mal auf dir jeden Mist schön zu reden. Mit nem erstligareifen Stürmer, der in der Lage ist, zumindest im Ansatz Tore zu machen, hätten wir mindestens 5-7 Punkte mehr. Hrgota ist ne Katastrophe.

Aber nein, ihn lieber jede Woche peinlich verteidigen. Und btw, mit nem richtigen Stürmer steht es schon in der 1. HZ 1:0 und dann kommt von VW nix mehr. Da kannst du nicht mal einfach die 2 Tore von denen hinzuaddieren.

Wo rede ich was schön? Wo verteidige ich Hrgota? Hast du was an den Augen?
Und welche von den knapp drei Dutzend Torchancen in der 1. Halbzeit hätte dein "erstligatauglicher" Stürmer denn verwertet?
Diese Katastrophenleistung heute auf einen fehlenden Knipser zu reduzieren zeugt von wenig Fußballverstand.

Das mach ich nicht, mein Lieber. Wir reden hier von monatelanger Katastrophenleistung. Ich nehme da auch deine Beiträge in dieser Zeit, wo du nicht nur einmal hervorhebst, welche Aktionen von Hrgota doch so gut waren. Es geht nicht darum, dass er jedes Spiel Tore machen muss. Aber es wird von dir seit Monaten schöngeredet. Das entscheidende, wofür er verpflichtet wurde, geht fehl. Aber nein, die Hummels-Grätsche war so schön, da kann ein Stürmer nix machen. Komisch dass er die Grätschen gegen andere Stürmer nicht hinkriegt. Woran könnte das liegen?

Gib doch einfach mal zu dass du falsch lagst, liegst doch oft genug richtig. Kann dir, wenn ich Zeit hab, sonst gern mal deine Beiträge vorlegen, wo du ihn ständig verteidigst. Fast immer gespielt, alles auf ihn zugeschnitten, ein Tor in der RR, Wahnsinn!

Es liegt nicht alles an ihm, aber es liegt maßgeblich an ihm. Von Sefe fang ich gar nicht an. Und vom fehlenden Mittelfeldmotor nach Huszti, ja Huszti, auch nicht. Das gab sein übriges für Platz 18 in der RR.
#

#

#
Sledge_Hammer schrieb:

Aber der Würzburger findet bestimmt nen Pass der gelungen ist

Und ich habe wieder einen Beitrag von Dir gefunden, der Deinen selbstverliebten, gegen andere immer austeilenden und stichelnden Stil, belegt.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und ich habe wieder einen Beitrag von Dir gefunden, der Deinen selbstverliebten, gegen andere immer austeilenden und stichelnden Stil, belegt.

Und jetzt? Wo sind die Hrgota-Befürworter?

Und dann den Abgesang von Alex anstimmen. Lächerlich. Der ist verletzt noch besser.
#
Immer wieder geil, 200 km pro Stecke für Hrgota zurückzulegen. Muss lange überlegen, in den letzten 20 Jahren schlechtere Stürmer bei uns gesehen zu haben.

#
Gestern las ich hier von einem User, Seferovic geht auf keinen Fall zu Benfica. Und laut FR ist der Wechsel fix, was ähnlich auch vor einigen Wochen schon mal gemeldet wurde. Da vertrau ich mal der FR.
#
Deutlich peinlicher als die vertretene Ansicht ist den Thread nach der langen Zeit wieder hochzuholen, nur damit man seine tägliche Aggression auf was auch immer befriedigen kann. Schönes Leben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Da haben wir leider keinen.

Deswegen ja Notgedrungen. Und ich hoffe das wir das in der Sommerpause ändern werden.

Sledge_Hammer schrieb:

Hasebe, auf den man auch nächste Saison setzen wird.

Du bist also bei den Transferplanungen dabei? Das man auf ihn setzt, das hoffe ich doch, aber ob er für uns nicht wichtiger im DM ist, die Diskussion gab es bereits gestern. Ich finde ihn dahinten verschenkt.

Sledge_Hammer schrieb:

Es werden sicher keine 5 IV im Kader stehen

Auch das bleibt abzuwarten, was machst du wenn sich Hasebe wieder verletzt? wieder Flickschusterei? glaube nicht das sich Kovac darauf erneut einlässt.
Mit nur 3 IV´s in die Saison zu gehen war schon Harakiri und mehr Glück als verstand das sich keiner verletzt hat.
#
steps82 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Da haben wir leider keinen.

Deswegen ja Notgedrungen. Und ich hoffe das wir das in der Sommerpause ändern werden.

Sledge_Hammer schrieb:

Hasebe, auf den man auch nächste Saison setzen wird.

Du bist also bei den Transferplanungen dabei? Das man auf ihn setzt, das hoffe ich doch, aber ob er für uns nicht wichtiger im DM ist, die Diskussion gab es bereits gestern. Ich finde ihn dahinten verschenkt.

Sledge_Hammer schrieb:

Es werden sicher keine 5 IV im Kader stehen

Auch das bleibt abzuwarten, was machst du wenn sich Hasebe wieder verletzt? wieder Flickschusterei? glaube nicht das sich Kovac darauf erneut einlässt.
Mit nur 3 IV´s in die Saison zu gehen war schon Harakiri und mehr Glück als verstand das sich keiner verletzt hat.

Deine Aussage wurde von Lattenknaller schön widerlegt, insofern muss ich da nichts hinzufügen. Und nur auf Hasebe verlassen sagt ja keiner, wie erwähnt sollte man einen weiteren def. MFspieler für diese Position einplanen. Wobei man sowieso nicht jedes Spiel auf 5er-Kette setzen wird.

5 Innenverteidiger ist und bleibt Unsinn, die werden bei uns nicht im Kader stehen, außer wir setzen zukünftig auch auf 5 Stürmer, 15 Mittelfeldspieler und 4 Torhüter.
#
Sledge_Hammer schrieb:

in der Mitte spielt im Normalfall kein IV

sorry, aber das ist Unsinn, bei jedem anderen Verein der 3er/5er-Kette spielt, spielen da dann im Regelfall auch 3 IV´s.
Wir sind hier die notgedrungene Außnahme.
#
steps82 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

in der Mitte spielt im Normalfall kein IV

sorry, aber das ist Unsinn, bei jedem anderen Verein der 3er/5er-Kette spielt, spielen da dann im Regelfall auch 3 IV´s.
Wir sind hier die notgedrungene Außnahme.

Nur dann IV, wenn der ebenso in der Lage ist, das Spiel aufzubauen und ins Mittelfeld vorzustoßen. Da haben wir leider keinen. Nur eben jener Hasebe, auf den man auch nächste Saison setzen wird. Als Backup sollte eher ein weiterer def. MF umfunktioniert werden können, den wir aber noch kaufen müssten. Es werden sicher keine 5 IV im Kader stehen (Jugendspieler ausgenommen).
#
Ich glaube es kommt so oder so noch ein richtig guter IV, unabhängig davon ob Jesus jetzt bleibt oder nicht.
Von daher könnte man schon bis zum August warten, bis dahin sind dann auch bei anderen Vereinen die Plätze vergeben und man kann sich bei anderen großen nen IV leihen.
5 IV´s brauchen wir mindestens wenn wir mit 5-Kette spielen wollen.
#
steps82 schrieb:

Ich glaube es kommt so oder so noch ein richtig guter IV, unabhängig davon ob Jesus jetzt bleibt oder nicht.
Von daher könnte man schon bis zum August warten, bis dahin sind dann auch bei anderen Vereinen die Plätze vergeben und man kann sich bei anderen großen nen IV leihen.
5 IV´s brauchen wir mindestens wenn wir mit 5-Kette spielen wollen.

Das ist Unsinn. Man braucht nicht mehr als bei der 4er Kette. Zwei Außen werden zurückgezogen und in der Mitte spielt im Normalfall kein IV, z.B. Hasebe oder noch ein def. MFspieler, der dazu in der Lage ist. Mit Russ etc. hat es leider nicht geklappt.
#
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.

Siehst du mal, wie schlecht du mit deinem Pessimismus liegst. Aber mir ist heute alles egal, schreib was du willst und mein spezieller Freind Mainhattener soll sich von mir aus feiern lassen für die Threaderöffnung. Was für ein geiler Tag. Ab nach Berlin!
#
So ein kleines bisschen Ahnung hast du nicht.

Sorry, das klingt jetzt sehr überheblich. Aber das ist mir zu anstrengend, bei so einem Scheiß sachlich zu bleiben.
#
reggaetyp schrieb:

So ein kleines bisschen Ahnung hast du nicht.

Sorry, das klingt jetzt sehr überheblich. Aber das ist mir zu anstrengend, bei so einem Scheiß sachlich zu bleiben.

Da ist er wieder,der gewaltverherrlichende reggaetyp. Interessant dass es jetzt schon geil ist, Polizisten mit dem Tod zu drohen. Aber nein, das wolltest du mit deinem Beitrag natürlich nicht ausdrücken. Keineswegs.
#
Ruß macht heute ein Tor.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ruß macht heute ein Tor.

Schreib mal die eigenen Spieler richtig, du Amateur.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Du versuchst nach Gedeih und Verderb irgendwelche 6er oder 8er aus dem Kader herbeizureden. Es klappt nicht, sorry.

Na, wenn du so schlau bist, dann sag doch mal, wen man hätte holen sollen oder können?
#

Sledge_Hammer schrieb:

Du versuchst nach Gedeih und Verderb irgendwelche 6er oder 8er aus dem Kader herbeizureden. Es klappt nicht, sorry.

Na, wenn du so schlau bist, dann sag doch mal, wen man hätte holen sollen oder können?

Ich bin kein Kaderplaner und weiß nicht, welcher Verein bei welchem 6er Bereitschaft signalisiert hätte, diesen gehen zu lassen. Aber die Bundesliga ist groß, es gibt viele gute europäische Ligen. Wenn man gewollt hätte, hätte man das schon geschafft. Aber man wollte nicht. Und dass der Kaderplaner dieses Forums seit 2 Monaten erwähnt, dass man an Christiansen dran war, hilft auch nicht weiter. Er ist meines Wissens mit Besuschkow nicht der einzige 6er, der in Europa rumläuft.

Ob der Neuzugang eingeschlagen hätte, kann ich schlecht beantworten. Aber man hätte es immerhin versucht und das Risiko einer Lücke, die seit Wochen da ist, minimiert.
#
Tobitor schrieb:

Du glaubst also echt, dass Kovac Fabian und Barkok zu irgendeinem Zeitpunkt als 6er gesehen hat?
Ok.

Die Rolle, die Huszti spielte, hätte auch Barkok spielen können.
#

Tobitor schrieb:

Du glaubst also echt, dass Kovac Fabian und Barkok zu irgendeinem Zeitpunkt als 6er gesehen hat?
Ok.

Die Rolle, die Huszti spielte, hätte auch Barkok spielen können.

Nein. Im Leben nicht, schon von der Position her nicht. Dazu ist er viel zu verspielt, selbst in der Form der paar Hinrundenminuten. Er hat nicht ein überzeugendes Spiel über eine längere Distanz gemacht (bzw. kaum mal über eine solche gespielt) und dann soll er einen Spieler wie Huszti ersetzen? Das glaubst du selbst nicht.

#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich schnappe mir gleich meinen Hyundai und komme in den Westerwald.

Tu das! Ich bin im Stadion.

Ich spendier Euch beiden ein Kaltgetränk wenn ihr aufhört zu zanken und Euch aufs Thema beschränkt
#
littlecrow schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich spendier Euch beiden ein Kaltgetränk wenn ihr aufhört zu zanken und Euch aufs Thema beschränkt

Endlich sagts mal einer. Alles klar

Im Winter hätte man nachlegen müssen. Und heute gibts nen Sieg. Amen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Stimmt, ich auch. Dann fahren wir einfach zusammen in den Westerwald zurück, kein Problem. Der Hyundai schafft auch dich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja. Hat nur leider im letzten Sommer hervorragend geklappt. Bis zum nächsten Winter.        

Vermutlich merkst Du wirklich nicht wo der Haken ist?

Es ist halt relativ schwierig deine permanenten Denkfehler zu korrigieren. Wie dein bester Freund Hyundai fehlt es da leider, ihr nähert euch aber immerhin mehr an, freut mich für euch. Was war das für schlimmer Vorgriff im letzten Winter auf den Sommer. War auch total beschissen, Leuten wie Fabian und Huszti über die Rückrunde Eingewöhnungszeit zu gewähren, damit sie ab Sommer durchstarten können.

Und egal wer gekommen wär in diesem Winter, in der nächsten Transferperiode wär auf jeden Fall das Geld weg gewesen. Und die Spieler, die man jetzt holt, sind im Sommer ja dann automatisch nichts mehr wert.

Aber ich versteh dich. Du musst jetzt alles verteidigen, damit du rechtfertigen kannst, dass nur unter Veh alles schlecht war. Gibt Sinn!        

Soviel Text, um zu bestätigen, dass Du es tatsächlich nicht verstehst!

Was nutzt uns denn bei unserem aktuellen Problem, so es denn wirklich auf der 6 liegt, ein Spieler der uns im Sommer weiterhilft?

Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du mit Deiner Selbstverliebtheit und Arroganz nie Freunde finden wirst?  
Ist jetzt eigentlich Hellmann mein bester Freund oder Hyundaii oder sonst wer? Oder hast Du einfach nur unendlich viel Pech beim Denken?
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tja. Hat nur leider im letzten Sommer hervorragend geklappt. Bis zum nächsten Winter.        

Vermutlich merkst Du wirklich nicht wo der Haken ist?

Es ist halt relativ schwierig deine permanenten Denkfehler zu korrigieren. Wie dein bester Freund Hyundai fehlt es da leider, ihr nähert euch aber immerhin mehr an, freut mich für euch. Was war das für schlimmer Vorgriff im letzten Winter auf den Sommer. War auch total beschissen, Leuten wie Fabian und Huszti über die Rückrunde Eingewöhnungszeit zu gewähren, damit sie ab Sommer durchstarten können.

Und egal wer gekommen wär in diesem Winter, in der nächsten Transferperiode wär auf jeden Fall das Geld weg gewesen. Und die Spieler, die man jetzt holt, sind im Sommer ja dann automatisch nichts mehr wert.

Aber ich versteh dich. Du musst jetzt alles verteidigen, damit du rechtfertigen kannst, dass nur unter Veh alles schlecht war. Gibt Sinn!        

Soviel Text, um zu bestätigen, dass Du es tatsächlich nicht verstehst!

Was nutzt uns denn bei unserem aktuellen Problem, so es denn wirklich auf der 6 liegt, ein Spieler der uns im Sommer weiterhilft?

Hat Dir schonmal jemand gesagt, dass Du mit Deiner Selbstverliebtheit und Arroganz nie Freunde finden wirst?  
Ist jetzt eigentlich Hellmann mein bester Freund oder Hyundaii oder sonst wer? Oder hast Du einfach nur unendlich viel Pech beim Denken?

Jawoll, da ist er, der Satz "viel Pech beim Denken". Hast du aber lange nicht mehr gebracht. Schon wieder am Anfang der Sprücheliste angelangt? Merkst du nicht dass ich dein bester Freund werden will? Ich schnappe mir gleich meinen Hyundai und komme in den Westerwald.

Wo habe ich gesagt, dass der im Winter geholte Spieler zwingend erst im Sommer weiterhilft? Huszti hat z.B. auch Mitte/Ende der HR funktioniert. Es ging einzig und allein darum dir(!) klarzumachen, dass der Spieler im Sommer in der Regel dann auch noch da ist. Dann ist es nämlich Latte, dass weniger Geld zur Verfügung steht, man hat nämlich einen Spieler mehr.