>

Sledge_Hammer

16653

#
Sledge_Hammer schrieb:

Ob du es glaubst oder nicht, im Regelfall informieren sich Journalisten

Genau aus diesem Grund  ist man ja so überrascht über den DUR-Artikel.
#
Brodowin schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, im Regelfall informieren sich Journalisten

Genau aus diesem Grund  ist man ja so überrascht über den DUR-Artikel.

Dass es zum Teil vorkommt als schreibe ein Fan ist sicher nicht weit hergeholt. Allerdings ist die FR bei der Eintracht insgesamt am nächsten dran bzw. am besten informiert, abgesehen von ein paar Querschlägern der BLÖD. Und 100 mal lieber die streitbaren DUR und KIL als den Einheitsbrei von FNP und Co.
#
Einen Spieler wie Julian Baumgartlinger aus Leverkusen hätte die Eintracht gerne in ihren Reihen gewusst, doch der Bayer-Bankdrücker war nicht mal im Ansatz finanzierbar.

Soll dass eine Vermutung sein, oder die Aussage man hätte sich um ihn bemüht?
Da war der Kicker genauer mit seiner Aussage über Christiansen, der auch realistischer klingt.

Der Ecuadorianer ist in Frankfurt nicht wirklich angekommen, zudem am Knie verletzt, womöglich sogar schwer, ganz sicher aber schwerer als die von der Eintracht bekanntgegebene Außenbanddehnung.

Klingt auch eher nach Vermutung als nach Wissen und in wie fern ist er nicht "angekommen"?

Und fürs Mittelfeld kam Max Besuschkow aus der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart. Der 19-Jährige hat sicher Talent, aber er scheint den Anforderungen der Bundesliga noch nicht gerecht zu werden. Bei seinen bisherigen Auftritten konnte er nicht überzeugen.

Also für einen 19 Jährigen waren die Leistungen total o.k., gegen Hanoi hatte er laut Statistik sogar ähnliche Werte wie Mascarell im selben Spiel.

Wolf hat halt auch ein Jahr lang kaum gespielt, wurde dann wegen Überangebot im Kader zur U23 abgeschoben und kam dann erst kurz vor 18:00Uhr am 31.01. zur Eintracht, klar dass man von ihm keine Wunderdinge erwarten kann.

Einzig bezüglich Abwehr würde ich zustimmen, da spielt man aktuell halt nicht mit der "Erfolgsabwehr".
Aber Tawatha war halt auch länger nicht einsatzbar, muss sich logischerweise auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen, was halt schwer ist wenn man die Vorbereitung nicht so mitmachen kann und dann immer wieder Probleme hat.
Ähnlich Hector, der hat halt in England seine Grundausbildung verpasst bekommen. Kaum einer hat es hier in der Bundesliga als Innenverteidiger geschafft der in England diese bekommen hat, mir fällt sogar keiner ein, nur Mancienne der beim HSV ähnliche Probleme hat.

Ich finde nicht dass man bei den Transfers im Winter große Fehler gemacht hat.
Ist halt blöd wenn sich der Neuzugang Ordonez verletzt und länger ausfällt, hätte genauso mit einer vermeintlich sofortigen Verstärkung passieren können.
Huszti wäre eh verletzt, ob Flum hier wirklich geholfen hätte ist auch offen, dafür kam halt Besuschkow, mit dem ich wie gesagt für seine 19 Jahre zufrieden bin, genau wie mit Barkok der auch erst 18 Jahre alt ist.
#
Mainhattener schrieb:

Einen Spieler wie Julian Baumgartlinger aus Leverkusen hätte die Eintracht gerne in ihren Reihen gewusst, doch der Bayer-Bankdrücker war nicht mal im Ansatz finanzierbar.

Soll dass eine Vermutung sein, oder die Aussage man hätte sich um ihn bemüht?
Da war der Kicker genauer mit seiner Aussage über Christiansen, der auch realistischer klingt.

Wer kann dir das hier beantworten? Du solltest dir mal abgewöhnen jede journalistische Recherche zu hinterfragen. Ob du es glaubst oder nicht, im Regelfall informieren sich Journalisten an Quellen, die nah am Verein bzw. der Mannschaft sind und nicht ausschließlich an transfermarkt.de.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:Aber natürlich. Für ein paar Groschen mutwillig die Meisterschaft verschenkt. Wahrscheinlich sogar das Triple. Wäre Huszti noch hier, hätten wir noch Chancen CL Sieger zu werden.

Steht Huszti schon im gleichen Regal wie Rode? Oder noch 'ne Stufe drunter?

Neee im selben wie Caio *duck und weg*
#
Vael schrieb:

clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:Aber natürlich. Für ein paar Groschen mutwillig die Meisterschaft verschenkt. Wahrscheinlich sogar das Triple. Wäre Huszti noch hier, hätten wir noch Chancen CL Sieger zu werden.

Steht Huszti schon im gleichen Regal wie Rode? Oder noch 'ne Stufe drunter?

Neee im selben wie Caio *duck und weg*

Genau, Huszti braucht mal 5 Spiele am Stück.
#
Jermaine82 schrieb:

Mlacroix schrieb:Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.

Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!

Doch hatte er - und er hat dafür von Kovac sogar einen Einlauf bekommen.
#
Matzel schrieb:

Jermaine82 schrieb:

Mlacroix schrieb:Im Pokal gegen Hannover hat er beim Tor durch Seferovic sogar noch früher gejubelt Scheint Glück zu bringen, aber keine Ahnung wie oft es schon nicht geklappt hat.

Jetzt wo ihr es sagt. Vor dem 1:1 von Huszti im Hinspiel gegen die Bayern hatte er auch schon gejubelt, bevor Huszti überhaupt abgezogen hatte...

Schein ein gutes Omen zu sein. Ist überliefert, ob er vor Hasebes Elfer - Nachschuss gegen Ingolstadt vielleicht nicht gejubelt hat?!

Doch hatte er - und er hat dafür von Kovac sogar einen Einlauf bekommen.

Sicher? Er hat eher die Spieler kritisiert, die nach dem Elferpfiff gejubelt haben. Ob Rebic jubelt wenn Hasebe gerade anläuft, ist sicher irrelevant, da er nicht mehr beeinflusst werden kann. Anders sieht es psychologisch aus, wenn die Mitspieler vor dem Elfer schon den Eindruck machen, dass der Ball schon im Tor ist. Verringert den Druck auf den Schützen nicht unbedingt.
#
Was soll da über Gebühr mutig sein? Gacinovic spielt 8er, weil sonst keiner da und er es einigermaßen kann, Barkok hat auch Stärken in der Rückwärtsbewegung, bleiben Blum, Rebic und Meier. Ein statt zwei echte Stürmer spricht auch nicht für die größte Offensive.

Sieht insgesamt gut aus, das packmer.
#
Irgendwie glaube ich heute an die Überraschung das Russ spielen wird !

Hector - Hasebe - Russ in der Innenverteidigung .
Chandler und Oczipka Außenverteidiger
Gacinovic und Max Zentrales Mittelfeld
Vorne Rebic Hrgota Blum
#
eintrachtffm90 schrieb:

Irgendwie glaube ich heute an die Überraschung das Russ spielen wird !

Hector - Hasebe - Russ in der Innenverteidigung .
Chandler und Oczipka Außenverteidiger
Gacinovic und Max Zentrales Mittelfeld
Vorne Rebic Hrgota Blum

Mit Russ ist sehr wahrscheinlich. Gerade wenn Kovac hofft, dass er überhaupt nochmal in diesem Jahr spielen kann.
#
Kovac weiß genau, was er sagen muß. Und er hat zum Teil Recht.
Aber die reichen Topclubs haben da immer leichte bis starke Vorteile.
Auch das wird sich leider nicht mehr ändern. Ich habe dazu eine eigene Meinung, die ich hier aber lieber nicht schreibe,
sonst gibt es wieder einen Aufruhr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kovac weiß genau, was er sagen muß. Und er hat zum Teil Recht.
Aber die reichen Topclubs haben da immer leichte bis starke Vorteile.
Auch das wird sich leider nicht mehr ändern. Ich habe dazu eine eigene Meinung, die ich hier aber lieber nicht schreibe,
sonst gibt es wieder einen Aufruhr.

Du nimmst dich wie immer zu wichtig.
#
Ein Ciao? Weil Sky was sagt, was schon seit bald einem 1/4 Jahr gesagt wird?
#
Mainhattener schrieb:

Ein Ciao? Weil Sky was sagt, was schon seit bald einem 1/4 Jahr gesagt wird?

Man muss jetzt allerdings auch nicht so tun als sei Sky irgendeine Hinterhofredaktion, die sich ständig Falschinfos aus den Fingern saugt. Geh mal davon aus, dass sie nicht jede Woche ne Falschmeldung raushauen und durchaus auch mal seriöse Informanten haben.
#
Glückwunsch Haris! Pass ein bisschen auf mit deiner unerträglichen Arroganz und hau nochmal rein die letzten Spiele.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mag sein, allerdings heißen nicht alle Klubs in der CL Real oder Barcelona. Zumindest ist es nicht unwahrscheinlich, dass Real ihn international spielen sehen will und da sind wir ja auch noch nicht. Der Vergleich zum letzten Jahr hinkt zudem, da er in diesem Jahr zum ersten Mal zeigt, in einer europäischen Topliga mithalten bzw. überzeugen zu können.

Genau hier liegt aber der Hase im Pfeffer: die Vereine, die nicht Real oder Barcelona heißen und die mit Vallejo etwas anfangen könnten, spielen halt nicht in einer Topliga, sodass Vallejo zwar dann CL spielt (bis zum Ende der Gruppenphase), das ganze Jahr über aber in einer zweitklassigen Liga. Versetz dich mal in die Spanier: wäre es dann nicht besser, sie würden ihn bei uns lassen?
Dass uns eine EL-Qualifikation dabei helfen würde, steht natürlich außer Frage.
#
Eigentlich mag ich Deine geschrieben Texte (Ich weiß das interessiert Dich nicht!).

In dem Fall hast du vermutlich nicht Unrecht und ich glaube auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass sie ihn hier belassen, sollten sie ihn selbst nicht gebrauchen können. Gerade weil die Kontakte von Bobic dahin wohl gut sind und er sich ziemlich wohlfühlt. Trotzdem werden sie den Markt beobachten, wobei dabei die von mir geäußerten Gedanken sicher einfließen werden. Hoffe jedenfalls, dass wir ihn noch ein Jahr zur Verfügung haben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wäre nicht schlecht. Wobei Real ja trotzdem auf die Idee kommen könnte, Vallejo an einen anderen Verein auszuleihen, der z.B. CL spielt. Davon ist bei uns ja nicht zwingend auszugehen. Andererseits hat auch der Spieler ein Mitspracherecht und für ein Jahr woanders zu parken, könnte dann auch kontraproduktiv sein.

Naja. Ein Verein, der CL spielt, hat sicherlich andere Möglichkeiten, als sich Vallejo auszuleihen. Bei allem Talent, aber bei CL-Vereinen spielen schon andere Kaliber, da ist das Risiko, dass Vallejo auf der Bank sitzt, schon nicht klein.

Wäre das Reals Intention und gleichzeitig realistisch gewesen, hätten sie ihn nie und nimmer an uns verliehen. Hinzu kommt, dass Vallejos Leistungen - von den ersten Monaten mal abgesehen - nicht immer im obersten Level anzusiedeln waren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:Wäre nicht schlecht. Wobei Real ja trotzdem auf die Idee kommen könnte, Vallejo an einen anderen Verein auszuleihen, der z.B. CL spielt. Davon ist bei uns ja nicht zwingend auszugehen. Andererseits hat auch der Spieler ein Mitspracherecht und für ein Jahr woanders zu parken, könnte dann auch kontraproduktiv sein.

Naja. Ein Verein, der CL spielt, hat sicherlich andere Möglichkeiten, als sich Vallejo auszuleihen. Bei allem Talent, aber bei CL-Vereinen spielen schon andere Kaliber, da ist das Risiko, dass Vallejo auf der Bank sitzt, schon nicht klein.

Wäre das Reals Intention und gleichzeitig realistisch gewesen, hätten sie ihn nie und nimmer an uns verliehen. Hinzu kommt, dass Vallejos Leistungen - von den ersten Monaten mal abgesehen - nicht immer im obersten Level anzusiedeln waren.

Mag sein, allerdings heißen nicht alle Klubs in der CL Real oder Barcelona. Zumindest ist es nicht unwahrscheinlich, dass Real ihn international spielen sehen will und da sind wir ja auch noch nicht. Der Vergleich zum letzten Jahr hinkt zudem, da er in diesem Jahr zum ersten Mal zeigt, in einer europäischen Topliga mithalten bzw. überzeugen zu können.
#
*erschliesst

Mich würde mal deine Aufstellung interessieren @Sledge_Hammer
#
franchise schrieb:

*erschliesst

Mich würde mal deine Aufstellung interessieren @Sledge_Hammer

----------------------Hradecky----------------------
-------Hector--------Hasebe-------Oczipka------
Chandler----------------------------------Tawatha
------------Besuschkow-----Gacinovic----------
Rebic-----------------------------------------Blum
----------------------Hrgota-------------------------

Lindner, Zorba, Varela, Barkok, Tarashaj, Seferovic, Meier
#
Hat zwar nur indirekt etwas mit uns zu tun, aber bin eben über diesen Link gestolpert:

http://www.sportal.de/real-madrid-pepes-wechsel-nach-china-ist-doch-noch-nicht-sicher-1-2017022172216500000

Demnach denkt Pepe von Madrid nochmal über einen Wechsel nach, was dann auch Auswirkungen auf Vallejo haben könnte. Nach den eher schlechten Nachrichten der letzten 2 Tage (Niederlage, Sperre Abraham und Mascarell, Verletzung Vallejo) wäre das doch mal wieder was Positives. Aber mal sehen, geschrieben wird ja bekanntlich viel.

Um nochmal zum heutigen SaW zurückzukommen: Wir haben den Schuldigen für die Niederlage: Hradecky hat vorm Spiel den Attila net gestreichelt, obwohl er das wohl sonst meistens macht. Hradecky raus !!!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Hat zwar nur indirekt etwas mit uns zu tun, aber bin eben über diesen Link gestolpert:

http://www.sportal.de/real-madrid-pepes-wechsel-nach-china-ist-doch-noch-nicht-sicher-1-2017022172216500000

Demnach denkt Pepe von Madrid nochmal über einen Wechsel nach, was dann auch Auswirkungen auf Vallejo haben könnte. Nach den eher schlechten Nachrichten der letzten 2 Tage (Niederlage, Sperre Abraham und Mascarell, Verletzung Vallejo) wäre das doch mal wieder was Positives. Aber mal sehen, geschrieben wird ja bekanntlich viel.

Um nochmal zum heutigen SaW zurückzukommen: Wir haben den Schuldigen für die Niederlage: Hradecky hat vorm Spiel den Attila net gestreichelt, obwohl er das wohl sonst meistens macht. Hradecky raus !!!

Wäre nicht schlecht. Wobei Real ja trotzdem auf die Idee kommen könnte, Vallejo an einen anderen Verein auszuleihen, der z.B. CL spielt. Davon ist bei uns ja nicht zwingend auszugehen. Andererseits hat auch der Spieler ein Mitspracherecht und für ein Jahr woanders zu parken, könnte dann auch kontraproduktiv sein.
#
ich habe gar nichts verglichen, sondern nur gefragt.
#
Tafelberg schrieb:

ich habe gar nichts verglichen, sondern nur gefragt.

Natürlich hast du verglichen. Was denn sonst wenn du nach Geldstrafe fragst? Finde die Urteile beide korrekt, da kann sich keiner beschweren.
#
Jermaine82 schrieb:

Mainhattener schrieb:--------------------------------- Hradecky
------------------ Chandler --- Hasebe --- Oczipka
----- Varela ----------- Max18 -------- Gacinovic ---- Tawatha
------------------- Blum ------------------------ Rebic
------------------------------------ Wolf*

* = oder Hrgota, oder Meier, oder Seferovic, oder Tarashaj, oder Hector....................

Diese Aufstellung wäre mir zu "unrobust" und zu klein. Ich bin auch kein Freund von Hector, aber ohne nachzugucken, von diesen 11, sind vielleicht 2-3 Spieler knapp über 1,80m. Wenn ich da nur an den Brooks denke....

Hradecky - 1,90m, Chandler - 1,86m, Oczipka - 1,85m, Besuschkow - 1,87m, Blum - 1,84m, Rebic - 1,82m, Wolf - 1,87m
#
Mainhattener schrieb:

Jermaine82 schrieb:

Mainhattener schrieb:--------------------------------- Hradecky
------------------ Chandler --- Hasebe --- Oczipka
----- Varela ----------- Max18 -------- Gacinovic ---- Tawatha
------------------- Blum ------------------------ Rebic
------------------------------------ Wolf*

* = oder Hrgota, oder Meier, oder Seferovic, oder Tarashaj, oder Hector....................

Diese Aufstellung wäre mir zu "unrobust" und zu klein. Ich bin auch kein Freund von Hector, aber ohne nachzugucken, von diesen 11, sind vielleicht 2-3 Spieler knapp über 1,80m. Wenn ich da nur an den Brooks denke....

Hradecky - 1,90m, Chandler - 1,86m, Oczipka - 1,85m, Besuschkow - 1,87m, Blum - 1,84m, Rebic - 1,82m, Wolf - 1,87m

Ändert nix daran, dass deine Aufstellung Unsinn und in Bezug auf mindestens zwei Positionen vollkommen realitätsfern ist. Ich versteh nicht, wie man sich am Tag scheinbar mit kaum was anderes als Fußball beschäftigt und dann auf die Idee kommt, diese Innenverteidigung und diesen Stürmer "aufzustellen".
#
Ich bin mal wieder seit sehr langer Zeit im Forum. Die Eintracht ist dieses Jahr für mich eine Wucht und ich bin total begeistert (nur nicht vom letzten Spiel).
Zur Aufstellung: Ist mir egal; NK macht das schon. Allerdings würde ich Hector auf keinen Fall bringen, da gibt es Unbekanntere, die es auch nicht schlechter machen (können). Es muss eh experimentiert werden bei dieser Personallage, somit sollte man den Hector unbedingt aussortieren.
#
kinimod schrieb:

Ich bin mal wieder seit sehr langer Zeit im Forum. Die Eintracht ist dieses Jahr für mich eine Wucht und ich bin total begeistert (nur nicht vom letzten Spiel).
Zur Aufstellung: Ist mir egal; NK macht das schon. Allerdings würde ich Hector auf keinen Fall bringen, da gibt es Unbekanntere, die es auch nicht schlechter machen (können). Es muss eh experimentiert werden bei dieser Personallage, somit sollte man den Hector unbedingt aussortieren.

Aber deine Phantasie reicht nicht dazu aus, sich vorzustellen, dass es Hector auch besser machen könnte? Wer hier fordert, mit Oczipka UND Chandler als IV aufzulaufen, hat leider keine Ahnung. Man sollte in der Lage sein, einen Spieler unabhängig von seinen Leistungen in zwei Spielen zu beurteilen. Helfen könnte, sich Spiele aus der Hinrunde und von den letzten Jahren anzuschauen. Hector ist kein Vallejo, hat aber genug Stärken, die ihn dazu befähigen, für eine Bundesligamannschaft aufzulaufen. Selbstverständlich wird er daher auch in Berlin spielen, sofern er sich nicht verletzt.
#
Ihr dreht Euch im Kreis und redet aneinander vorbei. Die Diskussion um Sefes Charakter sollte vielleicht besser beendet werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr dreht Euch im Kreis und redet aneinander vorbei. Die Diskussion um Sefes Charakter sollte vielleicht besser beendet werden.

Elegant formuliert. Man könnte auch sagen eine Person hat es wie immer nicht verstanden und widerspricht sich wie es peinlicher fast nicht geht.
#
Nochmal:

Die sportliche Leistung von Seferovic kannst du beurteilen, wie du möchtest. Dieser Beurteilung durch die Öffentlichkeit setzt sich jeder Profi aus, und zwar freiwillig. So ist das System.

Dies heißt aber noch lange nicht, dass du über seinen Charakter nach Belieben urteilen und das dann als "Fakt" in die Welt hinausposaunen darfst. Du kennst den Menschen nämlich gar nicht, und ein Urteil vom "Hörensagen" her ist ungehörig, namentlich wenn du es als Fakt hinstellst. Du hast Seferovic Arroganz vorgeworfen und ich an seiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Was würdest du denn sagen, wenn er dich wegen übler Nachrede resp. Verleumdung belangt? Das könnte er nämlich.

Jetzt verstanden?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du hast Seferovic Arroganz vorgeworfen und ich an seiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Was würdest du denn sagen, wenn er dich wegen übler Nachrede resp. Verleumdung belangt? Das könnte er nämlich.

Könnte er nicht. Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass Hyundai selbstverständlich nicht im Ansatz versteht, was du meinst. Außerdem lässt du besser die Finger von juristischen Beurteilungen
#
Sledge_Hammer schrieb:

Jermaine82 schrieb:.
Für 2-3 Spiele fände ich den schon ok. Auf jeden Fall besser als die o. g. Konstellation.

Wie oft eigentlich noch? Auch arbeitslose Spieler dürfen nicht verpflichtet werden. Spahic geht doppelt und dreifach nicht, weil er, nur weil er beim HSV den Vertrag aufgelöst hat, nicht als vertragsloser Spieler gilt.

Mir reicht 1x
Ist mir neu das Ganze, aber schön, dass du wenigstens den Durchblick hast.

#
Jermaine82 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Jermaine82 schrieb:.
Für 2-3 Spiele fände ich den schon ok. Auf jeden Fall besser als die o. g. Konstellation.

Wie oft eigentlich noch? Auch arbeitslose Spieler dürfen nicht verpflichtet werden. Spahic geht doppelt und dreifach nicht, weil er, nur weil er beim HSV den Vertrag aufgelöst hat, nicht als vertragsloser Spieler gilt.

Mir reicht 1x
Ist mir neu das Ganze, aber schön, dass du wenigstens den Durchblick hast.

Dass vertragslose Spieler nicht wechseln können, ist ja ne relativ neue Regelung. Aber es müsste doch logisch sein, dass Spieler wie Spahic ohnehin nicht verpflichtet werden können. Ansonsten könnte man doch außerhalb der Transferperiode schön die Transfersperre umgehen, indem der abgebende Verein den Vertrag eines Spielers auflöst, damit der andere Verein ihn verpflichten kann. Da kann ja was nicht stimmen. Es ging somit auch früher nur um Spieler, die schon während der Transferperiode ohne Verein waren.
#
Also mir grauts vor dem Spiel in Berlin. Ein Remis würde ich sofort unterschreiben. Da haben wir zum einen einen LV der in der IV aushilft und einen IV, der dem Namen nicht gerecht wird. Der Hector ist einfach zu unbeweglich / hüftsteif.
Und jetzt hat er mit Ibisevic noch einen beweglichen Gegenspieler. Klingt nach Red Card #3 für ihn.

Ich würde zähneknirschend so aufstellen:

----------------------Hradecky----------------------
-------Hector--------Hasebe-------Oczipka------
Chandler----------------------------------Tawatha
------------Besuschkow-----Gacinovic----------
Rebic-----------------------------------------Blum
----------------------Hrgota---------------------------

Am liebsten wäre mir ja wir holen noch nen arbeitslosen IV à la Spahic.

Tipp: 3:0 Hertha
Wunsch: 0:0, wie vorletzte Saison

#
Jermaine82 schrieb:

.