>

Sledge_Hammer

16653

#
Mich würde hier interessieren, wie lange man schon in Übersee nach einem neuen Hauptsponsor sucht, wurde dies nur als Thema angeschnitten , anlässlich von diesem Event Dienstag Abend oder hat man sich verzockt bei anderen Verhandlungen ? Hellmann sagte damals kurz vor Jahreswechsel , dass man sehr viel weiter sei als vergangene Saison ! Klang damals prefinal, würde mich nicht wundern wenn potentielle Sponsoren anlässlich des sportlichen niedergangs und des tretertruppen Image abgesprungen sind
#
der-edelfan schrieb:

Mich würde hier interessieren, wie lange man schon in Übersee nach einem neuen Hauptsponsor sucht, wurde dies nur als Thema angeschnitten , anlässlich von diesem Event Dienstag Abend oder hat man sich verzockt bei anderen Verhandlungen ? Hellmann sagte damals kurz vor Jahreswechsel , dass man sehr viel weiter sei als vergangene Saison ! Klang damals prefinal, würde mich nicht wundern wenn potentielle Sponsoren anlässlich des sportlichen niedergangs und des tretertruppen Image abgesprungen sind

Man sieht, du hast, wie auch zu erwarten war, keine Ahnung. Erstens gibt es keinen sportlichen Niedergang und zweitens ist es nicht so, dass, wie du dir in deiner Kindergartenwelt vorstellst, die Eintracht einen Bewerber sucht und die Entscheidung bekannt gibt, sondern üblicherweise mehrere Kandidaten existieren, umfangreiche Verträge verhandelt werden und am besten das vermutlich beste Gesamtergebnis genommen wird. Hier ist es sicher nicht zielführend, wenn man das erstbeste Angebot annimmt, obwohl die neue Saison erst in 4 Monaten beginnt.

Hast du irgendwas davon verstanden?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Und ich lass hier bewusst außen vor, wie sie mit dem Nachschuss von Hasebe gegen Ingolstadt umgegangen wär

Der ja bei der Schärfe ihrer Elfmeter gar nicht nötig gewesen wäre...
#
Matzel schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Und ich lass hier bewusst außen vor, wie sie mit dem Nachschuss von Hasebe gegen Ingolstadt umgegangen wär

Der ja bei der Schärfe ihrer Elfmeter gar nicht nötig gewesen wäre...

Eben. Freut mich dass wenigstens einer sie kennt
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gegen Leverkusen hält er einen Elfer, den meine Oma besser schießt

Deine Oma schießt immer links unten, so toll ist das nun auch wieder nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Gegen Leverkusen hält er einen Elfer, den meine Oma besser schießt

Deine Oma schießt immer links unten, so toll ist das nun auch wieder nicht.

Keine Ahnung was es daran zu kritisieren gibt. Und ich lass hier bewusst außen vor, wie sie mit dem Nachschuss von Hasebe gegen Ingolstadt umgegangen wär.
#
steps82 schrieb:

Nichts gegen Lindner, aber ihn zur Nr. 1 machen zu wollen wäre Harakiri.
Fußballerisch ist total limitiert, da würde ich sogar bundesligauntauglich dahinter schreiben.
Mag riesen Reflexe auf der Linie haben, aber die fußballerische Komponente ist heute zu Tage so wichtig, das ich bei Lindner wirklich Bauchschmerzen hätte, ob es jetzt bei Rückpässen unter Druck oder eben dem Ablaufen von tiefen Pässen angeht.

Wenn das so wäre, stünde Heinzi schon lange nicht mehr bei Moppes Petz im Training! An Hradi wird er nicht heranreichen, das mag stimmen. Aber als sicheren Rückhalt sehe ich ihn allemal.
#
clakir schrieb:

steps82 schrieb:

Nichts gegen Lindner, aber ihn zur Nr. 1 machen zu wollen wäre Harakiri.
Fußballerisch ist total limitiert, da würde ich sogar bundesligauntauglich dahinter schreiben.
Mag riesen Reflexe auf der Linie haben, aber die fußballerische Komponente ist heute zu Tage so wichtig, das ich bei Lindner wirklich Bauchschmerzen hätte, ob es jetzt bei Rückpässen unter Druck oder eben dem Ablaufen von tiefen Pässen angeht.

Wenn das so wäre, stünde Heinzi schon lange nicht mehr bei Moppes Petz im Training! An Hradi wird er nicht heranreichen, das mag stimmen. Aber als sicheren Rückhalt sehe ich ihn allemal.

Mag stimmen. Ich unterstelle aber mal, dass du dafür trotzdem keine großen Belege liefern kannst. Als Torwart mal ein, zwei Spiele reinzukommen, ist kein Maßstab. Es geht darum, ob er geeignet ist, konstant in einer Saison Leistung zu bringen.

Was wurde hier über Wiedwald schwadroniert, wie toll er doch ist, als er nicht nur ein paar Mal Trapp ersetzte. Und was ist? Er ist einer der größten Luftpumpen der Bundesliga und seit Beginn seiner Bremer Zeit massiv in der Kritik. Und jetzt soll mir keiner kommen mit den 2 Spielen in den letzten Wochen, wo es mal besser lief. Gegen Leverkusen hält er einen Elfer, den meine Oma besser schießt und den er im Übrigen noch selbst mitverschuldet hat.

Was hat das mit Lindner zu tun? Genau, erstmal nichts. Aber dieses: "Oh, ich habe einen Spieler/Torhüter zweimal gesehen und jetzt sehe ich ihn als sicheren Rückhalt" kann nicht euer Ernst sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das selbe Problem hatten wir vor 2 Jahren. Wiedwald wollte nicht bleiben und Trapp wurde verkauft.
Ich finde die Problemlösung bis heute fantastisch und mache mir da keinerlei Sorgen.

Muss aber dann diesmal nicht klappen, da wechselt dann der Nachfolger am Ende doch nicht zur Eintracht den man unbedingt wollte.

Diegito schrieb:

Die Engländer platzen ja vor lauter Geld im Sommer.

Genau da will er wohl aber garnicht hin.

Kastanie30 schrieb:

Ein möglicher Wechsel von Hradecky beunruhigt mich überhaupt nicht. Gute Torhüter gibt es gerade in Deutschland sehr viele. Und wenn wir wieder einen hohen einstelligen oder zweistelligen Mio-Betrag kassieren können, müssen wir das auf jeden Fall tun.

Eigentlich muss es sogar unsere Strategie sein, Spieler günstig zu holen, zu entwickeln und dann für das 4-, 5-, oder höherfache zu verkaufen. Wären bei Hradecky mindestens 10 Mio...

Lets see what happens

Ich mache mir da jetzt auch weniger Gedanken dass man Lukas nicht ersetzten könnte, aber wenn man lange wartet oder warten muss sind auch viele Torhüter in der Zeit vom Markt.
Ablösefreie Torwarttalente wie Schuhen und Klewin sind dann vieleicht schon in die zweite oder gar erste Liga gewechselt, wo sie dann vieleicht bei Lautern Pollersbeck ersetzen oder Schwolow bei Freiburg, die wiederrum "nach oben" gewechselt sind.

Aus dem Ausland wäre wie vor zwei Jahren schon Yvon Mvogo der zuletzt auch bei den Freiburgern gehandelt wurde einer meiner Wunschkandidaten.

Wenn nach einem Wechsel Hradeckys nicht das Torwarttrio/quartett Lindner, Bätge, Gründemann/Herzig heißt, sollte man finde ich schon früh auf dem Zug sein und nicht mitten in der Fahrt aufspringen, wo man dann vieleicht in einige Waggons nicht mehr reinkommt.

Lindner wird denke ich nicht ewig warten was jetzt Hradecky macht, kann er sich auch nicht erlauben wenn er endlich im Ausland die Nr.1 sein will.
#
Es gibt überhaupt keinen Grund, in Hektik zu verfallen.

1. ist nicht gesagt, dass Hradecky überhaupt weg will.
2. wenn er weg will, hat er angedeutet, dass er trotzdem bereit ist, den Vertrag zu verlängern. Dann ist der Druck für dieses Jahr eh raus.
3. wenn er weg und nicht verlängern will, könnte man ihn trotzdem behalten und man verzichtet halt auf die Ablöse. Ist ja nicht so, dass wir die zum finanziellen Überleben brauchen. Selbst dann ist ja nicht gesagt, dass man den Vertrag in der nächsten Saison, wenn es gut läuft, nicht noch verlängert kriegt. Wie er schon selbst sagt, darf er bis Januar 2018 nicht verhandeln, wenn die Eintracht nicht zustimmt.
4. wenn er diesen Sommer mit Ablöse gehen sollte, haben wir grundsätzlich noch Heinz Lindner.
5. wenn er geht und Lindner dann auch schon weg ist, gibt es einen Torhütermarkt, der nicht gerade klein ist.
6. hast du schön die angeblich verfügbaren Torhüter aufgezählt, aber ich unterstelle mal, dass du Hradecky vor zwei Jahren, bevor die Gerüchte aufkamen, auch nicht auf dem Schirm hattest. Daher wird es außerhalb deines Blickfelds ziemlich sicher noch andere geeignete Torhüter geben. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.

Fazit: Schön locker bleiben, alles wird gut.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Auf welcher Meinung genau hätte man da beharren sollen? Versteh ich nicht.

er hat seinen Fehler eingestanden, anscheinend war er etwas neben der Spur.

Also bitte, das, nachdem er es jetzt endlich mal gecheckt hat, einzugestehen war ja mal absolut alternativlos.

Du liest nicht viel im D&D oder? Da lautet die Alternative sich drei Tage zurückzuziehen und dann einen themenfremden Link zu posten oder hanebüchende Vorwürfe zu erheben, die nicht das Geringste mit dem bisherigen Diskussionsstand zu tun haben. Insofern wird Einsicht hier dankbar zur Kenntnis genommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Also bitte, das, nachdem er es jetzt endlich mal gecheckt hat, einzugestehen war ja mal absolut alternativlos.

Du liest nicht viel im D&D oder? Da lautet die Alternative sich drei Tage zurückzuziehen und dann einen themenfremden Link zu posten oder hanebüchende Vorwürfe zu erheben, die nicht das Geringste mit dem bisherigen Diskussionsstand zu tun haben. Insofern wird Einsicht hier dankbar zur Kenntnis genommen.

Gut, ich sehs ein dass es hätte schlimmer kommen können.

Ich lese übrigens nur Foren, in die Hyundai reinschreibt
#
Sledge_Hammer schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Aber ansonsten macht er ja zugegebenermaßen Schritte nach vorne in den letzten Wochen.
#
Hyundaii30 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Guckst Du auf den kleinen Pfeil!
Wenn Du ihn gern hast und ihn drückst, dann verrät er Dir wem die Antwort gegolten hat.

Warum denke ich gerade an Jack Nicholson und "Einer flog übers Kuckucksnest"?

Ahhh. Wieder was gelernt.
Sorry ganz klar mein Fehler. Das habe ich übersehen mit dem Pfeil.
Danke für den Tipp.
Kommt davon wenn man sich nur noch oberflächlich mit dem Forum beschäftigt.

Sorry an Basaltkopp

für Dein Bedauern, andere beharren im Forum auf ihre Meinungen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Guckst Du auf den kleinen Pfeil!
Wenn Du ihn gern hast und ihn drückst, dann verrät er Dir wem die Antwort gegolten hat.

Warum denke ich gerade an Jack Nicholson und "Einer flog übers Kuckucksnest"?

Ahhh. Wieder was gelernt.
Sorry ganz klar mein Fehler. Das habe ich übersehen mit dem Pfeil.
Danke für den Tipp.
Kommt davon wenn man sich nur noch oberflächlich mit dem Forum beschäftigt.

Sorry an Basaltkopp

für Dein Bedauern, andere beharren im Forum auf ihre Meinungen

Also wirklich absolut beeindruckend, wie echt jeder hier seine eigene Rolle spielt.
#
Prost Peter!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

So, jetzt wo er fit ist, kann ich das endlich mal rauslassen

Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!
#
PeterT. schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ich muss mal anführen, dass die Verantwortlichen einen großen Fehler gemacht haben, indem sie Huszti haben gehen lassen. Mit ihm hätten wir am Samstag gewonnen, da er bekanntlich in der Lage ist, gegen Bayern zu treffen.

Und würde uns gegen den HSV am Samstag nicht helfen können, da er gegen die Bayern bekanntlich in der Lage ist, eine Rote Karte zu kassieren!

Stimmt, was ein Glück
#

#

Wobei er mit dem Beitrag, auf den er sich bezog, absolut recht hatte.

Ohne Deine Fußballkompetenz anzweifeln zu wollen: ganz so klar ist das für mich nicht. In dem betreffenden Beitrag sah der User Hummels' Grätsche als Elfmeter. Ich konnte das Spiel nicht live verfolgen, habe mir aber die Aufzeichnung angesehen und diese Szene mehrfach. Hummels kommt von hinten und rauscht - Sohle voraus - in den Stürmer rein. Er trifft den Ball, das ist richtig. Und da das Ganze von einem Weltmeister kommt, ist es dann ein Weltklasse-Tackling. Wenn ein Spieler mit dem Ruf eines (nur als Beispiel) Zambrano das Gleiche macht (der dummerweise nicht bei Bayern spielt), regt sich niemand auf, wenn er Rot und Elfer bekommt. Ich meine, das ist durchaus auch eine Sichtweise dieser Szene.
#
clakir schrieb:

Wobei er mit dem Beitrag, auf den er sich bezog, absolut recht hatte.

Ohne Deine Fußballkompetenz anzweifeln zu wollen: ganz so klar ist das für mich nicht. In dem betreffenden Beitrag sah der User Hummels' Grätsche als Elfmeter. Ich konnte das Spiel nicht live verfolgen, habe mir aber die Aufzeichnung angesehen und diese Szene mehrfach. Hummels kommt von hinten und rauscht - Sohle voraus - in den Stürmer rein. Er trifft den Ball, das ist richtig. Und da das Ganze von einem Weltmeister kommt, ist es dann ein Weltklasse-Tackling. Wenn ein Spieler mit dem Ruf eines (nur als Beispiel) Zambrano das Gleiche macht (der dummerweise nicht bei Bayern spielt), regt sich niemand auf, wenn er Rot und Elfer bekommt. Ich meine, das ist durchaus auch eine Sichtweise dieser Szene.

Nein, das siehst du leider falsch. Kühl mal runter und versuch es nochmal.
#

gehe mal davon aus, das V&V wieder fit sind ...

Hradecky
Varela    Vallejo   Hasebe Abraham   Oczipka
                        Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                             Hrgota

Fabian auch von Anfang an, soll Dampf machen, bis er nicht mehr kann. Für Timmy mal ne Pause, und vorne Hrgota, gib Ihm die Chance nach dem letzten Spiel auf ein Erfolgserlebnis. Nicht gut für die Psyche, wenn er wieder auf die Bank muss ...
#
Rolle13 schrieb:

gehe mal davon aus, das V&V wieder fit sind ...

Hradecky
Varela    Vallejo   Hasebe Abraham   Oczipka
                        Mascarell
               Blum       Fabián     Rebic
                             Hrgota

Fabian auch von Anfang an, soll Dampf machen, bis er nicht mehr kann. Für Timmy mal ne Pause, und vorne Hrgota, gib Ihm die Chance nach dem letzten Spiel auf ein Erfolgserlebnis. Nicht gut für die Psyche, wenn er wieder auf die Bank muss ...

Varela ist wieder fit, nachdem Kovac letzte Woche von zwei Wochen Ausfallzeit gesprochen hat? Das bezweifel ich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

dass wir die mit 5:0 aus dem Stadion hauen. So übrigens meine Meinung

Aha! Also hören wir nach 45 Minuten auf Fußball zu spielen oder was?
#
ismirdochegal! schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

dass wir die mit 5:0 aus dem Stadion hauen. So übrigens meine Meinung

Aha! Also hören wir nach 45 Minuten auf Fußball zu spielen oder was?

Äh nein, nach 25 Minuten. Deinen scheiss Pessimismus kannste dir sonst wohin stecken.

#
Tafelberg schrieb:

Russ wurde sogar von den Bayern Fans mit Applaus begrüßt, so sollte es sein

Lach... nicht wirklich. Der Langzeitverletzte Boateng wurde so bei seiner bevorstehenden Einwechslung begrüßt (folgte fast zeitgleich mit der von Russ)
#
Anna6389 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Russ wurde sogar von den Bayern Fans mit Applaus begrüßt, so sollte es sein

Lach... nicht wirklich. Der Langzeitverletzte Boateng wurde so bei seiner bevorstehenden Einwechslung begrüßt (folgte fast zeitgleich mit der von Russ)

Ich hab mir beim Lesen der Artikel, in denen das behauptet wird, schon gedacht, dass das bestimmt nicht richtig überprüft wurde. Wie so häufig wird ein Journalist diesen Eindruck gehabt haben und die anderen schreiben ab. Da sollte man auch als Fan versuchen, nicht auf jeden Zug aufzuspringen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

bitte nicht so hochmütig werden wie manch HSV Fan, einfach mal abwarten

Was genau ist schlimm daran zu sagen, dass man die wegklatscht? Das darf man als Fan also schon nicht mehr sagen? Interessant. Hoffe ernsthaft, du überstehst deine Depri-Phase schnell.

ich bin in keinster Weise depressiv! Ich denke cm wird mich schon verstanden haben, ich bin eher etwas vorsichtig.
#
Tafelberg schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Was genau ist schlimm daran zu sagen, dass man die wegklatscht? Das darf man als Fan also schon nicht mehr sagen? Interessant. Hoffe ernsthaft, du überstehst deine Depri-Phase schnell.

ich bin in keinster Weise depressiv! Ich denke cm wird mich schon verstanden haben, ich bin eher etwas vorsichtig.

Sei dir ja unbenommen, aber das dann auf andere User übertragen zu wollen, muss vielleicht nicht zwingend sein. Denn interessanterweise wird es das Spiel nicht beeinflussen, wenn hier 500 Leute sagen, dass wir die mit 5:0 aus dem Stadion hauen. So übrigens meine Meinung.
#
#
Tafelberg schrieb:

#
touch7 schrieb:

Rebic darf man auch nicht als klassischen Stürmer sehen,er wirbelt eher mehr von der seit und bereitet lieber vor.
Würde der noch regelmäßig treffen,könnte man bei der 3 noch ne 0 dran hängen und der Verein würde garantiert nicht SGE heissen?

Genau genommen hat man garkeinen 9er ausser Sefe, der aber seit geraumer Zeit läuft wie ein Zweitaktmotor bei dem man vergessen hat Frischöl nachzukippen.
Hrgota hat in Schweden eher RA gespielt und Rebic in Split auf LA, beide hat man dann versucht vornehmlich Zentral einzusetzten, bei Branne funktionierte es besser, Rebic ist da vieleicht eher verschenkt.
#
Mainhattener schrieb:

touch7 schrieb:

Rebic darf man auch nicht als klassischen Stürmer sehen,er wirbelt eher mehr von der seit und bereitet lieber vor.
Würde der noch regelmäßig treffen,könnte man bei der 3 noch ne 0 dran hängen und der Verein würde garantiert nicht SGE heissen?

Genau genommen hat man garkeinen 9er ausser Sefe,

Hrgota hat in Schweden eher RA gespielt und Rebic in Split auf LA, beide hat man dann versucht vornehmlich Zentral einzusetzten, bei Branne funktionierte es besser, Rebic ist da vieleicht eher verschenkt.

Das ist Unsinn, natürlich ist Hrgota ein 9er und nix anderes. Ganz vorne hat er meist in Gladbach gespielt, hier sowieso und so sieht er sich auch selbst. Da interessiert es keinen, wo er in der Steinzeit in Schweden mal gespielt hat.
#
So, schönes Ergebnis in Leverkusen.  Wichtiger Schritt, damit die am Ende hinter uns bleiben. Glaub nicht, dass die noch mehr als 13-15 Punkte holen. Und das sollten wir eigentlich überflügeln.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?

wieso verheizen? das ist in einem spiel, an das man keine erwartungen haben sollte eigentlich nicht möglich. da ist null druck für irgendeinen unserer jungs da, da heisst es dann gehts raus und spielts fußball und gut ist, ob es jetzt 2, 4, oder 6 dinger gibt. das wäre gegen einen anderen gegner so nicht drin, beim darauffolgenden heimspiel gg den hiv z.b. besteht echter druck gewinnen zu müssen und nicht nur nicht allzuhoch zu verlieren wie gg den fcb.

Klar. Damit dann die Experten nächste Woche hier plärren können, wie der Kovac dieses Spiel nur so abschenken konnte, wenn wir da mit der A-Jugend antreten und 2stellig nachhause fahren. Auf der einen Seite schreiben, dass nur die Höhe der Niederlage entscheidend ist und dann aber mit möglichst viel Jugendspielern antreten? Guter Plan.  

lenk nicht ab, das geschilderte hat immer noch nichts mit verheizen zu tun. denn wie gesagt, das spiel in münchen ist so ziemlich das egalste und druckloseste spiel der saison, wo man problemlos leute einfach reinschmeissen kann. denn da gibt es nix zu holen, für uns unter den gesamtumständen eh nicht.

Ich lenk von gar nix ab, mein lieber. Und wenn ich daran denke, wie hier und in der Presse das belangloseste Testspielergebnis des Jahres gegen einen Hessenligisten die Woche hoch geschaukelt wurde, dann kannst du mir doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass es egal wäre, ob wir mit einer A-Jugendmannschaft in München 2stellig verlieren oder mit ein paar Bundesligaerfahrenen Spieler in der Startelf vielleicht nur 0:3.

Und wenn es vielleicht deinem Naturell entspricht sich von vornherein kampflos zu ergeben und zu winseln, dann ist das deine Sache. Aber zu fordern, dass  sich Eintracht Frankfurt  ergeben sollte, bevor auch nur eine Minute gespielt ist, ist nicht nur blöd sondern auch unsportlich.
#
Brodowin schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Brodowin schrieb:

planscher08 schrieb:

Am Ende ist nur die Höhe der Niederlage entscheidend.

Aha. Und dafür ist es hilfreich A-Jugend-Spieler zu verheizen?

wieso verheizen? das ist in einem spiel, an das man keine erwartungen haben sollte eigentlich nicht möglich. da ist null druck für irgendeinen unserer jungs da, da heisst es dann gehts raus und spielts fußball und gut ist, ob es jetzt 2, 4, oder 6 dinger gibt. das wäre gegen einen anderen gegner so nicht drin, beim darauffolgenden heimspiel gg den hiv z.b. besteht echter druck gewinnen zu müssen und nicht nur nicht allzuhoch zu verlieren wie gg den fcb.

Klar. Damit dann die Experten nächste Woche hier plärren können, wie der Kovac dieses Spiel nur so abschenken konnte, wenn wir da mit der A-Jugend antreten und 2stellig nachhause fahren. Auf der einen Seite schreiben, dass nur die Höhe der Niederlage entscheidend ist und dann aber mit möglichst viel Jugendspielern antreten? Guter Plan.  

lenk nicht ab, das geschilderte hat immer noch nichts mit verheizen zu tun. denn wie gesagt, das spiel in münchen ist so ziemlich das egalste und druckloseste spiel der saison, wo man problemlos leute einfach reinschmeissen kann. denn da gibt es nix zu holen, für uns unter den gesamtumständen eh nicht.

Ich lenk von gar nix ab, mein lieber. Und wenn ich daran denke, wie hier und in der Presse das belangloseste Testspielergebnis des Jahres gegen einen Hessenligisten die Woche hoch geschaukelt wurde, dann kannst du mir doch wohl nicht ernsthaft verkaufen, dass es egal wäre, ob wir mit einer A-Jugendmannschaft in München 2stellig verlieren oder mit ein paar Bundesligaerfahrenen Spieler in der Startelf vielleicht nur 0:3.

Und wenn es vielleicht deinem Naturell entspricht sich von vornherein kampflos zu ergeben und zu winseln, dann ist das deine Sache. Aber zu fordern, dass  sich Eintracht Frankfurt  ergeben sollte, bevor auch nur eine Minute gespielt ist, ist nicht nur blöd sondern auch unsportlich.

So siehts aus. Unerklärlich, wie man auf so eine dumme Schnapsidee kommt, mit ner Jugendmannschaft das Spiel abzuschenken.