Sledge_Hammer
16653
mussigger schrieb:
Tweet der sge:
"Gute Besserung!
Jesús Vallejo erlitt am Samstag einen Muskelfaserriss und fällt mindestens für #BSCSGE aus."
Ich denke, der dürfte noch länger ausfallen oder ?
Wahrscheinlich schon. Wobei bei kleinen Muskelfaserrissen auch schon mal 1-2 Wochen Pause ausreichen.
Gelöschter Benutzer
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber wenn man nun den Worst Case annehmen würde, wir fliegen nächste Runde aus dem Pokal und landen am Ende auf Platz 11. Dann wäre doch glaube ich eine sehr sehr schlechte Stimmung. Wegen dem Negativlauf, der nunmal keinen Spaß macht und den verpassten Chancen, die es bei der Ausgangsposition wohl nehmen würde. Dann ein verpatzter Saisonstart nächste Saison und dann brennt der Baum tatsächlich.
Vielleicht fehlt mir da die entscheidende Hirnwindung, aber manchmal kann ich hier nicht so richtig Schritt halten. Vor nicht mal 2 Wochen wurde hier noch über die mögliche Verteilung für die Karten beim DFB-Pokalfinale gerätselt und jetzt sind wir schon wieder so gut wie aus dem Pokal ausgeschieden? Ganz zu schweigen vom kommenden Saisonstart.....
Wie gesagt, ich komme hier nicht mehr mit.
Brodowin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:Aber wenn man nun den Worst Case annehmen würde, wir fliegen nächste Runde aus dem Pokal und landen am Ende auf Platz 11. Dann wäre doch glaube ich eine sehr sehr schlechte Stimmung. Wegen dem Negativlauf, der nunmal keinen Spaß macht und den verpassten Chancen, die es bei der Ausgangsposition wohl nehmen würde. Dann ein verpatzter Saisonstart nächste Saison und dann brennt der Baum tatsächlich.
Vielleicht fehlt mir da die entscheidende Hirnwindung, aber manchmal kann ich hier nicht so richtig Schritt halten. Vor nicht mal 2 Wochen wurde hier noch über die mögliche Verteilung für die Karten beim DFB-Pokalfinale gerätselt und jetzt sind wir schon wieder so gut wie aus dem Pokal ausgeschieden? Ganz zu schweigen vom kommenden Saisonstart.....
Ist mir unerklärlich, wie man auf die Idee kommt, nach einer (!) unerwarteten Niederlage hier worst case Szenarien aufzumalen. Da fehlt mir jegliches Verständnis.
Sledge_Hammer schrieb:
Brodowin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:Aber wenn man nun den Worst Case annehmen würde, wir fliegen nächste Runde aus dem Pokal und landen am Ende auf Platz 11. Dann wäre doch glaube ich eine sehr sehr schlechte Stimmung. Wegen dem Negativlauf, der nunmal keinen Spaß macht und den verpassten Chancen, die es bei der Ausgangsposition wohl nehmen würde. Dann ein verpatzter Saisonstart nächste Saison und dann brennt der Baum tatsächlich.
Ist mir unerklärlich, wie man auf die Idee kommt, nach einer (!) unerwarteten Niederlage hier worst case Szenarien aufzumalen. Da fehlt mir jegliches Verständnis.
OK, wenn 2 Leute mich offensichtlich komplett falsch verstanden haben, muss ich es auf meine Kappe nehmen. Ich wollte mich eigentlich zum Thema kippender Stimmung wenn es nicht läuft äußern und nicht sagen, dass bei uns jetzt alles total schlecht laufen wird.
Sledge_Hammer schrieb:
Fakt ist, dass diese Situation mit einem Abwehrspieler aus Europa, der ggfs, schon Bundesliga gespielt hat, anders gewesen wäre.
Das ist zweifellos richtig. Ich hätte Hummels geholt. Der könnte uns jetzt helfen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:Fakt ist, dass diese Situation mit einem Abwehrspieler aus Europa, der ggfs, schon Bundesliga gespielt hat, anders gewesen wäre.
Das ist zweifellos richtig. Ich hätte Hummels geholt. Der könnte uns jetzt helfen.
Seh ich genauso. Zumal tatsächlich einzig Hummels und ein Perspektivspieler aus Südamerika auf dem Markt waren.
Oh Gott, dass heißt nur dass man nicht von ihm erwartet sofort Druck zu machen und eine direkte Hilfe zu sein. Wäre Ordonez fit wäre er ganz normal wie ein "besserer" Spieler eine Alternative.
Herr Durstewitz tut aber so als wäre er selbst wenn fit keine Alternative und bemängelt noch die Verletzung.
Herr Durstewitz tut aber so als wäre er selbst wenn fit keine Alternative und bemängelt noch die Verletzung.
Mainhattener schrieb:
Oh Gott, dass heißt nur dass man nicht von ihm erwartet sofort Druck zu machen und eine direkte Hilfe zu sein. Wäre Ordonez fit wäre er ganz normal wie ein "besserer" Spieler eine Alternative.
Nein. Er wäre nicht einfach mal locker nach 1 1/2 Monaten Training, keine Verletzung vorausgesetzt, eine ernsthafte Alternative. Es wurde doch mehrmals klar und deutlich gesagt, dass er sich eingewöhnen muss und es war auch zu hören, dass er sich mit der Umstellung schwer tut. Was auch kein Wunder ist. Fakt ist, dass diese Situation mit einem Abwehrspieler aus Europa, der ggfs, schon Bundesliga gespielt hat, anders gewesen wäre. Das und nichts anderes benennt Durstewitz in völlig korrekter Art und Weise.
Sledge_Hammer schrieb:
Fakt ist, dass diese Situation mit einem Abwehrspieler aus Europa, der ggfs, schon Bundesliga gespielt hat, anders gewesen wäre.
Mainhattener schrieb:
Dann noch die blöde Aussage von Durstewitz dass es sich rächen könnte nur Ordonez geholt zu haben statt eines "Qualitätsspielers". Ein "Qualitätsspieler" hätte sich natürlich garantiert nicht verletzt.
Man kann auch alles verdrehen. Die Aussage geht doch eher dahin, dass man einen Perspektivspieler geholt und es eigentlich besser gewesen wäre einen Spieler zu holen, der auch sofort eingesetzt werden kann.
fastmeister92 schrieb:
Mainhattener schrieb:Dann noch die blöde Aussage von Durstewitz dass es sich rächen könnte nur Ordonez geholt zu haben statt eines "Qualitätsspielers". Ein "Qualitätsspieler" hätte sich natürlich garantiert nicht verletzt.
Man kann auch alles verdrehen. Die Aussage geht doch eher dahin, dass man einen Perspektivspieler geholt und es eigentlich besser gewesen wäre einen Spieler zu holen, der auch sofort eingesetzt werden kann.
Das kommt noch dazu. Selbstverständlich kann man die Meinung vertreten, dass es besser gewesen wäre, noch einen gestandenen IV zu holen. Das wird man sich schon anhören müssen, wenn die Situation so bleibt. Man konnte sicher nicht davon ausgehen, dass Abraham und Vallejo immer einsatzbereit bzw. nicht gesperrt sind.
Dito. Man könnte meinen man hätte das goldene Kalb verschenkt.
Hat die Vorbereitung fast komplett verpasst, war bei Transferschluss noch verletzt und der wäre dann jetzt der Heilsbringer? Er wäre aktuell auch nur eins, nicht 100% fit und da hilt er dann auch kaum weiter.
Dann noch die blöde Aussage von Durstewitz dass es sich rächen könnte nur Ordonez geholt zu haben statt eines "Qualitätsspielers". Ein "Qualitätsspieler" hätte sich natürlich garantiert nicht verletzt.
Hat die Vorbereitung fast komplett verpasst, war bei Transferschluss noch verletzt und der wäre dann jetzt der Heilsbringer? Er wäre aktuell auch nur eins, nicht 100% fit und da hilt er dann auch kaum weiter.
Mainhattener schrieb:
Dito. Man könnte meinen man hätte das goldene Kalb verschenkt.
Es ist aber unbestritten so, dass die Verletzungsgefahr deutlich höher ist, wenn ein Spieler aus einer Kirmesliga zu einem Verein wechselt, der auf hohem europäischen Niveau trainiert. Siehe Tawatha, dessen Verletzung sicher kein Zufall war. Wurde meine ich im Sommer auch so von Vereinsseite erklärt.
http://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/bvb-heiss-auf-brasilien-juwel-vizeu-50515234.sport.html
Wurde hier im Januar schon mal genannt bzw. in Italien gerüchtet. Scheint kein Blinder zu sein und würde Seferovic sicher mindestens adäquat ersetzen können. Frage ist, ob man ihn tatsächlich bekommen würde.
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/florin-andone/profil/spieler/177065
Wurde hier im Januar schon mal genannt bzw. in Italien gerüchtet. Scheint kein Blinder zu sein und würde Seferovic sicher mindestens adäquat ersetzen können. Frage ist, ob man ihn tatsächlich bekommen würde.
Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/florin-andone/profil/spieler/177065
cm47 schrieb:
Was ist denn mit Varela...?.....besteht da Aussicht, das er uns in der RR noch helfen kann oder eher nicht.....?
? Warum soll das nicht so sein?
Sledge_Hammer schrieb:
cm47 schrieb:Was ist denn mit Varela...?.....besteht da Aussicht, das er uns in der RR noch helfen kann oder eher nicht.....?
? Warum soll das nicht so sein?
Frage - Gegenfrage....sehr erhellend.....ich weiß nichts über seinen momentan Fitnesszustand, deshalb hab ich gefragt, ob vielleicht jemand mehr darüber weiß.....
2 Key Learnings heute. Seferovic bitte keine Minute mehr, der ist doch gar nicht mehr hier. Hector ist nicht bundesligatauglich was die Main Skills eines IV betrifft.
Ansonsten: lief alles gegen uns, Kopf hoch, schlimmer kanns nicht kommen.
Hasebes Fehlschuss habe ich meinen Sitznachbarn exakt so voraugesagt. Schusshärte und Ecke. Wenn ich das weiß, dann weiß das auch ein Profikeeper ...
Ansonsten: lief alles gegen uns, Kopf hoch, schlimmer kanns nicht kommen.
Hasebes Fehlschuss habe ich meinen Sitznachbarn exakt so voraugesagt. Schusshärte und Ecke. Wenn ich das weiß, dann weiß das auch ein Profikeeper ...
Ich auch. Der kann nur unten rechts bzw. das auch nicht gut.
Linktopast schrieb:
Die Chance das Stendera diese Saison noch spielt seh ich schon,ob er wirklich entscheidend mitwirken kann eher nicht. Aber einfach mal abwarten und Äppler trinken.
So leid es mir tut.
Stendera war schon vor seiner Verletzung seeehhrr langsam.
Das wird durch die Verletzung nicht besser werden.
Das er uns diese Saison sportlich nochmal helfen könnte, halte ich für ausgeschlossen.
Und sollte er in den nächsten monaten nicht fit bleiben bzw. in der nächsten Vorbereitung richtig überzeugen können,würde ich ihn mind. ein halbes Jahr an einen Zweitligisten verleihen.
Es macht keinen Sinn solche jungen Spieler dann auf die Bank zu setzen, wenn er endlich mal fit ist, braucht er Spielpraxis um wieder in Bestform zu kommen.
Das wird hier aber verdammt schwer werden. Deswegen sollte man Ihn im Zweifelsfall wirklich verleihen.
Nur ein topfitter Stendera kann uns helfen.
Hyundaii30 schrieb:
Linktopast schrieb:Die Chance das Stendera diese Saison noch spielt seh ich schon,ob er wirklich entscheidend mitwirken kann eher nicht. Aber einfach mal abwarten und Äppler trinken.
So leid es mir tut.
Das er uns diese Saison sportlich nochmal helfen könnte, halte ich für ausgeschlossen.
Und sollte er in den nächsten monaten nicht fit bleiben bzw. in der nächsten Vorbereitung richtig überzeugen können,würde ich ihn mind. ein halbes Jahr an einen Zweitligisten verleihen.
Es macht keinen Sinn solche jungen Spieler dann auf die Bank zu setzen, wenn er endlich mal fit ist, braucht er Spielpraxis um wieder in Bestform zu kommen.
Das wird hier aber verdammt schwer werden. Deswegen sollte man Ihn im Zweifelsfall wirklich verleihen.
Danke für den Hinweis. Auch Huszti war in seiner langen Karriere seeeeehr langsam, hat aber dann nicht nur uns in den entscheidenden Phase seeeeehr weitergeholfen. Wie immer bist du seeeeehr vorschnell mit deinen Prognosen, mit denen du dann meist auch seeeehr falsch liegst. Im Sommer an nen Zweitligisten ausleihen, klar. Absolut realistisch, dass das bei Stendera nötig ist. Hätte der Spieler dann eigentlich auch noch mitzureden oder würde das dann nur der Verein entscheiden? Muss schön sein in deiner Traumwelt.
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Linktopast schrieb:Die Chance das Stendera diese Saison noch spielt seh ich schon,ob er wirklich entscheidend mitwirken kann eher nicht. Aber einfach mal abwarten und Äppler trinken.
So leid es mir tut.
Danke für den Hinweis. Auch Huszti war in seiner langen Karriere seeeeehr langsam, hat aber dann nicht nur uns in den entscheidenden Phase seeeeehr weitergeholfen. Wie immer bist du seeeeehr vorschnell mit deinen Prognosen, mit denen du dann meist auch seeeehr falsch liegst. Im Sommer an nen Zweitligisten ausleihen, klar. Absolut realistisch, dass das bei Stendera nötig ist. Hätte der Spieler dann eigentlich auch noch mitzureden oder würde das dann nur der Verein entscheiden? Muss schön sein in deiner Traumwelt.
Wenn Du Mal Texte richtig lesen würdest, hättest du bemerkt, das da entscheidende Hinweise stehen, die erklären wann und warum es dann gut wäre, Stendera in die Zweite Liga zu verleihen.
Und ich habe nirgends geschrieben, das ich das beurteilen werde, da ich keine Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren werde.
Soviel zum Thema Traumwelt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
9 von 10 Fußballprofis spielen lieber jede Woche 2 Spiele anstatt nur 5 mal zu trainieren.
Dieses Gerede von Doppelbelastung ist auch nur eine Ausrede um in den Fällen schlechte Leistungen zu erklären.
Das stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit.
Berücksichtigen muss man, dass es sich um zwei Auswärtsspiele mit den entsprechenden Reisen gehandelt hat. Zwei Heimspiele steckt man locker weg.
In jedem Spiel gibt es zudem die eine oder andere Blessur, die man nach sieben Tagen nicht mehr spürt, nach drei Tagen aber schon.
Und: es entfällt die spezifische Vorbereitung auf einen Gegner (taktisch, mental), da hierfür einfach keine Zeit bleibt. Ein Gegner, der dafür 8 Tage Zeit hatte.
Alles zusammengenommen ergibt schon von vornherein einen klaren Nachteil. Dass viele solcher "Belastungsspiele" trotzdem gewonnen werden, stimmt natürlich auch.
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:9 von 10 Fußballprofis spielen lieber jede Woche 2 Spiele anstatt nur 5 mal zu trainieren.
Dieses Gerede von Doppelbelastung ist auch nur eine Ausrede um in den Fällen schlechte Leistungen zu erklären.
Das stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrheit.
Berücksichtigen muss man, dass es sich um zwei Auswärtsspiele mit den entsprechenden Reisen gehandelt hat. Zwei Heimspiele steckt man locker weg.
In jedem Spiel gibt es zudem die eine oder andere Blessur, die man nach sieben Tagen nicht mehr spürt, nach drei Tagen aber schon.
Und: es entfällt die spezifische Vorbereitung auf einen Gegner (taktisch, mental), da hierfür einfach keine Zeit bleibt. Ein Gegner, der dafür 8 Tage Zeit hatte.
Alles zusammengenommen ergibt schon von vornherein einen klaren Nachteil. Dass viele solcher "Belastungsspiele" trotzdem gewonnen werden, stimmt natürlich auch.
Gut dass es mal einer erkennt. Und nebenbei ist die größte Schwierigkeit, mental auf alle Spiele gleich fokussiert zu sein. Jetzt ist die Liga das Highlight. Bei Teams und Spielern, die selten europäisch spielen, sind es aber meist die Eurospiele. Und da bei den Spielen am Wochenende oft Nuancen entscheidend sind, verliert man nach Spielen in der Woche mal leicht. Und das hat kaum was mit der Spiel-Belastung in der Woche zu tun.
Sledge_Hammer schrieb:
Gut dass es mal einer erkennt. Und nebenbei ist die größte Schwierigkeit, mental auf alle Spiele gleich fokussiert zu sein. Jetzt ist die Liga das Highlight. Bei Teams und Spielern, die selten europäisch spielen, sind es aber meist die Eurospiele. Und da bei den Spielen am Wochenende oft Nuancen entscheidend sind, verliert man nach Spielen in der Woche mal leicht. Und das hat kaum was mit der Spiel-Belastung in der Woche zu tun.
Umgekehrt funktioniert es aber auch: die Spieler wissen, dass wegen der hohen Belastung früher oder später der Punkt kommen wird, an dem physische Probleme auftauchen werden und der "innere Schweinehund" überwunden werden muss. Dadurch, dass sie auf diesen Punkt vorbereitet sind, überwinden sie ihn leichter und die Zusatzbelastung (auch mental) ist kein Problem mehr. Vor allem deshalb werden mitunter solche Belastungsspiele auch gewonnen und die TV-Reporter konstatieren erstaunt, dass von dem "Mittwochspiel keine Spur" zu sehen sei.
-
Die Psychologie im Fußball ist schon eine ziemlich komplexe Angelegenheit.
Misanthrop schrieb:
Sollte der DFB-Pokalsieger gleichzeitig auch über die Bundesligaplatzierung oder für die Champions League qualifiziert sein, rückt der Tabellensiebte der Bundesliga nach ...
Das ist so eine Schwachsinns-Regel und wertet letztendlich den DFB-Pokal ab! BuLi-Mannschaften, die letztendlich nicht zum heiligen Beton gehören und nicht nahezu gleichwertig durch-rotieren können, jedoch EL-Ambitionen haben KÖNNTEN (was mittlerweile ein komplettes Tabellenmittelfeld von 5-8 Mannschaften ist), schicken dann für Pokalspiele lieber fast eine B-Elf drauf, als dass sie dem Pokal groß Beachtung schenken können. Es wird ja notfalls sogar noch der 7. Tabellen-Platz frei. Und die Wahrscheinlichkeit, dass einer der "üblichen Verdächtigen", der sowieso bereits europäisch qualifiziert, den Pokal holt, ist verdammt groß (die letzte Ausnahme mit Schalke stammt aus der Saison 10/11!). Also: Lieber die Energie in die Liga-Spiele investieren.
Adler_Steigflug schrieb:
Misanthrop schrieb:Sollte der DFB-Pokalsieger gleichzeitig auch über die Bundesligaplatzierung oder für die Champions League qualifiziert sein, rückt der Tabellensiebte der Bundesliga nach ...
Das ist so eine Schwachsinns-Regel und wertet letztendlich den DFB-Pokal ab! BuLi-Mannschaften, die letztendlich nicht zum heiligen Beton gehören und nicht nahezu gleichwertig durch-rotieren können, jedoch EL-Ambitionen haben KÖNNTEN (was mittlerweile ein komplettes Tabellenmittelfeld von 5-8 Mannschaften ist), schicken dann für Pokalspiele lieber fast eine B-Elf drauf, als dass sie dem Pokal groß Beachtung schenken können. Es wird ja notfalls sogar noch der 7. Tabellen-Platz frei. Und die Wahrscheinlichkeit, dass einer der "üblichen Verdächtigen", der sowieso bereits europäisch qualifiziert, den Pokal holt, ist verdammt groß (die letzte Ausnahme mit Schalke stammt aus der Saison 10/11!). Also: Lieber die Energie in die Liga-Spiele investieren.
Das seh ich komplett anders. Es geht doch zentral darum, beim Finale dabei zu sein bzw. mal wieder einen Titel zu holen. Das ist doch das geile am Pokal.
Der 7. Platz in der Liga steht demgegenüber für ne Leistung über 34 Spieltage, die deutlich höher zu bewerten ist als möglicherweise über Losglück ins Finale gekommen zu sein. Erschließt sich mir nicht, warum der Finalverlierer mit Europa belohnt werden soll. Auch wenns natürlich schön war 2006.
Sledge_Hammer schrieb:
clakir schrieb:Wenn für Bayer die CL ansteht, was steht denn dann für uns an?
In Sachen Verständnis von Beiträgen gibt es aber ein ganz enges Rennen von Hyundai und dir, Respekt!
Hahaha, schreibt der Mann, der nicht mal in der Lage ist, die einfachsten Dinge zu verstehen.
Danke für die Erheiterung.
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
In Sachen Verständnis von Beiträgen gibt es aber ein ganz enges Rennen von Hyundai und dir, Respekt!
Hahaha, schreibt der Mann, der nicht mal in der Lage ist, die einfachsten Dinge zu verstehen.
Einfachsten Dinge... meinst du dich damit? Dann hast du vollkommen recht, versteh dich absolut nicht.
clakir schrieb:
Wenn für Bayer die CL ansteht, was steht denn dann für uns an?
Sledge_Hammer schrieb:
Volles Verständnis für Roger Schmidt. Der fragende Journalist Ecki Heuser ist eine linke Bazille. Will mit seiner gefühlt 1,30 Körpergröße immer schön provozieren, wundert mich sowieso, dass den noch keiner ausgeknockt hat. Weit entfernt von seriösem Journalismus, der erbärmliche Depp.
In Leverkusen auch besonders beliebt: https://youtu.be/69uhbLZj6Ug
Sledge_Hammer schrieb:
Volles Verständnis für Roger Schmidt. Der fragende Journalist Ecki Heuser ist eine linke Bazille. Will mit seiner gefühlt 1,30 Körpergröße immer schön provozieren, wundert mich sowieso, dass den noch keiner ausgeknockt hat. Weit entfernt von seriösem Journalismus, der erbärmliche Depp.
Ich hab für den überhaupt kein Verständnis, weil ihm die Souveränität fehlt.....kritische Fragen oder Anmerkungen betrachtet der als Majestätsbeleidigung, der Herr Startrainer....mir isses zwar egal, aber wenn er heute bei einem Sieg unsererseits geschaßt werden sollte, hat er sich das selbst zuzuschreiben.....mal bißchen mehr Selbstkritik wäre angebracht.....
Bellarabi hat die letzten drei Spiele von Beginn an gespielt. Nicht 90 Minuten, aber 84, 78 und 64.
Chicharito ist wohl auch wieder dabei.
Nicht dabei sind lediglich Tah und Calhanoglu. Insofern stellen die leider immer noch eine starke Mannschaft auf. Ein Mittelfeld mit Kampl, Brandt und Bellarabi ist nicht so schlecht...
Nicht dabei sind lediglich Tah und Calhanoglu. Insofern stellen die leider immer noch eine starke Mannschaft auf. Ein Mittelfeld mit Kampl, Brandt und Bellarabi ist nicht so schlecht...
Kastanie30 schrieb:
Bellarabi hat die letzten drei Spiele von Beginn an gespielt. Nicht 90 Minuten, aber 84, 78 und 64.
Eben. Von den Einzelspielern haben die immer noch mehr Qualität, da sollte man vll die Eintrachtbrille mal zur richtigen Zeit absetzen.
Sledge_Hammer schrieb:
Eben. Von den Einzelspielern haben die immer noch mehr Qualität, da sollte man vll die Eintrachtbrille mal zur richtigen Zeit absetzen.
Na und? Mir habbe de Lukas!!!
So, mal im Ernst. Klar, haben die individuell die besseren Leute, aber hat denen bislang auch nix genützt. Ich bleib dabei. Wir verlieren dort nicht. Egal ob mit der kleinen Erbse oder ohne. Grad egal.
Gelöschter Benutzer
Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?
Brodowin schrieb:
Was ist eigentlich mit Andersson Ordonez? Wäre der zumindest für die Bank eine Alternative? Jetzt wo Abraham ausfällt?
Das wird noch ne gute Ewigkeit dauern. Nicht nur verletzt, Eingewöhnung, Anpassung an die Bundesligaspielweise... Frühestens Ende der RR schätz ich. Vorher noch Marco Russ.
viernull schrieb:
Bobic der Fuchs:
Schickt unseren Finnen zum Marktwertverdoppeln zu den Mainzelmännchen ins Spocht-Studio.
Nach dem 2:1 Auswärtssieg gegen Roger "Frittenfett" Schmidts Vizekusen.
Da merkt dann ganz Deutschland, was für ne coole Socke der Hradi is.
Ich find das nicht gut!
Geile Sache. Hab letzte Woche noch gedacht, dass der schon lange überfällig ist, weil es kaum einen besseren Gesprächspartner gibt, der darüber hinaus noch starke Leistungen bringt.
Trotzdem nicht schlau
mit Bus zum Flughafen - security Check - warten auf startfreigabe - in unbequemen Flugzeugsitzen rumhocken - aufm Flughafen in Mannheim wieder raus in nen Bus ... und das alles mit müden Knochen?
Da würde ich lieber an einem Stadion in einen bequemen Nightliner steigen,
gemütlich durchschlafen und am anderen Stadion wieder aussteigen. Scheint mir erholsamer ...
mit Bus zum Flughafen - security Check - warten auf startfreigabe - in unbequemen Flugzeugsitzen rumhocken - aufm Flughafen in Mannheim wieder raus in nen Bus ... und das alles mit müden Knochen?
gemütlich durchschlafen und am anderen Stadion wieder aussteigen. Scheint mir erholsamer ...
philadlerist schrieb:
Trotzdem nicht schlau
Schreibs doch direkt Kovac raus!
P.B-89 schrieb:
Denke beim Finale wird der Andrang doch höher als 2006. Auch als Mitglied wird es nicht so einfach werden.
Denke ich auch. Ich kenne sehr viele Leute die sich nur als Eintracht-Sympathisanten bezeichnen, nur selten ins Stadion gehen, aber bei einem Finale in Berlin sofort dabei wären. Von den Leuten die richtige Fans sind ganz zu Schweigen.
Die Nachfrage wäre sicherlich gigantisch. 26.000 Tickets reichen da bei weitem nicht aus.
Vielleicht sollte man das Thema aber erstmal ad acta legen. Den Tag vor dem Abend loben hat noch nie gut getan
Diegito schrieb:
P.B-89 schrieb:Denke beim Finale wird der Andrang doch höher als 2006. Auch als Mitglied wird es nicht so einfach werden.
Denke ich auch. Ich kenne sehr viele Leute die sich nur als Eintracht-Sympathisanten bezeichnen, nur selten ins Stadion gehen, aber bei einem Finale in Berlin sofort dabei wären. Von den Leuten die richtige Fans sind ganz zu Schweigen.
Die Nachfrage wäre sicherlich gigantisch. 26.000 Tickets reichen da bei weitem nicht aus.
Vielleicht sollte man das Thema aber erstmal ad acta legen. Den Tag vor dem Abend loben hat noch nie gut getan
Natürlich reichen 26.000 Tickets (wobei es eigentlich 21000 sind) nicht aus. Das hat es 2006 bei den Gesamtinteressenten auch nicht. Ging ja nur darum, wie die DK-Inhaber bedient werden. Wobei es immer so ist - wer eine Karte kriegen will, bekommt sie auch. Frage nur zu welchem Preis.
"Gute Besserung!
Jesús Vallejo erlitt am Samstag einen Muskelfaserriss und fällt mindestens für #BSCSGE aus."
Ich denke, der dürfte noch länger ausfallen oder ?