>

Sledge_Hammer

16651

#
Vor allem Skibbe, ja. Ich kann weder von Mitschuld noch Unschuld bei HB schreiben, da man über das Angebot für Tosun nur spekulieren kann.

HB hat aber immer auch gesagt, dass er so weit wie möglich danach handelt, was der Trainer wünscht. In diesem Fall ein großer Fehler.
#
maobit schrieb:

Vor allem Skibbe, ja. Ich kann weder von Mitschuld noch Unschuld bei HB schreiben, da man über das Angebot für Tosun nur spekulieren kann.

HB hat aber immer auch gesagt, dass er so weit wie möglich danach handelt, was der Trainer wünscht. In diesem Fall ein großer Fehler.

Nein, immer noch nicht. HB hat nicht darüber zu entscheiden, wer in den Kader kommt und wer spielt. Das ist bei anderen Vorständen nicht anders. HB hat ihm ein Vertragsangebot vorgelegt. Und wenn Tosun dann dennoch mit aller Macht weg will, hat das nix mit Schuld von HB zu tun. Man kann ihm natürlich mit aller Macht alles anlasten, was schief lief.  
#
Bei Tosun hat es Skibbe ganz alleine verbockt, allerdings mit Rückendeckung von HB. Er war aber nicht ablösefrei. Es gab einen kleinen sechsstelligen Betrag.
#
maobit schrieb:

Bei Tosun hat es Skibbe ganz alleine verbockt, allerdings mit Rückendeckung von HB. Er war aber nicht ablösefrei. Es gab einen kleinen sechsstelligen Betrag.

Joa Rückendeckung. Was soll HB auch machen, aufstellen oder in den Kader nehmen kann er ihn als VV schlecht. Und dass man ihn halten wollte, hat man Tosun damals klar gemacht. Skibbe ist halt ein Blinder.
#
Danke für die Gacinovic-Bewertung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Danke für die Gacinovic-Bewertung.

Die Rundschau-Bewertung sieht mal komplett anders aus
#
ja, hätte ich machen können Sledge Hammer: nach Medojevic zu googeln. Ich habe halt hier gefragt, ist doch wirklich nicht so schlimm.
#
Tafelberg schrieb:

ja, hätte ich machen können Sledge Hammer: nach Medojevic zu googeln. Ich habe halt hier gefragt, ist doch wirklich nicht so schlimm.

Sag ich ja auch nicht. Ordonez, Medojevic, Bamba - das wird zumindest in dieser Saison nichts mehr. Fänd mal interessanter, was zum Stendera-Zustand zu lesen. Da kann man ja wenigstens noch etwas Hoffnung haben.
#
scheint so als ob er aussortiert wurde......zumindest laut KIcker (Jannuar)

.....nun ist klar, dass sie auch in der Rückrunde keine eine Chance erhalten werden
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/667898/artikel_flum-und-co_kovac-streicht-quartett.html

Es wurde aber auch noch mal über "weiterhin anhaltene Knieprobleme berichtet".....(finde den link aber nicht)
Laut TM ist er weiterhin wegen Kniebeschwerden verletzt.......

Ob Stendera nach so langer Verelzungszeit wirklich wieder eine Alternative ist? Glaube eher nicht.
Und Ordonez war ja ohnehin perspektivisch verpflichtet worden......von dem würde ich jetzt nicht all zuviel erwarten
#
PhillySGE schrieb:

scheint so als ob er aussortiert wurde......zumindest laut KIcker (Jannuar)

.....nun ist klar, dass sie auch in der Rückrunde keine eine Chance erhalten werden
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/667898/artikel_flum-und-co_kovac-streicht-quartett.html

Es wurde aber auch noch mal über "weiterhin anhaltene Knieprobleme berichtet".....(finde den link aber nicht)
Laut TM ist er weiterhin wegen Kniebeschwerden verletzt.......

Ob Stendera nach so langer Verelzungszeit wirklich wieder eine Alternative ist? Glaube eher nicht.
Und Ordonez war ja ohnehin perspektivisch verpflichtet worden......von dem würde ich jetzt nicht all zuviel erwarten

Nach Medojevic wird hier komischerweise jede Woche gefragt. Man könnte vielleicht einfach mal googeln, dann sieht man, dass er weiterhin Knieprobleme hat: http://www.transfermarkt.de/slobodan-medojevic/profil/spieler/48164 .
Dass er auch unabhängig von der Verletzung eher keine Rolle mehr spielt, war auch schon mehrmals zu lesen.  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Arroganz kann gar nicht sein.

Aha.

Sledge_Hammer schrieb:

Ich hoffe das reicht an Erläuterung.

s.o.
#
clakir schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Aha.

Sledge_Hammer schrieb:

s.o.

Aha.
#
Singen und klatschen?
#
Basaltkopp schrieb:

Singen und klatschen?

Das auch, gerade wenn du wieder von deinem Funktionärsgott Axel H. erzählst. Sind eigentlich so die schönsten Momente hier. Hast du ihn schon in den Westerwald eingeladen? Fänd ich angebracht.
#
clakir schrieb:

@ harald08 und raggamuffin: Ich bin ja echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich hier von einem freundlichen Zeitgenossen Blindheit vorwerfen lassen muss. Für mich sind die betreffenden Szenen nach wie vor sehr vergleichbar. Und in beiden Fällen haben die Schiris sehr klar entschieden.

Ich habe übrigens die gleichen Augenprobleme wie ihr. So hat halt jeder seine Schwächen und Stärken. Wir haben es mit den Augen, der Kollege Sledge_Hammer hat dafür so seine Schwierigkeiten, hier einen Beitrag ohne Arroganz und einigermaßen freundlich zu formulieren. Dafür kann er vermutlich dann wieder andere Sachen  richtig gut.
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

@ harald08 und raggamuffin: Ich bin ja echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der sich hier von einem freundlichen Zeitgenossen Blindheit vorwerfen lassen muss. Für mich sind die betreffenden Szenen nach wie vor sehr vergleichbar. Und in beiden Fällen haben die Schiris sehr klar entschieden.

Ich habe übrigens die gleichen Augenprobleme wie ihr. So hat halt jeder seine Schwächen und Stärken. Wir haben es mit den Augen, der Kollege Sledge_Hammer hat dafür so seine Schwierigkeiten, hier einen Beitrag ohne Arroganz und einigermaßen freundlich zu formulieren. Dafür kann er vermutlich dann wieder andere Sachen  richtig gut.

Ich bleib dabei, bei den beiden Szenen muss man doch als einigermaßen Fußballinteressierter zwingend einen Unterschied erkennen. Vielleicht einfach mal ein bisschen Regelkunde aneignen, wenns nicht an den Augen liegt?

Hummels spielt deutlich den Ball, was man daran sieht, dass dieser nach der Grätsche nochmal wesentlich beschleunigt. Dass er dabei den Gegner etwas berührt (notwendigerweise), ist für die Bewertung Foul oder Nicht-Foul völlig irrelevant. Kommt euch das nicht komisch vor, dass weder Hrgota, noch ein sonstiger Spieler, Trainer usw. sich über die Aktion währenddessen oder im Nachhinein beschwert haben?

Könnte ganz vielleicht daran liegen, dass es nicht vertretbar ist, hier ein Foulspiel anzunehmen. Da gibt es auch nix zu diskutieren. Und wenn der gute clakir dann aber seit einer Woche meint, irgendwas gesehen zu haben, was nicht da ist, lässt mich das ernsthaft zweifeln. Muss nicht an den Augen liegen. Dass die Lobeshymnen in Sachen Hummels übertrieben waren, steht ja auf einem anderen Blatt.

Die Szene gestern war anders. Abraham berührt nur leicht den Ball - siehe auch die richtige Aussage von Niko - und im Wesentlichen den Gegner. 60-40 Foul, kann man hier folglich auch anders sehen.

#
Haliaeetus schrieb:

Nicht grds. falsch, aber in der Hinrunde war die IV komplett und fit, so dass die Außenverteidiger höher stehen konnten und dadurch das Mittelfeld gestärkt und Druck über die Außen gemacht haben. Wenn auf Außen stets Anspielpartner zu finden sind, entlastet das das Mittelfeld. Wenn aber von dem Personal der Hinrunde einige ausfallen und zudem Anspielstationen wegfallen (weil sich das ganze Konzept notgedrungen nach hinten verlagert), dann kann es evtl sogar Sinn ergeben, das Mittelfeld zu überspielen; nämlich dann, wenn es spielerisch nicht in der Lage wäre, dem Druck, den Gegner aufbauen, selbst standzuhalten.

In der Dreierkette agierte vor allem ein extrem ballsicherer und spielstarker Hasebe.
Der fehlt nun wohl bis Saisonende.
Was sein Fehlen ausmacht,konnte man bereits gestern sehen.
Ohne spielstarken zentralen Mann der Dreierkette ist diese Dreierkette kaum zu spielen.
Dann lieber einen fitten Vallejo mit Abaraham in der IV,etwas tiefer stehende AVs,wobei die bei Ballbesitz und einem sich zwischen die IVs fallenden 6er(Mascarell) ähnlich hoch stehen können.
Haben wir ja bereits vorJahren erfolgreich praktiziert.
Vor allem haben wir einen Mann mehr im Mittelfeld,was zum Beispiel einen 10er UND zwei offensive Aussen ermöglichen würde.
Hier würde ich dann wohl Varela einem Chandler vorziehen als AV.
Dieses Langholzgebolze ist auch angesichts unseres offensiven Spielermaterials nicht der Weisheit letzter Schluß.
#
Das trifft es alles ziemlich genau, gerade in Bezug auf die künftige Ausrichtung. Sehr gut analysiert.
#
Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt

Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!
#
clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Er trifft erst den Ball, wenn auch minimal, und dann den Spieler. Damit ist es für mich kein Elfer. Ball gespielt ist Ball gespielt

Für mich der selbe Sachverhalt, wie Hummels Grätsche gegen Hrgota. Da hat auch keiner Rot und Elfer gefordert (na gut, ich schon). Entweder ist das Ball gespielt oder eine Grätsche von hinten muss auch bei Ballberührung immer Rot zur Folge haben.

Ich habe ich nicht getraut, das zu sagen! Aber bloß nicht das "Weltklassetackling" anzweifeln! Bei so einem unbedeutenden Wicht wie Abraham ist das dann Elfer und glatt rot. So sind die Sichtweisen!

Ich befürchte langsam echt, dass du was an den Augen hast. Du bist ernsthaft nicht in der Lage, Unterschiede zwischen der Aktion von Hummels und der von Abraham gestern zu erkennen? Oder interpretiere ich das falsch?

Verschwörungstheorien sind schon was schönes.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Sagt wer bzw. steht wo?        

Stand schon mehrfach in der Presse, dass Rebic eine KO haben soll, die auch die Eintracht stemmen kann. Den Rest kann man sich doch denken, wenn man kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Sagt wer bzw. steht wo?        

Stand schon mehrfach in der Presse, dass Rebic eine KO haben soll, die auch die Eintracht stemmen kann. Den Rest kann man sich doch denken, wenn man kann.

Liest man im Westerwald wieder selektiv? Dass man für Rebic ne Kaufoption hat, ist mir auch seit letzten Sommer klar. Nur leider steht nirgendwo dass durch die Summe der größte Teil des Geldes für Ablösesummen weg ist. Schön dass du versuchst zu denken, am besten aber in die richtige Richtung.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe, dass bei den Aussagen von Bobic bzgl. der Investitionsmöglichkeiten
für nächste Saison viel Understatement drin steckt.... Denn wenn wir uns
sportlich weiterentwickeln wollen, sollten wir schon in der Lage sein eine
KO wie bei Rebic irgendwie zu stemmen....

Das Problem ist nicht das man die KO nicht stemmen kann, es ist das Problem dass dann das meiste Geld für Ablösen weg ist.
#
Mainhattener schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich hoffe, dass bei den Aussagen von Bobic bzgl. der Investitionsmöglichkeiten
für nächste Saison viel Understatement drin steckt.... Denn wenn wir uns
sportlich weiterentwickeln wollen, sollten wir schon in der Lage sein eine
KO wie bei Rebic irgendwie zu stemmen....

Das Problem ist nicht das man die KO nicht stemmen kann, es ist das Problem dass dann das meiste Geld für Ablösen weg ist.

Sagt wer bzw. steht wo?
#
DelmeSGE schrieb:

Bobic soll also kundtun,was die Eintracht investieren kann?
Das ist ein bisschen naiv.
Die werden schön genauestens wissen,welche Spieler sie nicht weiterbringen,wo man nachbessern muss.
Ist doch im Moment auch völlig Latte.
Wichtig ist,daß wir die Chancen,die diese Saison bietet,nun nutzen und den Schritt machen.
Alles andere sind ungelegte Eier.

Natürlich soll er das nicht. Darum ging es auch nie.

Ich habe Sledge_Hammer dahingehend widersprochen, dass man intern jetzt schon möglichst genau wissen muss, welches Budget man im Sommer zur Verfügung hat, damit die aktuellen Planungen durchgeführt werden können. Das habe ich mit einem Zitat von Bobic zum Stand der Planungen für die nächste Saison zeigen wollen.

Das bedeutet nicht, dass jetzt ein Sponsor präsentiert werden muss oder irgendwelche Zahlen in die Welt hinausposaunt werden sollen, was ganz nebenbei auch völlig kontraproduktiv wäre.
#
Highland-Eagle schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Bobic soll also kundtun,was die Eintracht investieren kann?
Das ist ein bisschen naiv.
Die werden schön genauestens wissen,welche Spieler sie nicht weiterbringen,wo man nachbessern muss.
Ist doch im Moment auch völlig Latte.
Wichtig ist,daß wir die Chancen,die diese Saison bietet,nun nutzen und den Schritt machen.
Alles andere sind ungelegte Eier.

Natürlich soll er das nicht. Darum ging es auch nie.

Ich habe Sledge_Hammer dahingehend widersprochen, dass man intern jetzt schon möglichst genau wissen muss, welches Budget man im Sommer zur Verfügung hat, damit die aktuellen Planungen durchgeführt werden können. Das habe ich mit einem Zitat von Bobic zum Stand der Planungen für die nächste Saison zeigen wollen.

Das bedeutet nicht, dass jetzt ein Sponsor präsentiert werden muss oder irgendwelche Zahlen in die Welt hinausposaunt werden sollen, was ganz nebenbei auch völlig kontraproduktiv wäre.

Ist ja alles richtig, aber woher weißt du, dass man intern nicht weiß, welche Summen zur Verfügung stehen? Das ist doch sehr naiv gedacht. Ganz ehrlich, wenn ein paar Hauptsponsoren zur Verfügung stehen, werden die sich doch wahrscheinlich in Nuancen unterscheiden. Und ob man noch nicht weiß ob man 6,7, 7,1 oder 7,4 Millionen zur Verfügung hat, ist doch zum jetzigen Zeitpunkt Latte.

Und, siehe oben, vielleicht steht er ja sogar fest und man verkündet es nur noch nicht. Wer weiß das schon von uns?

Zudem möchte ich mal, analog zu der Spielerthematik, darauf hinweisen, dass es ZWEI Vertragspartner gibt. Der andere Vertragspartner will üblicherweise so genau wie möglich wissen, wo der Weg bzw. die Entwicklung hingeht, d.h. vor allem, welcher Platz erreicht wird. Und dann hat man es zum gegenwärtigen Zeitpunkt vielleicht auch nicht unbedingt in der Hand, den Vertrag schon endgültig einzutüten. Aber wie gesagt, unterhalten wir uns spätestens im Mai nochmal.
#
Du glaubst das hier alles im Griff ist, ich habe da, aus den Erfahrungen des letzten Jahr, so meine Zweifel.

Weiß auch nicht was daran Panikmache ist, wenn ich sage, das es für unsere Transferaktivitäten/Kaderplanung wesentlich besser ist, wenn der neue HS bereits feststünde und das Budget in diesen Belangen fixiert ist?

#
steps82 schrieb:

Du glaubst das hier alles im Griff ist, ich habe da, aus den Erfahrungen des letzten Jahr, so meine Zweifel.

Weiß auch nicht was daran Panikmache ist, wenn ich sage, das es für unsere Transferaktivitäten/Kaderplanung wesentlich besser ist, wenn der neue HS bereits feststünde und das Budget in diesen Belangen fixiert ist?

Ach übrigens, Zweifel habe ich auch. Und ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass AH vor lauter Internationalisierung wieder den Blick fürs Wesentliche verloren hat und seine Hausaufgaben nicht ordentlich macht.

Dennoch sind die Marktverhältnisse klar. Wir haben ca. 6 Mio EUR pro Jahr in den letzten Jahren durch den Hauptsponsor eingenommen. Ich vermute und hoffe gleichzeitig, das wird etwas mehr. Wenn man dann, wie es im Normalfall ist, zwei, drei, vier Interessenten hat, die zwischen 6 und 8 Mio EUR bieten, kann man selbstverständlich mit 6 Mio mindestens rechnen. So "mutig" kann man sein.

Und wenn noch 2 Mio dazu kommen, ist es umso besser. Ich weiß aber nicht, warum das im März feststehen muss, wenn die meisten Spieler ohnehin im Juni/Juli geholt werden. Und das wirst du mir auch nicht erklären können, lieber steps82. Ich denke, wir sind uns jetzt endlich einig, dass du unnötig Panik verbreitest
#
Glaube eigentlich auch, dass es für uns besser gewesen wäre, wenn Gladbach noch in der Euro League ist, wenn wir auf die treffen.

Andererseits hätten die so oder so gebrannt, wenn die mit einem Heimspiel nach Berlin fahren und nen Titel holen können. Selbstvertrauen wäre bei 3 Wettbewerben noch größer gewesen. So haben sie vielleicht Schiss, alles zu verspielen. Favorit sind sie so oder so.

Es wird, wie schon oben gesagt, maßgeblich auf die Leistung der Eintracht ankommen.
#
Wenn Details noch zu klären sind bzw. nachverhandelt werden muss, sind die Verträge nicht unterschriftsreif. Ergo deine These dass das Budget abzusehen ist, auch nicht haltbar.
Und ob ich 1-3 Mios mehr an Budget zur Verfügung habe, macht für uns einen riesen Unterschied aus, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo man mit potenziellen Neuverpflichtungen in Verhandlung tritt.

Aber gut werde ich halt erst in 6 Wochen unruhig, wenn bis dahin auch noch keine näheren Infos vorliegen.
#
steps82 schrieb:

Wenn Details noch zu klären sind bzw. nachverhandelt werden muss, sind die Verträge nicht unterschriftsreif. Ergo deine These dass das Budget abzusehen ist, auch nicht haltbar.
Und ob ich 1-3 Mios mehr an Budget zur Verfügung habe, macht für uns einen riesen Unterschied aus, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo man mit potenziellen Neuverpflichtungen in Verhandlung tritt.

Aber gut werde ich halt erst in 6 Wochen unruhig, wenn bis dahin auch noch keine näheren Infos vorliegen.

1. War ich überraschenderweise bei keinen Verhandlungen dabei und weiß nicht, welcher Grad von Unterschriftsreife vorliegt und ob man von Unterschriftsreife reden kann.
2. Habe ich ohnehin nie behauptet, dass Verträge unterschriftsreif sind, sondern ich sprach von "mehr oder weniger unterschriftsreif". Wie viele Details noch zu klären sind, wissen nur die Parteien.
3. Gehe ich Stand jetzt, wie ausgeführt, davon aus, dass man in Sachen Hauptsponsor alles im Griff hat. Deswegen ist die Panikmache und Kritik zum gegenwärtigen Zeitpunkt angesichts des vorliegenden Kenntnisstandes unangebracht. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Das wir mit der Rebic Verpflichtung bereits unser komplettes Budget aufbrauchen kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wie schon bereits gesagt wurde, wir bekommen erheblich mehr TV-Geld, allein aus diesem Grund muss ja Geld da sein. Pokal haben wir auch 2-3 Mios mehr eingenommen als geplant.

Von daher gehe ich davon aus dies nur das übliche Jammern ist, aber das dachten wir letztes Jahr auch.
#
steps82 schrieb:

Das wir mit der Rebic Verpflichtung bereits unser komplettes Budget aufbrauchen kann und will ich mir nicht vorstellen.
Wie schon bereits gesagt wurde, wir bekommen erheblich mehr TV-Geld, allein aus diesem Grund muss ja Geld da sein. Pokal haben wir auch 2-3 Mios mehr eingenommen als geplant.

Von daher gehe ich davon aus dies nur das übliche Jammern ist, aber das dachten wir letztes Jahr auch.

Und immer noch dürfen die Erfolgsprämien für die Spieler nicht vergessen werden, das sind nicht nur 2,50 EUR.

Ansonsten dürfte es deutlich mehr sein im Sommer. Kaum Wintertransfers, Pokaleinnahmen, Ligaplatzierung wohl deutlich besser, mehr Fernseheinnahmen durch die neue Verteilung. Spielt ja keine Rolle, ob es für alle mehr ist. Deutlich mehr Geld als letztes Jahr hat man dann trotzdem zur Verfügung.
#
Na dann sind wir mal gespannt ob es übermorgen dann diese Masse an lukrativen unterschriftsreifen Verträge immer noch gibt.

Wenn es die gäben sollte, warum warten um zu unterschreiben?
Das wir einen neuen Hauptsponsor suchen ist ja nicht erst seit gestern bekannt, also auf den weißen Ritter zu warten macht kein Sinn. Warten wie sich die sportliche Situation entwickelt auch nicht, Erfolgsprämien sollten mit jedem möglichen Partner sowieso verankert sein.
Also warum warten?
#
steps82 schrieb:

Na dann sind wir mal gespannt ob es übermorgen dann diese Masse an lukrativen unterschriftsreifen Verträge immer noch gibt.

Wenn es die gäben sollte, warum warten um zu unterschreiben?
Das wir einen neuen Hauptsponsor suchen ist ja nicht erst seit gestern bekannt, also auf den weißen Ritter zu warten macht kein Sinn. Warten wie sich die sportliche Situation entwickelt auch nicht, Erfolgsprämien sollten mit jedem möglichen Partner sowieso verankert sein.
Also warum warten?

Weil noch Details zu klären sind? Weil vor 2 Monaten das Angebot angesichts der "drohenden" Euro League noch anders ausgesehen hat und man jetzt nachverhandeln muss, falls es doch nicht klappt? Weil ein lukrativer Sponsor mit dem besten Angebot damals noch wollte und jetzt zögert?

Und überhaupt: Wer sagt, dass noch nichts abgeschlossen ist? Vielleicht wartet man, z.B. aus Gründen, die nicht in der eigenen Hand liegen, mit der Verkündung noch ab?

Ich verstehe ja, wenn man nach der Vorgeschichte ab Mai langsam unruhig wird, aber im März ohne nähere Infos unruhig zu werden, das ist definitiv zu billig. Sorry.
#
Hat er doch geschrieben, mit dem Kreis schließen zu gestern, woher das kommen soll, Sponsoren.

Wie ich gestern schon gesagt habe, ist eben keine Zeit bis Sommer zu warten bis wir den neuen Hauptsponsor angekarrt haben.
#
steps82 schrieb:

Hat er doch geschrieben, mit dem Kreis schließen zu gestern, woher das kommen soll, Sponsoren.

Wie ich gestern schon gesagt habe, ist eben keine Zeit bis Sommer zu warten bis wir den neuen Hauptsponsor angekarrt haben.

Machts aber auch nicht sinnvoller, wenn du es gestern schon mal geschrieben hast und es wahrscheinlich morgen nochmal schreibst. Wenn man, wovon ich ausgehe, 2-4 Angebote mehr oder weniger unterschriftsreif hat vorliegen und schon weiß, mit welcher Summe man ungefähr rechnen kann, was genau ist daran problematisch?

In Bezug auf die anderen Sponsoren, habe ich gestern schon mal geschrieben, mache ich heute und morgen nochmal, sind die Vorwürfe plausibel, weil sie schon da sein müssten. Aber Hauptsponsor für die nächste Saison zahlt interessanterweise erst nächste Saison.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter gehend äußern. Hellmann hat bis Sommer Zeit Fakten zu schaffen. Falls er das nicht hin bekommt wird man ihn an seinen eigenen Worten messen können...

Nun, was die Premiumpartner betrifft, hat steps nicht unrecht. Die waren ja im Sommer Schlange gestanden. Dass daraus nicht viel geworden ist, hat der gute Axel ja auch als Erfolg verkauft.
Bitte widersprechen, falls ich mich geirrt habe.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich werde mich zu dem Thema nicht weiter gehend äußern. Hellmann hat bis Sommer Zeit Fakten zu schaffen. Falls er das nicht hin bekommt wird man ihn an seinen eigenen Worten messen können...

Nun, was die Premiumpartner betrifft, hat steps nicht unrecht. Die waren ja im Sommer Schlange gestanden. Dass daraus nicht viel geworden ist, hat der gute Axel ja auch als Erfolg verkauft.
Bitte widersprechen, falls ich mich geirrt habe.

Das meine ich auch. Dass AH in der Bringschuld ist und vorher schön auf Herri geschoben hat, was er jetzt auch nicht gebacken kriegt, dürfte sonnenklar sein. Bzgl. des Hauptsponsors ist aber sicher jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, Kritik anzubringen. Wenn aber bis Mai/Juni noch nix abgeschlossen ist, sieht das natürlich anders aus.