Sledge_Hammer
16653
Hyundaii30 schrieb:Mainhattener schrieb:
Geduld ist manchmal alles, die wünsche ich mir auch mit Barkok, Stendera oder Besuschkow.
Genau dieses Wort "Geduld" fehlte hier bei vielen.Nicht nur bei den Fans sondern auch die Verantwortlichen.
Wenn man es richtig angeht und die Spieler die richtige Einstellung mitbringen, dauert es
meistens 0,5 - 2 Jahre bis die Spieler ihr volles Leistungspensum ausschöpfen.
Du bist echt die Oberhärte. Ich versuche dich ja zu verstehen und manchmal sind deine Beiträge sogar vernünftig und geben Sinn, aber weißt du eigentlich heute noch, was du gestern geschrieben hast? Ohne die Frage wörtlich zu nehmen, darf ich gerne mal daran erinnern, was du Mitte September beim Spiel gegen Leverkusen bei der Einwechslung von Rebic geschrieben hast. Nach Sage und Schreibe 2 Spieltagen, bei denen Rebic noch nicht mal ein Spiel gemacht hat. Bei seiner ersten Pflichtspieleinwechslung hast du den Spieler schon kritisiert. Erinnerst du dich?
Hyundaii30 17.9.16 16:53
Rebic ????
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Das ist im Übrigen ein Beispiel von vielen. Als Abraham hier hin wechselte, hast du ihn beschimpft. Du hast dein Unverständnis geäußert, warum ein Unbekannter wie Moppes Petz auf Menger folgt. Und du willst als ungeduldigster Mensch der Forumsgeschichte was von Geduld erzählen?
Wahnsinn, einfach Wahnsinn.
Da bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem das auffällt!
Warum pfeift eigentlich Eiterkinn in Barcelona? Hat Günther Perl keine Zeit gehabt?
Sledge_Hammer schrieb:
Warum pfeift eigentlich Eiterkinn in Barcelona? Hat Günther Perl keine Zeit gehabt?
Der agiert zu offensichtlich.
igorpamic schrieb:
Das wäre so unglaublich wichtig, wenn Fabian nicht nur zurück auf den Platz kommt, sondern auch weitestgehend beschwerdefrei noch bis zum Pokalendspiel bleibt.
Finde auch dass man schon straight Richtung Finale gucken sollte
Willkommen zurück Marco, ganz wichtig für uns. Auch wenn es gegen HIV nur zum Kader bzw. zur Einwechslung langen sollte.
Der Bub ist Gerüchten nach von BL-Clubs und Tottenham Hotspurs (meine Tochter) unter Beobachtung. Der Bub weiss von nix weil seine Eltern es nicht wünschen. Ich hoffe nur, die SGE ist da auch dran, der ist vor der Haustür und die Familie ist voll hinter SGE. Also entweder Adler Attacke oder er lernt english in London. Pssst Kloppo liest mit, der hat im selben Frankenfurter Vorort von dem Bub gewohnt. Den Vorort nenne ich jetzt nicht, ist aber Ffm.
Vor Leipzsch, Wolfsburg und Rudi Völler müssen wir keine Angst haben, Blasphemie wird in der Familie nicht geduldet. Der Völler soll sich um sein Neverkusen kümmern und sein Haar mit Rijkaard Schampoo waschen, denn Rijkaard Schampoo macht das Haar völler. Will gar nicht wissen, was der OFC Kicker dem Rijkaard vor der Haarwäsche gesagt hat. Ist ja auch lange her. Also Augen auf bei der Eintracht was vor der Haustüre passiert.
http://www.fussball.de/spielerprofil/-/player-id/00R9QNLHJK000000VV0AG85VVUJPKL05#!/section/stage
Vor Leipzsch, Wolfsburg und Rudi Völler müssen wir keine Angst haben, Blasphemie wird in der Familie nicht geduldet. Der Völler soll sich um sein Neverkusen kümmern und sein Haar mit Rijkaard Schampoo waschen, denn Rijkaard Schampoo macht das Haar völler. Will gar nicht wissen, was der OFC Kicker dem Rijkaard vor der Haarwäsche gesagt hat. Ist ja auch lange her. Also Augen auf bei der Eintracht was vor der Haustüre passiert.
http://www.fussball.de/spielerprofil/-/player-id/00R9QNLHJK000000VV0AG85VVUJPKL05#!/section/stage
Aquilarius schrieb:
Der Bub ist Gerüchten nach von BL-Clubs und Tottenham Hotspurs (meine Tochter) unter Beobachtung. Der Bub weiss von nix weil seine Eltern es nicht wünschen. Ich hoffe nur, die SGE ist da auch dran, der ist vor der Haustür und die Familie ist voll hinter SGE. Also entweder Adler Attacke oder er lernt english in London. Pssst Kloppo liest mit, der hat im selben Frankenfurter Vorort von dem Bub gewohnt. Den Vorort nenne ich jetzt nicht, ist aber Ffm.
Sicher dass es dir gut geht? Und was hat das mit SAW zu tun? Ist wahrscheinlich auch der einzige Spieler, der von Bundesligavereinen beobachtet wird. Gesetz den Fall, das stimmt überhaupt.
Sicher dass es dir gut geht? Und was hat das mit SAW zu tun? Ist wahrscheinlich auch der einzige Spieler, der von Bundesligavereinen beobachtet wird. Gesetz den Fall, das stimmt überhaupt.
[/quote]
Lies richtig mein Lieber, ich schrieb von Gerücht. Den Rest überlasse ich denen, die damit täglich zu tun haben. Mehr nicht, hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun wie Du vielleicht vermutest.
PS. nur zu Deiner Info zu mir..... 1982 habe ich das Film-Material von Tottenham Hotspurs für Lothar Buchmann zum Europacupspiel gegen Tottenham Hotspurs besorgt. Er war sehr dankbar, dennoch schieden wir aus. Zum Heimspiel erwartete meine Frau im Krankenhaus meinen Sohn, ich war im Waldstadion. Mein Sohn hat dem Vater das Spiel aber nicht versaut und ist einen Tag später zur Welt gekommen.
Meine Tochter hat keine Ahnung von Fussball, hat aber beruflich mit Fussball zu tun, u.a. Tottenham Hotspurs. Sie sitzt bei BL Spielen im VIP-bereich, wo wir nie hinkommen und hat auch schon mit Seifert von der DFL TV-Rechte verhandelt. Dies nur ganz nebenbei. Ich brauche keine Schlagzeilen, bin aber Adler durch und durch. Und wenn ich kann, gebe ich unserer SGE gerne einen versteckten Hinweis. Die Verantwortlichen wissen schon, damit umzugehen und werden schauen oder auch nicht - mir ist dies egal weil ich nicht verantwortlich bin.
Du scheinst auch zu der Sorte von hämischen Schreibern zu gehören, die nur des Motzens wegen im Forum rummachen, von denen gibt es aber genügend. Nenn Dich lieber Steam Hammer, die haben wenigsten gute Musik gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=LQJY8EVqzwA
Wenn sich das Niveau im Forum nicht bald ändert bin ich sowieso raus. Ich nutze das Forum zur Info weil ich nicht mehr vor Ort wohne, aber dieses seichte kindische chatting was hier z.T. abgeht kann ich vergessen. Privatkonversationen zwischen angeblichen Adleranhängern (die haben sich nur in den Haaren). Da bringt ein Stammtischgespräch mehr als eine Stunde Streit im Forum lesen - völlige Zeitverschwendung.
Im Übrigen geht es mir gut, mental und physisch - wie steht es mit Dir ???
[/quote]
Lies richtig mein Lieber, ich schrieb von Gerücht. Den Rest überlasse ich denen, die damit täglich zu tun haben. Mehr nicht, hat nichts mit Wichtigtuerei zu tun wie Du vielleicht vermutest.
PS. nur zu Deiner Info zu mir..... 1982 habe ich das Film-Material von Tottenham Hotspurs für Lothar Buchmann zum Europacupspiel gegen Tottenham Hotspurs besorgt. Er war sehr dankbar, dennoch schieden wir aus. Zum Heimspiel erwartete meine Frau im Krankenhaus meinen Sohn, ich war im Waldstadion. Mein Sohn hat dem Vater das Spiel aber nicht versaut und ist einen Tag später zur Welt gekommen.
Meine Tochter hat keine Ahnung von Fussball, hat aber beruflich mit Fussball zu tun, u.a. Tottenham Hotspurs. Sie sitzt bei BL Spielen im VIP-bereich, wo wir nie hinkommen und hat auch schon mit Seifert von der DFL TV-Rechte verhandelt. Dies nur ganz nebenbei. Ich brauche keine Schlagzeilen, bin aber Adler durch und durch. Und wenn ich kann, gebe ich unserer SGE gerne einen versteckten Hinweis. Die Verantwortlichen wissen schon, damit umzugehen und werden schauen oder auch nicht - mir ist dies egal weil ich nicht verantwortlich bin.
Du scheinst auch zu der Sorte von hämischen Schreibern zu gehören, die nur des Motzens wegen im Forum rummachen, von denen gibt es aber genügend. Nenn Dich lieber Steam Hammer, die haben wenigsten gute Musik gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=LQJY8EVqzwA
Wenn sich das Niveau im Forum nicht bald ändert bin ich sowieso raus. Ich nutze das Forum zur Info weil ich nicht mehr vor Ort wohne, aber dieses seichte kindische chatting was hier z.T. abgeht kann ich vergessen. Privatkonversationen zwischen angeblichen Adleranhängern (die haben sich nur in den Haaren). Da bringt ein Stammtischgespräch mehr als eine Stunde Streit im Forum lesen - völlige Zeitverschwendung.
Im Übrigen geht es mir gut, mental und physisch - wie steht es mit Dir ???
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
Bei sowas hat man das Gefühl das Kovac die Truppe nicht mehr richtig erreicht oder einstimmt, denn wenn man so gegen Bayern auftritt, dann wird's zweistellig.
Vielleicht konnte die Mannschaft aber auch einfach die Einsätze von Wolf, Cvijetkovic, Zorba, Blanco-Lopez, Besuschkow und mit Abstrichen Stendera (weil noch nicht fit) nicht kompensieren. Das sind ja nun alles Spieler, die .... nun ja, nicht unbedingt zur Elite der Mannschaft gehören.
the_whitefalcon schrieb:
Na ja, ich will Dreieich ja nicht pomadig reden, aber das sind nicht mal gestandene Profis. Bei der Eintracht standen nur Profis auf dem Platz. Entweder haben die das Spiel nicht ernst genommen oder sie sind wirklich so schlecht.
Letzteres glaub ich eher. Umso interessanter ist, dass Leute wie Wolf, Besuschkow und Zorba von gewissen "Forumsexperten", die hier gefühlt 24 Stunden unterwegs sind, in die Mannschaft gewünscht werden.
seventh_son schrieb:
mittelbucher schrieb:Nö, gewinnen sollten wir den Cup, damit wir in die EL kommen.
Da das zweite Halbfinale aller Wahrscheinlichkeit nach Bayern - Dortmund lauten wird, wären wir mit einem siebten Platz und gleichzeitigem Einzug in's Finale sicher in der EL, egal wie das Finale ausgeht.
Nein wären wir nicht. Wir wären nur in der EL-Quali, die dann mitten in der Vorbereitung ist. Frag mal in Mainz, Berlin oder Stuttgart nach, wie bescheiden das ist.
Wuschelblubb schrieb:
seventh_son schrieb:
mittelbucher schrieb:Nö, gewinnen sollten wir den Cup, damit wir in die EL kommen.
Da das zweite Halbfinale aller Wahrscheinlichkeit nach Bayern - Dortmund lauten wird, wären wir mit einem siebten Platz und gleichzeitigem Einzug in's Finale sicher in der EL, egal wie das Finale ausgeht.
Nein wären wir nicht. Wir wären nur in der EL-Quali, die dann mitten in der Vorbereitung ist. Frag mal in Mainz, Berlin oder Stuttgart nach, wie bescheiden das ist.
Stimmt, dann lieber 8. werden und das Finale verlieren.
Gelöschter Benutzer
Sledge_Hammer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
seventh_son schrieb:
Stimmt, dann lieber 8. werden und das Finale verlieren.
geh ford
Bruno_P schrieb:
Halte mich normalerweise bei irgendwelchen Verschwörungstheorien immer zurück. Aber gestern! So schlecht und einseitig geht doch ohne klaren Willen dazu garnicht. Da spielt schon der Zufall nicht mit. Bin daher also auch der Ansicht, daß er zwar ein schlechter Schiri ist und daß dazu noch die Absicht kommt.
Hier müsste man also hoffen, daß der DFB sich das zumindest einmal anschaut. Glaube ich aber nicht. Die werden diesen "Ehrenmann" sicherlich am Ende der Saison mit Glanz und Gloria verabschieden.
Genauso wie den Herrn Gagelmann, der sitzt jetzt sogar bei Sky und darf sich dort "Schiedsrichter-Experte" nennen. Ein Skandal, wenn man sich an seine Auftritte gegen die Eintracht erinnert. Aber die Pfeifen wissen inzwischen, wie sie es beim DFB zu etwas bringen können.
eagle59 schrieb:
Bruno_P schrieb:Halte mich normalerweise bei irgendwelchen Verschwörungstheorien immer zurück. Aber gestern! So schlecht und einseitig geht doch ohne klaren Willen dazu garnicht. Da spielt schon der Zufall nicht mit. Bin daher also auch der Ansicht, daß er zwar ein schlechter Schiri ist und daß dazu noch die Absicht kommt.
Hier müsste man also hoffen, daß der DFB sich das zumindest einmal anschaut. Glaube ich aber nicht. Die werden diesen "Ehrenmann" sicherlich am Ende der Saison mit Glanz und Gloria verabschieden.
Genauso wie den Herrn Gagelmann, der sitzt jetzt sogar bei Sky und darf sich dort "Schiedsrichter-Experte" nennen. Ein Skandal, wenn man sich an seine Auftritte gegen die Eintracht erinnert. Aber die Pfeifen wissen inzwischen, wie sie es beim DFB zu etwas bringen können.
Und das beste ist, dass er als einziger "Experte" das Tor von Stindl letzte Woche in Ingolstadt als zulässig erachtet hat. Musste dann später zurückrudern. Der hat überhaupt keine Ahnung.
Sledge_Hammer schrieb:
Und das beste ist, dass er als einziger "Experte" das Tor von Stindl letzte Woche in Ingolstadt als zulässig erachtet hat. Musste dann später zurückrudern. Der hat überhaupt keine Ahnung.
Das würde ich nicht so hoch hängen. Wie sollte Gagelmann denn ahnen, dass seine Zunft ihm in den Rücken fällt und die Geschehnisse ernsthaft analysiert? Bisher haben sich doch Leute wie Strigel oder Krug vor allem dadurch hervor getan, jede noch so hanebüchene Fehlentscheidung schön zu reden. Insofern lässt das keine Rückschlüsse darüber zu, ob Gagelmann keine Ahnung hat oder ob er dies meinetwegen schlichtweg aus Gewohnheit oder Boshaftigkeit tut. Für ausgeschlossen halte ich dessen Ahnungslosigkeit allerdings nicht. Nur eben auch nicht für zwingend.
Gelöschter Benutzer
Sledge_Hammer schrieb:
fastmeister92 schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die Arbeit mache und all die Namen aufliste. Nein, es ist nicht schick einfach etwas rauszuhauen. Es ist aber anscheinend schick nach diesem Verschaukeln der Eintracht auch noch nach einer roten Karte für einen Eintracht-Spieler zu suchen.
All die Namen? Klar. Ich glaub da hast du dich ziemlich vergaloppiert und kommst jetzt nicht mehr raus. Geh mal davon aus, dass die meisten hier nicht nach roten Karten für Eintrachtspieler suchen, da wird kaum einer Interesse dran haben, sondern darüber diskutieren, ob der DFB eine Strafe verhängt oder verhängen kann. Und wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf, kann man den Laden ganz zusperren oder einfach in jedem Satz erwähnen: Eintrachtspieler machen automatisch alles richtig und dürfen nie bestraft werden. Danke nein.
Seltsam ist es aber schon: Da werden wir nach Strich und Faden beschissen gestern und hier wird seitenlang - mit teils abenteuerlichen Thesen - über ein mögliches Vergehen von Rebic geschrieben, die schwarz-grüne Lokalpresse rückt es in den Mittelpunkt ihres Berichtes (schreibt gar die Eintracht habe "sicherlich keine sympathische Mannschaft") und auch an anderen Orten des Internets wird ergiebigst über den "bösen" Rebic diskutiert. Nachvollziehen kann ich das nicht.
Brodowin schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
fastmeister92 schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die Arbeit mache und all die Namen aufliste. Nein, es ist nicht schick einfach etwas rauszuhauen. Es ist aber anscheinend schick nach diesem Verschaukeln der Eintracht auch noch nach einer roten Karte für einen Eintracht-Spieler zu suchen.
All die Namen? Klar. Ich glaub da hast du dich ziemlich vergaloppiert und kommst jetzt nicht mehr raus. Geh mal davon aus, dass die meisten hier nicht nach roten Karten für Eintrachtspieler suchen, da wird kaum einer Interesse dran haben, sondern darüber diskutieren, ob der DFB eine Strafe verhängt oder verhängen kann. Und wenn man darüber nicht mehr diskutieren darf, kann man den Laden ganz zusperren oder einfach in jedem Satz erwähnen: Eintrachtspieler machen automatisch alles richtig und dürfen nie bestraft werden. Danke nein.
Seltsam ist es aber schon: Da werden wir nach Strich und Faden beschissen gestern und hier wird seitenlang - mit teils abenteuerlichen Thesen - über ein mögliches Vergehen von Rebic geschrieben, die schwarz-grüne Lokalpresse rückt es in den Mittelpunkt ihres Berichtes (schreibt gar die Eintracht habe "sicherlich keine sympathische Mannschaft") und auch an anderen Orten des Internets wird ergiebigst über den "bösen" Rebic diskutiert. Nachvollziehen kann ich das nicht.
Ich war wie immer im Stadion und hab mich selten über die Schiedsrichterleistung so aufgeregt wie gestern. Mein Eindruck der heutigen Diskussion ist eher, dass einerseits zu Recht gesagt wurde, dass Rebic sich ein bisschen zurücknehmen muss, weil er wohl unbestritten zu grenzwertigen Aktionen neigt. Die Diskussion gabs auch bei Abraham, wonach es ihn dann erwischt hat mit Rot.
Andererseits war vielmehr die Sorge da, dass Rebic vom DFB gesperrt wird. Wir brauchen nicht darüber zu reden, dass wir nach Strich und Faden beschissen wurden. Aber da das ziemlich eindeutig war, diskutiert man halt über die offeneren Dinge. Finde ich normal, ohne einen Eintrachtspieler verurteilen oder abstempeln zu wollen. Kann aber natürlich auch nicht für alle sprechen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die Arbeit mache und all die Namen aufliste. Nein, es ist nicht schick einfach etwas rauszuhauen. Es ist aber anscheinend schick nach diesem Verschaukeln der Eintracht auch noch nach einer roten Karte für einen Eintracht-Spieler zu suchen.
fastmeister92 schrieb:
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir die Arbeit mache und all die Namen aufliste. Nein, es ist nicht schick einfach etwas rauszuhauen. Es ist aber anscheinend schick nach diesem Verschaukeln der Eintracht auch noch nach einer roten Karte für einen Eintracht-Spieler zu suchen.
Gelöschter Benutzer
Sledge_Hammer schrieb:
Fühlst Du Dich angesprochen?
fastmeister92 schrieb:
Wie wärs mit ner Antwort statt ner Gegenfrage? Oder ist es jetzt schick mal irgendwas rauszuhauen, ohne die Größe zu haben, die Adressaten zu nennen?
Gelöschter Benutzer
hab ihr kein Zimmer, ich frag für einen Freund!
Wenn nicht nehmt eins!
Wenn nicht nehmt eins!
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:Vielleicht sollte der DFB-Kontrollausschuss mal einige User hier im Forum befragen, dann kommt er bestimmt zu einem anderen Ergebnis.
Kein guter Tag für unsere Nestbeschmutzer. Dabei wäre eine lange Sperre für Rebic doch so toll für sie gewesen!
Es ist schon schlimm, was sich hier teilweise als Eintracht-Fan bezeichnet. Da wird in einem Spiel von Anfang an gegen uns gepfiffen und dann folgt die große Diskussion über den bösen Jungen Rebic, der bereits beim ersten Tor sehr unfair war und nicht einfach umgefallen ist.
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:Vielleicht sollte der DFB-Kontrollausschuss mal einige User hier im Forum befragen, dann kommt er bestimmt zu einem anderen Ergebnis.
Kein guter Tag für unsere Nestbeschmutzer. Dabei wäre eine lange Sperre für Rebic doch so toll für sie gewesen!
Es ist schon schlimm, was sich hier teilweise als Eintracht-Fan bezeichnet. Da wird in einem Spiel von Anfang an gegen uns gepfiffen und dann folgt die große Diskussion über den bösen Jungen Rebic, der bereits beim ersten Tor sehr unfair war und nicht einfach umgefallen ist.
Wen genau sprichst du damit an?
cm47 schrieb:
Überrascht dich wohl selbst...........es war auch durchaus mit dem Gegenteil zu rechnen....
Besonders stolz bin ich deshalb, weil Kollege Holzhammer mich immer zurechtweist, wenn ich mal juristische Vermutungen anstelle.
WuerzburgerAdler schrieb:
cm47 schrieb:Überrascht dich wohl selbst...........es war auch durchaus mit dem Gegenteil zu rechnen....
Besonders stolz bin ich deshalb, weil Kollege Holzhammer mich immer zurechtweist, wenn ich mal juristische Vermutungen anstelle.
Gönn ich dir Ich habe die Szene nicht nochmal angeschaut und habe vermutet, dass der Schiedsrichter es eben nicht im Blickfeld hatte. Juristisch korrekt urteilen kann ich nur, wenn ich den vollen Sachverhalt kenne. Deswegen auch oben das verwendete Zauberwort "vermutlich". An der Einschätzung war prinzipiell nix falsch.
Nun, einigen wir uns darauf, wir wissen nicht, was der Schiri gesehen oder bewertet hat. Überraschen würde mich in punkto neuartiger Entscheidungen im Fussball zumindest nichts mehr.
Ansonsten stimme ich dem Diegito zu... nach x roten Karten wegen Übermotiviertheit und Tätlichkeiten darf dem Rebic diese Undiszpliniertheit einfach nicht passieren. Ich vermute, der Trainer hat den Spielern durchaus vorab ins Gewissen geredet. Somit war das im übertragenen Sinne auch ein Tritt auf den Fuss von Kovac.
Ansonsten stimme ich dem Diegito zu... nach x roten Karten wegen Übermotiviertheit und Tätlichkeiten darf dem Rebic diese Undiszpliniertheit einfach nicht passieren. Ich vermute, der Trainer hat den Spielern durchaus vorab ins Gewissen geredet. Somit war das im übertragenen Sinne auch ein Tritt auf den Fuss von Kovac.
SGE-URNA schrieb:
Nun, einigen wir uns darauf, wir wissen nicht, was der Schiri gesehen oder bewertet hat. Überraschen würde mich in punkto neuartiger Entscheidungen im Fussball zumindest nichts mehr.
Dem kann ich vollständig zustimmen.
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:Eine sperre wäre lächerlich. Ich erinnere nur an modeste der sulu eine mitgegeben hat. Das war noch extremer der Schlag als das draufstellen eines fußes. Aber so wie ich den DFB einschätzen sperren die Rebic für 2 spiele.
Modeste wäre gesperrt worden, hätte der DFB es nicht so gesehen, dass der Schiedsrichter die Szene wahrgenommen und bewertet hat. Hier wird sich das wohl nicht sagen lassen.
Doch, wenn ich mich recht entsinne, hat der Schiedsrichter doch im Anschluss der Szene mit Rebic diskutiert. Damit wäre die Szene abgehandelt. Dass er möglicherweise den Fusstreter nicht genau wahrgenommen hat, spielt dann keine Rolle.
Nur weil der mit Rebic über irgendwas diskutiert, weil er sieht, dass um Rebic irgendwas passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass er die Szene wahrgenommen hat.
Doch, so wird das in aller Regel gehandhabt. Nachträgliche Sperren gibt es normalerweise für Vorfälle, die völlig abseits vom Spielgeschehen passieren bzw. ohne jegliche Kenntnisnahme des Schiris. In dem Moment, wo er den Rebic zu sich holt, um ihn wegen des "Gerangels" zu bequatschen, wird typischerweise die Szene als "vom Schiedsrichter bewertet" klassifiziert und ist damit raus aus dem "Nachspiel".
SGE-URNA schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:Eine sperre wäre lächerlich. Ich erinnere nur an modeste der sulu eine mitgegeben hat. Das war noch extremer der Schlag als das draufstellen eines fußes. Aber so wie ich den DFB einschätzen sperren die Rebic für 2 spiele.
Modeste wäre gesperrt worden, hätte der DFB es nicht so gesehen, dass der Schiedsrichter die Szene wahrgenommen und bewertet hat. Hier wird sich das wohl nicht sagen lassen.
Doch, wenn ich mich recht entsinne, hat der Schiedsrichter doch im Anschluss der Szene mit Rebic diskutiert. Damit wäre die Szene abgehandelt. Dass er möglicherweise den Fusstreter nicht genau wahrgenommen hat, spielt dann keine Rolle.
Nur weil der mit Rebic über irgendwas diskutiert, weil er sieht, dass um Rebic irgendwas passiert ist, heißt das noch lange nicht, dass er die Szene wahrgenommen hat.
Doch, so wird das in aller Regel gehandhabt. Nachträgliche Sperren gibt es normalerweise für Vorfälle, die völlig abseits vom Spielgeschehen passieren bzw. ohne jegliche Kenntnisnahme des Schiris. In dem Moment, wo er den Rebic zu sich holt, um ihn wegen des "Gerangels" zu bequatschen, wird typischerweise die Szene als "vom Schiedsrichter bewertet" klassifiziert und ist damit raus aus dem "Nachspiel".
Nein, immer noch nicht. Hier am Beispiel Modeste:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670049/artikel_verfahren-eingestellt---keine-sperre-fuer-modeste.html
"Der Schiedsrichter habe "die Zweikampfsituation erkannt und im Blickfeld gehabt".
Also ein völlig anderer Fall, gestern hat er - vermutlich - die Zweikampfsituation nicht im Blick gehabt, sondern ist im Nachhinein hingelaufen, da irgendwas passiert war. Schön wäre es, wenn es so gewertet wird, dass er die Zweikampfsituation im Blick hatte. Da glaub ich aber noch nicht dran.
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
naggedei schrieb:
Eine sperre wäre lächerlich. Ich erinnere nur an modeste der sulu eine mitgegeben hat. Das war noch extremer der Schlag als das draufstellen eines fußes. Aber so wie ich den DFB einschätzen sperren die Rebic für 2 spiele.
Sledge_Hammer schrieb:
JayPeg schrieb:
Wie viele IV soll man denn haben? Zum Ende der Transferperiode hatten wir 3 Gestandene, 1 Neuling, 1 Rekonvaleszenten und 1 Jüngling. Das sich 2 verletzten und der Zuverlässigste auf einmal eine Kartenflut hat, war nicht vorhersehbar! ...außer von manchem Foristen
Bitte erst richtig lesen, dann posten. Wo genau schrieb ich, dass man einen Innenverteidiger hätte holen sollen? Generell hätte ein direkt verfügbarer Defensivspieler gut getan, wenn man Flum und Huszti abgibt am ehesten im def. MF. Dass Vallejo und Abraham mal ausfallen können, ist eher nicht so weit hergeholt.
Dass Mascarell paar mal noch gesperrt sein wird, war sicherlich abzusehen.
Keine Ahnung ob und wieviel der Markt hergegeben hat. Hoffe das geht gut und man legt dafür ordentlich im Sommer nach.
Sledge_Hammer schrieb:
Bitte erst richtig lesen, dann posten. Wo genau schrieb ich, dass man einen Innenverteidiger hätte holen sollen? Generell hätte ein direkt verfügbarer Defensivspieler gut getan, wenn man Flum und Huszti abgibt am ehesten im def. MF. Dass Vallejo und Abraham mal ausfallen können, ist eher nicht so weit hergeholt.
Dass Mascarell paar mal noch gesperrt sein wird, war sicherlich abzusehen.
Keine Ahnung ob und wieviel der Markt hergegeben hat. Hoffe das geht gut und man legt dafür ordentlich im Sommer nach.
Das wußtest Du alles vorher ? Dann bewerb Dich bitte als Hellseher.
Das es bei Abraham ab und zu mal zwickt ist mir bekannt. Die rote karten Flut hatte ich nicht kommen sehen.
Jetzt kommen wir zum entscheidenden:
"Keine Ahnung ob und wieviel der Markt hergegeben hat."
Das haben Hübner und Bobic mehrfach beantwortet ! Dazu wurde genug im Forum geschrieben.
Ist es wirklich so schwer, sich über die wahre Leistungsstärke ein Bild zu machen oder
geht das nur mit Eintrachtbrille ??
Der Huszti-Deal hatte bis jetzt nur Vorteile für uns. (da er eh verletzt gewesen wäre)
Und das man nur Besuschkow (19 Jahre) und Wolf (21 Jahre) holen konnte, hatte wohl mehrere Gründe, die
wir nicht alle erfahren werden. Aber eines ist klar Bobic und Kovac hatten die Chance erkannt, die sich Ihnen
mit CL oder Europaleague bietet, wenn man vernünftig mit Spielern nachlegt.
Oder hälst Du die wirklich für so dumm ?? Die wissen genau was sie tun.
Ja früher war das hier anders, aber das ist ein anderes Thema.
Für mich steht ganz klar fest, wenn ein brauchbarer bezahlbarer Spieler auf dem Markt gewesen wäre,
hätte man sofort zugeschlagen.Und auch hier gebe ich Dir einen Tipp:
Das hätte nämlich noch nicht mal gereicht, denn so ein Spieler (meistens+Berater) und der abgebende Verein
müssen einem Wechsel zu uns zustimmen.
Also es war einfach nichts besseres als Besuschkow und Wolf zu bekommen für uns.
Und die sind wenigstens Jung, entwicklungsfähig, motiviert und kennen etwas die Ligen.
Wir hätten natürlich erstmal sinnlos Millionen an ausländische Spieler ausschütten können,
nur ob uns die dann Sportlich kurzfristig richtig geholfen hätten, bleibt zu bezweifeln,
Hatten wir hier auch schon, wo wir angreifen wollten!
Dafür wären uns aber im Sommer wie letztes Jahr auch die Hände gebunden gewesen, wegen
finanziellem Engpass. So was geht ein mal gut, wie dieses Jahr.
Andere Teams sind deswegen schon abgestiegen oder in große Not geraten.
Manche tun hier echt so, als wäre man bei einem Managerspiel am PC.
So einfach ist es leider nicht.
Gab dazu mal vor kurzem einen guten Spruch, mit 18 Meistermannschaften, von denen 3 leider absteigen müssen.
Ich hätte auch gerne um Europa mitgespielt, aber bei dem momentanen verfügbaren Spielern, wird das halt
schwer bis nichts. Auch wenn das nach der Hinrunde sehr schwer zu akzeptieren ist !
Mich kotzt das sogar richtig an, aber ändern kann man es leider momentan nicht.
Und man sollte der Wahrheit ins Auge blicken können, auch wenn es weh tut.
Das zeigt Stärke.
Ist doch völlig egal, da man ohnehin für die Rückrunde nicht wirklich mit ihm geplant hatte.
Basaltkopp schrieb:
Ist doch völlig egal, da man ohnehin für die Rückrunde nicht wirklich mit ihm geplant hatte.
Und genau deswegen kann man plausibel kritisieren, dass man keinen anderen Spieler geholt hat.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass der Spieler verurteilt worden wäre. Aber diejenigen, denen es einfällt, einen solchen Spieler, der ewig nicht gespielt hat und verletzungsanfällig und blablabla, zu holen.
Vielleicht sogar durch dich.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass der Spieler verurteilt worden wäre. Aber diejenigen, denen es einfällt, einen solchen Spieler, der ewig nicht gespielt hat und verletzungsanfällig und blablabla, zu holen.
Nö alles falsch
EmVasiSeinBruda schrieb:
Die Alternativen sind natürlich hypothetisch, Subotic hat den FC angeblich nur 0,5 Mio. gekostet. Er wäre nach seiner langen Pause auch ein Risiko gewesen, allerdings was Hector bisher gezeigt hat, da wäre eine Verstärkung wirklich nicht schwer zu finden gewesen.
Mit seinen bisherigen Leistungen für den FC wäre hier die Hölle los gewesen. Im Vergleich zu Subotic in seiner jetzigen Verfassung sind wir mit Hector gut bedient.
Aber wie du schon richtig sagst: alles hypothetisch.
EmVasiSeinBruda schrieb:Die Alternativen sind natürlich hypothetisch, Subotic hat den FC angeblich nur 0,5 Mio. gekostet. Er wäre nach seiner langen Pause auch ein Risiko gewesen, allerdings was Hector bisher gezeigt hat, da wäre eine Verstärkung wirklich nicht schwer zu finden gewesen.
Mit seinen bisherigen Leistungen für den FC wäre hier die Hölle los gewesen. Im Vergleich zu Subotic in seiner jetzigen Verfassung sind wir mit Hector gut bedient.
Aber wie du schon richtig sagst: alles hypothetisch.
Unsinn. Als wenn hier ein Spieler verurteilt worden wäre, der wegen Verletzung lange nicht spielen konnte und für den es in den ersten drei Spielen vielleicht noch nicht optimal lief. Zumal er, wie EmVasiSeinBruda richtig schrieb, lediglich ein wirklich schlechtes Spiel machte. Und das in Leipzig, denke, da sind auch schon andere untergegangen, u.a. Vallejo.
Genau dieses Wort "Geduld" fehlte hier bei vielen.Nicht nur bei den Fans sondern auch die Verantwortlichen.
Wenn man es richtig angeht und die Spieler die richtige Einstellung mitbringen, dauert es
meistens 0,5 - 2 Jahre bis die Spieler ihr volles Leistungspensum ausschöpfen.
Deswegen bin ich jetzt nicht total traurig, wenn es mit der Europaleague nicht klappt.
Wir haben dieses Jahr eine Menge erreicht und tolle Grundlagen für nächste Saison geschaffen.
Bobic verhandelt jetzt schon mit Partner und Spielern für die nächste Saison.
Dazu bilden wir momentan jede Menge junge teilweise günstig verpflichtete Spieler aus und führen Sie heran.
Das steigert dazu Ihren marktwert enorm, auch wenn Sie noch !! nicht in der Lage sind, unserem Spiel den Stempel aufzudrücken, aber das kommt irgendwann automatisch.
Und die Niederlagenserie macht die Jungen Spieler auch stärker, sie bekommen Ihre Grenzen aufgezeigt und wissen, das Sie noch härter arbeiten müssen um besser zu werden.
Auch mit 5 Niederlagen am Stück (Bayern wird wohl gewinnen) finde ich unsere Fortschritte enorm.
Und um vorwärts zu kommen, gehören als armer Verein eben auch mal Rückschritte.
Genauso handhabt das Mainz seit Jahren und die waren damit sehr erfolgreich.
Jetzt haben wir endlich Leute die wissen, wie man den maximalen Erfolg herausholen kann.
Und deswegen, kann man sich ganz in Ruhe auf unsere Spiele konzentrieren und jede
Woche auf einen Durchbruch oder eine Sensation hoffen.