>

Sledge_Hammer

16655

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Pro Ocean ausleihen zum Efesvau, ginge doch oder?

nein, sein Vertrag läuft aus

Doch. Vertrag verlängern bis 2019, dann kann er noch drei Jahre ausgeliehen werden.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch 2,5 Mio für Kadlec, der unter Veh wohl eh nicht mehr spielen würde. Damit hält sich der Verlust in Grenzen und ein paar Tore hat er ja auch gemacht. Somit kommen wir mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus.

naja, 1 million ist bei der summe ein großer verlust.

Paar Tore hat er ja schon gemacht, u.a. in der Euro League, die Geld eingebracht haben.

Stell Dir vor, davor bekommen unsere Spieler ein Gehalt.
Hoffentlich habe ich Dich mir dieser neuen Information nicht überfordert.  

Glückwunsch Hyundai    Zwei Sätze, die grammatikalisch wieder katastrophal sind. Die Spieler bekommen davor ein Gehalt. Wovor? Vor der Euro League? Ist ja interessant. Und was bedeutet "mir dieser neuen Information"? Geh mal endlich Deutsch lernen, das kann jeder koreanische Analphabet besser.
#
Fingerfertig schrieb:
Basaltkopp schrieb:
98% - das meinst Du also ernst? Man darf das Forum sicher nicht als repräsentativ ansehen. Aber hier hätte Keller max 10% richtigen Rückhalt gehabt. 98% ist dermaßen utopisch, die hätte nicht einmal Schur.

Vielleicht hab ich die 98% nicht ganz so auf die Goldwaage legen wollen. Dennoch meine ich zu glauben, dass zumindest die Aufbruchstimmung und das Feeling, etwas gemeinsam anzugehen, deutlich größer gewesen wäre. Alles im konjunktiv, aber wer weiß.

Sehr witzig. Mit Keller wären es weder 98, noch 70, noch 50 Prozent Zustimmung/Aufbruchstimmung gewesen. Das kannst du hier im Forum nachlesen oder woanders nachhören. Vielleicht mal vorher informieren, bevor so ein Stuss behauptet wird.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch 2,5 Mio für Kadlec, der unter Veh wohl eh nicht mehr spielen würde. Damit hält sich der Verlust in Grenzen und ein paar Tore hat er ja auch gemacht. Somit kommen wir mit einem blauen Auge aus der Geschichte raus.

naja, 1 million ist bei der summe ein großer verlust.

Paar Tore hat er ja schon gemacht, u.a. in der Euro League, die Geld eingebracht haben.
#
clakir schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
. . . Hauptsache der Hyundai kann man es in die Schuhe schieben

Ganz neuer Aspekt: Das ist kein Hyundaii, sondern eine Hundaiine!

Passen würde es. Wahrscheinlicher ist aber die Variante, dass der gute Hyundai kein Deutsch kann. Ist aber auch z.B. sehr schwer, "dass" und "das" zu unterscheiden. Aber lernt man natürlich nicht beim Busfahren.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Macht mal bitte jemand einen extra Thread auf, wo Veh seine Perspektive/ Taktik diskutiert werden kann  

Kröten schlucken und Hände schütteln ist jetzt angesagt.

Jetzt brauchen alle dringend einen Motivatoer, vor allem Veh. ich auch, habe keinen bock mehr im Zirkus.

Falls dir in deiner freien Zeit langweilig ist - lern mal Rechtschreibung.
#
Hyundaii30 schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Freue mich auf die PK morgen.
Wird wohl erstmal meine letzte bei der Eintracht sein.

Sky Abo ist auch gekündigt und läuft kurz vor Saisonbeginn aus.

Soll ich dir nochn Strick schicken?
Reiß dich mal zusammen. Ich bin insgesamt mit der Situation auch nicht glücklich, aber wenns Veh hinbekommt und positiv überrrascht, freu ich mich drüber.
Er hat immerhin ne hohe Messlatte, an der er sich Messen lassen muss.
43 Punkte muss er erstmal toppen. Wird schon schwierig genug.

Wie gesagt,  ich schaue mir das Schauspiel jetzt erstmal an. Mal schauen was dabei rauskommt.
Veh bekommt von mir sofort Feuer wenn es nicht läuft und ich werde einer der ersten sein, die Veh raus brüllen werden.

Trotzdem hoffe ich , dass seine Rückkehr sehr erfolgreich ist.
Aber das bezweifle ich stark,  bei den ganzen Vorgeschichten und wie man Veh kennt.

Interessiert keine Sau. Und deine kindischen Drohungen kannste dir auch sparen, du Mädchen. Veh bekommt von dir direkt Feuer - lächerlich. Wär schön wenn du von irgendwem Hirn bekommst.
#
Hyundaii30 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vetternwirtschaft. Sonst nix.

mit veh fahren wir doch wieder nach bordeaux und porto. oder nicht?

Dachte mit dem jungen Kloppo....wieso hat man den eigentlich nicht geholt?

Von einem jungen Kloppo war nie die Rede. Steubing: „Wir suchen einen kleinen Kloppo. Es wäre toll, wenn wir so jemanden finden könnten.“ Anscheinend ist man fündig geworden, Veh (181 cm), Klopp (191 cm).    

Und hier ist der große Fehler drin.
Ein Klopp ist in der Lage mehrere Jahre ein hohes Niveau zu halten.
Das hat Veh noch nie geschafft.
Meistens kam schon der Einbruch nach dem ersten Superjahr, wenn es das gab !!

Hey ****, welchen Trainer hättest du denn geholt? Maßstab jahrelang hohes Niveau? Und der auch noch hierhin gewollt hätte?

[EDIT (prothurk/13.06.15) Beleidigung entfernt]
#
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum sollte Schaaf eine Abfindung bekommen wenn er kündigt?

Weil uns das vielleicht vorgegaukelt wurde, weil es schöner für unsere Verantwortlichen klingt !!

Du bist, mal wieder, nicht mehr weit entfernt von deinem ganz persönlichen Weltuntergang oder?
Mach dich doch mal ein wenig locker!

Dieses spekulieren die ganze Zeit nutzt doch nix. Wenn ich deine Beiträge der letzten drei Tage lese, dann sehe ich nur, dass du dich immer mehr reinsteigerst, Vermutungen anstellst und im nächsten Beitrag dann auf diesen Vermutungen aufbauend die nächsten noch absurderen Vermutungen hinterherschiebst.

Gleichzeitig hecheln etliche Bildzeitungsaffine User hier dem ganzen Mist nach den du hier verzapfst.  

Das Leben ist keine Verschwörungstheorie - und Fußball ist wirklcih nur eine Randnotiz im Lauf der großen Welt!    

Sorry, aber bei der sch.... die hier im Fußball seit Wochen abläuft muss man ja mies drauf sein.An dem Wochenende wo Darmstadt aufstieg war ich super drauf. Das hätte eine total entspannte Sommerpause werden können.
War so happy und entspannt.

Und dann kommt ein tiefschlag nach dem anderen.
Sorry so sehr ich mich bemühe, aber irgendwann hast du dann keinen bock mehr.

Erst war ich 8000m über der erde , mittlerweile bin ich ins Meer abgestürtzt
und am ertrinken, weil es soooooo sch...... läuft wie ich es vor 2 Wochen
im schlimmsten albtraum nicht erwartet hätte.
(Nicht nur bei der Eintracht)
Auch so Sachen mit der Fifa, HSV, 1860 usw)

Alles läuft gegen einen.
Da bekommt man dann mal Frust.
Und das schlimmst was einem passieren kann , ist eben wenn man weit oben ist, total überraschend sehr tief zu fallen.

Es läuft überhaupt nix gegen irgendeinen.
Wir warten einfach auf einen neuen Trainer. In Hamburg machen die das jedes Jahr im Schnitt drei Mal!
Und die Diskussion hier hat null Relevanz, weil eh keiner irgendwas weiß. Is doch schön, dass der Bruno im Vergleich zum letzten Jahr dazu gelernt hat und sich diesmal nicht in die Karten schauen lässt.

Und was in der Presse so geschrieben wird ist eh Spekulation. Also es is nix passiert!!!

Freue mich für Dich, das Du das alles so locker sehen kannst.
Für jeden der das kann.
Ich kann darüber leider nicht hinwegsehen.
Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, betrifft aber meinen Verein.

Also macht mich sowas nicht happy.
Nimmt halt jeder anders wahr.

Was für ein erbärmliches Leben.
#
Bigbamboo schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Da Schalke 14 und der HSV 31 (!) Tore weniger als wir geschossen hat, kamen diese Vorfälle glücklicherweise seltener vor.    

Hätten wir Schulden oder zumindest einen Scheich, hätten wir doppelt so viele Tore!!

Fakt!!!

Klar. Je mehr ausgegeben wird, desto besser ist der Tabellenplatz. Das hat bis jetzt im Fußball noch immer funktioniert.
#
Mit Chandler als Rechtsverteidiger-Backup sind wir gut aufgestellt. Der Stammspieler für rechts kommt dann hoffentlich. Und Timmy weiter vorne? Um Gottes Willen.
#
Mal wieder ziemlich voreingenommen dargestellt, aber Recht haben Sie. Passt vom Typ her schon nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
1 Millionen Ablösesumme für einen Trainer aus dem Amateur-/Jugendbereich,
wäre schon eine harte Nummer.  

Genau, er hat ja auch keine Vorgeschichte  
#
brockman schrieb:
Adlerist schrieb:
Nach 40 Posts in 24h doch eher: Stoppdenbus feiert immer noch seine ewige Wiederkehr.  

Und keiner über einer Zeile. Früher nannte man sowas Spammen.

Kann man auch heute noch. Nach einem Satz scheint es bei ihm endgültig auszuschalten. Danach muss erstmal neu aufgeladen werden.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ist eigentlich irgendeiner mal auf die Idee gekommen, dass Schaaf für die Zeit Mitte Mai bis Ende Juni freigestellt wurde (mit Weiterzahlung Gehalt) und es ab 01.07. keinen Vertrag mehr gibt?

Wenn ja, Glückwunsch an denjenigen. Es sei daran erinnert, dass das wohl der entscheidende Unterschied zu den Co-Trainern ist, die noch alle Testspiele mitnehmen durften. Insofern ist die Presseerklärung auch nicht falsch.

Hat was für sich, diese bahnbrechende Idee.  

Sorry, aber hieß es nicht Schaaf hätte um Vertragsauflösung gebeten ? (Also gekündigt)
Wieso sollte dann sein Gehalt weiter laufen bzw. er noch eine, wie auch immer geartete, Abfindung bekommen ?
Wenn ich zu meinem Chef gehe und ihn bitte meinen Vertrag mit sofortiger Wirkung zu beenden, dann bekomme ich ab diesem Tag kein Geld mehr.  

Bestreitet auch keiner. Ist aber schon was völlig anderes, wenn in den letzten 1 1/2 Monaten quasi nix mehr läuft, außer die Planung für die nächste Saison, an der der Trainer sinnvollerweise eh nicht mehr beteiligt wird.
Da wird sich regelmäßig schon aus Vertragsauslegung (für CE §§ 133, 157 BGB   ) ergeben, dass die Vertragspflichten bis 30.06. faktisch schon Mitte Mai erfüllt waren, so dass ihm das Gehalt zusteht. Andere Ansicht möglich, aber da werden die Verantwortlichen zu Recht nicht drauf bestanden haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Ist eigentlich irgendeiner mal auf die Idee gekommen, dass Schaaf für die Zeit Mitte Mai bis Ende Juni freigestellt wurde (mit Weiterzahlung Gehalt) und es ab 01.07. keinen Vertrag mehr gibt?

Wenn ja, Glückwunsch an denjenigen. Es sei daran erinnert, dass das wohl der entscheidende Unterschied zu den Co-Trainern ist, die noch alle Testspiele mitnehmen durften. Insofern ist die Presseerklärung auch nicht falsch.

Hat was für sich, diese bahnbrechende Idee.  

War nicht mal 1 und 1 zusammengezählt, sondern 1 und 0  
#
Riedadler schrieb:
...und schlägt im zarten Alter von 37 Jahren und nach einjähriger Pause mal eben die aktuelle Nr. 59 in zwei Sätzen - Hut ab!

Nicht schlecht, der Junge   Gerade auf Rasen hat er eigentlich immer überzeugt. Wenn er fit bleibt und der Aufschlag kommt, dürfte auch in Wimbledon was möglich sein.
#

#
Mach mal die Augen auf Daisy. Das gibt's hier schon.
#
Hyundaii30 schrieb:
SpaX schrieb:
skyeagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
jose123 schrieb:
Peter Fischer: "Haben das Zeitfenster in der Trainerfrage festgelegt." #sge

Ich hoffe zeitnah    

Ich dachte die hätten den Trainer schon.
Schalke kann sich Es leisten zu warten,  wir leider nicht

wieso?

Weil Schalke sowieso nichts reisst  

Schalke hat ein fettes Budget zur Verfügung was Neuzugänge betrifft,  im Gegensatz zu uns

Deine fette Ahnunglosigkeit schlägt alles. Geh weinen, kleines Mädchen.