Sledge_Hammer
16655
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, ob der Finne wirklich der neue Torhüter wird.
Schön zu lesen, ist übrigens die Tatsache das lindner bisher überzeugt hat.
Und nur weil Lindner kein moderner Torhüter ist, muss er ja nicht schlecht sein.
Komisch finde ich nur das man sich weder zu balayev noch zu zumack äußert.
Sind die beiden soooo schlecht oder warum redet man gar nicht über die beiden?
Mich würde schon mal interessieren, wie die beiden Leistungsmäßig von Veh
gesehen werden.
Ist klar dass du wie immer nix raffst. Kann echt nicht wahr sein dass du die Frage alle zwei Wochen stellst (sind die sooo schlecht?). Ich kanns nicht mehr hören.
Zummack (den meintest du doch,oder) und Balayev sind unerfahren, haben quasi keine Profierfahrung und werden scheinbar als nicht reif genug angesehen (was nicht überrascht), um die Nr. 1 zu kämpfen. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sich auf nur einen(!) profierfahrenen Torwart verlässt. Insbesondere wenn Verletzungen dazu kommen. Wir sind in der Bundesliga, nicht wie du mit dem Kopf in der Kreisklasse.
Einfach mal nachdenken und Gehirn... Ok da hörts auf.
Hyundaii30 schrieb:
Ist Barnetta eigentlich noch auf dem Markt ?
Als erfahrener zusätzlicher Backup wäre er ok.
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:mickmuck schrieb:seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:
kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.
In so einem engen Umfeld mit zwei annähernd gleichstarken Keepern kann man sich sicher Hoffnungen machen, Höchstleistungen herauszukitzeln und die Keeper in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Die Ankündigungen hätte es dann aber tatsächlich nicht gebraucht. Wobei Veh halt gerne mal bei guter Laune einen raushaut, das hat nicht immer Substanz.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir einen Kevin Trapp nicht gleichwertig ersetzen können und wollen in der nächsten Saison und wir einfach mit schwächeren Torwartleistungen als zuletzt gewohnt rechnen müssen. Aber vielleicht steht ja dafür die Abwehr besser.
dafür haben wir aber auch ein transferplus von ca. 7 millionen beim torwart.
Nicht zu vergessen geschätzt 2 Mio Jahresgehalt weniger als Trapp.
Stimmt an das Gehalt habe ich gar nicht gedacht.
Der Finne wird wohl nur 1-1,5 Millionen Gehalt bekommen.
Dann hätten wir auf der TW-Position deutlich Geld gut gemacht.
Da der Kader bald komplett ist und wir genug geld übrig haben, hoffe ich,
dass man diesmal bereit ist im Winter nachzulegen, wenn man Spieler
benötigt.
Also von mir aus kann der Finne gerne kommen.
5 Minuten später ... völlig entspannt nahezu euphorisiert
Was heißt hier euphorisiert ??
Nur weil ich den Spieler nicht kenne, muss er nicht schlecht sein !
Ich versuche mir solche Verpflichtungen schön zu reden und suche das positive.
Und Hauptsache ist doch das wir mit Auslaufmodellen wie Weidenfeller, Starke, Tremmel usw. verschont werden.
Du hast Abraham vergessen. Ach ne...
Zur Info Abraham hat schon BL gespielt und außerdem kam er von sch.....
Hoppenheim.
Macht keinen Unterscheid, du hast ihn trotzdem nie spielen sehen und fandest ihn scheisse. Übrigens ist bei dir völlig klar, wie du auf Verpflichtungen reagierst. Junge Spieler sind immer gut, alte schlecht. Da der Finne 25 ist, warst du zwiegespalten. Erzähl mal was neues.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:grossaadla schrieb:mickmuck schrieb:seventh_son schrieb:mickmuck schrieb:
kann mir vorstellen, dass der im letzten jahr vom moppes gescouted wurde und auf dessen urteil würde ich dann vertrauen. gibt dann einen zweikampf, um die nummer 1 und der bessere wird spielen.
In so einem engen Umfeld mit zwei annähernd gleichstarken Keepern kann man sich sicher Hoffnungen machen, Höchstleistungen herauszukitzeln und die Keeper in ihrer Entwicklung weiterzubringen. Die Ankündigungen hätte es dann aber tatsächlich nicht gebraucht. Wobei Veh halt gerne mal bei guter Laune einen raushaut, das hat nicht immer Substanz.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass wir einen Kevin Trapp nicht gleichwertig ersetzen können und wollen in der nächsten Saison und wir einfach mit schwächeren Torwartleistungen als zuletzt gewohnt rechnen müssen. Aber vielleicht steht ja dafür die Abwehr besser.
dafür haben wir aber auch ein transferplus von ca. 7 millionen beim torwart.
Nicht zu vergessen geschätzt 2 Mio Jahresgehalt weniger als Trapp.
Stimmt an das Gehalt habe ich gar nicht gedacht.
Der Finne wird wohl nur 1-1,5 Millionen Gehalt bekommen.
Dann hätten wir auf der TW-Position deutlich Geld gut gemacht.
Da der Kader bald komplett ist und wir genug geld übrig haben, hoffe ich,
dass man diesmal bereit ist im Winter nachzulegen, wenn man Spieler
benötigt.
Also von mir aus kann der Finne gerne kommen.
5 Minuten später ... völlig entspannt nahezu euphorisiert
Was heißt hier euphorisiert ??
Nur weil ich den Spieler nicht kenne, muss er nicht schlecht sein !
Ich versuche mir solche Verpflichtungen schön zu reden und suche das positive.
Und Hauptsache ist doch das wir mit Auslaufmodellen wie Weidenfeller, Starke, Tremmel usw. verschont werden.
Du hast Abraham vergessen. Ach ne...
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Schobberobber72 schrieb:Tafelberg schrieb:
Halbwegs normale Menschen prügeln sich nicht......
Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen oder ohne Sauerstoff zig Meter in die Tiefe zu tauchen......
Kein zulässiger Vergleich. "Prügeln" erfüllt in aller Regel den Tatbestand der Körperverletzung, je nach Handlung nützt da auch die Einwilligung des Gegenüber nichts. Deine aufgeführten Handlungen sind hingegen nicht strafrechtlich relevant.
Da bin ich mir bei dem Käseding nicht so sicher.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich gerade beim Käse kurz darüber nachgedacht hab, wie das vielleicht doch in den strafrechtlichen Bereich passt werds direkt am Wochenende im Schwarzwald mal ausprobieren.
Schobberobber72 schrieb:Tafelberg schrieb:
Halbwegs normale Menschen prügeln sich nicht......
Halbwegs normale Menschen würden vermutlich auch nicht auf die Idee kommen, einem rollenden Käse einen steilen Abgang hinterher zu rennen oder ohne Sauerstoff zig Meter in die Tiefe zu tauchen......
Kein zulässiger Vergleich. "Prügeln" erfüllt in aller Regel den Tatbestand der Körperverletzung, je nach Handlung nützt da auch die Einwilligung des Gegenüber nichts. Deine aufgeführten Handlungen sind hingegen nicht strafrechtlich relevant.
Maabootsche schrieb:raideg schrieb:Basaltkopp schrieb:
Damit soll der Verkauf weiter angekurbelt werden. Jetzt soll sich jeder ein Trikot holen bevor es keine mehr gibt.
Kam mir auch zuerst in den Sinn.
Dann fiel mir ein, es geht ja um unsere Eintracht.
- Wir verkaufen halt Trikots, weil die Fans es wollen und die anderen es auch machen.
Zusatzgeld durch Merchandising generieren? Wie soll das denn gehen?
Verrückte Idee! -
Hier muß man schließlich mit allem rechnen, wie war das nochmal:
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."
Oh man. Wie aus einem Meisterschaftkandidaten innerhalb von zwei Jahren ein Amateurverein werden kann. Was da für Gestalten am Werk waren. Gibts hoffentlich nie mehr wieder hier *auf HOLZ klopf*
MrBoccia schrieb:
es wurde auch gesagt, dass die beiden Neuen ins TL2 mit kommen. Wo sind sie denn?
Es wurde nirgendwo gesagt, dass sie von Anfang an dabei sind. Zudem zwischen Wunsch und Tatsachen unterscheiden. Mit welchen Spielern verhandelt wird, ist eindeutig, der Zeitpunkt der Verpflichtung ist nicht allein beeinflussbar.
Sportlich nicht mehr erstligatauglich. Sein Verhalten neben dem Platz ist in dem Alter auch bedenklich.
Trotzdem guter Typ, für den Teamgeist nicht unwichtig gewesen.
Trotzdem guter Typ, für den Teamgeist nicht unwichtig gewesen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wieso sollen wir eine Art Ablöse zahlen für einen Spieler für den wir schon eine Ablöse und zusätzlich noch eine Art Ablöse gezahlt haben ? Außerdem steht dieser Spieler bei uns unter Vertrag. Eigentlich darf man da keinen Cent mehr zahlen...
Oh Gott. Werd mal nüchtern.
Hyundaii30 schrieb:AdlerWien schrieb:Hyundaii30 schrieb:
@ SledgeHammer
dafür müsste man halt verstehen, warum ein User nicht begeistert von diesen
Spielern ist und warum der andere User trotzdem positive Veränderungen
erkennen kann.
Ja ich weiß, für Leute wie dich ist diese Denkweise leider zu hoch.
dann halte Dich bitte raus, wenn du immer nur die hälfte verstehen willst/kannst.
Fahr mal einen Gang runter. Hat ja nicht ganz unrecht.
Ich fahre bestimmt nicht runter, wenn ein User hier ständig pöbelt.
Und ob er recht hat oder nicht, spielt ja hier nichtmal eine rolle, denn
er will nur provozieren und bashen.
Dabei geht es hier um die Eintracht und nicht um diese Privatfehden.
Schade das sowas nicht unterbunden wird. das hat 0,0 mit unserer Eintracht zu tun.
Ich will nur bashen? Ist klar. Du bist nicht zurechenbar und wirst es nie merken, das ist die Wahrheit. Anfang Juni (!) mäkelst du an Bruno rum und unterstellst ihm Burnout, Abraham hast du erkennbar nie spielen sehen, magst ihn aber einfach nicht und basht(!) ohne Ende und Starke und dein imaginärer Bayernfreund waren anschließend der absolute Höhepunkt der Lächerlichkeit.
Jetzt wo alles positiv dargestellt wird, bist du auch entspannt. Hervorragende Leistung und zu gütig von dir. Da sollte sich mal jeder bedanken, großartig, heldenhaft, du bist die Krönung. Aber gut, den ganzen Text kann ich auch meiner Klobürste erzählen.
Hyundaii30 schrieb:Friendly_Fire schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das ist doch fast !! immer so, das wenn ein neuer Trainer kommt, die Spieler Ihn so
loben, egal wer und in welchem Verein.
Das hat 0,0 Aussagekraft für mich.
Zumal nachtreten ja sehr einfach ist.
Viel interessanter wird sein, ob wir uns Tabelarisch dadurch verbessern werden.
Was bringt uns ein Trainer, der viel babbelt, aber dann immer die falschen Worte findet und verliert.
Können wir ja gleich die Cindy aus Marzahn als Trainerin holen, wenn das so einfach wäre.
Hast Du eigentlich noch Tränen vom vielen rumheulen?
Das hat nichts mit rumheulen zu tun, sondern mit Tatsachen.
Man muß nicht bei jedem Furz in die luft springen, den ein neuer Trainer lässt.
Natürlich kann man sich über den neuen Trainer freuen, aber immer dieses sinnlose nachtreten gegen die Ex-Trainer muß auch nicht sein.
Vor allem wenn sie hier erfolgreich gearbeitet haben.
Veh soll erstmal beweisen, das er wirklich besser als Schaaf ist.
Klar Mr. Doppelmoral. Aber dann rumheulen und stänkern gegen Neuzugänge wie Abraham oder potenzielle Verpflichtungen wie Starke. Ohne 0,0 Ahnung zu haben, wie immer. Aber du bist ja entspannt, klar. Du bist wie immer der erste, der ins Höschen macht, wenn gegen Wolfsburg verloren wird. Wie ein 3-jähriger.
Basaltkopp schrieb:AdlerVeteran schrieb:Basaltkopp schrieb:
Joel mit richtig geilen Freistößen und das 6:0 war auch Sahne. Der und Aigner als Flügelzange. Das würde schon passen.
Joel erinnert mich ein wenig an JayJay.
JayJay = 99,9999% brotlose Kunst.
Naja, man kanns auch übertreiben.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:ImanHitman schrieb:
Grahl oder Starke? Bevor es so weit kommt, bitte den "ewigen Oka" wieder reaktivieren
Was hättest Du gegen Starke?
Schonmal spielen sehen ??
Habe einen Kumpel , der ist Bayernfan.
Habe Ihn mal zu dem Starkegerücht befragt.
Der hat sich bald kaputt gelacht, als er hörte das wir angeblich Starke verpflichten wollen.
Und ja der kennt sich bestens aus.
Der schaut jedes Bayernspiel, manchmal mehrmals.
Ist fast bei jedem Heimspiel in München und auch öfters auswärts dabei.
Seine Meinung über Starke war eindeutig.
Da ist sie wieder, die Witzfigur der Nation komm Hyundai, hau noch einen raus, es ist einfach herrlich.
Yoannmiguel schrieb:
Heutzutage werden absolute Unsummen bezahlt,da sind 9 Millionen für einen der besten Torhüter ein absoluter Witz.Guckt euch mal an für wieveil Okazaki oder Joselu gegangen sind und das sind beide wahrlich keine guten Spieler.Ich hoffe wir bekommen aus Paris noch einen gescheiten Spieler,damit das ganze nicht ganz so peinlich ist.
Lass dir mal den Unterschied zwischen Torhütern und Feldspielern, insbesondere Stürmern, erklären. Dass für letztere deutlich mehr bezahlt wird, sollte selbst dir aufgefallen sein. Aber gut, da erwartet man wohl zu viel.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:Willy03 schrieb:Basaltkopp schrieb:Willy03 schrieb:
Ich fürchte fast, dass es für AMFG recht schwer werden dürfte, in eine dann eingespielte Mannschaft zu kommen...
Das wäre für uns dann einfach echtes Luxusproblem.
Was deutlich macht, wie stark der Kader sein könnte!
Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie stark unser neuer TW ist
also entweder Zummack, Lindner, Balayev oder eben der neue,
der hoffentlich kein überteuertes auslaufmodell ist.
Das hat noch ewig Zeit. Einfach Geduld haben.
Sorry war natürlich falsch formuliert von mir.
Klar hat man damit Notfalls bis zum ende der Transferperiode zeit.
Veh soll erst mal schauen, was Lindner und co. so können.
Ich traue ja Lindner und Balayev schon einiges zu. Auch Zummack.
Allerdings werden sie erstmal nicht Trapp ersetzen können, sondern sich einspielen müssen, aber mir würde es schon reichen, wenn sie Nikolovs Niveau in topform erstmal erreichen.
ich denke in der Strafraumbeherrschung werden alle drei gegenüber Trapp nicht mithalten können, aber das können die wenigsten TW.
Aber Nikolovs Niveau bei den Spielern vorne dran, wäre absolut ausreichend
um das man einen einstelligen Platz oder mehr erreichen kann.
Niveau von Nikolov. Aha. Bitte dann mal Bescheid sagen ob Lindner das erreicht hat. Oder ob er nicht sogar das Pröll-Niveau hat. Danke
Hyundaii30 schrieb:
Bin für Aigner als Kapitän.
Seferovic wäre ein guter co-Kapitän.
Schön dass du dich dazu äußerst. Mindestens drei Leute warten noch auf deine Begründung, warum Veh gerade so scheisse ist. Kommt da noch was oder siehst du diesmal selber ein, dass du (wie immer) nur Müll redest? Kuss.
Anthraxes schrieb:Blablablubb schrieb:skyeagle schrieb:Blablablubb schrieb:anno-nym schrieb:Elche schrieb:
Wenn es stimmt, dass Sefe auch für mehr als 10 Mio. € hätte verkauft werden können hätte ich 10 Mal eher ihn verkauft als Trapp.
Darauf 3 Kreuze das du bei der SGE nichts zu melden hast.
Wieso? Ich glaube, die Meinung teilen die meisten. Fragt sich nur, ob das stimmt.
Und wenn du darauf schon so arrogant antwortest, dann mach das nächstes Mal bitte grammatikalisch korrekt.
Ich hätte Seferovic auch nicht verkauft, jedenfalls nicht für einen Betrag um die 10 Mio. Zwar ist das auch ne Menge Geld, aber um Seferovic adäquart zu ersetzen braucht es wiederum auch ne Menge Geld. Ob uns so ein Glückstransfer wie eben mit ihm nochmal gelingt ist fraglich. Zudem sehe ich bei Seferovis noch extremes Steigerungspotential, sowohl spielerisch als auch marktwirtschaftlich. Man stelle sich vor er trifft nächste Saison zweistellig, dann sehe ich schon mindestens 15 Mio. Spielen wir sogar international und er behält die Form kann es sogar mE noch mehr werden. Alles unter der Voraussetzung er bleibt so lange hier, verlängert vorzeitig.
Bei Trapp hingegen, das meine ich nicht negativ, sehe ich vom zu erzielenden Wert, kein großes Potential nach oben. Für Torhüter werden nunmal keine Mondpreise gezahlt. Möglicherweise wäre mehr drin gewesen, wenn ein englischer Klub mitgeboten hätte, aber dennoch. Um die 10 Mio. sind für einen Torhüter, der eine Saison in der EL gespielt hat und nicht in der Nationalmannschaft ist, viel Geld.
Ich bewerte die Position Torwart, wenn man einen richtig guten hat, der vor allem 6-7 Punkte gerettet hat, wahrscheinlich deutlich höher. Trapp ist für mich einer der besten Torhüter der Welt. Nur Löw sieht bzw. sah Leute wie Weidenfeller, Ter Stegen oder Zieler besser.
Genau. Immer dieser Löw! Denkt ein Ter Stegen, der letzte Saison die Spanische Liga, Pokal und Champions League gewonnen hat wäre besser als Trapp.
Echt? Hat der immer gespielt? Wusst ich noch gar nicht.
Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Es ist schon schlimm , wenn ein Modell nichtmal die einfachsten Regeln beherrscht.
Von welchen einfachsten Regeln sprichst Du eigentlich?
Punkt- vor Strichrechnung?
Gelber Schnee ist bäh?
Rechts vor links?
Nach dem Toilettengang Hände waschen?
Du glaubst nicht ernsthaft dass er in der Lage ist deine Frage zu beantworten. Falls doch bitte noch die Antwort zu Veh und warum der hier alles durcheinander bringt - oder so ähnlich.
Seit wann suchen wir noch Stürmer?