>

Sledge_Hammer

16655

#
Bei der Bewertung der Sendung braucht mir keiner mit Blog G zu kommen - Wenn ich allein schon Stefan Krieger sehe. Will mit seinen Kommentaren dauernd den Durstewitz machen, aber Welten davon entfernt, Schlagfertigkeit gleich Null und fachlich ist da leider auch zu wenig dahinter. Aber Hauptsache scheisse in die Videos reinquatschen.
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Eintracht Schwegler nicht halten wollte, oder? Den würden Bruchhagen und Hübner vermutlich jeden Tag mit der Schubkarre zum Trainingsgelände fahren.

Vielleicht haben die Verantwortlichen frühzeitig gesagt, dass sie das Hoffenheimer Angebot nicht bieten können.

Wir haben grade mal ne Millionen für ihn bekommen! Eine Millionen...

Was jetzt, eine Million oder Millionen?
#
Eintracht23 schrieb:
raideg schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Morgen gehts ab hier, so viel sei schon mal prognostiziert...

Was gibt es denn morgen? Habe ich was verpasst?

Die Blöd haut heute auf Schaaf und Hübner drauf.

Okay. Muss ja aber nicht unbedingt falsch sein. Meine die Stimmung gegen den Trainer ist auch hier rauer geworden und die Transfers von BH auch hinterfragt. Na da bin ich mal gespannt.

Also ist morgen dann eher heute!?  ,-)  

Wenn ne Nacht dazwischen ist, ist es immer morgen  
#
Morgen gehts ab hier, so viel sei schon mal prognostiziert...
#
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
brockman schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Zwischen CL-Viertelfinale Hin- und CL-Viertelfinale-Rückspiel nützt dir kein Geld der Welt etwas. Aber dort gibt man sich nicht zufrieden mit der Erklärung "individuelle Fehler, Pech gehabt". Da brennt erst mal der Baum.
Bei uns heißt es "fehlende Qualität", Achselzucken und das wars. Mal überspitzt ausgedrückt.

Nun ja, wenn ich zum Beispiel einem Trainer von vorneherein für die nächsten 2 jahre eine 100%ige Nicht-Entlassungsgarantie gebe, fällt es eben sehr schwer, dem dann gegebenenfalls mal Feuer unterm Hintern zu machen. Der freut sich dann über das ruhige Arbeiten und pflegt zwei Jahre seinen Umbruch.
Es ist eben machen viel wichtiger, nur dem Trainerimitat eine Abfindung gezahlt zu haben, das können sie ja nicht oft genug wiederholen.

Meine Güte, das grenzt ja schon an Paranoia. Vielleicht wärste beim HSV besser aufgehoben, wenn dir hier nicht genug Trainer entlassen werden?

Es geht nicht darum, Trainer mit Gewalt zu entlassen.
Es kann aber auch nicht richtig sein, dass die Qualität der Arbeit überhaupt nicht hinterfragt wird, es völlig egal ist, wie man abschneidet oder wie die Mannschaft drauf ist. Auch der Trainer muss gegebenenfalls spüren, dass man Ziele erreichen will.

Wenn man denn welche hat.

Vielleicht gar Visionen.

Du weißt doch gar nicht, ob es so ist. Das ist doch das Problem mit dir. Du hast keine Ahnung, was Bruchhagen zu Schaaf sagt, was er zur Mannschaft sagt, welche Zielvereinbarungen es gibt, wer von wem hinterfragt wird oder auch nicht. Du weiß nichts davon! Genauso wenig wie ich oder wie irgendwer hier. Wir sehen, die Mannschaft spielt nicht gut und die Ergebnisse gegen Mainz, Köln, Stuttgart, Freiburg lassen darauf schließen, dass irgendwas in der Mentalität nicht stimmt. Punkt. Da ist der Trainer gefragt, da ist jeder einzelne Spieler gefragt. Da gibt's keine einfachen Antworten. Es sei denn, man ist auf dem "Bruchhagen ist an allem schuld"-Trip.

SDB kann für sich selbst sprechen aber ich verstehe ihn dahingehend, dass Herry selbst mehrfach eingestanden hat, dass er Reimann hätte frühzeitig entlassen müssen. Diesen Fehler würde er nicht noch mal machen.

Um dann genau diesen Fehler bei Skibbe (und das dürfte wohl absolut mehrheitsfähig sein) zu wiederholen.

Das könnte den Verdacht nahelegen, dass -sollte die Notbremse noch einmal erforderlich sein- er den Fehler auch zum dritten mal begehen könnte.

Von der Funkelposse will ich dabei gar nicht reden.

Reimann und Skibbe waren doch zwar völlig verschiedene Sachverhalte. Ich glaub weniger, dass HB nach Reimann die Konsequenz gezogen hat, Trainer generell schneller zu entlassen.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
oezdem schrieb:
gerade die tatsache, dass wir so kurz vor saisonende immer noch über das internationale geschäft diskutieren können ist ein erfolg dieser mannschaft von der jeder vor der saison erwartet hat, dass sie evtl. mit etwas glück nicht absteigt.  

Absolute zustimmung. Vor diesem Hintergrund ist es eigentlich unglaublich (bzw. vollkommen lächerlich), mit was für einer Schärfe hier teilweise gegen Schaaf geschossen wird.  

unglaublich ist eher, dass wir trotz dieser Zufallsoffensive, dieser Mangeldefensive, dieser "ich habe nur 13 Spieler die ich einsetze der Rest kann mich gepflegt" und der taktischen Unzulänglichkeiten  schon so viele Punkte erreicht haben. Meier sei Dank.

Genau, hätten wir doch den Solbakken geholt. Da hattest du ja damals rumgeheult, als der FC den bekam und wir den Veh nehmen mussten    
#
Es kann nur Joschka Fischer werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:

Die interne Kommunikation muss stimmen und zum x-ten mal: Das kann hier keiner beurteilen.

Keiner, außer Fahrdenbus! Und wenn der sagt, dass Schaaf nicht kommuniziert, dann macht der das auch nicht. Da können die Spieler hundertmal das Gegenteil behaupten. Die sehen Schaaf ja auch viel seltener als Fahrdenbus!

Und jetzt gib endlich Ruhe und hör auf an Fakten zu kratzen!  

Ach Basalti.
Wenn Du doch manchmal nicht alles so verdrehen würdest.

Ich habe nie !!! behauptet das es intern genauso aussehen muß.

Ich habe lediglich gesagt, das es nach aussen kein gutes Bild macht und die Frage in  den Raum  gestellt, ob das intern genauso abläuft.

Das ist fakt.
Unterstellt habe ich Schaaf gar nichts.
Das kann ich auch gar nicht.

Es ist doch aber völlig egal, ob der Trainer die Öffentlichkeit (Dich) mit Informationen befriedigt bzw. bei Laune hält. Meinst Du wenn er sein Hemd zwei Knöpfe weiter auflässt und wie ein Entertainer die PK´s zelebriert haben wir mehr Punkte auf dem Konto? Oder Du würdest dann nach solch blöden Niederlagen gnädiger mit ihm umgehen, da er Dich ja immer so lieb und ausführlich mit News versorgt hat?

Da bin ich anderer Meinung.
Du kaufst wohl Deine Autos aus am liebsten aus Prospekten.

Seit ich dich kenne, kauf ich nur noch Hyundaii30, da brauch ich kein Prospekt mehr. Steht für Qualität und Durchsetzungsvermögen.
#
Kircher pfeift in der Domstadt, passt wunderschön.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
wenn bremen mit der mannschaft so erfolgreich spielen kann, sollten wir das schon lange können

So. Jetzt ist Bremen wieder hinter uns. Red ruhig weiter. Scheint zu helfen.

Vorher 6 Spiele ungeschlagen, 5 am Stück gewonnen  

Ah ok, Saison läuft erst seit 7 Spieltagen. Dann kommen wir ja im Mai gerade recht zur Bremer Meisterfeier.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hoffentlich werde ich im Alter net so.    

Wie wer, Rosenthal?  ,-)
#
King Louis ist jedenfalls der größte Bauer in Sachen Fußballsachverstand, Glückwunsch dazu. Am besten weiter mit "Modell"-Autos spielen gehn.
#
Ziemlich dumm vom Bruno, so geht's nicht. An dem Freifahrtschein vom Seferovic ist was dran. Und Russ hat nix im MF verloren, soll er am besten direkt und während dem Spiel seine schlauen Interviews geben. Hauptsache in der IV stehen Bamba und Carlos, sofern spielfähig. Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr hören  
#
invinoveritas schrieb:
grossaadla schrieb:
Was ich erschreckend finde ist, das man nach kleinen Aufwärtstrends wieder in dieses gruselige Muster fällt.
Und das schon mehrfach.
Auffällig ist auch das das Team gegen "bessere" Gegner mit einer anderen  Einstellung ins Spiel geht.
Habe wenigstens das Gefühl.
Wenn es stimmt ,finde ich das beängstigend und ärgerlich.  

...und richtig Panik bekomme ich bei dem Gedanken, dass unser nächstes Auswärtsspiel in Köln ist, die 2.schlechteste Heimmannschaft, die im eigenen Stadion geradezu blockiert ist, dann kommen wir wohl gerade zur rechten Zeit, um "den Bock umzustoßen"...

Das Spiel kann man sowieso abhaken, wir kommen da genau richtig. Seit 21 Jahren in Köln nix gerissen, die ohne Heimsieg seit gefühlt 10 Jahren und gegen kämpfende Teams auswärts geht nix. Paderborn, Freiburg, M1, Köln - passt gut. Und das sag ich als Daueroptimist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und es zeiigt definitiv , welchen positiven Weg Schaaf einschlägt.

Hey Fähnchen, soll ich nochmal deine Beiträge zu Schaaf nach dem Freiburg-Spiel rausholen? Seitdem sind keine drei Wochen vergangen. Hoffe du merkst iwann, wie lächerlich du bist.
#
audioTom schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Cadred schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Guter Transfer auf der Position Mediendirektor. Schade das nix über die Ablöse bekannt ist. Trotzdem Hut ab BH    

Was ist daran gut? Als ob wir nicht andere Baustellen hätten. Mit Armin Veh wäre das nie passiert, da wäre RW MD geworden.

Roger Whittaker?  

Rolf Wöppertien?

Riedhelm Wunkel!

Schunkel-Funkel! Alaaf!
#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wer ist bei der Eintracht eigentlich für die Integration fremdländischer Kicker verantwortlich? Ist Multifunktionär Bruchhagen verwirrt von all seinen Aufgaben? Hat der Bruno so gar nix zu entscheiden? Fragen über Fragen.

In ca. 16 Monaten wird sich das sicherlich ändern.

In 17 Monaten sind wir erst mal pleite.
Und bis sich der Ohms dann wieder richtig eingearbeitet hat, das dauert.

gar kein apfelkuchen heute?

Nicht mein Geschmack.

Nichtmal mit Senf, Mayo oder Ketchup?    

Mit Meerettich vielleicht.

Meerrettich

Also doch der Rettig.
#
Hyundaii30 schrieb:
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schaaf raus.

Möchte mal wissen was die trainieren.

Absolut peinlich.  

Du bist peinlich, du Jammerlappen!

Ich habe irgendwann auch mal die Schnauze voll.
Unglaublich das ich diesen Trainer vor kurzem noch gestützt habe.

Augsburg zeigt was mit einem vernünftigen Trainer möglich ist.

Einfach das Maul halten. Lass deine 0,0 Ahnung woanders raus.
#
Hyundaii30 schrieb:
Yuhu trapp bleibt.

Da ist auch mein Frau happy.  

Seltenes Vergnügen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die wichtigste Frage ist doch: Ausstiegsklausel im Vertrag, ja oder nein?!

ja, das würde mich auch interessieren

Wenn dann dürfte die deutlich höher sein. Sonst hätte man es ja gleich lassen können.

Falsch. Einerseits greifen die AK oft erst in den letzten Jahren der Vertragslaufzeit. Andererseits bekämen wir so für Trapp auch 2016, 2017 oder 2018 3 Mio mehr für Trapp als wenn wir gar nicht verlängern würde. Also ich sehe da schon einen Untershcied, selbst in der dümmsten Konstellation der AK!

Eine AK wird mit Sicherheit drin sein.
Solange sie im zweistelligen Bereich anfängt und jährlich abnimmt soll es mir recht sein.

Wenn Trapp wirklich verlängert hat, wären mir auch die 3-4 Millionen noch egal. Im Sommer wird er die AK wohl kaum ziehen (dürfen) und danach haben wir bis 2018 auf jeden Fall mehr Kohle, als wenn der Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Alles andere ist gern gesehener Bonus. Ganz ohne AK wird es wohl nicht gelaufen sein.

Wäre es dann nicht wesentlich besser gewesen Wiedewald zu halten anstatt für Trapp ordentlich Geld hin zu blättern nur dafür das er 1 Jahr länger da ist? Also Trapp ist TW und da findet man immer was gutes für "wenig" Geld.

Vielleicht war Wiedwald schon längst weg. Der wollte ja schon im Winter und hätte hier nie verlängert bevor klar ist, was mit Trapp passiert.
Ich vermute mal, dass man mit Wiedwald quasi gar nicht verlängern konnte.

Zudem ist Trapp in Normalform eine Klasse besser als Wiedwald.

Mensch Busbremser, dass wir mal einer Meinung sind...