Sledge_Hammer
16654
Who the f... is eigentlich Peter Lohrum?
Wo ist mein Ingo?
Warum wird Peter einmal so
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zunaechst-mal-da,1473446,31321358.html
und einmal so und einmal so
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-bundesligauftakt-offene-stelle-im-eintracht-puzzle,1473446,31464798,view,asFirstTeaser.html
geschrieben. Sind die besoffen?
Wo ist mein Ingo?
Warum wird Peter einmal so
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zunaechst-mal-da,1473446,31321358.html
und einmal so und einmal so
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-bundesligauftakt-offene-stelle-im-eintracht-puzzle,1473446,31464798,view,asFirstTeaser.html
geschrieben. Sind die besoffen?
eintrachtgeiler schrieb:
Vielleicht kann ja der allwissende Sledge Hammer was dazu beitragen?
Anstatt über das Alter zu philosophieren?
Oh, sehr gerne. Es wurde doch schon mehr als häufig kommuniziert, dass genügend Tageskarten noch zur Verfügung stehen sollen. Heißt: Die restlichen Karten teurer verkaufen. Ist ne Rechensache, die die Vereine sicherlich vorgenommen haben.
Nie im Leben gäbe es durch 30.000 Dauerkarten einen Schnitt von über 50.000. Die, die DK wollen, werden auch so meist ins Stadion gehn. Und selbst wenn paar mehr kommen würden: Was nützt ein höherer Schnitt, wenn letztendlich nicht mehr Kohle reinkommt?
Dass ein Stadion mit 55.000-60000 sicherlich sinnvoller wär, ist nicht von der Hand zu weisen. Geht aber wohl mit diesem Stadion nicht.
Sledge_Hammer schrieb:eintrachtgeiler schrieb:
Hallo Zusammen,
ich frage mich schon seit längerem warum die Dauerkartenkapazität bei unserer Stadiongröße nicht auf 30.000 erhöht wird?
Wir haben ja nicht jedes Spiel ausverkauft wie beispielsweise FCBäähh oder Doofmund und Schalski.
Da unser Schnitt immer ca 48000 beträgt könnte man Ihn doch mit dieser Maßnahme sicherlich erhöhen und mehreinnahmen generieren.
Desweiteren weiss eigentlich jemand ob es möglich ist die Kapazität des Stadions noch zu erhöhen?
Viele Grüße
Eintrachtgeiler
Die erste Frage sollte man in einem Alter von 32 eigentlich beantworten können.
und 33 erst Recht.
eintrachtgeiler schrieb:
Hallo Zusammen,
ich frage mich schon seit längerem warum die Dauerkartenkapazität bei unserer Stadiongröße nicht auf 30.000 erhöht wird?
Wir haben ja nicht jedes Spiel ausverkauft wie beispielsweise FCBäähh oder Doofmund und Schalski.
Da unser Schnitt immer ca 48000 beträgt könnte man Ihn doch mit dieser Maßnahme sicherlich erhöhen und mehreinnahmen generieren.
Desweiteren weiss eigentlich jemand ob es möglich ist die Kapazität des Stadions noch zu erhöhen?
Viele Grüße
Eintrachtgeiler
Die erste Frage sollte man in einem Alter von 32 eigentlich beantworten können.
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Geil wieviel Diskussionsstoff das Pokalspiel liefert.Hyundaii30 schrieb:
Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, was jeder dazu geschrieben hat, sondern nur Auszüge und darin konnte ich wenig wirkliches Streitmaterial finden.
Ach Korealein, erst postest Du wieviel Diskussionstoff hier doch ist und dann, daß hier kein Streitmaterial ist.
Einfach nur *seufz*
Ne ne, du hast ihn nur falsch verstanden. Begründung folgt.
Schobberobber72 schrieb:kamelle schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte die Mannschaft denn Vollgas spielen und womöglich eine Verletzung riskieren? Völlig unnötig.
Es gibt doch zumindest einen sehr guten Grund engagiert zu spielen
ne menge Leute bezahlen ne menge Euronen um das Spiel bzw. die Show zu sehen.
Die Fans werden bei vielen Spielen zu leicht vergessen
Möchte doch einige hier sehen wenn sie auf ein Veranstaltung gehen und die Akteure nur mit gebremsten Schaum agieren um sich nicht zu verletzen oder weil sie keinen richtigen Bock haben
Zu recht wäre man unzufrieden
Das ist im Stadion doch nicht anders
Es soll Fussball verkauft werden, also nicht mit gebremsten Schaum spielen
Und wenn dann als Resultat Spieler in den wichtigeren Spielen ausfallen, haben die Fans natürlich mehr davon
Sorry, aber das kann nun wirklich kein Kriterium sein. Und wer zu einem Erstrundenpokalspiel fährt, der weiß vorher, was ihn erwartet.
Vor allem kann doch keiner auf die Idee kommen zu sagen, dass man als Spieler absichtlich nen Gang runter nimmt oder weniger Gas gibt. Da das leider trotzdem einige glauben hier zeigt, dass man weder Fußball, noch sonstige Realitäten kennt.
Es ist völlig normal, dass man gegen Amateure anders spielt, als gegen Teams, die eine ähnliche Qualität haben. Heißt ja nicht, dass es trotzdem mit vielen Toren laufen kann, wenn der Gegner/Platz es zulässt.
Ich war auch da und mir war klar, dass es ein Sommerkick wird. Letztendlich zählt das Weiterkommen und dann ist gut. Glanz gibt es höchstens in der Liga, sofern alles passt. Dann hast du aber nen Gegner, der nicht nur zerstört, dann ist es in der Hinsicht leichter.
Hyundaii30 schrieb:
Hauptsache weiter.
Trotzdem muss man anmerken, das es eine
Schwache Leistung war.
In Wolfsburg muss das Team mehr machen.
Hauptsache was geschrieben. Trotzdem muss man anmerken, dass du wie ein immer keine Ahnung hast.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +6
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Gladbach
7. SGE
8 .Hoffenheim
9. FC
10. Bremen
11. HSV
12. VfB
13. Mainz
14. Lilien
15. Hannoi
16. Augsburg
17. Berlin
18. Ingolstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
6
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Lautern
3. Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Frontzeck
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +6
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Zambrano - Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Reinartz
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Gladbach
7. SGE
8 .Hoffenheim
9. FC
10. Bremen
11. HSV
12. VfB
13. Mainz
14. Lilien
15. Hannoi
16. Augsburg
17. Berlin
18. Ingolstadt
12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
6
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Lautern
3. Leipzig
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Frontzeck
Hyundaii30 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:naggedei schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Starke Leistung von Burnout-Bruno.
Das mit dem Burnout hätte man sich auch sparen können.
Finde es unheimlich respektlos so etwas jemanden zu zusprechen. Burnout kann wirklich schneller kommen, wie man denkt, da benötigt es keine unnötige Definierung.
Das hast du leider nicht verstanden. Es gibt hier einen User, der ihm Burnout unterstellt hat und ichs war`s nicht. Das war die dazugehörige Anspielung. So, hoffe gleich kommen noch wie gewohnt die Rassismus-Unterstellungen gegen irgendwen, weil ein Wort nicht ganz passt.
Das Du das mit dem burnout immernoch nicht gerafft hast, muß einen nicht wundern. Es gibt Unterschiede in der Definierung.
Hatte ich auch mal erkläart.
Aber das mache ich jetzt nicht zig Male.
Dann poste gerne den Link zur Erklärung. Ich befürchte aber, das hast du dir selber erklärt. Und nicht verstanden.
peter schrieb:
den habe ich mir gewünscht.
Ich mir nicht.
sitzfussballer schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ist schon scheisse, wenn man vor lauter Burnout nicht merkt, dass man selbst der größte Rassist ist. Gilt für euch beide
Waren die Moralapostel gestern saufen und schlafen noch? So langsam wirds echt Zeit.
Nein, ich wache schon die ganze Zeit über eure Postings.
Werd mich per PN an dich wenden. Ziel ist, dass concordia seine Anwaltszulassung verliert
Trotzdem nochmal zum Thema: Hat sich alles ein bisschen verbessert im Vergleich zu letztem Jahr. Damals noch der Seitenhieb von Bender in Richtung BH. Jetzt scheinen alle das gleiche Ziel zu verfolgen. Wenn man sieht, wie Veh in dem Pressegespräch vom Finance-Cup mit HB und Hellmann spricht - dazu sein Verhältnis mit dem AR. Gut so.
Ist schon scheisse, wenn man vor lauter Burnout nicht merkt, dass man selbst der größte Rassist ist. Gilt für euch beide
Waren die Moralapostel gestern saufen und schlafen noch? So langsam wirds echt Zeit.
naggedei schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Das mit dem Burnout hätte man sich auch sparen können.
Finde es unheimlich respektlos so etwas jemanden zu zusprechen. Burnout kann wirklich schneller kommen, wie man denkt, da benötigt es keine unnötige Definierung.
Das hast du leider nicht verstanden. Es gibt hier einen User, der ihm Burnout unterstellt hat und ichs war`s nicht. Das war die dazugehörige Anspielung. So, hoffe gleich kommen noch wie gewohnt die Rassismus-Unterstellungen gegen irgendwen, weil ein Wort nicht ganz passt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Ureich1907 schrieb:Tafelberg schrieb:
der nächste Manager hört auf
http://www.bild.de/sport/fussball/dirk-dufner/hoert-bei-96-auf-42059052.bild.html
Wird zum Apfelkuchen backen und Zementieren angelernt
Musste auch sofort daran denken, dass er ja vor einiger Zeit hier gerüchtet wurde. Laut Blöd hieß es im April, dass Veh oder Dufner Nachfolger von HB werden sollen.
Zur Erinnerung: Er lässt derzeit ein Eigenheim in Oberursel bauen.
DelmeSGE schrieb:
Die Bremenliga ist für eine fünfte Liga gnadenlos schwach.
In Testspielen haben diese Teams oftmals auch gegen Siebtligisten aus Niedersachsen Probleme.
Zudem hat der BSV seinen besten Stürmer im Sommer abgeben müssen.
Angesichts der zu erwartenden sehr hohen Temperaturen gehe ich aber davon aus,daß die Eintracht das Spiel früh entscheiden wird und dann in den Verwaltungsmodus schaltet,vll ein bisschen experimentiert.
Ich tippe auf ein 4-0 für uns.
Und ich denke,daß wir in einem 4-4-2 spielen werden.
Danke für die Zusammenfassung, interessant zu hören.
Diegito schrieb:Hyundaii30 schrieb:steps82 schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Diegito schrieb:
Ich denke da muß intern was vorgefallen sein... monatelang war Nelson: "die tolle Verpflichtung", sein Ausfall ein "riesen Verlust" für die Mannschaft, als er wiederkam und ein Tor schoß der große "Hoffnungsträger"... und auf einmal ist er nur noch ein Klotz am Bein das man so schnell wie möglich loswerden möchte, und sogar auf eine Ablöse verzichtet (500.000 hätte es bestimmt gegeben, und Interessenten sicherlich auch)... alles sehr merkwürdig
Es gab einfach einen Trainerwechsel. So groß wäre der Markt für Valdez auch nicht gewesen, glaube ich. Wer weiß, ob er vor einem Jahr wo anders untergekommen wäre, wenn nicht sein alter Trainer Schaaf große Stücke auf ihn gehalten hätte.
Nun ist er ein Jahr älter, hatte eine schwere Verletzung und bei seinen Einsätzen wahrlich keine Bäume ausgerissen. Für Spieler, die den Zenit ihrer Karriere überschritten haben, gibt es heutzutage nur in den seltensten Fällen einen großen Markt. Das hat Trochowski gesehen, Madlung merkt es jetzt. Deshalb muss man bei solchen Verpflichtungen vorsichtig sein. Und außerdem, denke und hoffe ich, dass die Abfindung in dem Fall nicht sooo hoch war.
Und was das interne Standing von Valdez betrifft. Das mag alles sein. Viel entscheidender für mich ist die sportliche Komponente und da hat er mich nicht überzeugt. Nach außen können die Verantwortlichen viel erzählen, sie werden aber auch seine Leistungen gesehen haben und ohne seinen Fürsprecher Schaaf, der zuletzt ja auch Waldschmidt vorgezogen hatte, war Valdez wohl klar, dass es sehr schwer werden würde auf Einsätze zu kommen.
seh ich genauso.
Wenn es überhaupt einen Markt für Nelson gebe hätte er doch wohl schon längst bei einen neuen Verein.
Darmstadt ist ja auch abgesprungen weil er so hohe Gehaltsvorstellungen (über ne Mio) hatte, und dann soll auch noch jemand eine Ablöse bezahlen. was manche Leute sich denken
Macht mal unsere Ex-Spieler nicht kleiner als Sie sind.
Nelson war als Stammspieler mit Paraguay im Halbfinale bei der Copa.
Da hat er das recht mehr Gehalt zu fordern.
Es gibt Vereine die es bezahlen werden.
Er ist schließlich kein unbekannter oder irgendeine Graupe.
Ich hätte den Vertrag jedenfalls nicht aufgelöst und eine Apfindung bezahlt.
Da hätte ich Ihn lieber als sehr guten Backup behalten
Und das er noch keinen Verein , kann auch heißen, dass er sich nicht entschieden hat, wo er spielen möchte.
Nelson ist ein Top Sportsmann und ein guter Spieler, der auf jeden Fall einen neuen Verein finden wird.
Danke für diesen Einwand... mir missfällt es auch das Valdez hier zur Megagraupe geschrieben wird... der Kerl hatte ne schwere Kreuzbandverletzung, ist aber relativ schnell wieder fit gewesen (für sein Alter) und konnte nach der langen Verletzung nicht sofort Top-Leistungen abliefern... vor der Verletzung war er gesetzt, nur nochmal kurz zur Erinnerung für einige!
Hier wird manchmal so getan als wäre er 41 Jahre alt, konnte keinen Ball mehr zum Mann bringen, und nach 60 Minuten keinen Meter mehr laufen...
Joa man kanns auch übertreiben. Gesetzt war er mit Sicherheit nicht, er hat zwei Spiele gemacht, weil er hat Neuling war und weil Schaaf ein seltsames Ex-Spieler-Empfinden hatte. Die Leistungen waren vorher und nachher schlecht. Kämpfen, laufen, von mir aus. Aber das reicht nicht, um ein guter Bundesligaspieler zu sein. Bevor er aus Deutschland wegging, war er ja auch nicht der Topspieler, in guten Zeiten vielleicht ein guter BL-Spieler.
Aber dass er in dem Alter und nach seiner Wüsten-Zeit nicht besser wird, ist auch klar. Guter Typ, aber sportlich keine Hilfe.
Schaedelharry63 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Zorniger weiß ich nicht, aber der schöne Bruno ist ein ganz heißer Kandidat.
Der Satz hätte auch von einer Spielerfrau kommen können.
Isser doch
mickmuck schrieb:
ich finde das spiel bisher gut. es zeigt auf, wie schwer es der eintracht fällt, wenn ein gegner tief steht.
ich finde das Spiel bisher gut, weil keiner auf die Idee kommt, dieses normale Vorbereitungsspiel zu wichtig zu nehmen.
HdF du Amateur.