Sledge_Hammer
16655
Ist jetzt auch mal gut. Das geschah im
Spiel und nach der Entschuldigung ist das Thema gegessen. Kaum auszuhalten dein Geflenne deswegen. Werden Hunderte von Spielern schon mal "schwule ..." gesagt haben. Unschön, aber kommt vor am Platz. "Schwarz" hat er wahrscheinlich gesagt, wurde ihm aber nicht nachgewiesen. Und fertig.
Spiel und nach der Entschuldigung ist das Thema gegessen. Kaum auszuhalten dein Geflenne deswegen. Werden Hunderte von Spielern schon mal "schwule ..." gesagt haben. Unschön, aber kommt vor am Platz. "Schwarz" hat er wahrscheinlich gesagt, wurde ihm aber nicht nachgewiesen. Und fertig.
naggedei schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:audioTom schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Veh fordert schon wieder Spieler um Spieler [....]
Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.
Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.
Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.
Naja es ist schon auffällig, das Veh hier viel durcheinander wirbelt.
Teilweise momentan auch sehr unnötig.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.
Was genau ist unnötig? Außer deinen Beiträgen? Du bist der erste der rumheult wie ein 2-Jähriger (Mädchen darf ich leider nicht mehr sagen), wenn keine neuen Leute geholt werden. Und jetzt erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen, klar. Wie lebt es sich so als Fähnchen, bei der Hitze?
Seit ihr eigentlich ein homosexuelles Pärchen das im Eheklintsch liegt? Boar hier geilen sich viele immer daran auf, egal welche Tendenz eingeschlagen wird.
Im Ehe was? Bitte mal auf Deutsch, am besten mit Hyundai kurzfristig einen Rechtschreibkurs besuchen. Homosexualität darfste dann gerne ausleben, passt bei deinem Namen ja hervorragend.
prothurk schrieb:Sledge_Hammer schrieb:prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:audioTom schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Wo genau hast du dein Wissen diesbezüglich her? Ich habe noch keine "Forderung" gehört und/oder gelesen.
Er wollte Abraham und will Madlung behalten. Er hat Luc bekommen, den er auch wollte, und Kadlec soll auch als Backup bleiben.
Ist das eigentlich sehr anstrengend, Tatsachen so zu verdrehen, um jemandem mit aller Gewalt ans Bein pissen zu wollen? Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.
Der soll erstmal 2-3 Wochen mit den vorhandenen Spielern trainieren, gerade jetzt, wo er einen kleinen Kader hat, weil noch einige Spieler im Urlaub sind, könnte er sich doch erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen.
Das wirkt momentan nicht so, aber Veh weiß auch mehr wie wir über die Planungen.
was macht der denn so unnötiges? Was genau ist dem momentan schon wieder Problem? Momentan gibt es doch wohl wirklich keinen offensichtlichen Grund zumzuflennen oder? Ich versteh es einfach nicht. Da wird wieder irgend was herbeigeredet, damit man ordentlich draufhauen kann. Die Hitze lass ich nicht mehr gelten
Warum hier Veh "auffällig viel" durcheinanderwirbelt, dass dann auch noch "teilweise momentan sehr unnötig" sein soll, hätte ich auch gerne mal im Detail erklärt bekommen. Konkret gefragt:
Was wirbelt Veh hier auffällig viel durcheinander?
Was daran ist teilweise momentan sehr unnötig?
Danke!
das wurde so nicht gesagt, ausserdem habt ihr das falsch verstanden, müsst schon genau lesen, und ausserdem merkt man an euren Kommentaren dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt.
Ich bin sicher, dass Hyundai mir meine Fragen vollumfänglich beantworten wird. Er wird diese Behauptungen ja nicht unreflektiert aus dem Ärmel geschüttelt haben. Für eine ausführliche Antwort sollte man ihm schon einen Moment Zeit lassen!
Dauert noch. Lässt neuerdings ein Rechtschreibprogramm über seine verfassten Beiträge laufen, soll gegen Abend durch sein.
Fairerweise muss man sehen, dass er seit seinem Beitrag auch nichts sonstiges geschrieben hat. Am End liegt er mit einem Sauer-Gespritzen im Pool. Ist zwar skandalös, liegt diesen Sommer aber wohl im Trend. ,-)
Also sobald er meine Fragen liest, wird er diese sicher ausführlich beantworten.
Keine Sorge, als ich vor ner Stunden auf Koreaners Account ging und erneut den Versuch wagte zu entziffern, was
Eintracht Frankfurt ist der aufregenste Club der Welt.
bedeutet, sah ich dass er online ist. Wir werden übrigens Tabellen-18. Klar, ist ja alles scheisse. Abraham kann nix und Veh stänkert nur rum, das kann nix werden.
prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:prothurk schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:audioTom schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
was macht der denn so unnötiges? Was genau ist dem momentan schon wieder Problem? Momentan gibt es doch wohl wirklich keinen offensichtlichen Grund zumzuflennen oder? Ich versteh es einfach nicht. Da wird wieder irgend was herbeigeredet, damit man ordentlich draufhauen kann. Die Hitze lass ich nicht mehr gelten
Warum hier Veh "auffällig viel" durcheinanderwirbelt, dass dann auch noch "teilweise momentan sehr unnötig" sein soll, hätte ich auch gerne mal im Detail erklärt bekommen. Konkret gefragt:
Was wirbelt Veh hier auffällig viel durcheinander?
Was daran ist teilweise momentan sehr unnötig?
Danke!
das wurde so nicht gesagt, ausserdem habt ihr das falsch verstanden, müsst schon genau lesen, und ausserdem merkt man an euren Kommentaren dass ihr keine Ahnung vom Fussball habt.
Ich bin sicher, dass Hyundai mir meine Fragen vollumfänglich beantworten wird. Er wird diese Behauptungen ja nicht unreflektiert aus dem Ärmel geschüttelt haben. Für eine ausführliche Antwort sollte man ihm schon einen Moment Zeit lassen!
Dauert noch. Lässt neuerdings ein Rechtschreibprogramm über seine verfassten Beiträge laufen, soll gegen Abend durch sein.
steps82 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SpaX schrieb:
Hier passt es besser rein...
Vielleicht handelt es sich ja garnicht um Weidenfeller sondern um Hildebrand. Ist vereinslos. Das würde die These von Mainhattener unterstützen das man mit dem Spieler direkt reden will. Kennt die Personen unter anderem auch Veh bestens.
Also warum nicht Lindner die Chance geben und mit Timo einen sicheren Backup für 1 Jahr holen falls es schief geht!?
Nie im Leben. Es geht doch nicht um einen Backup, es geht um einen, der potenziell die Nummer 1 wird, weil Lindner eindeutig als Nr. 2 geholt wurde. Kann ja trotzdem Stammtorwart werden, aber man hört doch raus, dass ein direkter Trapp-Nachfolger geholt werden soll.
weil die Lindner-Verpflichtung genau auf die Trapp-Nachfolge hingezielt hat.
Auch das ist Interpretationssache, seh ich anders. Einen zweiten Torwart hat man nicht zwingend, um die 1 langfristig zu ersetzen. Sondern in der Regel, um kurzfristig einzuspringen. Hildebrand ist quatsch, da deutet nichts darauf hin. Wir werden sehen.
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon, dass es keinen Spieler gibt der Weidenfelder heißt.
http://www.flvw-kreis-paderborn.de/nachricht.php?newsid=687
Kann gleichzeitig den Co-Trainer machen. Super.
SpaX schrieb:
Hier passt es besser rein...
Vielleicht handelt es sich ja garnicht um Weidenfeller sondern um Hildebrand. Ist vereinslos. Das würde die These von Mainhattener unterstützen das man mit dem Spieler direkt reden will. Kennt die Personen unter anderem auch Veh bestens.
Also warum nicht Lindner die Chance geben und mit Timo einen sicheren Backup für 1 Jahr holen falls es schief geht!?
Nie im Leben. Es geht doch nicht um einen Backup, es geht um einen, der potenziell die Nummer 1 wird, weil Lindner eindeutig als Nr. 2 geholt wurde. Kann ja trotzdem Stammtorwart werden, aber man hört doch raus, dass ein direkter Trapp-Nachfolger geholt werden soll.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:audioTom schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Was genau ist unnötig? Außer deinen Beiträgen? Du bist der erste der rumheult wie ein 2-Jähriger (Mädchen darf ich leider nicht mehr sagen), wenn keine neuen Leute geholt werden. Und jetzt erstmal in Ruhe die Ersatzleute anschauen, klar. Wie lebt es sich so als Fähnchen, bei der Hitze?
EmVasiSeinBruda schrieb:Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:audioTom schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Typisch hier. Jetzt wird das Wort "fordern" zerpflückt, weil nirgendwo steht, Veh: "Ich fordere Spieler XY". Nennt es, wie ihr wollt, im Endeffekt ist es nichts anderes als dass Veh diese Spieler will (und wenn euch das Wort fordern zu stark ist, ändert es nichts an der Grundaussage, die jeder, der mir nicht "mit aller Gewalt ans Bein pissen will" auch verstehen kann!). Für Madlung kommt Reinartz, der auch den IV-Backup geben kann, für den verletzten Bamba kommt Abraham. Wenn Veh zusätzlich zu Abraham auch weiter Madlung behalten will - hat er das etwa nicht gesagt? - dann ist das für mich komplett unnötig.
Und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass diese Spieler schon vorher kontaktiert wurden - es geht um die grundsätzliche Kaderplanung. Jeder neue/bleibende Spieler bindet unser knappes Geld und wir haben nicht so viel davon, um auf jede Eventualität schon im Vorhinein gerüstet zu sein. Wir spielen auch keinen Europacup.
Trotzdem ist es unnötig, hier von "fordern" zu reden, er fordert nicht mehr als jeder andere Trainer. Spricht ja für seinen Ergeiz, alles andere wär ja nicht wirklich förderlich.
Zudem gehst du ja davon aus, dass er immer nur auf 13 +/- Spieler setzt. Warum sollte er? Wenn er sieht dass auch 18 Mann konkurrenzfähig für das jeweilige Niveau sind, berücksichtigt er sicher auch 18. Oder mehr. Insofern, bleib mal locker.
Hyundaii30 schrieb:francisco_copado schrieb:ChrizSGE schrieb:
An sich ja kein so schlechter Spieler, aber einen 3 Jahresvertrag für einen der sich bei Hoffenheim nicht durchsetzen konnte
Das ist falsch. Abraham war Stammspieler in Hoffenheim, aber er hat seinen Stammplatz an Bicakcic und Süle verloren. Und das sind ja nicht irgendwelche Spieler. In meinen Augen eines der stärksten IV-Duos der Liga.
Der war gut.
Hoffenheim hat letzte Saison gerade mal 7 Gegentore weniger kassiert wie wir.
Nämlich 55 Stück.
So gut kann denen Ihre IV auch nicht gewesen sein.
Klar gehören da mehrere Faktoren dazu.
Aber Bankspieler als IV bei Hoffenheim zu sein , ist nun alles andere als ein
positives Qualitätsmerkmal.
Null Ahnung und wieder hier rumschwafeln ohne Ende. Wie war das noch bei Moppes Petz? Ne, den kenn ich nicht, den mag ich nicht, der kann nix. So ist es jedes Jahr und immer liegst du, bis auf wenige Zufallstreffer, falsch. Geh wieder Bus fahren, dann kannste die Fahrgäste zulabern.
WuerzburgerAdler schrieb:Sledge_Hammer schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist RV eine Baustelle. Die grösste, die wir noch haben. Chandler sollte nicht mehr als der Backup sein, Iggy sollte man versuchen abzugeben.
in meinen Augen ist die größte Baustelle linksaußen.
das so zu sehen, bleibt dir unbenommen. Über die Reihenfolge könnte man streiten, macht aber wenig Sinn. Fakt (sic!) ist, auf RV und LA brauchen wir was.
Vielleicht schafft es ja Veh, Chandler und Inui eine deutliche Leistungssteigerung herauszukitzeln? Dass beide das Potenzial dazu haben, haben sie bereits unter Beweis gestellt. Wäre ja mal eine schöne Aufgabe für einen Trainer.
Ändert nichts an der Notwendigkeit von Neuzugängen auf den Positionen. Gerade der Konkurrenzkanpf kitzelt ja.
Inui hat Flum sowie den Rückkehrer Kittel im Nacken und Chandler Iggy. Natürlich ist diese Konkurrenzsituation überschaubar, aber es ist auch nicht so, als ob diese beiden von vornherein immer gesetzt sind.
Worum es mir geht: ist es nicht auch Aufgabe des Trainers, die Spieler so hinzubekommen, dass sie ihr Optimum abrufen? Mit Chandler und Inui am Optimum sind die Positionen RV und LM jedenfalls super besetzt. Oder nicht?
Seh ich anders. Chandler ist Rechtsverteidiger und wenn er am Optimum spielt, Bundesliga-Durchschnitt, vll etwas darüber. Iggy ist kein Rechtsverteidiger, hat er des Öfteren gespielt, aber er sieht sich nicht umsonst woanders. Das wird nix, im Übrigen auch nicht im defensiven MF bei uns. Neuzugang hinten rechts? Ja.
Inui - klar, kann man lang und breit drüber streiten, nur über eine Tatsache nicht - er ist nicht konstant. Das war er auch in seiner besten Saison nicht. Neben, besser noch vor ihm muss ein anderer Spieler her. Kittel bin ich bei dir, fällt aber noch lange aus. Piazon ist weg, so dass wir nachlegen müssen.
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:
selbstverständlich ist RV eine Baustelle. Die grösste, die wir noch haben. Chandler sollte nicht mehr als der Backup sein, Iggy sollte man versuchen abzugeben.
in meinen Augen ist die größte Baustelle linksaußen.
das so zu sehen, bleibt dir unbenommen. Über die Reihenfolge könnte man streiten, macht aber wenig Sinn. Fakt (sic!) ist, auf RV und LA brauchen wir was.
Vielleicht schafft es ja Veh, Chandler und Inui eine deutliche Leistungssteigerung herauszukitzeln? Dass beide das Potenzial dazu haben, haben sie bereits unter Beweis gestellt. Wäre ja mal eine schöne Aufgabe für einen Trainer.
Ändert nichts an der Notwendigkeit von Neuzugängen auf den Positionen. Gerade der Konkurrenzkanpf kitzelt ja.
mittelkreis schrieb:
Carlos in der Kritik
http://www.eurosport.de/fussball/copa-america/2015/copa-america-bosewicht-carlos-zambrano-von-eintracht-frankfurt-erweist-peru-barendienst_sto4802333/story.shtml
Land in die Scheiße geritten? Laut BLÖD sagte er, er habe "auf sein Land geschissen". Wer da wohl Recht hat?
Warte immer noch auf den FAZ-Anwalt Heinz Gründel.
Weiß einer wann die ersten Spieltage genau terminiert werden?
Eintracht-Laie schrieb:
"Geschichten von den vielen nächtlichen (Zech-)Touren durch Frankfurter Clubs."
....In seiner ersten Amtszeit gab es auf diesem Sektor nie Probleme.....
Es gab in 3 Jahren keine Geschichten wie unter dem einen Jahr Schaaf? Echt?
Oder wurden die einfach besser & diskreter behandelt?
Was es wieder stimmig machen würde im FR-Artikel, weil eben kein Problem auftritt wenn man eine solche Entwicklung rechtzeitig und ohne "Skandal" einfängt.
Auch hier - lesen und verstehen. Es geht um die Häufigkeit und Sauftouren zwei Tage vor dem Spiel. Auch unter Veh sind Spieler feiern gegangen. Frage ist nur wie oft und wann. Das scheint er im Griff zu haben. Diskreter behandeln kann man das kaum, da die Spieler ja automatisch gesehen werden und das oft der Presse zugetragen wird.
eagle_hb schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:grabiforever schrieb:
der Durstewitz schreibt wieder von Rode und Schwegler, die haben doch in Vehs letzter Saison wegen Verletzung kaum Spiele gemacht.......
Es wird ja auch behauptet, dass die defensivere Spielweise nur war, weil alles dem Klassenerhalt untergeordnet war. Dass man im Jahr nach dem Aufstieg schon in der Rückrunde damit begann (16 Tore in 17 Spielen), wird ignoriert.
Nein. Die beiden Rückrunden 2013 und 2014 waren nochmal völlig unterschiedlich. 2014 gab es zum größten Teil unsäglichen Defensivfußball, exemplarisch beim Spiel in HH. 2013 hatten sich einfach die Gegner auf unseren Fußball eingestellt, Spieler befanden sich zum Teil im Formtief (z.B. Inui). Da wurde mit Sicherheit keine defensive Marschroute eingeführt, warum auch.
Naja ich fand schon, dass man nach dem Auswärtsspiel in Dortmund, in dem man gnadenlos ins offene Messer gelaufen ist und eine Lehrstunde erteilt bekommen hat, ganz anders (viel defensiver und abwartender) gespielt hat als vorher. Unabhängig von irgendwelchen Formtiefs. Aber so hat jeder seine eigenen Eindrücke.
Das sehe ich durchaus auch so, man musste da wohl darauf reagieren, dass das Unbeschwerte aus der Hinrunde nicht mehr wirklich da war. Damals hatten wir auch oft ne gute Portion Glück, wenn man z.B. das Spiel bei Hopp betrachtet, wo die in den ersten 30 Minuten einige Chancen hatten.
Ich erwarte auch von einem Trainer, dass er auf die gegenwärtigen Umstände reagiert. Insofern war das sicher richtig. Trotzdem für mich noch grundlegend anders als ein Jahr später.
Exil-Adler-NRW schrieb:grabiforever schrieb:
der Durstewitz schreibt wieder von Rode und Schwegler, die haben doch in Vehs letzter Saison wegen Verletzung kaum Spiele gemacht.......
Es wird ja auch behauptet, dass die defensivere Spielweise nur war, weil alles dem Klassenerhalt untergeordnet war. Dass man im Jahr nach dem Aufstieg schon in der Rückrunde damit begann (16 Tore in 17 Spielen), wird ignoriert.
Nein. Die beiden Rückrunden 2013 und 2014 waren nochmal völlig unterschiedlich. 2014 gab es zum größten Teil unsäglichen Defensivfußball, exemplarisch beim Spiel in HH. 2013 hatten sich einfach die Gegner auf unseren Fußball eingestellt, Spieler befanden sich zum Teil im Formtief (z.B. Inui). Da wurde mit Sicherheit keine defensive Marschroute eingeführt, warum auch.
grabiforever schrieb:
Bezieht sich Durstewitz nicht in erster Linie auf die Saison 2012/2013? Lesen und verstehen hilft.
Weil heute schon viel mehr unterwegs sind. Weil wesentlich strenger auf die Einhaltung der Netiquette geachtet wird. Nicht vergleichbar,früher gabs genau so gute, als auch schlechte Diskussionen. Nur heute hat sich alles extrem nach oben geschraubt, so dass gerade das Negative auffällt. Aber den Effekt "früher war alles besser" kennen wir ja. An das Schlechte erinnert man sich nicht.