>

Sledge_Hammer

16658

#
naggedei schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Achso und bei uns fehlte kein Spieler?  
Übrigens wars gg Ausgburg in der Rückrunde 5 Klassen schlechter als heute und wie ging das Spiel gg Schalke danach aus? Genau.

Darauf kann man natürlich aufbauen    

Stimmt da war ja auch der Ständer dabei. Fehlt leider gegen Schalke diesmal! Wie wird es wohl dann ausgehen.    

0:0? Cool.
#
DougH schrieb:
Partystimmung schrieb:
Sehr guter Beitrag. Ich erinnere mich gerade an das Spiel in Nikosia, wo wir Veh nach dem Abpfiff mit Sprechchören gefeiert haben. Das ist kaum mehr als einen(!) Monat her. Unfassbar, wie schnell das gerade geht. Zweimal Pech gehabt, danach ein paar Mal scheiße gespielt, zack wird alles in Frage gestellt.Ich erwarte eine Reaktion, die über das gewohnt blabla hinausgeht und die vor allem beim Spiel gegen Schalke bis unters Stadiondach zu spüren ist.

Auch sehr guter Beitrag!  Man kann zwar den Unmut über dieses "Armutszeugnis", in 5 Spielen in den letzten 10` unnötig 10 Pkt. liegen gelassen zu haben, verstehen, auch dass AV vlt. etwas unglücklich bei seinen Entscheidungen gewesen ist, aber jetzt schon ihn so anzugehen, wo man ihn vor kurzem noch gefeiert hat, zeugt von echtem Fußball Sachverstand einiger hier      

Allerdings, lächerliche Vorstellungen von vielen hier, dagegen ist die Eintracht-Leistung Champions League.

Entscheidend ist, dass wir uns die ganze Saison für den Aufwand nicht belohnen. Wie Veh eben sagte: Die beiden Spiele die gewonnen wurden, haben wir klar dominiert. Alle anderen Spiele, die dominiert wurden oder die enger waren, wurden nicht gewonnen. Gilt für alle Spiele, die auf der Kippe standen, wie heute. Das ist das einzige, leider große, Problem. Mal waren es Schiedsrichterentscheidungen, mal Pennen bei Standards, mal dies, mal das. Immer eine entscheidende Sache mehr.
Da braucht man halt das Erfolgserlebnis. 2 Siege gegen Hopp und Augsburg und dann vielleicht noch den ein oder anderen Punkt. Und dann in der Winterpause neu justieren mit dem Endziel Klassenerhalt + x.
#
Taka19 schrieb:
So gerade aus Mainz heimgekommen...
Meiner Meinung nach fehlt diesem Team ein Spieler der Marke Jones (steinigt mich ist mir egal), der die Jungs mal wachrüttelt!
So einen 6er der mal dazwischen haut und den Mund mal aufreißt!

Ganz klar einen 10er. Ist ja schön wie der Inui dribbeln kann, leider körperlich ne Katastrophe und 0,0 Durchsetzungsvermögen!

Und bitte holt unbedingt noch einen Stürmer, der sich auch wirklich so schimpfen kann!

Diese 3 Position im Winter neu besetzen und dann rollen wir das Feld eben von hinten auf!

Guter Beitrag. Es fehlt eher der oder die Spieler mit der Initialzündung. 2-3 Positionen und Pirmin, dann läuft die Sache wieder. Trotzdem müssen in der Hinrunde noch Punkte her.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.

Ja ganz genau, lern erstmal was ein AR darf und was nicht. Aber deiner Meinung nach darf sicher auch der Busfahrer Veh entlassen.

Jede Maßnahme, die ein gewisses Maß an Geld überschreitet, muss vom AR bewilligt werden. So auch eine Trainerentlassung.

Genau so ist das. Und jetzt vergleichst du nochmal deine 2 Beiträge. Einmal handeln - einmal bewilligen. Auch falls du kein Jurist bist wird dir auffallen, dass der AR nicht selbst irgendwas vornehmen kann. Außer Heribert rausschießen, aber das passiert nicht und hätte nix mit Veh zu tun.

Hast du gut erkannt, wenn der Vorstand der Empfehlung des AR nicht nachkommt kann der AR diesen entlassen bzw. die Ernennung wiederrufen. Von daher kann der AR durchaus einen Trainer entlassen (lassen). Der AR kann wie wir alle wissen dem Vorstand auch einen Sportdirektor vor die Nase setzen.

Nein, kann er originär nicht. Nach dem Abstieg war der Sportdirektor ein Druckmittel für den VV, da er sonst hätte gehen müssen. Der AR selbst kann keinen Sportdirektor unter dem VV installieren.
Klar kann man durch die Demission des VV auch den Trainer mitabschießen. Jetzt ist Heribert aber bis 2016 gebunden und es gibt auch keinen Grund ihn rauszuschießen. Insofern kann und wird der AR in der Personalie Trainer nicht handeln können, selbst wenn er der Meinung ist, er müsse weg.

Alle anderen Möglichkeiten sind also rein theoretischer Natur.

ich erwarte vom AR, dass er zustimmt, wenn der VV auf ihn zutritt in der Sache Veh. Nicht wie schon mal, früher, dagegen zu sein.  

Ja, also bewilligen und nicht selber handeln, siehe oben. Wann genau ist der VV mit der Absicht, den Trainer zu entlassen auf ihn zugekommen und der AR hat abgelehnt?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.

Ja ganz genau, lern erstmal was ein AR darf und was nicht. Aber deiner Meinung nach darf sicher auch der Busfahrer Veh entlassen.

Jede Maßnahme, die ein gewisses Maß an Geld überschreitet, muss vom AR bewilligt werden. So auch eine Trainerentlassung.

Genau so ist das. Und jetzt vergleichst du nochmal deine 2 Beiträge. Einmal handeln - einmal bewilligen. Auch falls du kein Jurist bist wird dir auffallen, dass der AR nicht selbst irgendwas vornehmen kann. Außer Heribert rausschießen, aber das passiert nicht und hätte nix mit Veh zu tun.

Hast du gut erkannt, wenn der Vorstand der Empfehlung des AR nicht nachkommt kann der AR diesen entlassen bzw. die Ernennung wiederrufen. Von daher kann der AR durchaus einen Trainer entlassen (lassen). Der AR kann wie wir alle wissen dem Vorstand auch einen Sportdirektor vor die Nase setzen.

Nein, kann er originär nicht. Nach dem Abstieg war der Sportdirektor ein Druckmittel für den VV, da er sonst hätte gehen müssen. Der AR selbst kann keinen Sportdirektor unter dem VV installieren.
Klar kann man durch die Demission des VV auch den Trainer mitabschießen. Jetzt ist Heribert aber bis 2016 gebunden und es gibt auch keinen Grund ihn rauszuschießen. Insofern kann und wird der AR in der Personalie Trainer nicht handeln können, selbst wenn er der Meinung ist, er müsse weg.

Alle anderen Möglichkeiten sind also rein theoretischer Natur.
#
nicole1611983 schrieb:
bluerider schrieb:
Das mit keiner Kondition und keine kraft mehr hatten wir ja schon mal vor 2 1/2 Jahren.  Kein Training null Kondition. Nur Regeneration und schlafen kann es ja auch nicht sein. Mann muss dann halt wenigstens Standard Situation einstudieren und Angriff gegen Abwehrverhalten üben.  Was aber anscheinend aus Verletzungen Länder spiele etc. Nicht gehen kann. Streich in Freiburg sagte wir müssen froh sein wenn wir nicht absteigen. Das sehe ich jetzt hier auch so. Und für die hinrunde seheich schwarz wennn man sieht was wir noch spielen.  

Veh hat nach außen keinen Plan und ich hoffe BH und HB haben einen plan B für 14 Tage dann kommt Schalke und die Dinge werden ihren Lauf nehmen.

Traurig wie das alles hier wieder zusammen bricht

Ein gemurkse  

Sehe das ähnlich. Aber genau das ist eigentlich Vehs Job. Aber wetten wir, dass, wegen der Länderspielpause, erstmal wieder Urlaub für Veh angesagt ist, da man ja eh nur eingeschränkt trainieren könnte.

Und Uefacup hin Uefacup her: zumindest Kondition kann man trainieren. Und eigentlich macht man Konditionstraining im Trainingslager im
Sommer.

Lass das Wetten lieber sein, Veh hat vor 6 Wochen noch gesagt, dass er wenn es um die Situation schlecht  bestellt ist nie Auszeiten machen würde.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:

er soll handeln in dem Sinn, dass er nicht erneut nichts macht wie beim letzten Mal, als der VV auf ihn zukam.

Mehr als einwirken wie jeder normale Fan aus dem Umfeld kann er aber trotzdem nicht. Und warum sollte er das überhaupt tun? Weil er mehr Fußballkompetenz besitzt? Weil er mehr Einblick hat wie Veh mit der Mannschaft umgeht?

Ohne damit zu sagen, dass ich das richtige Gespür besitze, bei Daum hab ich beispielsweise mit ner anderen Punktzahl gerechnet. Aber die Situation mit der des Trainerimitats zu vergleichen ist lächerlich. Da hab ich spätestens beim Lev-Spiel Mitte Februar den Rauswurf gefordert, wo von der Kurve noch fast überhaupt nix kam. Trotz der Hinrunde war klar zu sehen, dass es in der Mannschaft 0,0 stimmt und einige mit dem guten Michi nicht können. Hier hab ich weiterhin den gegenteiligen Eindruck.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Blablablubb schrieb:

Tja, du könntest aber auch die letzten 34 Spiele nehmen, und schwups sieht die Bilanz schon viel viel besser aus!

KLar, aber das verdeutlicht doch eigentlich nur, wohin der Trend geht.

Nein. Trend war zwischendurch 9 oder 10 Pflichtspiele ungeschlagen. Trend war in der Rückrunde bis Mitte April abwärts und danach aufwärts. Trend war nach dem Hertha-Spiel abwärts und danach leistungs- und punktemäßig aufwärts. Du kannst doch nicht irgendeinen Zeitpunkt nehmen, um sinnigerweise einen (!) Trend festzumachen.
#
xcatchem-soonx schrieb:

Also bei allen Respekt - aber des war mit Abstand der schwachsinnigste Kommentar ever    

Dann auch bitte noch den Satz des Jahres rausfiltern:

Der Sport1 Doppelpass schweigt ganz und gar und hält mit der Eintracht hetzte innen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Und Unendschieden geben übrigens auch Punkte.

Ja, da hast du Recht. Ich hätte auch schreiben können 26 Spiele -25 Punkte.

Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir in den letzten 26 Spielen eben genau diese 25 Punkte geholt. Was diese Bilanz hochgerechnet auf 34 Spiele bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Genau, zu wenig Punkte, soweit klar. Aber meinst du nicht, dass es etwas zu selektiv ist, die Hinrunde einfach wegzulassen. Wonach klar war, dass die Mannschaft nicht gut genug war für weitere 30 Punkte?

Für mich ist diese Saison entscheidend und da sind 10 Pkt. zu wenig. Aber es steht nirgendwo geschrieben, dass es da nicht wieder aufwärts gehen kann. Ich glaube sehr wohl, dass das Team Veh zu 100 % folgt. Es fehlt aber leider an Spielern, die die Trendwende momentan einleiten können, sind alle zu nett und lieb. Daran muss man arbeiten. Scheinen sich in die Hose zu machen wenns auf das Spielende zugeht.

Aber Veh schafft das. Wüsste nix, wo ein anderer Trainer  geeigneter wäre.
#
Machridro schrieb:
Deus schrieb:
Machridro schrieb:
Deus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Deus schrieb:
Mar.co schrieb:
bluerider schrieb:

Wenn wir doch so einen tollen Kader haben. Wieso haben wir nur 2 Liga spiele gewonnen wieso bekommen wir in den letzten 7 ja wohl letzten 7 spielen immer ein Gegentor kurz vor Ende?

Wir haben keinen "tollen" Kader, jedenfalls nicht für die 3fach belastung checkt ihr das nicht.
Hier sollten von veh jetzt prioritäten gestetzt werden das man in der Buli wieder etwas Land sieht.

Heute war das Spiel schon wieder besser als das in Gladbach nach dem er mal rotiert hat. Aber die Spieler in der zweiten reihe reichen scheinbar net aus um dort die Spieler zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Steck dir die Dreifachbelastung doch bitte sonstwo hin ... das """Argument""" hat sich mittlerweile ausgelutscht, nachdem jeder der mehr als einmal im Monat 5 Kilometer durchn Stadtwald läuft gecheckt hat, dass nen Profisportler diese unzumutbare ""Dreifachbelastung""" überleben sollte.

Oder unsere Profis sind schlechtere Profis als die Profis bei anderen Vereinen, die gerne mal 50-60 Spiele pro Saison machen und trotzdem net nach 70 Minuten mit ihrem Krückstock zusammenbrechen. Kann natürlich auch sein, dass das deine Kernaussage war ...

Aber ernsthaft, diesen Dreifachscheißdreck ......... da les ich lieber dass man dem Armin vertraut. Das ist zwar süß romantisch, aber wenigstens noch akzeptabel.

Klar. Wir sind auch der erste Verein, der nach Erreichen der EL in der Folgesaison abloost. Der allererste.

Ich hab gehört es ist mal ein Meister abgestiegen. Die Meisterschaft bitte in Zukunft um jeden Preis vermeiden!

Zieht nicht, die Mannschaften, die seit Jahren die Liga beherrschen, haben das entsprechende Geld einen WIRKLICHEN breiten Kader (damit ist fast jede Position maximal gleichwertig oder knapp darunter ersetzbar) aufzubauen.
Die haben teilweise da echte Sahneschnitten draußen sitzen, von denen jeder ohne Zweifel eingewechselt werden kann.

Was hat das bitte mit meiner Aussage zutun? Das soll einfach mal dezent verdeutlichen, dass man net einbrechen muss weil man in 3-4 gottverdammten Monaten 5-6 Spiele mehr hatte als sonst. Oh, die Armen   Und kannst ja mal bei den ganzen Topspielern anfragen, die die knapp 60 Spiele pro Saison auch quasi immer durchspielen. Ich seh bei den Bayern jetzt net, dass nen Ribery da in jedem Spiel zur Hakbzeit rausgeht, oder nen Messi bei Barca. Und nur weil die fußballerischer besser sind müssen die jetzt auch körperlich besser sein?

Und mit Hannover und Gladbach, die beide solide Saison nach ihrem ersten Europacup nach Jahren gespielt haben gibts auch mal dezente relativ aktuelle Gegenbeispiele. Und nein, weder Gladbach noch vor allem Hannover waren damals in der Breite besser als wir besetzt.Da haben immer die gleichen Rumpler gespielt.

Sicher is es "anstrengender" als vll. letzte Saison, aber damit diese miserabelen Leistungen der letzten Wochen zu erklären is ne Frechheit. Können unsere Spieler wegen der Dreifachbelastung keine 3 Pässe am Stück mehr machen oder bekommen netma ne Flanke ohne Gegenspiel im 5-Meter Umkreis an den Mann und treffen das leere tor net wenn se schon hinter der Torlinie stehen? Das Argument ist viel zu einfach und eindimensional und das wissen die Verantwortlichen intern sicher auch.

Ähm, ok.
Lassen wir das mal so stehen.
Ich find zwar Ribery und Messi mit unserem Ensemble zu vergleichen "gewagt" aber gut.
Aber auch die wurden schon geschont und mal draußen gelassen.
Außerdem, es hat schon seinen Grund, das das Topstars sind, irgendwo unterscheidet sich das dann schon und ich denke schon, das die körperlich fitter sind, allein weil das Umfeld schon besser aufgestellt ist.

Außerdem sind wir in einer Abwärtsspirale, da spielt dann auch schon der Kopf / die Psyche mit und das ist kein kleiner Anteil.

Ich meine die Zeitungsschlagzeilen lesen die Spieler auch, der Druck und die Versagensangst nehmen zu und dann bist du eben gehemmter.

Deswegen bin ich der festen Überzeugung, das ein Psychocoach keine verkehrte Investition wäre.

Also meiner Meinung nach hat die Mannschaft heute nicht konditionell versagt.
Sie sind viel gelaufen, leider haben wir unsere Überlegenheit der 1. Hälfte nicht ausnutzen können und dann kam halt wieder der Kopf ins Spiel und die Angst vor der Schlussphase.
Klar, Mainz hat ab der 60. zugelegt, wurden besser, aber haushohe Überlegenheit ohne Gegenwehr war das jetzt auch nicht.

Ist doch völlig einfach zu erklären. Topspieler können auf höchstem Niveau 90 Minuten guten Fußball spielen. Und dahinter gibt es Stück für Stück Abschichtungen. Immer ne Frage der Konstanz, die mit Qualität zusammenhängt.

Wenn wir gegen 3. Liga spielen haben wir sicherlich nicht das Problem von späten Gegentoren.
#
Hyundaii30 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also echt, das wegen 2 schlechteren Spielen. Mund abbutze und nächstes Spiel gewinnen.    

Wir haben gegen eine geschwächte Mainzer mannschaft verloren (immerhin fehlte denen Ihr bester Spieler).
Wie sollen wir dann gegen Schalke gewinnen zumal wir die euche am Fuss haben und der Trainer seine fehler durchgehend wiederholt und die Mannschaft während des Spiel nichtmal anfeuert.

Achso und bei uns fehlte kein Spieler?  
Übrigens wars gg Ausgburg in der Rückrunde 5 Klassen schlechter als heute und wie ging das Spiel gg Schalke danach aus? Genau.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja uns wurde durch den 6 platz zum Saisonende wirklich Sand in die Augen gestreut.

Dir vielleicht. Du hast eh noch andere Dinge hinter den Augen bei dem permanenten Mist hier.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hier schon lange keinen Thread mehr aufgemacht und habe es auch schon im Spieltagsthread erwähnt, aber da ich mir im Moment echt große Sorgen mache finde ich das folgende "Bilanz" schon mal erwähnenswert ist.

Von den letzten 26 Ligaspielen haben wir ganze 5 gewinnen können!

5 von 26!

Und 3 dieser 5 Siege waren gegen zweitklassige Teams (Düsseldorf, Braunschweig, Fürth), dazu ein 3:0 bei Werder im Februar 2013 und ein 1:0 gegen Schalke.

Ich bin gerade regelrecht erschrocken, als mir diese indiskutable Bilanz erstmal so richtig bewusst wurde. Wahrscheinlich haben das die wenigsten wie ichüberhaupt realisiert, war ja ein schöner Euroleague Einzug dabei, ein paar Siege gegen Nikosia, Bordeaux und Tel Aviv sowie die sonnige Sommerpause, die das ganze beschönigt.

Die Bilanz ist jedoch Fakt und mehr als erschreckend. Nur weil hier einige meinen, das ganze wäre doch erst seit 4-5 Spielen so und heute waren wir ja sowieso weit überlegen und haben halt viel Pech gehabt. Klar haben wir Pech gehabt, jedoch sind die Fakten nicht zu widerlegen und alarmierend. Und das ganze ist eben leider nicht seit 4-5 Spielen so. Fünf aus Sechsundzwanzig sagt alles.

Oder sehe ich das alles zu schwarz und saisonübergreifende BIlanzen sind nichtssagend?

Ja siehst du. Nichtssagend natürlich nicht. Und Unendschieden geben übrigens auch Punkte. Und zudem hatten wir ne schlechte Phase Mitte der Rückrunde und waren am Ende 5 Spiele ungeschlagen mit 9 Pkt., was nicht ganz so schecht ist.

Keiner hat so gut gg Bayern gespielt wie wir 2 mal, wo 2 mal der Schiri allein Schuld war, dass es nicht zumindest nen Punkt gab und es waren viele Spiele, wo wir besser waren aber der Punch misslang. Kommt vor im Fußball und so ist das leider mehr und mehr, wenn man unten steht.

Aber trotzdem kein Grund, da nicht wieder rauszukommen.
#
Leo schrieb:
AdlerGG schrieb:
Die typischen Mechanismen greifen schon bei uns.... 2 Jahre lief es wunderbar und anstatt beim ersten Tal durchzuhalten und Geduld zu bewahren, werden Fackeln und Mistgabeln rausgeholt und die "Hexe" durchs Dorf getrieben. Wer ne Mannschaft will die nur gewinnt und wo das größte Problem ist wer nem Elfmeter schiesst, geht am besten zum FcB.    

Der beste Beitrag bis dato

Allerdings, danke dafür. Pro Veh und zwar sowas von.
#
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
MrBoccia schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Dass Du Dich immer noch über den lächerlichen Furz echauffierst, zeigt doch ganz klar wes Geistes Kind Du bist!  

Wenn man das einzeln erwähnt, ist es sicherlich Fehl am Platz, trotzdem passt es zu Inuis Saison. Das Spiel gestern war sch... Hoffe aber, dass sich bei so manchem hier 2 Dinge durchgesetzt haben: 1. Die Heiligsprechung von Inui ist lächerlich, der gehört momentan auf die Bank und sonst nirgendwo hin. 2. Die Systemfrage wird hier vollkommen überbewertet. Bei einem komplexen Mannschaftssport sind andere Dinge wie geistige Frische und Selbstbewusstsein z.B. viel wichtiger.

Zudem hoffe ich, dass sich bei Armin durchgesetzt hat, dass Schröck eine Alternative ist, auch wenn es nicht kriegsentscheidend sein sollte. Und Celozzi bitte in Zukunft draußen lassen.
#
tutzt schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
seventh_son schrieb:
sYn schrieb:
Wo sind jetzt alle die "Es wird schon wieder" und "mach doch keine Untergangsstimmungen" Leute hier ?

Wenn jemand sagt das es gegen Abstieg geht wird man hier nur fertig gemacht    

Ekehlhaft und gleichzeitig lächerlich, wie ihr euch selbst für euer Rumgeheule auf die Schultern klopft. Zum jetzigen Saisonzeitpunkt überhaupt eine Prognose abzugeben, ist völlig an der Realität vorbei. Wenn ich nach jeder Niederlage "Weltuntergang" rufe und mich dann darüber freue wenn es einige Niederlagen am Stück gibt, läuft schon einiges schief im Leben.

Bitte nicht stören... hier ist gerade Deutschland größtes Trolltreffen.    

Erbärmlicher Spruch angesichts dessen, was die Mannschaft seit 2 1/2 Spielen zeigt. Aber bestimmt wird "der Bock bald umgestoßen".
Das ist kein Zweitliganiveau. Punkt. So wird man in der Liga abgeschossen. Sogar von Mainz und Augsburg.

Jaja... wir müssen rotieren, scheiß Rotation, Inu und Aigner mus rein, bei denen läuft nix... Veh raus, wir sind abgestiegen... bla bla bla bla...

Das hat die letzten 3 bis 4 Seiten hier ganz treffend beschrieben. Ich finde das auch nicht toll was da auf dem Platz läuft aber wie seventh_son schon schrieb... wer jetzt anfängt die Saison zu verteufeln und uns in der 2. Liga sieht hat sie nicht mehr alle. Aber finden sich ja genügend Trolle hier die sich gegenseitig damit bestätigen... aber das ist... Text... zu.. viel... *troll,troll* Veh raus!!!!

Was für eine gequirlte Scheiße.
Entweder "nicht ganz so toll" oder "Veh raus". Komm mal klar Junge, es läuft einiges schief, "nicht ganz so toll" waren die späten Gegentore in der BL. Das jetzt ist ein andauernder Offenbarungseid seit drei Spielen nunmehr. Das ist auch für den peinlichsten Schönredner kaum zu bestreiten. Wo das jetzt gleichbedeutend mit "Veh raus" ist, musst dagegen du dich fragen lassen.

Ich halte dich für intelligent genug lesen zu können... von daher denke ich hast du bestimmt auch die vielen Kommentare hier gelesen. Und ich brauche dabei nicht persönlich zu werden aber das scheint ja dein Niveau zu sein, das wissen wir ja alle.  

Du hast doch den Schuss nicht gehört. Bezeichnest hier mal pauschal allen, die diese miserable Leistungen anmahnen als Trolle und "ekelhaft und lächerlich" und sprichst dann von "nicht persönlich werden". Alter Schwede, das nenn ich mal verzerrte Selbstwahrnehmung. Aber wenn es dir damit besser geht: Du bist ein ganz ganz toller Mensch, alle, die Kritik üben lächerliche Trolle.

Wisch bei dir mal obenrum durch und schau dir gewisse Beiträge aus der 1. Hz an und dann reden wir weiter. Wer hier so manchen Vollpfosten nicht erkennt ist blind oder/und doof.
#
captain_tsubasa schrieb:
Bobbelche schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Maximus1986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
etienneone schrieb:
Zumindest sollten sich jetzt die Rotations-Forderungen hier erledigt haben. Was mich übrigens inkludiert, hatte mir da natürlich deutlich mehr von erhofft.
Unterm Strich macht es das aber umso erschreckender...

für Rotation bin ich ja nachwievor, aber im gleichen Spielsystem

Zumal beispielsweise Inui jetzt auch nicht vor Selbstvertrauen strotzt, wenn man bedenkt, wie er grundlos auf die Bank verbannt wurde.

Nichtsdestotrotz ist dieser Auftritt total beschämend, eine bodenlose Frechheit.

Ist klar, Inui kann jetzt nicht gut spielen, weil er so lange draußen war. Ich heul gleich. Der soll sich mal fragen, warum er zurecht wochenlang wenig gespielt hat. Körpereinsatz gleich Null. Lächerlich ihn zu fordern momentan.

Ich weiß ja nicht ob du selbst Fußball spielst, oder gespielt hast, aber wenn mich mein Trainer grundlos aus einer positiven Phase aus dem Team nimmt, und ich nicht mehr spiele, wäre mein Selbstvertrauen oder meine Laune auch gen null.

Oh, jetzt kommen wieder die hast wohl früher kein Fußball gespielt Argumente    

Depp. Sonst nix beizutragen?  

Im Gegensatz zu dir Depp hat er das schon mit einem Beitrag mehr getan als du mit 10. Also Käptn, geh zurück auf See und fang ein paar Fische.