Sledge_Hammer
16658
Gut dass Flum in Tritt kommt, nächste Saison könnte/müsste er dann endgültig Stammspieler werden.
Hoffe nur dass Veh, egal gegen wen, nicht mehr drei Defensive im MF (also Flum, Schwegler, Rode) auflaufen lässt. Das beraubt die Stärken des Teams, da m.E. zwingend zumindest 4 ausschließlich offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz stehen müssen. Flum offensiver macht generell wenig sein, da es an Kreativität fehlt.
Hoffe nur dass Veh, egal gegen wen, nicht mehr drei Defensive im MF (also Flum, Schwegler, Rode) auflaufen lässt. Das beraubt die Stärken des Teams, da m.E. zwingend zumindest 4 ausschließlich offensiv ausgerichtete Spieler auf dem Platz stehen müssen. Flum offensiver macht generell wenig sein, da es an Kreativität fehlt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Biotic schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Tut das weh?
Ja, ich lauf momentan mit schmerzverzerrtem Gesicht rum - sieht fast wie ein dickes Grinsen aus ,-)
Puuhh... nee das is nix für mich. Schmerzverzerrte grinsen tun mir net gut...
Ist Bochum eigentlich noch Favorit im Pokal?
Melden dürfen sich zudem gerne mal die Leute, die dem Team noch am Do ne fehlende Einstellung vorgeworfen haben. Aber dazu muss man wahrscheinlich bis zur nächsten Niederlage warten.
Kannst du Depp mich auch einfach mal in Ruhe lassen?
Keine Sorge, tu ich. Versteh nur immer noch nicht deine damalige Einstellung, weil von dir normalerweise sinnvolle Beiträge kommen. Aber gut, kann ja mal passieren.
vonNachtmahr1982 schrieb:Biotic schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Tut das weh?
Ja, ich lauf momentan mit schmerzverzerrtem Gesicht rum - sieht fast wie ein dickes Grinsen aus ,-)
Puuhh... nee das is nix für mich. Schmerzverzerrte grinsen tun mir net gut...
Ist Bochum eigentlich noch Favorit im Pokal?
Melden dürfen sich zudem gerne mal die Leute, die dem Team noch am Do ne fehlende Einstellung vorgeworfen haben. Aber dazu muss man wahrscheinlich bis zur nächsten Niederlage warten.
DK, aufgrund Entfernung bei ca. 12-13 Heimspielen. Auswärts ab und an wenn es passt. 95 % der übrigen Spiele im TV. Rest: Urlaub ohne Fußballkneipe oder arbeitstechnisch verhindert.
Ab September bis Dezember allerdings beruflich in LA, da krieg ich die Statistik wohl nicht ganz hin
Ab September bis Dezember allerdings beruflich in LA, da krieg ich die Statistik wohl nicht ganz hin
Die Aussagen von Sebi Jung wirken trotz seiner vorherigen Verletzung im Juni ein wenig komisch. Hört sich so an als hätte er ein CL-Finale verpasst oder ne monatelange Pause. Was soll zB Sonny Kittel sagen?
Matzel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Matzel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ging mir schon vor paar Wochen tierisch auf den Sack. Sobald man hier ma was negatives anspricht wird man gleich abgefertigt wie der letzte Lutscher.
Ja, dann wird man gleich über einen Kamm geschoren - manche verlieren durch die Erfolge ein wenig die Kritikfähigkeit....
Genau Schätzchen,haste ganz richtig erkannt. Kann natürlich nicht sein, dass manche glauben, dass man nach der letzten Saison alles wegbügeln muss,insbesondere so nen Gegner wie heute, der ja beim Schuss den Ball kaum getroffen hat. Und du glaubst absolut berechtigt, dass alle die, die heute zufrieden sind, mit wirklich jeder Leistung zufrieden wären. Auch das Berlin-Spiel haben die Nicht-Kritiker komplett als SGE-Sahnevorstellung gesehen. Differenzierte Betrachtung? Never! Jedes Team muss wirklich jedes Spiel von vorne bis hinten dominieren. Kann in diesem kaum komplexen Mannschaftsgefüge auf gar keinen Fall sein, dass irgendwer und in der Folge einige Spieler mal nachlassen. Sehr gute Schlussfolgerung, Herr Perfektionist! Wär echt gern so cool wie du!
Genau solche Typen wie Du meine ich - schön mal undifferenzierten Müll abgesondert...
Sind dir die Taschentücher ausgegangen oder warum schreibste wieder?
vonNachtmahr1982 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Matzel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ging mir schon vor paar Wochen tierisch auf den Sack. Sobald man hier ma was negatives anspricht wird man gleich abgefertigt wie der letzte Lutscher.
Ja, dann wird man gleich über einen Kamm geschoren - manche verlieren durch die Erfolge ein wenig die Kritikfähigkeit....
Genau Schätzchen,haste ganz richtig erkannt. Kann natürlich nicht sein, dass manche glauben, dass man nach der letzten Saison alles wegbügeln muss,insbesondere so nen Gegner wie heute, der ja beim Schuss den Ball kaum getroffen hat. Und du glaubst absolut berechtigt, dass alle die, die heute zufrieden sind, mit wirklich jeder Leistung zufrieden wären. Auch das Berlin-Spiel haben die Nicht-Kritiker komplett als SGE-Sahnevorstellung gesehen. Differenzierte Betrachtung? Never! Jedes Team muss wirklich jedes Spiel von vorne bis hinten dominieren. Kann in diesem kaum komplexen Mannschaftsgefüge auf gar keinen Fall sein, dass irgendwer und in der Folge einige Spieler mal nachlassen. Sehr gute Schlussfolgerung, Herr Perfektionist! Wär echt gern so cool wie du!
Geh mal deinen Rausch ausschlafen....
Kann nicht schlafen seit du gesagt hast, dass man sich vor Bochum in die Hose machen muss. Hab echt Angst.
Matzel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Echt scheisse, von 90 Minuten nur 80 dominiert. Gegen nen schlechten Zweitligisten würde ja Bayern oder Dortmund jede einzelne Sekunde das Spiel machen. Ist immer so schön leicht als Favorit in einem Spiel, besonders wenn das zweite Tor nicht fällt. Ich wünsche manchen, dass sie in ihrem Berufsleben auch mal für jede kleine Schwäche kritisiert werden. Ach ne, ihr seid ja keine Millionäre
vonNachtmahr1982 schrieb:HarryHirsch schrieb:
Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?
Entschuldigung das man seine Meinung nicht mehr Kund tun darf... sollte man sich hier echt abgewöhnen.
Doch, sehr gerne. Aber wer hier mit dem Thema "die haben keine Einstellung gehabt" kommt kriegt Feuer. Oder sollte sich behandeln lassen.
anno-nym schrieb:Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.
Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.
Ja is klar, du guckst auch das erste Mal Fußball oder? Fehlender Siegeswille, so ein Dünnpfiff wie du schreibst wollen andere auf dem Pott kacken. Schlechter Rasen, ein Gegner der 75 Minuten nix tut, ist ja alles so leicht, sich da durch zu zaubern. Und wenn man dann nich schön spielt, sich aber trotzdem ausreichend Chancen herausspielt, der hat keine Einstellung. Anscheinend hast du in deinem Leben noch nix gerissen, das tut mir echt leid.
maxim187 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:maxim187 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Endgegner schrieb:
1:0 - Sieg für die Eintracht. Wichtig ist es halt das wir kein Tor fangen.
Trapp
Jung (Schröck) - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler (Flum) - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Sorry,dein Beitrag stimmt hinten und vorne nicht. Jung und Schwegler fallen definitiv aus. Und warum kein Tor fangen? Müssen vor allen Dingen idealerweise paar schießen, ein 0:0 auswärts ist zb nicht berauschend. Auswärtstore zählen quasi mehr, gilt auch für Quarabak.
Müssen wir unbedingt eins bekommen? :neutral-face
Ging's darum?
Gegentore zu vermeiden ist morgen genau so wichtig wie sonst auch. Wenn wir 5:4 gewinnen, wär das ein ideales Ergebnis. 0:0 dagegen eher ungünstig,da du im Rückspiel quasi mindestens 2 schießen musst,da mit einem Gegentor, gerade bei uns, immer zu rechnen ist.
Mal angesehen dass wir sowieso weiterkommen.
Ich wollte nur eine unnötige Diskussion anzetteln
Ne Spaß habs schon verstanden aber hatte sich anfangs komisch gelesen
Danke für die gestohlene Zeit ,-)
maxim187 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Endgegner schrieb:
Trapp
Schwegler (Flum) - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
Sorry,dein Beitrag stimmt hinten und vorne nicht. Jung und Schwegler fallen definitiv aus. Und warum kein Tor fangen? Müssen vor allen Dingen idealerweise paar schießen, ein 0:0 auswärts ist zb nicht berauschend. Auswärtstore zählen quasi mehr, gilt auch für Quarabak.
Müssen wir unbedingt eins bekommen? :neutral-face
Ging's darum?
Gegentore zu vermeiden ist morgen genau so wichtig wie sonst auch. Wenn wir 5:4 gewinnen, wär das ein ideales Ergebnis. 0:0 dagegen eher ungünstig,da du im Rückspiel quasi mindestens 2 schießen musst,da mit einem Gegentor, gerade bei uns, immer zu rechnen ist.
Mal angesehen dass wir sowieso weiterkommen.
1000. Armin ist geil.
Endgegner schrieb:
Trapp
Schwegler (Flum) - Rode
Aigner - Meier - Inui
Lakic
JoeSkeleton schrieb:Nursiesgelol schrieb:
Grad auch nochmal die Aktion mit dem nicht bekommenen Elfmeter auf Sport 1 gesehen, der ist so Glassklar unfassbar .
schon dummdreist den nicht zu geben.Wie schon öfter erwähnt,wäre das auf anderer Seite passiert,Elfer und Rot für den Verursacher.
Was mich noch fast viel mehr ärgert ,dieser Gagamann war nach dem Spiel nicht zu einem Interview zu haben.Nix.Es gab auch schon mal Schiris die zu dem Mist gestanden haben den sie verzapft haben.Bin immernoch stinkesauer
Sagte der Blöd, dass er den Stoß sogar gesehen hat, aber für ihn nicht genug war. Man muss wahrscheinlich Spieler, die in vollem Lauf sind, klassisch umgrätschen
Wenn ich "Kadlec Renata" bei Google eingebe, ist das vierte Bild ein tuschelnder Bruno Hübner mit Heribert. Pass gut auf sie auf, Václav!
Ach übrigens, das war der Artikel von Herrn Hellmann gestern:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundesliga-frankfurt-eintracht-zankfurt-und-jetzt-gegen-die-bayern.39bab237-2a1a-409f-b9c0-379cddf3d7af.html
Noch Fragen? Der Vollidiot.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundesliga-frankfurt-eintracht-zankfurt-und-jetzt-gegen-die-bayern.39bab237-2a1a-409f-b9c0-379cddf3d7af.html
Noch Fragen? Der Vollidiot.
kapitän schrieb:
Wie heißt der Kadlec eigentlich?
Caio.
Das einzige Problem, was ich am Do kommen sehe ist, dass wir die ersten 20-30 Minuten wenig Offensivaktionen sehen könnten, da der Gegner sich einigeln wird. Und dass dann das Publikum schnell unruhig wird, weil man mehr erwartet. Hoffe dass das nicht passiert. Gegen Dortmund wiederum wird die Erwartungshaltung gering sein. Also zwei gegensätzliche Ausgangslagen, bin mal gespannt, wie das läuft.