Sledge_Hammer
16658
Boah der Jung ist hart im RTL-Video: "Wenn sie irgendwelche Fragen haben was Frankfurt angeht, bin ich natürlich saufen."
realdeal schrieb:
Mal was zu einem anderen Thema.
Ich muss gerade tierisch abkotzen nachdem ich diese Meldung gelesen habe.
http://www.mopo.de/wm-2014/live-und-im-free-tv-laenderspiele-ab-2014-exklusiv-bei-rtl,23437222,23657978.html
Was wird uns Fussballfans noch alles zugemutet erst Radiorechte an Sport1 und dann das.
Wunderbar!! Hätte sogar 9live genommen, so lang man den Vollschwachmaten Rethy nicht mehr hören muss. Ein Segen, danke RTL. Dazu Müller-Reichparteistein weg, Kahn brauch ich auch nicht, Steffen Simon nicht. Schlimmer kann's nicht werden.
Sledge_Hammer schrieb:Biotic schrieb:
Hm das deckt sich so garnicht mit dem Artikel aus Tschechien...
Wieso nicht? Bei Sky steht nirgendwo was von ner Einigung mit Prag.
Auch Kadlec festgelegt, ach nee Sky
Auch = Auf.
Biotic schrieb:
Hm das deckt sich so garnicht mit dem Artikel aus Tschechien...
Wieso nicht? Bei Sky steht nirgendwo was von ner Einigung mit Prag.
Auch Kadlec festgelegt, ach nee Sky
Mainhattener schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:Kurvenfan schrieb:
Angeblich hat die ARD bei Sky zwecks Finalübertragung angefragt. Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht.
Mir selbst ist es egal, hab auch so ne Lösung gefunden. Aber Sabine würde ich es wünschen wenn sie für einen "kleinen" Straßenfeger sorgen könnte. ,-)
Sky hat wohl abgelehnt:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/lisicki-gegen-bartoli-wimbledon-finale-nur-bei-sky-zu-sehen-a-909559.html
Schade, schade...
Wohl sogar 2 Angebote.
T-Online.de
http://www.t-online.de/sport/tennis/id_64349798/wimbledon-finale-2013-sky-lehnt-uebertragung-von-ard-ab.html
Lisickis Wimbledon-Finale nur im Pay-TV
Barbara Rittner ärgerte sich über die Entscheidung. "Das Wimbledon Finale nicht auf ARD oder ZDF!!! Der Verlierer hier ist der Tennis Sport. Sehr schwach liebe Öffentlich Rechtlichen!!!", twitterte die Bundestrainerin. Sie erinnerte zudem an die Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker. "Damals waren zum Beispiel die öffentlich-rechtlichen Sender komplett dabei. Das ist in diesem Jahr noch nicht einmal zum Finale der Fall, worüber man sehr traurig ist", erklärte Rittner im Morgenmagazin der ARD. Das Erste war 2004 als Live-Sender in Wimbledon ausgestiegen, das damalige DSF (heute Sport1) folgte einige Jahre später dem Beispiel
Albern von Frau Rittner da ARD und ZDF zu kritisieren, was sollen die machen, es einfach zeigen?
Wenn Sky ablehnt, lehnen die ab.
Ich denke egal was ARD und ZDF bieten, die würden ablehnen. :neutral-face
Sei mir nicht böse, aber auf dem Transfermarkt kennst du dich deutlich besser aus. Natürlich sind ARD und ZDF zu kritisieren. Sich schön die Rosinen rauspicken, so weit kommt's noch. Man muss entweder den Mumm haben, das Turnier ganz zu erwerben oder darf sich nicht wundern.
Da die mit nem Finale Riesen-Kohle machen würden, müssen sie halt aber sowas von richtig Asche auf den Tisch legen, sonst haben sie Pech gehabt. Sky macht das genau richtig, die Übertragung ist im Übrigen klasse.
Bin absolut dafür, dass Tennis im Free-TV kommt, weil es dieser geile Sport einfach verdient hat. Aber unter den Umständen, nein. Da muss mehr kommen, in jeder Hinsicht.
Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:Hyundaii30 schrieb:Cyrillar schrieb:
Vorallem hört sich das so an als hätte der Bruno bereits 2 Spieler an der Angel und ist kurz davor sie an Land zu ziehen.
Da ich nicht glaube das Bendtner und Kadlec kommen würde mich interessieren wer Wunschspieler Nummer 2 ist.
Gerade der Schluß mit der Info das der/die abgebenden Vereine den Spieler nicht abgeben wollen deutet auf Kadlec + Spieler X hin.
Manman ... jeden Tag spring irgendwo ein neues Detail hervor was die ganze Angelegenheit wieder ein stückchen spannender macht
Ich weiß es ist nicht sehr wahrscheinlich das man noch 2 Stürmer holt,
aber ehrlich gesagt halte ich es nicht für unmöglich, das man sagt,
man kann 2 richtig gute Stürmer holen und gibt etwas mehr Geld dafür aus
bzw. gibt dann dafür leute wie Lanig oder so ab.
Denn eines ist klar, Bendtner wäre eine Granatenverstärkung für uns
und Kadlec würde uns super ergänzen.
Wenn es machbar sein sollte, könnte ich mir schon vorstellen, das man doppelt zuschlägt.
Wie gesagt, sehr wahrscheinlich ist das nicht, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
Wir reden hier von minimum 6 Mios wenn beide kommen sollten. Eine Leihe war/ist ja bei beiden nicht vorgesehen (gewesen) Und 4 Stürmer halte ich dann doch für Übertrieben.
Und Arsenal WILL Bendtner ja los werden und es hört sich im Interview so an als hätte er in beiden fällen schwere Verhandlungen mit den abgebenden Vereinen.
Bei Bendtner scheint ja eher der Spieler das Problem zu sein.
Wie dem auch sei ... es kann schnell gehen oder noch bis nächste Woche dauern
Außerdem hat Veh gesagt er braucht minimum 3 Stürmer !!!
Da hatte er sich leicht versprochen im Interview.
Wenn Veh auf sein lieblingssystem 4-4-2 umsteigen will, wären 4 Stürmer schon sinnvoll.
Und warum hat er sich versprochen? er hat doch bald 3 und sicher nix dagegen gehabt, wenn ein 4. kommt.
Wo ist eigentlich die Ansicht des sehr geschätzten Users etienneone hin, der steif und fest behauptete, Rosenthal sei Mittelstürmer. Mal abgesehen davon dass er sonnenklar kein Mittelstürmer ist, hat Veh ihn in Interviews auch nicht mal im Ansatz als Stürmer bezeichnet. Komisch.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es stimmen sollte, das man sich mit Kadlecs erein geeinigt haben sollte,
hätten wir das mit Bendtner toll hinbekommen als Ablenkungsmanöver.
Alle Spitzel suchen Bendtner in Frankfurt oder Hübner in London
und am Ende war alles nur heiße Luft.
Du mit deiner heißen Luft immer Da du die selber ständig ablässt, kennste dich anscheinend gut aus.
concordia-eagle schrieb:gammaray7 schrieb:
Zum glück führt Pokerface Bruno die Verhandlungen.
Dann kommt Bendtner nämlich zu einem vernünftigen Preis oder gar nicht.
Die ungeduldigen hier hätten unser ganzes Geld schon längst veschleudert.
cheers gammaray7
ps: ich gehe davon aus, dass bis freitag die Sache entschieden ist, so wie sein Berater das auch schon angedeutet hat.
Ich gehe davon aus, dass das schon längst entschieden ist. Wenn Stefan Krieger schon gestern im Blog G von Bendtner-Godot schrieb, ist für mich die Angelegenheit erledigt.
Ach der Stefan Krieger, der nix von Schröck und Joselu wusste bis es gemeldet wurde? Da geb ich gar nix drauf. Manchmal weiß er was, aber oft weiß er genau so wenig wie alle anderen auch.
Jetzt versteh ich auch endlich die Taktik von Bruno... Glaub ich. Also:
Das Angebot an Arsenal ist schon länger abgegeben (um die 3 Mio). Man war sich schnell einig. Hat ja auch Daily Mirror bestätigt. Gewartet wird seitdem nur noch auf das OK von Bendtner, was wohl jetzt kommt.
Daneben wollte BH ebenfalls von Anfang an Kadlec für 2,5 Mio (Investitionssumme wären mit den anderen Neuen also 7,8 Mio gewesen, was im Rahmen ist, da Occean noch was einbringt).
Prag beharrte auf 4 und rückt nicht davon ab. Daher hat man jetzt, weil schon Trainingsstart, Joselu geholt und konnte sich, da Kadlec teurer gewesen wäre, auch noch Schröck leisten. Joselu aber nur 1 Jahr ausgeliehen, da 2014 Kadlec kommen soll.
Falls Bendtner absagt, holt man Kadlec jetzt doch.
Gehört eigentlich in den Vermutungsthread, aber so gibt alles für mich Sinn
Das Angebot an Arsenal ist schon länger abgegeben (um die 3 Mio). Man war sich schnell einig. Hat ja auch Daily Mirror bestätigt. Gewartet wird seitdem nur noch auf das OK von Bendtner, was wohl jetzt kommt.
Daneben wollte BH ebenfalls von Anfang an Kadlec für 2,5 Mio (Investitionssumme wären mit den anderen Neuen also 7,8 Mio gewesen, was im Rahmen ist, da Occean noch was einbringt).
Prag beharrte auf 4 und rückt nicht davon ab. Daher hat man jetzt, weil schon Trainingsstart, Joselu geholt und konnte sich, da Kadlec teurer gewesen wäre, auch noch Schröck leisten. Joselu aber nur 1 Jahr ausgeliehen, da 2014 Kadlec kommen soll.
Falls Bendtner absagt, holt man Kadlec jetzt doch.
Gehört eigentlich in den Vermutungsthread, aber so gibt alles für mich Sinn
Basaltkopp schrieb:
Kerber ist in diesem Jahr an Kanepi gescheitert und Lisicki hat sie "gerächt". Im letzten Jahr ist Kerber im HF an Radwanska gescheitert. Muss Bine sie auch wieder "rächen"
Wobei Kerber das nicht unbedingt wollen wird, da Aga und sie beste Freundinnen sind.
Li Na wär leichter gewesen, Radwanska ist quasi der weibliche Djokovic. Vorweg genommenes Finale. Bringt alles zurück, kann ein Spiel gut zerstören und die Gegnerin zur Verzweifelung bringen. Aber wenn Sabine ihr Power-Tennis auspackt und die Nerven behält packt sie das.
Riedadler schrieb:
Und Haas ist nochmal weiter
Auch wenn's es wohl nicht passieren wird: Jetzt ein Sieg gegen Djokovic und Tommy hätte richtig gute Chancen, doch noch einen Grand Slam zu holen. Unfassbar. Am Montag geht's um die Wurst, wär ein Traum wenn Haas es packt.
Sorry, sind hier nur Analphabeten unterwegs? Den Thread-Titel kann man bestimmt mal ändern, ist ja schrecklich.
AnitaBonghit schrieb:MrBoccia schrieb:
wer auch immer das ist
https://twitter.com/2ktobias/status/350508684926918656
er scheint bildung zu haben, ich glaube wir können ihm vertrauen
Nope. Der hat das Diplom für das 1000. Gerücht bekommen, das sich nicht bewahrheitet hat. Das wird nix.
complice schrieb:Sledge_Hammer schrieb:complice schrieb:Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.
Bin zufrieden.
Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?
Sorry, aber das ist die Frage des Jahres.
Naja, das ist weit unter dem normal angebotenen Preis. Auch sorry, dass ich gefragt habe.
Verziehen Wenn du in dem Thread mal durchblätterst wirst du erkennen, dass 34,50 der Normalpreis für komplett ist, sofern man sich ein bisschen Mühe gibt vor dem Vertragsabschluss.
eintrachtffm90 schrieb:
nadal,federer, ivanovic, sharapowa hab ich evtl noch jemand vergessen??
haas ist mein geheimfavorit
Azarenka,Tsonga... Ich guck schon lange Tennis,aber so ein Favoritensterben,gerade heute,hab ich noch nie so früh gesehen. Hammer.
complice schrieb:Mittelbucher schrieb:
Sky komplett mit HD und Sky Go für 34,90 EUR / Monat für 2 Jahre inklusive Festplattenreceiver.
Abgeschlossen 4 Tage vor Ende der Kündigung.
Bin zufrieden.
Komplett? Was ist denn dabei (also außer HD und Sky Go)?
Sorry, aber das ist die Frage des Jahres.
wach schrieb:matzelinho88 schrieb:wach schrieb:
so langsam könnte man den Spielplan ja mal bei der App einspielen!!
Ist doch schon längst erledigt
hast du android oder apple? ich hab apple und bei mir is noch der alte und ein update gibts auch nicht...
Hallo Werdmal Wach,guck mal in den App Store. Da gibts ein neues App. Das besser mal runterladen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.
War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.
Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.
Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.
Du hast also quasi kein UM-Paket,Basis zB? Das hab ich nämlich, um die Privatsender digital zu sehen. Allerdings noch per digitalem Receiver ohne FP.
Doch habe ich. Jedoch hatte ich bis vor ein paar Monaten das Problem, dass ich die normalen Sachen nicht über den Sky-Receiver gucken konnte und immer zwischen den Receivern hin-und her schalten musste. Das hatte sich dann vor ein paar Monaten plötzlich geändert und ich konnte alles über den Sky Receiver sehen. Nun dachte ich bei der Ankündigung, "dass die Unitymedia-Sender dann nicht mehr über die neue Smartcard funktionieren würden", ich für die normalen Sender wieder zwischen den Receivern hin und her schalten müsste. Aber die gehen nun weiterhin auch über den neuen Festplatten-Receiver.
Schade Danke für die Antwort. Ich empfang auch alle Programme, momentan halt noch über den normalen Digi-Receiver. Würde mir mein technisches Verständnis aber so auch flüstern, dass das zwischen beiden nicht unterschiedlichen sein kann. In 3 Monaten weiß ich mehr, bei Verlängerung sollte der FPR dann auch stehen. Inkl. 34,90 komplett.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Hatte meinen Vertrag ja einige Wochen vor der Ankündigung auf Facebook, dass der Festplattenreceiver jetzt auch bei Unitymedia geht, verlängert. Da wollte mir der Herr das zwar auch anbieten, sah da dann aber dass ich Unitymedia habe, es dort nicht gehen würde und auch nicht absehbar wäre, wann es da mal einne entsprechenden Festplattenreceiver gäbe.
War dann erstmal verärgert, als dann bei Facebook kurze Zeit später erklärt wurde, dass es ab jetzt auch mit Unitymedia geht. Habe dann einfach mal auf deren Facebook Seite mich beschwert. Dann nahmen die aber über PN dort mit mir Kontakt auf.
Haben mir jetzt den Festplattenreceiver zugeschickt und ich musste nur die Versandkosten zahlen. Funktioniert auch alles einwandfrei. Auch die Unitymedia-Sender (also normalen Kabelsender) kann ich darauf sehen, obwohl mir geschrieben wurde, dass das dann nicht gehen würde.
Bin daher jetzt doch sehr zufrieden, da so ein Festplattenreceiver ja doch schon ne gute Sache ist.
Du hast also quasi kein UM-Paket,Basis zB? Das hab ich nämlich, um die Privatsender digital zu sehen. Allerdings noch per digitalem Receiver ohne FP.
Ihr seid meine Männer Ich bin zunächst mal ebenfalls zu dem Datum raus. Letztes Angebot war 29 für 2 Pakete (aber halt kein Sport über HD mehr) oder 39 für alles. Mal schaun was noch kommt. Ich poste, wenn News vorhanden.