Sledge_Hammer
16657
Trapp im Anflug? Sehr gut!
War eines meiner ersten Spiele im Stadion. Als 12-jähriger sehr hart, insbesondere wenn man im Raum Köln beheimatet war.
Damals auch nicht im SGE-Block, sondern Stehplatz Mitte in Müngersdorf, zwischen fast ausschließlich Kölnern.
Das kuriose ist echt: Hab danach (außer das 2:3 2002) jedes Spiel der SGE in Köln gesehen, nicht einmal ist ein Sieg herausgesprungen, stattdessen fast nur Niederlagen. Checks langsam, dass ichs Schuld bin
Damals auch nicht im SGE-Block, sondern Stehplatz Mitte in Müngersdorf, zwischen fast ausschließlich Kölnern.
Das kuriose ist echt: Hab danach (außer das 2:3 2002) jedes Spiel der SGE in Köln gesehen, nicht einmal ist ein Sieg herausgesprungen, stattdessen fast nur Niederlagen. Checks langsam, dass ichs Schuld bin
Auch wenn die Friend-Geschichte ärgerlich ist. Hier sollten einige mal auf unsere Situation am 31. August zurückblicken.
Ganz Frankfurt war bewusst, dass wir noch einen Stoßstürmer brauchen, vorausgegangen war ein 0:0 daheim gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Paderborn.
Dann holt man einen Idrissou, weiß aber nicht, ob der einschlägt und ob Gekas noch Lust hat. Und dann ist Stunden vor Transferende Friend auf dem Markt, der eine sehr gute 2.Liga-Bilanz vorzuweisen hat. Wir bezahlen nix für ihn, außer bei nem Aufstieg, der der Eintracht wieder eine gute Perspektive bescheren würde.
Dann den Gedanken zu haben, holen wir Friend noch, bevor ein Stürmer und damit Tore zu wenig - und bei nem Aufstieg kriegt man den schon "verscherbelt", da der von der Mentalität kein charakterloser Bankdrücker ist. Angesichts der Drucksituation und des "Musses" Aufstieg - nachvollziehbar.
Ganz Frankfurt war bewusst, dass wir noch einen Stoßstürmer brauchen, vorausgegangen war ein 0:0 daheim gegen den vermeintlichen Abstiegskandidaten Paderborn.
Dann holt man einen Idrissou, weiß aber nicht, ob der einschlägt und ob Gekas noch Lust hat. Und dann ist Stunden vor Transferende Friend auf dem Markt, der eine sehr gute 2.Liga-Bilanz vorzuweisen hat. Wir bezahlen nix für ihn, außer bei nem Aufstieg, der der Eintracht wieder eine gute Perspektive bescheren würde.
Dann den Gedanken zu haben, holen wir Friend noch, bevor ein Stürmer und damit Tore zu wenig - und bei nem Aufstieg kriegt man den schon "verscherbelt", da der von der Mentalität kein charakterloser Bankdrücker ist. Angesichts der Drucksituation und des "Musses" Aufstieg - nachvollziehbar.
Helmes.
Hyundaii30 schrieb:
Allerdings habe ich auch zum Glück nicht die Zeit,
den ganzen tag vorm PC zu hocken.
Das ist die beste Nachricht des Tages. Schade nur, dass die Zeit die du hier bist ausreicht, um genug Müll zu produzieren.
Afrigaaner schrieb:mickmuck schrieb:
es könnte mit veh ähnlich werden, wie mit dem friedhelm. würde mich freuen, wenn er hier 5 jahre erfolg hätte.
4 mal Meister und dann nach Barca.
Barca? Was hat diese erfolglose Mannschaft mit unserer Zukunft zu tun?
mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:
meine Güte, da hat grade mal einer die falsche Grafik eingebunden.
Genau, ansonsten strotzt der HR ja vor Kompetenz. Muss der 1. Fehler der Sendergeschichte gewesen sein.
schon aber ich sehe hier trotzdem keinen grund sich zu echauffieren.
Echauffieren nicht. Aber man muss die letzten Frust-2.Liga-Momente des Lebens noch etwas ausleben
MrBoccia schrieb:
meine Güte, da hat grade mal einer die falsche Grafik eingebunden.
Genau, ansonsten strotzt der HR ja vor Kompetenz. Muss der 1. Fehler der Sendergeschichte gewesen sein.
Wir müssen auf die letzten 2 Spiele hoffen, wenn die Aufstellung vom HR stimmt.
yeboah1981 schrieb:Mickey_ffm schrieb:hansolo21 schrieb:
also mit einem unendscheiden morgen hätten wir vor den letzten beiden spielen 6 punkte und 14 tore vorsprung. wenn wir uns dann in den letzten beiden spielen nicht abschlachten lassen, müssten wir also durch sein. schön, dass die rechnerei immer leichter wird. sieg wäre aber schön, denn dann wäre die rechnerei endlich beendet !
Ist sie auch mit einem Unentschieden. So viel Tore würden wir nie im Leben kassieren bzw. Ddorf noch machen.
Eintracht-1860 0:3
Verzechte Fürther-Düsseldorf 0:4
Karlsruher "es geht um jedes Tor" SC-Eintracht 3:0
Düsseldorf-MSV 5:0
Ich verstehe was du meinst,aber deine Ergebnisse sind völliger Unsinn. Unentschieden und durch. Definitiv dann von mir aus erst Sonntag.
Er hat ein Jahr noch Vertrag und versucht die 1 zu bleiben. Ansonsten gibts eigentlich nix zu diskutieren..
immer_eintracht2004 schrieb:
Hat sich Torben Hoffmann, der 2005 von 1860 ausgeliehen war, nicht auch für das letzte Spiel (also für das Fernduell mit den Löwen) sperren lassen?
Nee,aber angeblich Verletzung. Sagte dann aber im Fernsehen in der Halbzeit, dass er erfreut über das Führungstor sei. Klar ,-)
Ich bin gespannt,die Entscheidung naht. Der einzige Erstligaverein, der nen Trainer sucht ist Leverkusen. Bremen evtl noch,aber eher unwahrscheinlich. Sehe bei Lev auch eher Rangnick.
Da Ausland und rumsitzen bestimmt auch nicht in Frage kommen,dürfte es eigentlich gut aussehen.
Da Ausland und rumsitzen bestimmt auch nicht in Frage kommen,dürfte es eigentlich gut aussehen.
Den unbekannten Autor des FNP Artikels würd ich gern mal persönlich treffen.
grossaadla schrieb:
i mog den aigner jetzt schon.
getroffen hat er auch.
+ eine Vorlage,ums rund zu machen. Ist schon ein guter,letzte Woche auch getroffen.
Eintracht23 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Eintracht23 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Interessant? Die wird total lang und dazu auch noch weilig.
Kurz nach der Saison Thema Veh, Ausrichtung der Eintracht für 2011/2012, wie präsentiert sich Hellmann, das Thema neue Spieler wird sich monatelang ziehen, da wir nie optimal besetzt sein werden, Juni ist EM, Ende Juni kommt der Spielplan raus, das große Planen beginnt, dazu DFB-Pokal Auslosung, Anfang Juli geht die Vorbereitung los, die Spannung steigt, wie präsentieren sich die (neuen) Spieler, wir verlieren in nem Testspiel, sind dann quasi nach Meinung von 20 % der User hier schon abgestiegen, im August wird die Wunschaufstellung diskutiert und um den letzten Spieler, der kurz vor Transferende noch verpflichtet werden muss.
Erzähl mir nix
Noch ein Jahr zweite Liga?
Fuck, jetzt hab ichs verraten.
Vielleicht auch eine Zeitschleife und wir erleben alles nochmal
Das ist gut möglich. Wobei Wolf Werner die selbe Stress-Saison nochmal nicht überlebt.
Eintracht23 schrieb:Sledge_Hammer schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kurz nach der Saison Thema Veh, Ausrichtung der Eintracht für 2011/2012, wie präsentiert sich Hellmann, das Thema neue Spieler wird sich monatelang ziehen, da wir nie optimal besetzt sein werden, Juni ist EM, Ende Juni kommt der Spielplan raus, das große Planen beginnt, dazu DFB-Pokal Auslosung, Anfang Juli geht die Vorbereitung los, die Spannung steigt, wie präsentieren sich die (neuen) Spieler, wir verlieren in nem Testspiel, sind dann quasi nach Meinung von 20 % der User hier schon abgestiegen, im August wird die Wunschaufstellung diskutiert und um den letzten Spieler, der kurz vor Transferende noch verpflichtet werden muss.
Erzähl mir nix
Noch ein Jahr zweite Liga?
Fuck, jetzt hab ichs verraten.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Erzähl mir nix
Man kann zu nächster Saison vieles noch nicht sagen. Das einzige, was feststeht ist, dass es eine sehr interessante Sommerpause wird.
Ansonsten gefällt mir die Ausrichtung von Hübner. So wird die Euphorie am Leben gehalten, das ist sehr gut. Ich hab keine Sorge, dass da finanziell ein Risko geschaffen wird, was nicht vertretbar ist, nicht mit HB. Aber man muss zumindest mit allen Kräften an die Grenzen gehen und durchaus auch neue Wege bestreiten.
Im Hinterkopf sollte man allerdings behalten, dass wir in der letzten Erstligadekade die teuerste Mannschaft im letzten Jahr hatten. Geld ausgeben ist nicht alles.
Ansonsten gefällt mir die Ausrichtung von Hübner. So wird die Euphorie am Leben gehalten, das ist sehr gut. Ich hab keine Sorge, dass da finanziell ein Risko geschaffen wird, was nicht vertretbar ist, nicht mit HB. Aber man muss zumindest mit allen Kräften an die Grenzen gehen und durchaus auch neue Wege bestreiten.
Im Hinterkopf sollte man allerdings behalten, dass wir in der letzten Erstligadekade die teuerste Mannschaft im letzten Jahr hatten. Geld ausgeben ist nicht alles.
Bevor der Blödsinn noch weiter verbreitet wird: Lukimya ist vertragslos,wenn Köln absteigt. Ob er dann doch bei Ddorf bleiben will, steht auf nem anderen Blatt.