>

Sledge_Hammer

16655

#
SIEG!!!!! Am Ende sah man dass die Spaniern es drauf hat,aber ihr wurde keine Chance gelassen,überragend! Alles ist drin jetzt.

Und Tsonga gegen Federer im Viertelfinale nimmt Formen an.
#
Joker_1988 schrieb:
Und schon wieder Break vor. Die Spanierin ist echt schwach heute. Gegen wen spielt Petko in der nächsten Runde, wenn sie selbige erreichen sollte (wovon ich mal ganz fest ausgehe)?

Wahrscheinlich Wozniacki, Nummer 1. Wenn die nicht grad mit Turkish Airlines fliegt.
#
SemperFi schrieb:
Zum Glück stechen bei der Spanierin die Nippel raus und lenken etwas vom gesicht ab....

Hauptsache die Frisur sitzt,die ist echt wunderschön.

Petko ist ganz stark,Suarez bringt nochmal alles,aber jetzt Break und sie zieht wieder davon. Unglaublich lautstark, viel Power und Spielwitz. Eine Eintrachtlerin stürmt Richtung Viertelfinale!
#
Jaja,die alte Eintracht. Im Sinne von "früher war alles besser".
Die FR übersieht völlig,dass HB schon 2006/2007 deutlich betont hat,dass die Philosophie junge deutsche Spieler nicht aufrechtzuerhalten ist,da junge deutsche,die besser waren als die die wir hatten zu teuer waren.

Und dann ging's los: Erst Spycher, Huggel, dann Kyrgiakos, Takahara, Mahdavikia, Inamoto und und und... An deutschen Spielern kamen Rehmer, Streit, Thurk. Von jung keine Spur. Und das soll besser gewesen sein? Da lach ich mich tot.

Die Mischung macht's und die finde ich stimmt bei uns. Wir haben übrigens nen Altersschnitt zwischen 24 und 25. Die drei ganz jungen sind wohlgemerkt nicht inbegriffen...
#
Scaramanga schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)  

irgendwie tut sich der Djoker momentan ein wenig schwer... wieder Breakball....

Tippe trotzdem, das er in 3 gewinnt.

23:30 + gaanz viel denke ich mal

sicher?  
#
Und noch was zum Stichwort Identifikation:

Gordon Schildenfeld macht auf Facebook sehr viel Fanarbeit. Hat sehr viele private Bilder von Frau und Töchterchen reingestellt. Exemplarisch seine Beträge von heute abend:

Ich liebe es, in meiner freien Zeit lustige Videos bei Youtube anzusehen. Seit ihr auch solche? Ich find es einfach abwechslungsreich. Und es hält einen immer munter Hier ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=WTUTlxWgKhY  

Liebe Fans. Ich bin wirklich dankbar,bei der Eintracht spielen zu dürfen. Tolles Stadion, laute Fans...Was will man mehr? Also mir fällt nicht ein. Lg Euer Gordon

Sehr sympathisch und dürfte auch klar sein, dass er das im Gegensatz zu anderen selber schreibt. Das wichtigste ist natürlich, dass seine Leistung stimmt, aber das ist mehr und mehr der Fall.
Ochs und Russ vermiss ich nicht. In keiner Hinsicht.
#
Also andere Richtung spricht eindeutig für dein Tor, ob mit Hüfte, *****, Eiern oder dem Ohr abgefälscht spielt keine Rolle.
#
Also Terminplan:

Jetzt spielt ja der Djoker, wenn der fertig ist, schätzungsweise 23:30 +/- irgendwas ist Petko dran.

Optimale Zeit zum gucken und Freundin ist dann auch im Bett ,-)
#
Ich will die:
------------------Oka------------------
--Jung-------Bamba---Flash-------Djakpa
---------------Schwegler---------------
--------Rode-----Meier------Kittel-----
------------Hoffer----Idrissou---------
#
Für mich übertrieben. Die einzige Alternative kann nur sein, direkt wieder aufzusteigen und dazu muss man bestmögliche Qualität holen. Ob das gelungen ist, wird sich natürlich noch zeigen, aber das Vorhaben ist richtig.

Und außerdem: Mit Rode, Jung und Kittel (bei dem ich schwer davon ausgehe, dass er in der Rückrunde Stammspieler ist), hat man Talente aus der Region (+ die 3 Nachwuchsspieler, die viell 2012 auch so weit sind helfen zu können).

Mit Nikolov, Meier, Schwegler und Köhler vier (potenzielle) Stammspieler, die die letzten Jahre geprägt haben.
Sprich 7 Spieler, mit denen man sich identifizieren kann und wird.

Und andere gute werden sich herauskristalisieren. Dass 7-9 Spieler nach einem Aufstieg nicht mehr hier spielen - geschenkt. Für die 1. Liga werden schon adäquate, erstligataugliche Männer zu finden sein.
#
Rahvin schrieb:
Cyrillar schrieb:
oder mehr als 2 von Gladbach.

also Gladbach ist eigentlich schon ein richtig gutes Beispiel für Jugendarbeit, die auch zu was führt. Marcel Jansen, Reus, Patrick Herrman... Dazu kommen zahlreiche ganz junge, die auch für die DFB U-Mannschaften gespielt haben, bei denen man aber noch nicht vorhersagen kann, ob sie den endgültigen Durchbruch schaffen (z.B. Kachunga, Jantschke, Korb, etc.).

Vor allem Reus, der aus Ahlen geholt wurde  
Herrmann hat es immer noch nicht zum Stammspieler geschafft, ist über die Rolle des Talents nicht hinaus. Und Jansen war einer, aber ein guter in paar Jahren ist auch keine Kunst.
#
Riedadler schrieb:
Schade dass es heute nicht zum Duell Haas - Federer kommt, das wäre ein wohlverdientes Highlight für Tommy gewesen. Nichtsdestotrotz war das Erreichen der dritten Runde ein großer Schritt nach vorne, mal schaun was er noch so drin hat.

Auch schade dass Del Potro raus ist, hätte gedacht er schlägt Simon. Er hat sich jetzt aber auch schon wieder (nach ca. 1 Jahr Verletzungspause) in den Top 20 etabliert, Tendenz steigend.

Del Potro kommt, wenn er sein Niveau vor der Verletzung erreicht, wird er in die Top 3 vorstoßen, hat einfach alles inkl. mentaler Stärke.
Gestern leider um die 75 unforced errors, in den Sätzen 2-4 kam kaum noch ein harter Aufschlag und zudem hat er nur 2 von mehr als 15 Breakchancen genutzt. War nicht sein Tag, schien auch völlig ausgelaugt.

Lisicki war schade, nicht ihr Tag gewesen, verdient verloren. Zu viele Fehler, besonders am Anfang und am Ende. Zwischendurch gut, aber das reichte nicht, weil Zvonareva wirklich alles getroffen hat, inkl. gefühlte 100 mal die Linie. Knackpunkt war dann der 2. Satz, Stand 3:3 40:0 Lisicki, eigener Aufschlag. 2:6 3:6 am Ende.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Noch einmal zum Preisgeld, ich finde es nicht uninteressant und gut, dass die deutschen Spielerinnen jetzt schon 110.000,-- US$ fürs Achtelfinale save haben. Ich glaube, die werden noch nicht so mit den Werbeeinnahme überhäuft und da ist das schon eine (nicht nur für die) Menge Geld.

Bezieht sich das "nicht" auch auf das "gut"?
Naja,also Petko und Sabine haben das ja schon mal (bzw
mehrere Male) gehabt und die werden sich darum keine Gedanken machen,da sie ja in den letzten Monaten stetig nach oben geklettert sind und ne Frage der Zeit war,bis sie wieder richtig abgehen bei nem Grand Slam.

Anders bei Kerber bei ihrem mit Abstand größten Erfolg,die wird (noch) ziemlich auf das Geld angewiesen sein.
#
SemperFi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Lisicki spielt um 3-4 Uhr erst,da vor ihr auf dem Center Court Murray dran ist. Heißt übersetzt: Attraktivstes Match des Tages. Come on Sabine!!

Nicht mal auf die offiz. HP der US Open kann man sich verlassen.

Hab die HP nicht gesehen,aber in der dazugehörigen App steht's richtig,unter schedule. Kann das sein,dass du es falsch verstanden hast? Es müsste da stehen: Arthur Ashe ab 7 pm Murray... und dahinter Lisicki. Genaue Zeiten stehen bei jedem Grand Slam nur Beginn Tag (meist um 11) und beginn Night Session (19 Uhr Ortszeit),da ja nicht klar ist wie lang die Matches dauern.
#
Lisicki spielt um 3-4 Uhr erst,da vor ihr auf dem Center Court Murray dran ist. Heißt übersetzt: Attraktivstes Match des Tages. Come on Sabine!!
#
%5Bquote%3DMittelbucher%5DSein%20Handy%20wurde%20offenbar%20aus%20seinem%20Auto%20geklaut.%20Dazu%20kannst%20Du%20nat%FCrlich%20vermuten%2C%20was%20Du%20m%F6chtest.%0D%0A%0D%0ANur%20bei%20der%20Beurteilung%20seiner%20Tauglichkeit%20als%20Trainer%20hat%20das%20meiner%20Meinung%20nach%20nichts%20zu%20suchen.%0D%0A%0D%0ADie%20Versp%E4tungen%20zum%20Training%20hingegen%20schon%20und%20die%20wurden%20hier%20ja%20auch%20zu%20Recht%20angesprochen.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
Mittelbucher schrieb:
Sein Handy wurde offenbar aus seinem Auto geklaut. Dazu kannst Du natürlich vermuten, was Du möchtest.

Nur bei der Beurteilung seiner Tauglichkeit als Trainer hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Die Verspätungen zum Training hingegen schon und die wurden hier ja auch zu Recht angesprochen.

Es gibt natürlich oft die offizielle und die inoffizielle Version. Aber egal,muss auch nix mit der Person Skibbe zu tun haben,keine Frage. Meine ursprüngliche Aussage war ja nur: "Es passt". Kann auch sein,dass es nur zufällig passt. Oder eben nicht.

Sollte auch nie nach irgendwelchen Verschwörungstheorien klingen,insofern braucht man das hier nicht unnötig weiter thematisieren und ausbreiten.
#
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
bernie schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
.

Mal was anderes: Was mich immer gewundert hat ist, dass hier (soweit ich weiß) nie die Geschichte mit den Sexbildern und der Erpressung in seiner Türkeizeit erwähnt wurde. Die Geschichte hat null mit der Trainerqualität von Skibbe zu tun, aber ich fand so ne Sache damals komisch. Auch wenn ich ihm da vielleicht Unrecht tue, passt irgendwie zum Menschen Skibbe.

http://www.n24.de/news/newsitem_4232514.html

Warum sollte die erwähnt werden? Er kann auf seinem Handy lustige Bilder von sich und seiner Freundin haben wie er ihm Spaß macht.
Und wenn sein Handy geklaut wird, er erpresst wird und dann zur Polizei geht sehe ich da nichts, was thematisiert werden müsste.
Ich halte Skibbe für den schlimmsten Trainer, den wir seit Osram hatten, aber das ist wirklich kein Thema.

Ich sach ja,hat nix damit zu tun. Es passt trotzdem dass das ihm passiert ist. Nur mal so: in welchem Zustand werden denn die meisten Handys verloren / geklaut?
Ein Bekannter von mir (Clubberer) arbeitet bei einem großen Mobilfunkunternehmen und hat vor einigen Monaten ein Anruf von der Eintracht bekommen (die SGE hat einen Rahmenvertrag mit denen), da ein gewisser Martin F. sein Handy verloren hätte,aber auch keine großen Angaben dazu machen konnte.
Der Nürnberger dachte sich nur: Ja ne is klar... Fragte mich danach,ob Martin bekannt dafür ist,öfter mal steil zu gehen. Tja sagte ich,unbekannt sicher nicht  

Bei Skibbe weiß ich nicht, bei welcher Gelegenheit es geklaut wurde. Aber ich hab da ne Vermutung.

Soso, aha.
Und das kann man alles aus verlorenen Handys ablesen ?

Wie auch immer, hier geht es um Skibbe in seiner Funktion als Eintracht-Trainer. Dazu kann man sicher stehen, wie man will und es gibt ja schon eine ganze Menge von ziemlich verschiedenen Standpunkten.

Handybilder müssen wir hier aber sicher nicht diskutieren. Das ist und bleibt Privatsache. Ob bei Skibbe oder Fenin. Und irgendwelche Vermutungen dazu haben hier erst recht nichts verloren.

Hab ich geschrieben dass es um den Inhalt der Handybilder geht? Nein,also jubel mir nicht irgendwas unsinniges unter. Und was ich vermute bleibt immer noch meine Sache. Ob einer ein guter Trainer ist hängt m.E. auch mit der Person,sprich Charakter zusammen. Und wenn ich der Meinung bin von gewissen Dingen (wie auch die Verspätungen) auf etwas zu schließen,dann wirst auch du daran nix ändern. Und insofern hat es auch mit dem Thema "Skibbe als Trainer zu tun.
#
bernie schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
.

Mal was anderes: Was mich immer gewundert hat ist, dass hier (soweit ich weiß) nie die Geschichte mit den Sexbildern und der Erpressung in seiner Türkeizeit erwähnt wurde. Die Geschichte hat null mit der Trainerqualität von Skibbe zu tun, aber ich fand so ne Sache damals komisch. Auch wenn ich ihm da vielleicht Unrecht tue, passt irgendwie zum Menschen Skibbe.

http://www.n24.de/news/newsitem_4232514.html

Warum sollte die erwähnt werden? Er kann auf seinem Handy lustige Bilder von sich und seiner Freundin haben wie er ihm Spaß macht.
Und wenn sein Handy geklaut wird, er erpresst wird und dann zur Polizei geht sehe ich da nichts, was thematisiert werden müsste.
Ich halte Skibbe für den schlimmsten Trainer, den wir seit Osram hatten, aber das ist wirklich kein Thema.

Ich sach ja,hat nix damit zu tun. Es passt trotzdem dass das ihm passiert ist. Nur mal so: in welchem Zustand werden denn die meisten Handys verloren / geklaut?
Ein Bekannter von mir (Clubberer) arbeitet bei einem großen Mobilfunkunternehmen und hat vor einigen Monaten ein Anruf von der Eintracht bekommen (die SGE hat einen Rahmenvertrag mit denen), da ein gewisser Martin F. sein Handy verloren hätte,aber auch keine großen Angaben dazu machen konnte.
Der Nürnberger dachte sich nur: Ja ne is klar... Fragte mich danach,ob Martin bekannt dafür ist,öfter mal steil zu gehen. Tja sagte ich,unbekannt sicher nicht  

Bei Skibbe weiß ich nicht, bei welcher Gelegenheit es geklaut wurde. Aber ich hab da ne Vermutung.
#
Mal ne Frage: hab Titsch-Rivero selten spielen sehen,aber könnte es sinnvoll sein,ihn als Linksverteidiger aufzubauen? Hinter Djakpa,erstmal zumindest.

Ist ja eigentlich linker Mittelfeldspieler,aber da sind ja noch einige vor ihm.
Jedenfalls könnte man Tzavellas dann im Winter abgeben und noch Kohle kassieren,wäre auf der Position trotzdem noch gut aufgestellt.
#
Ja klar, im Winter entlassen, gehts noch??? Selbst mit dem was so erzählt wird aus dem Trainingslager hätte man Skibbe dafür nie und nimmer entlassen dürfen. Wie auch? Erfolgreichste Hinrunde seit ewigen Zeiten, nachdem die Saison davor schon gut war.
Und dann entlassen? Hallo? Hätte kein Mensch verstanden und das zu Recht. Und ums mal offen zu sagen: Die können von mir aus die Nächte durchsaufen und koksen, in jedem Spiel kann ein besoffener Gekas vor Tosun vorgezogen werden. Ist mir alles recht - so lang der Erfolg da ist.

Der war dann allerdings nicht mehr da. Deshalb wäre es im Nachhinein richtig gewesen, die Geschehnisse im Hinterkopf zu behalten für den Fall der Fälle, Skibbe somit früher als üblich zu entlassen. Konkret: nach dem Nürnberg-Spiel, spätestens aber nach Lautern-Spiel.

Und zu Skibbe allgemein: 100 % Täter. Interessiert keine Sau, was er 1 1/2 gemacht hat, wenn danach so was passiert. Ich hab ihn und seine Arbeit lange respektiert, aber gemocht hab ich ihn nie. Schon die Art von dem, auf so ein Typ konnt ich schon immer sehr gut verzichten. Schon die ersten Interviews, wie er sich da angebiedert und sich glänzend dargestellt hat. Ekelhaft, was für ein Schleimer! Und dann die künstlichen, völlig aus der Luft gegriffenen Ausbrüche, lächerlich. Das waren keine Emotionen, das war alles planmäßig, weil sowas gar nicht seinem Typ entsprach. Ist doch sonst immer der nette Herr Skibbe...
Und dann die Phrasen... wie er sich ausgedrückt hat, von vorn bis hinten ein schmieriger Typ.