>

Sledge_Hammer

16655

#
Dubi schrieb:
Gude!!

Skibbe ist kein opfer und kein täter sondern einfach nur nen schwätzer!! Was hat der den alles so erreicht der Welttrainer? Habe schon plaque bekommen wie er angefangen hat mit seinen sprüchen von wegen Wunder was er schon alles erreicht hat b.z.w was für Weltstars er alles schon Trainiert hat! Spätestens nach dem Leverkusenspiel hätte ich den Hochkant gefeuert( das war von wegen alle ausser Schwegler ist scheisse) Wer ist Schwegler? Was hat der schon alles erreicht? Total überbewertet wie sein LLieblingstrainer!

Der ganze Untergang hat angefangen mit der Funkel raus Schei..e!!
Jetzt haben wir das Ergebnis vom Größenwahn, die Quittung für die Undankbarkeit! Ich mochte ihn nicht besonders ,aber eine besondere abneigung gegen ihn hatte ich auch nicht! Seine nüchterne art aber fehlt mir immernoch! Nach ihm kamen nur Heuler und Schwätzer!

Ich hätte den ewig als Trainer gelassen(FF) solange die Liga gehalten wird aber dafür hat das umfeld nicht die nötige ruhe.
Ne schlechte Saison ist immer noch besser wie der Abstieg und von dem hatte er uns stehts gewahrt.

Dem Bruchhagen kann ich nur vorwerfen das er nicht mehr stark war und indirekt dem Druck des Umfeldes erlegen war. Ich glaube der hätte noch ewig mit FF weitergemacht.
Das war für mich der anfang vom Ende!

Wir hätten so weiter als "Graue Maus" (wie viele behaupten) machen sollen und irgentwann hätten wir mal ne Generation oder nen Jahr mit guten Einkäufen gehabt und dann wäre es schon höher gegangen. Mehr war und ist mit unseren 3,20€ nicht möglich!Gedult war das Zauberwort!
Aber dafür zahlen wir jetzt!!!!!!!!!!!

Das ist nur meine sicht der dinge!
Hoffentlich steigen wir auf, ein Jahr 2 Liga ist genug bezahlt!
Gude und schönes Wochenende!!

Sehr guter Beitrag, Kompliment!
#
ThorstenH schrieb:
Feiermeyer schrieb:
....Dieses Jahr ist für mich ein Prüfstein. Danach sollte man das in Ruhe bewerten und abwägen was für die SGE das Beste ist - mit oder ohne Bruchhagen weiter zu machen.

Da Bruchhagen schon ein gewisses Alter erreicht hat wird er uns noch in Liga 1 zurückführen (hoffentlich) und dann langsam abtreten. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen zu.

Doch. Ich will Bruchhagen noch einige Jahre hier sehen. Er hat in diesem Jahr einige Fehler gemacht,aber von 2004-2010 vieles vieles richtig.
#
Guten Morgen! Bitte nach dem Aufwachen erstmal frühstücken.
#
Henk schrieb:
transferfenster in brasilien ist seit gestern geschlossen:
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/transferfenster/transfers.html

Wenn Bruna böse wird, machen die die wieder auf.
#
Vom Koreaner würd ich auch gern mal wissen, inwieweit uns unser Torwarttrainer Petz bisher geschadet hat. Er hat sich ja bei seiner Verpflichtung massiv beschwert, rumgeheult und klar ausgedrückt, dass man so einen unbekannten Torwarttrainer doch nicht ernsthaft verpflichten kann. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Hyundaii30 gar nicht wusste, dass Petz vorher mit Fußball zu tun hatte...

Das Problem an der Sache ist, dass er wahrscheinlich heute gar nicht mehr weiß, welchen Müll er vor`n paar Monaten verzapft hat.

Was lehrt uns das bzgl. Idrissou und Friend: Einfach rumsabbeln lassen, dreht sich bei ihm nach Bedarf eh um 180 Grad oder sagt einfach nix mehr dazu.
#
Angelique Kerber mit einer Wahnsinnsleistung die Nr. 12 Radwanska rausgehauen.

3 deutsche Damen in Runde 3, heute kann Petkovic noch nachziehen. Das sind einfach sehr gute Perspektiven.
#
Abschiedsworte von Martin Fenin:

Liebe Freunde,
das ist ein schwieriger Moment für mich. Ich verlasse Frankfurt mit schwerem Herzen. Schade, dass das nun so ausgegangen ist. Immerhin bin ich seit Anfang 2008 Eintrachtler und habe seitdem den Adler im Herzen.

Ich denke an viele Erlebnisse. Zum Beispiel an eine erfolgreiche Rückrunde der Saison 2007/2008. Ich habe alle 17 Spiele mitgemacht, sechs Mal getroffen habe und zwei Tore vorbereitet. In der Saison 2008/2009 war ich 31 Mal dabei. 5 Tore und 11 Torvorlagen war meine Bilanz damals. Unter Friedhelm Funkel haben wir trotz riesigen Verletzungspechs den Klassenerhalt geschafft

Ich erinnere mich an viele weitere Spiele, tolle Teamerlebnisse und wichtige Tore, die ich gemacht habe – 2009 beim 3:2 in Bremen, 2010 beim 2:1 gegen Bayern zum Beispiel. Wie ihr wisst, hat mich in den vergangenen Jahren enormes Verletzungspech gebeutelt und zurückgeworfen. Anschließend konnte ich im Rahmen meiner kurzen Einsätze die Trainer nicht mehr recht von mir überzeugen. Das war bitter und tat weh. Zugleich blicke ich sehr dankbar auf meine Jahre bei der Eintracht zurück.

Ich habe hier - in der Stadt, im Verein und in der Mannschaft - gute Freunde gefunden. Und: Ihr Fans seid definitiv eine Klasse für sich! Supportet die Eintracht zurück in die Bundesliga – also da, wo Sie hingehört. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Sehr gerne im Eintracht-Trikot! Passt gut auf Euch auf.

Danke!

Euer Martin

Quelle: Facebook
Bewertung: sehr bewegend! Danke und machs gut Martin!!
#
EF-74 schrieb:
Goerges eine Runde weiter.

Lt.Eurosport-Kommentator geht das Gerücht herum, dass Miss Williams nicht zu ihrem Match gegen Lisicki antritt.

So siehts aus, Lisicki kampflos weiter. Irgendwie schade, merkwürdig und ja doch irgendwie gut.
#
Aufbaugegner schrieb:
Wir kaufen ein wie Felix Magath, nur ohne Geld!

Und deine Sprüche werden auch nicht besser. Haste noch einen oder Pulver verschossen?
#
seventh_son schrieb:
Juhu, Caio darf noch ein weiteres Jahr bei uns zaubern    

Das heißt ein Wechsel im Winter ist ausgeschlossen?
Also mach erstmal`n halbes Jahr draus...
#
Chaos-Adler schrieb:
Die Einkaufspolitik verkommt immer mehr zu einer comedy-show.
Wo sind die Spieler mit Perspektive? Bisher ist noch keiner der neuen richtig eingeschlagen. Na gut, nächster Versuch:

Wir haben den drittjüngsten Kader der Liga. Nur mal so. Ausschließlich mit Perspektivspielern können wir um Platz 10 spielen.
#
Riedadler schrieb:
Lisicki fordert heute Venus Williams auf dem Center Court - das wird hart, aber in ihrer momentanen Form (souveräner Turniersieg letzte Woche in Dallas) ist sie da sicher nicht chancenlos.

Ca. 22 Uhr unserer Zeit übrigens, optimal wie ich finde. Wird schwierig, aber warum sollte Lisicki nicht gewinnen? Insbesondere weil Serena die Stärke der beiden Schwestern ist. Eurosport tippte dass Lisicki ins Halbfinale kommt. Vielleicht ein bisschen hochgegriffen, aber wenn sie heute gewinnt ist alles drin.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
3x Bullshit auf einen Schlag:

1) Idrissou kommt  
2) Gekas bleibt  
3) Fenin geht  

Das ist aber echt schade für dich.
#
Kadaj schrieb:
bei tm.de schreiben einige, dass laut israelischen medien der wechsel von fenin doch noch geplatzt ist.

Wo? Ich seh nur einen ohne Quelle.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Naja, also was unsere Erstligamannschaft 2011 angeht siehts doch gar nicht schlecht aus:

Geeignete Torhüter gibts wie Sand am Meer, da wird schon ein Guter drin stehen (auf der Ersatzbank dann hoffentlich Oka).

In der Abwehr sind Jung und Anderson ne Bank. Ersterer wird sich stabilisieren und letzterem wird das Jahr 2. Liga nochmal guttun, dann ist er 2012 erstligareif, der hat einfach Potenzial und klasse Anlagen.

Im Mittelfeld sind Schwegler (angenommen er bleibt) und Rode auch 2012 in der 1. Liga klar Stammspieler. Dazu Meier und Kittel aufgrund seiner Fähigkeiten nach der Rückrunde mit Sicherheit auch.

Das wären 7 Spieler, auf die man (meines Erachtens) sicher setzen kann. Und ich wüsste momentan nicht, warum Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs), Djakpa (hats schon bewiesen), Lehmann, Köhler und Hoffer nicht Spieler sind, die mithalten können, wenn auch nur als Backups.

Schmidt, Bell (?), Matmour und Idrissou und evtl. Kessler sind dann halt wieder weg. Der Rest kommt neu.

Erste Liga 2012 natürlich. Alles Spielerei und aus heutiger Sicht. Mal sehen wie es dann (sofern Aufstieg) aussieht.
#
Naja, also was unsere Erstligamannschaft 2011 angeht siehts doch gar nicht schlecht aus:

Geeignete Torhüter gibts wie Sand am Meer, da wird schon ein Guter drin stehen (auf der Ersatzbank dann hoffentlich Oka).

In der Abwehr sind Jung und Anderson ne Bank. Ersterer wird sich stabilisieren und letzterem wird das Jahr 2. Liga nochmal guttun, dann ist er 2012 erstligareif, der hat einfach Potenzial und klasse Anlagen.

Im Mittelfeld sind Schwegler (angenommen er bleibt) und Rode auch 2012 in der 1. Liga klar Stammspieler. Dazu Meier und Kittel aufgrund seiner Fähigkeiten nach der Rückrunde mit Sicherheit auch.

Das wären 7 Spieler, auf die man (meines Erachtens) sicher setzen kann. Und ich wüsste momentan nicht, warum Schildenfeld (bester Verteidiger Österreichs), Djakpa (hats schon bewiesen), Lehmann, Köhler und Hoffer nicht Spieler sind, die mithalten können, wenn auch nur als Backups.

Schmidt, Bell (?), Matmour und Idrissou und evtl. Kessler sind dann halt wieder weg. Der Rest kommt neu.
#
Naja, also Idrissou ist kein schlechter Stürmer, für die 2. Liga sogar ein überdurchschnittlicher.
Leider aber disziplinlos und das nicht nur einmal in seiner Karriere.
#
tobago schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Nur die haben eben gerade noch rechtzeitig den Trainer gewechselt.

Unabhängig von der sonstigen Argumentation der ich größtenteils zustimme. Die Ausnahme: man geht nicht ohne einen einzigen fitten Innenverteidiger in eine Rückrunde, diesen Fehler haben wir nicht das erste Mal gemacht und bisher sind wir immer auf die Schnauze gefallen, wenn wir Verletzungsrückkehrer mit 100% Leistung und pünktlicher Rückkehr eingeplant hatten. Hier hätte etwas Investition vielleicht den Segen gebracht.

Aber Magath wurde in Wolfsburg genau 4 Tage früher Trainer als Daum bei uns. Also am Zeitpunkt des Trainerwechsels  wird es eher nicht gelegen haben.

Gruß,
tobago

Mir ging es nicht um das Datum, sondern um die Gesamtsituation. Wolfsburg hatte ab Magath ein deutlich leichteres Restprogramm als wir, kannte den Klub, die meisten Spieler und war zudem ja die ganze Saison Bundesligatrainer. Was völlig anderes als Daum (dessen Verpflichtung an sich ich immer noch als richtig erachte), der jahrelang raus war und das Team überhaupt nicht kannte.

Und dann in Wolfburg (beim neuen Trainer), gg Bremen (die 9 Spiele am Ende ungeschlagen waren), gg Bayern (die sonst am Ende alles gewonnen haben), in Mainz (am Ende 5.), gg Köln (im nervenaufreibenden Abstiegsendspiel) und in Dortmund (Meister). Hoffenheim außen vor, da mussten wir gewinnen.

Insofern war unser Trainertausch im Vergleich zu VW zu spät.
#
Basaltkopp schrieb:
Komm doch nicht mit Fakten. Wir werden nur nie Meister, weil wir uns zu Tode sparen. Dass wir wieder einmal mit dem teuersten Kader seit ewigen Zeiten abgestiegen sind, wie schon 1996, interessiert doch nicht. Bruchhagen hat uns zu Tode gespart, dass ist Fakt und der Hübner ist auch nicht unschuldig am Abstieg!

Nicht zu vergessen Hengemühle, für dessen Reha-Aufenthalte hätte man drei Spieler holen können.
#
etienneone schrieb:
Ich seh immer noch nicht, wieso unser "vorbildlicher" Umgang mit der Kohle ein Vorteil gegenüber Schalke oder Hertha ist.
Die haben Verbindlichkeiten. Na und? Hat fast jede große Firma. Wir haben ein bisschen Eigenkapital mit Aussicht auf zweite Liga und Abstiegskampf. Selbst Dortmund und uns hat es damals nicht die Lizenz gekostet und sehr viel schlimmer kann man es eigentlich nicht anstellen. Schalke hat hunderte von Millionen Schulden, Hertha, Köln... interessiert doch keine sau, außer ein paar Bürokraten die sich nicht angreifbar machen wollen ("Unter meiner Ägide gab es keine Schulden").

Jeder Depp leiht sich Kohle um ein Auto zu finanzieren oder ein Haus zu bauen. Nur für die Eintracht ist das nicht machbar, weil gleichgesetzt mit einem Pakt mit dem Teufel.
Dann lieber ein lebenlang Drecksfußball...  

Denkfehler. Wir sind nicht abgestiegen, weil wir kein Darlehen aufgenommen haben o.ä. Das Team vom letzten Jahr war fußballerisch sicher besser als Köln und 6-7 andere Teams, zumindest aber gleichwertig. Wir sind abgestiegen, weil wir einen Trainer hatten, der es unfassbar schleifen ließ und vermutlich dazu noch zu viele charakterschwache Spieler (mit einigen Defiziten im Kopf), die nicht dazu im Stande waren zu erkennen, wie man selbst den Karren aus dem Dreck zieht.
Was hat das mit fehlendem Geld von Kreditgebern zu tun? Mit viel mehr Geld kannste genauso gut alles in den Sand setzen, siehe Wolfsburg. Nur die haben eben gerade noch rechtzeitig den Trainer gewechselt.