Sledge_Hammer
16655
mickmuck schrieb:
bei vasi lag es vermutlich an seiner krankenakte. allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb man chris halten möchte.
Vielleicht weil Chris in gesundem Zustand 5 mal besser ist als Vasi?
Bei allem Respekt vor letzterem, dem wir sehr sehr viel zu verdanken haben.
Ich suche 4 Karten in Nord irgendwo. Bitte PN an mich!
Das Klassenbuch klingt als hätten wir 0:3 verloren.
fr-online
Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8711540/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Gut dabei war keiner. Alex Meier steigerte sich und drehte das Spiel, Sebi Jung noch einer der Besseren, Kessler zu zaudernd - und Schildenfeld spielte wie ein Libero alter Schule. Clark war in der Russ-Rolle überfordert.
Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8711540/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Gut dabei war keiner. Alex Meier steigerte sich und drehte das Spiel, Sebi Jung noch einer der Besseren, Kessler zu zaudernd - und Schildenfeld spielte wie ein Libero alter Schule. Clark war in der Russ-Rolle überfordert.
AKUsunko schrieb:
schildenfeld ist eine katastrophe für uns...schon wieder war es sein gegenspieler, der gegen uns das tor macht
das soll unser abwehrchef werden??? nie im leben...
clark ist kein abwehrspieler...PUNKT...
lehmann hab ich echt gefeiert, aber seit dem ersten spiel gefällt er mir net...RAUS...
hoffer ist nicht zu sehen...fenin hatte deutlich mehr spielanteile...
hoffer raus...
ich könnt noch soviel weiter schreiben und vorallem sowas von kotzen...
Hättest am besten die Nacht eine Stunde früher begonnen..aber schön, dass du wiederholt mitteilst, dass du kotzen musst, danke für die Info.
Natürlich müssen alle Spieler raus, die ihre Leistung noch nicht gebracht haben. Klar. Wird ja dann automatisch nix mehr mit Verbesserung.
Was hier für ein mädchenhaftes Rumgeheule ist. Sind mit 4 Punkten absolut im Soll: Haben gegen den potenziellen 3. und 5. der Endtabelle gespielt. Haben 1 1/2 Auswärtsspiele gehabt. Sind noch nicht eingespielt, was bei uns schwerer wiegt als bei anderen, da wir über das Spielerische kommen und das Spiel machen. Kämpfen kann man immer. Da sind 4 Punkte nicht perfekt, aber völlig ok.
Vielen Dank für alles Ioannis Amanatidis! Du warst immer einer meiner Lieblingsspieler, auch weil du wie kaum ein anderer den Mund aufmachen konntest.
Du warste einer der wichtigsten Spieler in den letzten 10 Jahren, das werd ich dir nie vergessen. Machs gut und nur das Beste für deine weitere Karriere!
Du warste einer der wichtigsten Spieler in den letzten 10 Jahren, das werd ich dir nie vergessen. Machs gut und nur das Beste für deine weitere Karriere!
Adlersupporter schrieb:
Dann wirds wohl Afolabi doch nicht..
HB will ja lieber Mertesacker...
Mertesacker? Das soll wohl ein Witz sein. Der ist doch langsam wie kein Zweiter. Siehe WM letztes Jahr. War die etwa nicht im Kicker-Sonderheft oder wie kommt HB auf Mertesacker?
Echt unfassbar und dann verlieren wir auch noch in Karlsruhe am letzten Spieltag, nachdem wir vorher erst 96 Punkte geholt haben. HB raus!!
CaioMania schrieb:AKUsunko schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/1/elf-des-tages-am-spieltag.html
erster spieltag und (wen wunderts) meier ist in der kicker elf des spieltags...
aber auch 4!!!pauli piraten?!?! schon etwas viel...aber gut, von uns gibt es auch keinen mehr,der da jetzt wirklich zwingend reingehören würde nach diesem spieltag...
ganz ehrlich: ich finds so billig.
nichts gegen alex, aber abgesehen von seinen 2 toren hat man im spiel echt nichts von ihm gesehen.
in eine elf des spieltages gehören für mich spieler, die auch gut gespielt haben und nicht jeweils genau 2-mal 5 sekunden ne gute aktion im spiel hatten, das ja bekanntlich 90 minuten geht...
nicht falsch verstehen, ich freue mich ja für den meier, dass er 2 tore gemacht hat und uns zum sieg geschossen hat.
aber in der elf des spieltages hat er deshalb einfach nichts zu suchen...
Maabootsche schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Sledge_Hammer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schau pipapo. Leute die Belek hier angesprochen haben, wurden coram publico als Waschweib ,Dummschwätzer oder sonstewas bezeichnet. Auch das beliebte " Halt die Fresse, Du weißt gar nix" gehört doch mitunter zum üblichen Umgangston, vor allem per PN.. Na gut . Da hält man halt die Fresse. Auch nicht schlimm.
Mir kam das was Jörg Heinisch schreibt, erstmals Mitte März zu Ohren. Das konnte ich erst gar nicht glauben. Ich wollte das auch gar nicht glauben.Ich habs dann von zwei anderen Seiten nochmal gehört. Aber gut.
Warum hätte man dann über so etwas im Forum reden sollen?
Ich sehe auch keinen Sinn darin. Da wird einem sowieso unterstellt, man lebe seine persönlichen Animositäten oder Vorliebne für die Person x oder y aus. Bringt doch nix.
Mir gehts auch eher umd das Schweigen der Presse. Und die wußten es. Hundertprozentig.
Wenn so etwas durch die Medien gegangen wäre, wäre der Druck auf Mannschaft, Trainer und Vorstand deutlich höher geworden. Und das möglicherweise zu einem Zeitpunkt an dem man noch etwas hätte bewegen können.
Also wenn du damit mein "Dummschwätzer" meinst kann ich das gern zum wiederholten Mal erläutern: Deine Worte waren, dass HB (u.a.) Schuld an Tosuns Weggang war. Das anzunehmen entbehrt jeglicher Grundlage.
HB hat Fehler gemacht und zu lang weggesehen und Skibbe zu spät entlassen, keine Frage. Aber HB kann Skibbe zur Winterpause nicht entlassen, und selbst wenn Skibbe eine Woche lang nachts Vollgas gegeben hat. Entscheidend ist auf dem Platz und 73 Punkte in anderhalb Jahren bedeuten: Du kannst einen Trainer eben (noch) nicht entlassen, außer es fällt arbeitsrechtlich etwas ganz schwerwiegendes vor. Leider nein.
Es wäre Aufgabe Skibbes gewesen, Tosun eine Perspektive aufzuzeigen. Hat er nicht geschafft. HB hat ihm einen dem Vernehmen nach gutdotierten Vertrag angeboten mit den Worten, dass er in Zukunft schon seine Chance bekommt. Dass Tosun das nicht reichte lag am Verhalten des Trainers.
Und ich erinnere gern nochmal an die Situation im Winter: Die Eintracht war punktemäßig so erfolgreich wie seit 17 Jahren nicht. Und Tosun hatte keinen nennenswerten BL-Einsatz. Soll HB dann vor ihm niederknien und ihn anbetteln, dass er doch bitte bleibe?
Lächerlich zum Quadrat!!
HB kann eine Entlasung nur dem AR nahelegen, ob entlassen wird entscheidet der AR bei Trainern usw da ein neuer her muss was die Befugnisse von HB übersteigt.
Ganz so ist es wohl nicht.
Der Aufsichtsrat ist ein Kontrollorgan und hat im Rahmen dessen Geschäfte ab einer gewissen monetären Größenordnung zu genehmigen (oder auch nicht). Die Verpflichtungen selbst werden aber vom Vorstand getätigt. Die Beurlaubung eines Trainers würde ich dabei nicht mal als vom AR genehmigungspflichtig ansehen, die Verpflichtung eines neuen Trainers dann wieder schon.
Daß wohl für gewöhnlich solche Entscheidungen dann aber im Abstimmung mit dem AR getroffen werden, dürften wohl den normalen Bräuchen entsprechen.
Genau so sieht's aus. Mal abgesehen davon dass es mir nicht darum ging wie die letzte Abwicklung aussieht: der Vorstand entscheidet allein über Trainerentlassungen,während der AR den VV abberufen kann. Der AR hat mit dem operativen Geschäft nix zu tun,außer bei uns bei Verpflichtungen in ner bestimmten Größenordnung.
sgevolker schrieb:
Es soll Vereine geben, die wollen das der Nachwuchs gefördert wird, unabhangig vom Trainer. Die geben ein klares Konzept vor, an das sich der Trainer zu halten hat und wenn er das nicht macht, ist er eben nicht der richtige.
Das gab's/gibt's bei uns leider nicht.
Das hört sich aber mal hübsch an. Das heißt, dass HB Skibbe hätte vorgeben müssen, wie oft und wie lange er Talente einsetzt, ums mal vereinfacht zu sagen. 9 von 10 Trainern sagen wenns hart auf hart kommt: Leck mich am A... Ich will erfolgreich sein und stell den auf, den ich für richtig halte. Ok, du kannst dir natürlich nen Trainer aus der Oberliga holen, der das mitmacht.
HB hat sicherlich Seiten, die man nicht gutfinden muss. Aber der Grundsatz, dem Trainer nix in die Aufstellung zu reden, ist zu 100 Prozent richtig und du kannst mir keinen Verein im deutschen Profifußball nennen, in dem das anders ist.
Anders ging im übrigen sowieso schief.
HeinzGründel schrieb:
Schau pipapo. Leute die Belek hier angesprochen haben, wurden coram publico als Waschweib ,Dummschwätzer oder sonstewas bezeichnet. Auch das beliebte " Halt die Fresse, Du weißt gar nix" gehört doch mitunter zum üblichen Umgangston, vor allem per PN.. Na gut . Da hält man halt die Fresse. Auch nicht schlimm.
Mir kam das was Jörg Heinisch schreibt, erstmals Mitte März zu Ohren. Das konnte ich erst gar nicht glauben. Ich wollte das auch gar nicht glauben.Ich habs dann von zwei anderen Seiten nochmal gehört. Aber gut.
Warum hätte man dann über so etwas im Forum reden sollen?
Ich sehe auch keinen Sinn darin. Da wird einem sowieso unterstellt, man lebe seine persönlichen Animositäten oder Vorliebne für die Person x oder y aus. Bringt doch nix.
Mir gehts auch eher umd das Schweigen der Presse. Und die wußten es. Hundertprozentig.
Wenn so etwas durch die Medien gegangen wäre, wäre der Druck auf Mannschaft, Trainer und Vorstand deutlich höher geworden. Und das möglicherweise zu einem Zeitpunkt an dem man noch etwas hätte bewegen können.
Also wenn du damit mein "Dummschwätzer" meinst kann ich das gern zum wiederholten Mal erläutern: Deine Worte waren, dass HB (u.a.) Schuld an Tosuns Weggang war. Das anzunehmen entbehrt jeglicher Grundlage.
HB hat Fehler gemacht und zu lang weggesehen und Skibbe zu spät entlassen, keine Frage. Aber HB kann Skibbe zur Winterpause nicht entlassen, und selbst wenn Skibbe eine Woche lang nachts Vollgas gegeben hat. Entscheidend ist auf dem Platz und 73 Punkte in anderhalb Jahren bedeuten: Du kannst einen Trainer eben (noch) nicht entlassen, außer es fällt arbeitsrechtlich etwas ganz schwerwiegendes vor. Leider nein.
Es wäre Aufgabe Skibbes gewesen, Tosun eine Perspektive aufzuzeigen. Hat er nicht geschafft. HB hat ihm einen dem Vernehmen nach gutdotierten Vertrag angeboten mit den Worten, dass er in Zukunft schon seine Chance bekommt. Dass Tosun das nicht reichte lag am Verhalten des Trainers.
Und ich erinnere gern nochmal an die Situation im Winter: Die Eintracht war punktemäßig so erfolgreich wie seit 17 Jahren nicht. Und Tosun hatte keinen nennenswerten BL-Einsatz. Soll HB dann vor ihm niederknien und ihn anbetteln, dass er doch bitte bleibe?
Lächerlich zum Quadrat!!
Misanthrop schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt hab ichs: die deutsche Weinkönigin!
Quatsch!
Mandy Großgarten wünschte sich den Weltfrieden noch ein bißchen mehr als Eure Frängin:
http://www.br-online.de/studio-franken/mainfranken/wahl-deutsche-weinkoenigin-melanie-unsleber-ID1286526045718.xml
Mandy ist die beste, nicht nur weil ich mit ihr verwandt bin. ,-) [...]
Ich habe jetzt 2 Minuten mit mir gerungen. Und ich bin zu dem Entschluss gelangt, an dieser Stelle keine Bemerkung zu Deiner verwandtschaftlichen Beziehung zu Mandy und pfälzischen Stammbäumen im Allgemeinen zu hinterlassen. ,-)
Pffff, Pfälzer?? Ich glaub es hackt Rheinland heißt das Stichwort. Dass wir beide aus einem Dorf an der Grenze zur Eifel kommen interessiert ja hier nicht
Misanthrop schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Jetzt hab ichs: die deutsche Weinkönigin!
Quatsch!
Mandy Großgarten wünschte sich den Weltfrieden noch ein bißchen mehr als Eure Frängin:
http://www.br-online.de/studio-franken/mainfranken/wahl-deutsche-weinkoenigin-melanie-unsleber-ID1286526045718.xml
Mandy ist die beste, nicht nur weil ich mit ihr verwandt bin. ,-) wenn es möglich wäre, würde sie ihren Titel selbstverständlich verteidigen
Sledge_Hammer schrieb:motsch schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hoffentlich gibts nach Aue einen. Wird wohl am Wochenende stattfinden, so dass der sich doch eigentlich lohnen würde...
Ich kenn deine berufliche situation nicht, aber die meisten leute werden da kein wochenende haben
Also ich arbeite von Montag bis Freitag. Sind die meisten Mitfahrer Köche und Ärzte?
Und wenn du Termine auf der Eintracht-HP liest würd ich mich immer nochmal bei der DFL absichern
Und mit dem Wochenende meinte ich, dass es aufgrund der anderen Partien an dem Spieltag wohl kein Montags-Topspiel wird.
motsch schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Hoffentlich gibts nach Aue einen. Wird wohl am Wochenende stattfinden, so dass der sich doch eigentlich lohnen würde...
Ich kenn deine berufliche situation nicht, aber die meisten leute werden da kein wochenende haben
Also ich arbeite von Montag bis Freitag. Sind die meisten Mitfahrer Köche und Ärzte?
Und wenn du Termine auf der Eintracht-HP liest würd ich mich immer nochmal bei der DFL absichern
Hyundaii30 schrieb:OFAdler schrieb:
Hätte mir als Russ-Ersatz jemanden gewünscht, der mehr Erfahrung hat, als 12 BL-Spiele!
1. Er ist ein Defensivallrounder
2. Kannst Dich ja bei Hübner beschweren,
wieso er nicht Mertesacker, Hummels und Co. holt.
Wir sind in Liga 2.
Und da macht eine günstige Verpflichtung absolut Sinn.
Zumal fast jeder Spieler in unserem Kader schon 1.BL-Spiele absolviert hat.
Schau mal auf die anderen Vereine, wieviel Spieler die im Kader haben, die schon in der 1. BL gespielt haben.
Jawoll Hyundaii, gibs ihm. Sinnvoller Beitrag, Sachen gibts ,-)
Ich möchte mal was anfügen aus einem Disco-Besuch letzte Nacht :
Hab zwei Österreicher kennengelernt und neben den üblichen Parolen kam das Gespräch schnell auf die Eintracht. Da sie zufällig auch Sturm-Fans waren, haben sie sich absolut begeistert über Schildenfeld geäußert. Die SGE hätte unglaubliches Glück, so einen Verteidiger zu bekommen. 1 Mio für ihn sei lächerlich, er allein 30 Prozent der Meisterschaft ausgemacht. Auch wenn leicht übertrieben ,-) die sind immer noch hin und weg von ihm.
Franco Foda hätte übrigens 10 % zum Erfolg beigetragen
Hab zwei Österreicher kennengelernt und neben den üblichen Parolen kam das Gespräch schnell auf die Eintracht. Da sie zufällig auch Sturm-Fans waren, haben sie sich absolut begeistert über Schildenfeld geäußert. Die SGE hätte unglaubliches Glück, so einen Verteidiger zu bekommen. 1 Mio für ihn sei lächerlich, er allein 30 Prozent der Meisterschaft ausgemacht. Auch wenn leicht übertrieben ,-) die sind immer noch hin und weg von ihm.
Franco Foda hätte übrigens 10 % zum Erfolg beigetragen
sotirios005 schrieb:Tenere schrieb:
Ich bin in arbeitsrechtlichen Dingen nicht besonders fit, aber ich mein zu Wissen, dass man als Arbeitnehmer möglichst versuchen MUSS einen Vertrag zu erfüllen, damit man vom Arbeitgeber nicht ohne weiteres (auch juristisch) einfach rausgeworfen werden kann. Beispiel: Wenn der Chef morgens zu einem hinkommt und sagt "du brauchst nicht mehr kommen, ich kündige dir", sollte er dennoch auftauchen - auch wenn er nichts mehr macht. Wenn er einfach fernbleibt, spielt das dem Arbeitgeber in die Karten.
Ja, der AN muss seine Dienste anbieten dem AG.
Das ist leider für gemobbte Arbeitnehmer immer sehr schlimm, wieder in den Betrieb zu müssen, wo es einem dann psychisch so schlecht geht. Oder - wie Du sagst - handelt man sich Minuspunkte ein, die einem dann echt (viel) Geld entgehen lassen.
Wenn der AN aber zum Betrieb kommt und dementsprechend anbietet und der Chef sagt, er kann (soll) gehen, dann genügt das und negative Konsequenzen für den AN bleiben aus. Der AN kann ja nicht jeden Tag vor der Tür stehen.
Heißt: Es wird noch unzählige Tickets geben, sobald der FSV die freigibt.