>

Sledge_Hammer

16655

#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
welchen einfluss sollte denn die eintracht da haben?

als neutraler zuschauer, wäre es mir aber mal sowas von egal, was die fans hinter dem tor machen. wichtig wäre mir nur das spiel und genauso werden es vermutlich auch die sender sehen.

Ich glaub kaum, dass die Sender entscheiden wo die Kamera steht. Kommt ja auch aufs Stadion an. Und wenn du die Beispiele und Unterschiede oben siehst - selbst das Spiel sieht man doch viel besser, wenn die Kamera näher am Spielfeld ist, von den Fans ganz abgesehen.

natürlich entscheiden das die sender. du glaubst doch selbst nicht, dass die sich das vom verein vorschreiben lassen.  

Was die Kameras am Spielfeld angeht natürlich, aber die Hauptkamera hat ihren üblichen Standort, der in der Regel nicht verändert wird. Sonst hätte es doch sicher mal Unterschiede gegeben, als die WM-Turniere, Confed-Cup usw. von anderen Sendern als Sky übertragen wurden.

gerade bei der wm war die kamera nicht auf dem dafür vorgesehenen platz. man hat sie höher platziert. das macht man nun scheinbar wieder.

hier ist noch ein alter thread zu dem thema kameraposition

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/10899820/?page=1#f11364977

Also wenn ich das richtig verstehe war die Kamera (während der Umbauphase der Haupttribüne) erst unten, sollte dann ganz hoch, aber das Fernsehen hat sie wieder ein Stück nach vorne verlegt.
Ich weiß ja nicht, ob es die Position von 04/05 noch gibt, aber mit der sieht man die Spieler, die Sponsoren und die Zuschauer besser. Ich wüsste nicht, was das Fernsehen dagegen haben sollte, wäre ja ungefähr die selbe Position wie in Wolfsburg jetzt und da gehts ja auch.
Hat die etwa ein Sender verlegt? Selbst wenn wär`s ja gut, sind wir vielleicht bald dran...
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:

als neutraler zuschauer, wäre es mir aber mal sowas von egal, was die fans hinter dem tor machen. wichtig wäre mir nur das spiel und genauso werden es vermutlich auch die sender sehen.

Ich glaub kaum, dass die Sender entscheiden wo die Kamera steht. Kommt ja auch aufs Stadion an. Und wenn du die Beispiele und Unterschiede oben siehst - selbst das Spiel sieht man doch viel besser, wenn die Kamera näher am Spielfeld ist, von den Fans ganz abgesehen.

natürlich entscheiden das die sender. du glaubst doch selbst nicht, dass die sich das vom verein vorschreiben lassen.  

Was die Kameras am Spielfeld angeht natürlich, aber die Hauptkamera hat ihren üblichen Standort, der in der Regel nicht verändert wird. Sonst hätte es doch sicher mal Unterschiede gegeben, als die WM-Turniere, Confed-Cup usw. von anderen Sendern als Sky übertragen wurden.
#
mickmuck schrieb:

#
Blablablubb schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Seit dieser Saison auch in Wolfsburg die die Tribüne gewechselt haben,was zur Folge hat,dass man die Fans hinter den Toren sieht.

Dass Wob die Seite gewechselt hat, ist mir gestern auch aufgefallen, aber die Unterränge in den Kurven sieht man dort genau wie vorher, nur der Gästebereich ist jetzt eben auch im Bild.

Vergleich mal Wolfsburg:

alte Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=bOZNCHNYPcQ&feature=results_video&playnext=1&list=PL6FA518217A112B4C

neue Sicht:
http://www.youtube.com/watch?v=9X5Uaq1PByc

letztere ist viel näher dran, da die Kamera weiter unten ist. Dadurch sind die Fans hinter den Toren viel mehr im Bild.

Oder auch bei uns, Unterschied 04/05 und danach:

momentan: http://www.youtube.com/watch?v=AkBcbpgLz3g
besser: http://www.youtube.com/watch?v=gXcWFqKLEVo

Siehe auch den Torjubel der Westkurve bei 9:40 min. Ist einfach was anderes, das Fernsehbild momentan ist einfach beschissen.
Ist natürlich keine weltbewegende Sache, aber mit ner Hauptkamera weiter unten kommt alles, was in der West passiert, viel besser rüber. Gibt in jeglicher Hinsicht ein besseres Bild ab.
#
Ich finde man sollte sich bei der Eintracht mal Gedanken um den Standort der Kamera machen,die das Spiel von der Haupttribüne aus filmt. Seit dem Aufstieg 2005 wurde sie nach oben versetzt, was zur Folge hat,dass insbesondere der Unterrang der Westkurve kaum noch zu sehen ist. Sieht aus als wären kaum Fans im Stadion,da West ganz unten auch keiner steht.

War zu Zweitligazeiten 04/05 noch anders und wie es besser geht sieht man in Köln,Dortmund,München,Hamburg... Seit dieser Saison auch in Wolfsburg die die Tribüne gewechselt haben,was zur Folge hat,dass man die Fans hinter den Toren sieht.
#
Morschi72 schrieb:
Du glaubst doch nicht ersthaft an den Quatsch, den du da geschrieben hast, oder?!
Außerdem spielt die Eintracht gegen den vermeindlichen leichten Gegner doch immer noch schlechter, als sie es bisher schon getan hat

aha. Schön dass du mit deinem Unsinn nochmal alles toppst. War nicht der FSV vermeintlich schwach? Und wie gings nochmal aus?
Und wir haben gg die stark eingeschätzten Pauli und Düsseldorf voll dominiert?
Denk nochmal nach.
#
iran069 schrieb:
Gut dass der Schwegler wieder halbwegs fit ist  

das ist ja mal ne gewagte Aussage.
#
SGE-Wuschel schrieb:
ich warte auch immer noch - bisher im September noch kein Anruf  

Vertragsende 30.09.

nur das schriftliche 29,90-Angebot ohne HD und Taschentuchel äh tuch

bei mir komplett genauso, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und bei Sky ist es ähnlich   abwarten, die haben schon auf dem Schirm, wen sie anrufen müssen. Man kann am Ende immer noch selbst anrufen.
#
etienneone schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
etienneone schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Kadaj schrieb:
3 siege in 7 spielen ist nicht unbedingt eine hausnummer.

Aber du weißt, das wir gegen die Nummern 1,2,3,4,6,8,und 10 der Tabelle gespielt haben?

Genau das ist ja das Problem. Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir gerade gegen die Punkten.

wir haben doch in allen Spielen gepunktet

Na dann...  

Ja haben wir nicht oder was? Oder müssen wir gegen die ersten 10 alles gewinnen und dazu natürlich noch alle Spiele gegen Gegner von unten. Stimmt, du hast Recht, wir müssen 102 Punkte holen. Schade, wird nix mehr.
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
cargofritze schrieb:
Übrigens in unseren letzten Zweitligajahr hatten wir zum selben Zeitpunkt 11 Punkte und Fürth war da auch erster mit 16 Punkten...also sind wir noch voll im Soll...

da gab es damals am 7.Spieltag ein 4:4 in Essen

Uiuiui, das Spiel in Essen. Das war noch abgefahrener, als das heute. Und danach gabs auch noch ordentlich auf die Omme.

Jo danach 4 Niederlagen in Folge. Mal stelle sich mal vor wir holen in den nächsten 5 Spielen nur 1 Punkt,was hier und im Umfeld los wäre...aber ab dem 12. Spieltag war die Konstanz dann drin. Wir haben damals in der Rückrunde 1 (!) Gegentor zu Haus kassiert. Unglaublich,glaub nicht,dass es das im deutschen Profifußball nochmal gegeben hat. Das schafft nur der Friedhelm.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"Die Eintracht ist sauer, will es aber auf einen Rechtsstreit mit dem Betreiber nicht ankommen lassen."

Ich habs geahnt. Bruchhagen ist aus dem Urlaub zurück.

Eventuell isst die Qualität des Rasens aber auch gar nicht so schlecht wie sie von Veh dargestellt wird. Anwaltskosten, Gerichtskosten usw und dann sagt der liebe Gutachter: "Der rasen ist bespielbar". Unter solchen Vorraussetzungen würde ich mir auch überlgen ob ich klage oder nicht. Die AG wird sich sicher eine Meinung von einem Rechtsbeistand eingeholt haben/einholen bevor sie einfach drauf los klagt.

Ganz genau so ist es. Es geht bei einem weiteren Gutachten null um die Verwertbarkeit vor Gericht,sondern darum,dass man Risiken vermindert.
#
norwegerr schrieb:
Kerber kommt um 0.00 Uhr, wenn mich nicht alles täuscht...

Stimmt.
18 Uhr Federer - Djokovic
ca 21 Uhr Nadal - Murray
0 Uhr Kerber - Stosur
1 Uhr Wozniacki - Serena
ca. 3 Uhr Petzschner/Melzer im Doppel-Finale!!

Tipp Damen:

Halbfinale: Stosur in 2 Sätzen (leider), Serena in 3.
Finale Serena - Stosur 6:3 6:2

Tipp Herren:

Djoker gg. Federer Sieg in 4 Sätzen, Nadal in 3.

Finale Herren:

Nadal gewinnt in 5.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß, aber das ist halt nicht ganz richtig.

Natürlich ist das richtig. Auch wenn es keine Voraussetzung für eine Mietminderung ist,aber man sollte sich in dem Fall vorher absichern,dass überhaupt ein Mietmangel vorliegt.
Man stelle sich vor der Verein mindert,das führt zum Rechtsstreit und letztendlich wird der ohne Not verloren. Das Gelächter wär bundesweit groß.
Ist ja auch die Frage,in welchem Zustand sich der Rasen laut Vertrag befinden muss (perfekt steht da sicherlich nicht drin).
#
Also die Frage mit dem Flutlicht war gut, ist immerhin das größte Tennisstadion der Welt und Night Sessions sind immer schon das Salz in der Suppe gewesen  

Hat ja gestern wieder nicht ganz so geklappt. Deswegen erstmal die Wetter-Infos: Auch heute soll es noch wechselhaft mit einigen Schauern weitergehen, erst morgen langsam besser.

Wenn alles hinhaut sieht der Terminplan so aus:

Beide Partien, also Petko gegen Wozniacki und Angie Kerber gg Pennetta finden um
ca. 19:30 - 20 Uhr MEZ statt.
Vorher ist jeweils noch ein Herrenmatch, das um 17:00 beginnt.

Aufgrund des Regens ist Kerber mittlerweile auf Court 17 verschoben worden. Werden auf jeden Fall noch interessante Tage, wo es Schlag auf Schlag geht. Da wird auch die Fitness eine Rolle spielen, was Petko in die Karten spielen könnte. Müsste aber natürlich heute erstmal gewinnen.
#
Taunusabbel schrieb:
Cool daß die Eintracht über Mietminderung nachdenkt und das auch noch publik gemacht wird.
Man hätte sich schon viel früher wehren sollen.

Wer macht denn hier was publik? Dir FR schreibt, dass man sich ernsthaft Gedanken macht. Die Journalisten werden genau die Frage gestellt haben und die Verantwortlichen gesagt haben: "Wir werden sehn" oder ähnliches "Kann sein". Jedenfalls seh ich da kein Zitat, das heißt es wird zunächst mal interpretiert.
#
djaid schrieb:
Ups, bei meinem Eintrag oben sollte Federer vs Monaco stehen

Also spielt Petkovic heute Abend unserer Zeit oder  

Ja alles MEZ.  
#
Riedadler schrieb:
Der Spieltag gestern wurde wg. Regens komplett gecancelt, heute soll es weitergehen, u.a. mit Kerber & Petkovic.

http://www.focus.de/sport/tennis/regen-bei-den-us-open-kerber-muss-aufs-viertelfinale-warten_aid_662861.html

http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav

Da es von den zuvor stattfindenden Spielen abhängt kann wie immer die genaue Zeit der Partien nicht bestimmt werden, aber
schätzungsweise sieht es so aus:

Petko ca. 22 Uhr auf Louis Armstrong
Kerber ca. 23 Uhr auf dem Grandstand
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aqualon schrieb:
Fazit bisher, alles auswärts gewinnen, zu Hause alles unentschieden und es klappt auch mit den 67 Punkten, wobei ich immer skeptischer werde, dass das am Ende wirklich reicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die reichen, zumindest für den Relegationsplatz. Die ersten 7 werden es wohl unter sich ausmachen, wenn nicht eine Mannschaft von den letzten 11 ab jetzt fast alles gewinnt. Und von 7 werden mindestens 3-4 Mannschaften noch eine Schwächephase haben bzw. am Ende die Luft ausgehen. Die, die relativ konstant weiterpunkten und ihre Schwächsephase am kürzesten halten, werden dann aufsteigen. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Braunschweig oder 1860 mit ihrem Kader diesen Punkteschnitt halten können, dafür sind beide in der Breite einfach zu schwach besetzt.

PS: Danke übrigens für den Ausblick auf die kommenden Spiele.

Mit 67 Punkten bist du auch zu 99 Prozent direkt aufgestiegen. Hat immer mindestens für den 2. Platz gereicht, meistens sprang sogar Platz 1 raus.
#
Magister_of_Science schrieb:
Welche Behauptungen stelle ich denn so auf?    

Und ich glaube, ich weiss schon welche Bedeutung "ironie" hat, zumindest mit Sicherheit besser als Du.    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11185338/

Schön mal als Tatsache hingestellt, obwohl Tor oder nicht Tor NULL mit Glück zu tun hat.
#
Adler_2009 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Und was ist mit Caio?  

Der brauch halt erst 5 Spiele.  ,-)

Sonny solls mal ganz ruhig angehen lassen. Und der Vergleich mit Götze ist so angebracht wie Rasierklingen in Laufschuhen. Der Junge soll erste mal wieder gesund werden und dann das machen wo er dran spaß hat...

Wer hat ihn hier mit Götze verglichen?

du!

Nein, habe ich nicht. Ich habe lediglisch geschrieben (ironisch) das er unser Götze ist, was ja kein Vergleich ist.

Ironisch ? Wo ist dann der Smiley ?

Sry, einige deiner Beiträge lassen daurauf deuten, dass du mehr durch Wunschdenken, wie Realität beinflussen lässt.

Der muss erstmal nachschlagen, was Ironie überhaupt ist. Aber stellt auch in anderen Threads Behauptungen auf, die nicht stimmen, obwohl er einen auf sicher macht. Das kann er.