Sledge_Hammer
16655
FredSchaub schrieb:lieber_gott schrieb:Eintrachtfan27 schrieb:iran069 schrieb:
Ah Schwegler ist ja noch gesperrt oder?
das ist bitter, der wird uns fehlen
2 spiele für eine "stinknormale" notbremse??
lächerlich...
was ist daran lächerlich? normale (sogar noch harmlose) Sperre
Harmlos?? Schwegler hat wegen EINER unbedachten Aktion in der 13. Minute in Aachen Rot gesehen. Es war kein hartes Foulspiel, gar nix. Ein kurzes Halten, ok, gibt Elfmeter.
Es ist sicherlich nicht gewagt zu sagen, dass wir ansonsten locker die nächste Runde erreicht hätten und der Platzverweis maßgeblich zum Ausscheiden beigetragen hat.
Jetzt fällt gg Lautern unser wichtigster Umschaltspieler aus, DIE zentrale Figur. Gerade in so nem 50:50-Spiel kann er den Unterschied ausmachen. Im schlechten Fall scheiden wir knapp aus und können danach festhalten, dass uns eine Aktion im Prinzip zwei Pokaljahre gekostet hat (Schwegler hat dadurch übrigens knapp 3 Spiele gefehlt).
Das zum Thema harmlos. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?
Ich stimme dem meisten hier zu. Auch ich habe in der letzten Saison auf einen Spieler geschimpft wie noch nie seit ich Fan bin. Der Spieler ist mittlerweile (Gott sei Dank) nicht mehr hier und ich bin immer noch der Ansicht, dass er mit der schlechteste BL-Spieler in einer Saison in der Bundesligageschichte war. Ich weiß aber mittlerweile auch, dass man da besser reagieren kann.
Auch ich bin auch der Meinung, dass der Spieler nicht mal allein Schuld ist, es ist auch Aufgabe des Trainers, Spieler zu schützen und bei konstant schlechter Leistung rauszunehmen (Was schwer ist, wenn bei manchen Trainern das Leistungsprinzip nicht gilt).
Wenn er das nicht schafft, ist er genauso Schuld wie der Spieler an dessen schlechter Leistung. Warum sollte der Spieler sich freiwillig auf die Bank setzen?
Die eigene Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen hab ich persönlich zwar noch nie gemacht, halte ich aber nach gewissen Leistungen für legitim. Einzelne (eigene) Spieler geht gar nicht.
Aber was die gegnerischen Spieler angeht: Ich glaub es hackt! Die Feindseligkeit gehört zum Fußball und wer das nicht verkraftet soll den Beruf wechseln. Kann mir keiner erzählen, dass es jemals einen Spieler gegeben hat, der psychische Probleme hatte, weil gegnerische Fans ihn ausgepfiffen oder ähnlich (verbales) angetan haben.
Ich hab schon oft gehört, dass es für viele Spieler nichts schöneres gibt, als in einer feindseligen (gegnerischen!) Atmosphäre zu beweisen, dass man gut Fußball spielen kann.
Ich würd mir auch sagen: Leckt mich am A..., ich zeigs euch.
Das sind Grundvoraussetzungen einer Fußballers in aller Welt. Wer das nicht abkann - und Tschüss!
Auch ich bin auch der Meinung, dass der Spieler nicht mal allein Schuld ist, es ist auch Aufgabe des Trainers, Spieler zu schützen und bei konstant schlechter Leistung rauszunehmen (Was schwer ist, wenn bei manchen Trainern das Leistungsprinzip nicht gilt).
Wenn er das nicht schafft, ist er genauso Schuld wie der Spieler an dessen schlechter Leistung. Warum sollte der Spieler sich freiwillig auf die Bank setzen?
Die eigene Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen hab ich persönlich zwar noch nie gemacht, halte ich aber nach gewissen Leistungen für legitim. Einzelne (eigene) Spieler geht gar nicht.
Aber was die gegnerischen Spieler angeht: Ich glaub es hackt! Die Feindseligkeit gehört zum Fußball und wer das nicht verkraftet soll den Beruf wechseln. Kann mir keiner erzählen, dass es jemals einen Spieler gegeben hat, der psychische Probleme hatte, weil gegnerische Fans ihn ausgepfiffen oder ähnlich (verbales) angetan haben.
Ich hab schon oft gehört, dass es für viele Spieler nichts schöneres gibt, als in einer feindseligen (gegnerischen!) Atmosphäre zu beweisen, dass man gut Fußball spielen kann.
Ich würd mir auch sagen: Leckt mich am A..., ich zeigs euch.
Das sind Grundvoraussetzungen einer Fußballers in aller Welt. Wer das nicht abkann - und Tschüss!
AgentZer0 schrieb:lahn59 schrieb:AgentZer0 schrieb:
Also die Fortuna beneide ich um Beister, aber ansonsten gibt es in der Liga nur eine Mannschaft die den Aufstieg absolut verdient. ,-)
Und Beister wird nächste Saison vermutlich wieder beim HSV spielen.
Sehr wahrscheinlich, aber auch wenn nicht leider wohl auf gar keinen Fall bei unserer Eintracht.
Egal, es gibt noch andere gute Spieler. Und dadurch ist schon gewährleistet, dass deren mit Abstand bester Spieler nächste Saison nicht mehr bei denen spielt. Vorteil im Abstiegskampf. Wär natürlich nur gut, wenn Schwegler in Frankfurt bleibt
Also ich finds gar nicht schlecht: Pauli seh ich maximal als 3., wenn nicht sogar 4. am Ende der Saison.
Die haben immer ne gewisse Heimstärke, aber welche Spieler ragen heraus? Ein ewig in der 1. Liga gescheiterter Ebbers? Ein Bartels oder Hennings? Eine gute Zweitligamannschaft, mehr nicht. Die konnten uns am Anfang nur das Wasser reichen, weil wir nicht eingespielt waren und grottenschlecht gespielt haben.
Und ne Heimniederlage gegen Aue kommt nicht zufällig, heute schon wieder...
Ich glaub wir hängen nach und nach alle Teams ab. Erst 1859 und Cottbus, jetzt mehr und mehr Pauli und nach den nächsten 4 Spielen auch Fürth.
Am Ende werden wir dann vor Ddorf 1. Merkt euch die Prognose, hol ich am Ende wieder hoch
Die haben immer ne gewisse Heimstärke, aber welche Spieler ragen heraus? Ein ewig in der 1. Liga gescheiterter Ebbers? Ein Bartels oder Hennings? Eine gute Zweitligamannschaft, mehr nicht. Die konnten uns am Anfang nur das Wasser reichen, weil wir nicht eingespielt waren und grottenschlecht gespielt haben.
Und ne Heimniederlage gegen Aue kommt nicht zufällig, heute schon wieder...
Ich glaub wir hängen nach und nach alle Teams ab. Erst 1859 und Cottbus, jetzt mehr und mehr Pauli und nach den nächsten 4 Spielen auch Fürth.
Am Ende werden wir dann vor Ddorf 1. Merkt euch die Prognose, hol ich am Ende wieder hoch
würd mich sehr wundern wenn Pauli das noch dreht.
AKUsunko schrieb:Sledge_Hammer schrieb:AKUsunko schrieb:DeWalli schrieb:AKUsunko schrieb:
fand den gar net so gut gegen uns. klar hat er ne gute technik, aber die hat caio auch...
Ne hat er nicht. Zudem 2 völlig unterschiedliche Spielertypen.
ich hab auch die generellen spielertypen nicht verglichen. und caio hat unbestritten eine gute technik.
Nö hat er nicht. Wie oft der den Ball verloren hat weil er ihn zu weit vorgelegt oder sonst wie vertändelt hat. Da haben 80 % aller Offensiv-Brasilianer ne bessere Technik.
Das einzige was er hat ist ne gute SCHUSStechnik.
caio hat ne gute technik, ob er die im spiel bringen kann, steht auf nem anderen blatt. aber die technik dazu hat er allemal...
Klar,hervorragende Technik und eigentlich hat er nur Stärken,nur im Spiel kann er alles nicht zeigen. Das böse Spiel aber auch.
AKUsunko schrieb:DeWalli schrieb:AKUsunko schrieb:
fand den gar net so gut gegen uns. klar hat er ne gute technik, aber die hat caio auch...
Ne hat er nicht. Zudem 2 völlig unterschiedliche Spielertypen.
ich hab auch die generellen spielertypen nicht verglichen. und caio hat unbestritten eine gute technik.
Nö hat er nicht. Wie oft der den Ball verloren hat weil er ihn zu weit vorgelegt oder sonst wie vertändelt hat. Da haben 80 % aller Offensiv-Brasilianer ne bessere Technik.
Das einzige was er hat ist ne gute SCHUSStechnik.
Fahren von Bonn über Remagen und Koblenz. Sind noch 2 Plätze im Auto frei. Bei Interesse gibt's Einzelheiten per PN.
Laut FR-Kilchenstein hat die Eintracht nach Inui schon mal das Lasso ausgeworfen.
http://www.fr-online.de/eintracht/pirmin-schwegler-im-fr-interview--das-war-wieder-ein-schritt-vorwaerts-,1473446,11018048.html
Video unten ab 6:00.
Hab ich am Freitag in Bochum schon gedacht, dass der ne gute Verstärkung wäre. Schnell, trickreich und in 7 Spielen 2 Tore, 3 Vorlagen als Neuling in einer bis jetzt eher beschränkten Mannschaft..
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html
Marktwert ist auch schon bei 1,5 Mio. Außerdem brauchen wir den Quoten-Japaner für die Offensive ,-)
http://www.fr-online.de/eintracht/pirmin-schwegler-im-fr-interview--das-war-wieder-ein-schritt-vorwaerts-,1473446,11018048.html
Video unten ab 6:00.
Hab ich am Freitag in Bochum schon gedacht, dass der ne gute Verstärkung wäre. Schnell, trickreich und in 7 Spielen 2 Tore, 3 Vorlagen als Neuling in einer bis jetzt eher beschränkten Mannschaft..
http://www.transfermarkt.de/de/takashi-inui/profil/spieler_98249.html
Marktwert ist auch schon bei 1,5 Mio. Außerdem brauchen wir den Quoten-Japaner für die Offensive ,-)
Seit 2. Spieltag hatte Fürth nur Fallobst zum Quadrat. Jetzt Cottbus,Braunschweig,Pauli,Düsseldorf. Dann sehn wir mal weiter...
Adler78 schrieb:concordia-eagle schrieb:bolze schrieb:
mmmh, war ja nicht gerade ein toller tag für unsere ex-mannen: ochs und franz auf der bank, chris wieder/noch verletzt und russ gesperrt...tz, tz, tz....
Soto nicht zu vergessen.
Weiss nicht wie es Euch geht, aber eine gewisse Genugtuung kann man da schon verspüren...
nicht bei allen, dafür aber bei Ochs 5 fach. Der Dummschwätzer.
Die Rückrunde war nicht nur wegen der Eintracht eine absolute Katastrophe, Mainz 5. ging richtig rein.
Aber diese Saison läuft es absolut hervorragend. Mainz gegen Methan-Gas raus und in der Liga im Keller. Taschentuchel allez, sehr sehr geil
Und nochwas: Was bitte haben die auch an Qualität im Team? Die besten sind weg, Ivanschitz nur alle Jubeljahre in Form, ab und zu trifft Allagui. Und hinten den ganz großen Starspieler Noveski. Besser als Bell, ja klar. Den brauch ich nur 45 min spielen zu sehen um zu beurteilen dass der besser ist als der Antifußballer, der außer Eigentore nix kann. Taschentuchel hat echt richtig Ahnung, ich lach mich tot.
Aber diese Saison läuft es absolut hervorragend. Mainz gegen Methan-Gas raus und in der Liga im Keller. Taschentuchel allez, sehr sehr geil
Und nochwas: Was bitte haben die auch an Qualität im Team? Die besten sind weg, Ivanschitz nur alle Jubeljahre in Form, ab und zu trifft Allagui. Und hinten den ganz großen Starspieler Noveski. Besser als Bell, ja klar. Den brauch ich nur 45 min spielen zu sehen um zu beurteilen dass der besser ist als der Antifußballer, der außer Eigentore nix kann. Taschentuchel hat echt richtig Ahnung, ich lach mich tot.
Wir sind im Taxi von Essen,Zug ging nicht weiter. Absolutes Chaos und Bier gibt's im Taxi auch keins. AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Aktuelle News aus Bochum und Umgebung: Bombendrohung am Bochumer Hbf,kein Zug hält da an,Spiel beginnt 18:30!!!
Alfinho84 schrieb:Sandhaeuser schrieb:el_deno schrieb:
2 mal E1
für Block F kann man auf der VFL Seite Karten erwerben und ich denke mal auch noch mrogen abend, also wirds keinen Puffer geben. So sehe ich das mal. Werden aber auf jeden Fall 3000 aufwärts Adler
Ja, aber ausgehend vom Sitzplan sind zwischen Treppenaufgang und Mitte alle Karten weg, zwischen Treppenaufgang und Gästeblock aber noch sehr viel frei. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass für den Teil zwischen Treppe und Mitte (hinterm Tor) keine Karten verkauft werden.
die plätze, die du meinst, sind allerdings mittlerweile auch im online-shop freigegeben worden.
Falsch. Die sind Stand jetzt immer noch blockiert.
dass Block F rechts (erstmal) als Puffer benutzt wird hab ich die Woche schon gedacht, muss stimmen bei der Eintracht-Angabe.
Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch
Dass aber mit Tageskasse und umliegenden Blöcken 3000-4000 SGEler da sein werden stimmt natürlich auch
mickmuck schrieb:Sledge_Hammer schrieb:propain schrieb:GGAdler schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-bruchhagen-hoehere-ticketpreise-fuer-ultras-moeglich_aid_674357.html
Zahlt der Bruchhagen dann auch den Geldverlust wegen des unnötigen Abstiegs wo er nur zugeschaut hat wie das Boot unter geht. Hoffentlich verpisst sich dieser Typ bald, ich kann dem sein dummes Geschwätz net mehr hören.
Ganz hervorragender Vergleich, schön dass du deine vollkommene Ahnungslosigkeit wieder zur Schau stellst. Sagt dir eigentlich Glashaus was oder ist mittlerweile schon alles durchgebrannt?
Ist völlig richtig, dass sich Eintracht Frankfurt die Kosten wiederholen will. Und wenn man die Täter nicht kriegt, dann muss man es eben auf andere Weise machen, damit es endlich einen Selbstreinigungsprozess gibt. Oder auch nicht. Es wird leider immer Vollidioten in der Kurve geben, ist nur die Frage, ob ihnen Gelegenheiten geben wird, ob sie sich auch in Zukunft bemerkbar machen.
Und bevor hier wieder über HB geschimpft wird: Soweit ich das sehe hat er das Wort "Ultras" mit keinem Wort benutzt. Das ist eine Hinzudichtung bzw. Auslegung der Presse. Es würde die gesamte Kurve betreffen und da stehen eben nicht nur Ultras.
und das macht es besser, dass es die ganze kurve betrifft?
kollektivbestrafung also, für das fehlverhalten einiger, weniger.
könnte er doch eigentlich die sitzplätze auch teurer machen.
Was hat das mit besser zu tun? Wir kommen regelmäßig ins Stadion mit 200 km Anfahrt und da kann ich auf teurere Preise gerne verzichten...
Nur wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind die Täter zu fassen,was soll die AG machen? Schön brav weiterbezahlen oder vielleicht mal sehen,sich das Geld daher zurückzuholen wo es quasi verbraten wird,dem Stehplatzblock?!
Wäre das letzte Mittel,aber dann würde von Seiten der umstehenden Steher möglicherweise mal anders umgegangen mit den wenigen Idioten.
propain schrieb:GGAdler schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-bruchhagen-hoehere-ticketpreise-fuer-ultras-moeglich_aid_674357.html
Zahlt der Bruchhagen dann auch den Geldverlust wegen des unnötigen Abstiegs wo er nur zugeschaut hat wie das Boot unter geht. Hoffentlich verpisst sich dieser Typ bald, ich kann dem sein dummes Geschwätz net mehr hören.
Ganz hervorragender Vergleich, schön dass du deine vollkommene Ahnungslosigkeit wieder zur Schau stellst. Sagt dir eigentlich Glashaus was oder ist mittlerweile schon alles durchgebrannt?
Ist völlig richtig, dass sich Eintracht Frankfurt die Kosten wiederholen will. Und wenn man die Täter nicht kriegt, dann muss man es eben auf andere Weise machen, damit es endlich einen Selbstreinigungsprozess gibt. Oder auch nicht. Es wird leider immer Vollidioten in der Kurve geben, ist nur die Frage, ob ihnen Gelegenheiten geben wird, ob sie sich auch in Zukunft bemerkbar machen.
Und bevor hier wieder über HB geschimpft wird: Soweit ich das sehe hat er das Wort "Ultras" mit keinem Wort benutzt. Das ist eine Hinzudichtung bzw. Auslegung der Presse. Es würde die gesamte Kurve betreffen und da stehen eben nicht nur Ultras.
Wobei mir schon bewusst ist,dass HB die Aussage mit Schwegler ziemlich deutlich getroffen haben muss. Warum weiß ich natürlich auch nicht.
Nur da kommt es auch drauf an wie er es gesagt hat: Ich schätze im Sinne von "wenn wir aufsteigen kriegen wir das schon hin mit ihm". Also Ausstrahlung von Selbstvertrauen,er wird davon ausgehen,dass die Perspektiven von Vereinen,die Schwegler haben wollen auch nicht viel besser sein werden.
Beim Öl ins Feuer gießen fehlen bestimmt 3 Sätze,die den Sinn geben würden.
Nur da kommt es auch drauf an wie er es gesagt hat: Ich schätze im Sinne von "wenn wir aufsteigen kriegen wir das schon hin mit ihm". Also Ausstrahlung von Selbstvertrauen,er wird davon ausgehen,dass die Perspektiven von Vereinen,die Schwegler haben wollen auch nicht viel besser sein werden.
Beim Öl ins Feuer gießen fehlen bestimmt 3 Sätze,die den Sinn geben würden.
Ich glaub der Allwissende bist du hier du weißt natürlich, dass es eine Verletzung der Fürsorgepflicht war, herzlichen Glückwunsch dazu. Und Bruchhagen ist immer schuld, dass du die grandiose Meinung vertrittst weiß mittlerweile auch jeder.
Du als absoluter Kenner müsstest dann ja auch wissen, dass den Verantwortlichen von Hannover bei Enke und von Schalke bei Rangnick Vorwürfe zu machen sind. Da ja Depressionen auch ohne weiteres erkennbar sind.
Mit manchen Dingen machst du dich echt nur noch lächerlich
Btw: Fenin hatte Bilder bei Fb mit Flasche und glasigen Augen? Ich hab den schon vor Jahren geadded, warum hab ich die nie gesehen? Aber mit Behauptungen haste es ja nicht so...