Sledge_Hammer
16655
sgevolker schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Siehst du und selbst mit deinem Versuch, Veh und seinen Plan ins lächerliche zu ziehen liegst du falsch. Keine Ahnung und zu früh Schlüsse ziehen, gute Kombination.
Wie ich direkt oben drüber geschrieben habe, habe ich mich von der heutigen unfähigkeit zu sehr beeinflussen lassen. Es gab durchaus Tore über aussen, gutes Flügelspiel aber nur bedingt.
Kein Grund übrigens für Beleidigungen!
Stimmt,sorry. Wollt dir auch keine generelle Ahnungslosigkeit unterstellen. ,-)
Die Philosophie mit den Außen ist auch an dem Lauf von Jung heute zu sehen. Dass der dann ungenau zu Gekas spielt entspricht leider seiner Form.
Aber dass viel über Außen geht (wenn es erfolgreicher sein kann), kann noch keiner ernsthaft bestreiten.
Aber dass viel über Außen geht (wenn es erfolgreicher sein kann), kann noch keiner ernsthaft bestreiten.
sgevolker schrieb:Sledge_Hammer schrieb:sgevolker schrieb:Caramac schrieb:Aceton-Adler schrieb:etienneone schrieb:
Veh = Skibbe Reloaded.
Könnte man meinen...
Ich sehe zudem überhaupt kein Konzept.
Erwartet auch keiner von Dir, dass Du etwas erkennst. Bist ja kein Buli-Trainer. Nur Stammtisch (Forums)-Babbler.
Gilt auch für manch andere hier, die meinen, Ahnung zu haben.
Veh hat doch, wenn ich mich recht entsinne, dass Konzept ausgegeben, schnell über die Außen nach vorne zu spielen, er wollte ja expliziet schnelle Spieler für Außen. Das hat ja bisher wirklich grandios funnktioniert.
Beurteilst du neue Spieler auch nach 6 Spieltagen? Und hatten wir nicht gg Braunschweig, Ddorf und FSV Tore nach schnellen Angriffen über Außen erzielt oder hab ich andere Spiele gesehen?
Weshalb ich ja auch bisher geschrieben haben.
Siehst du und selbst mit deinem Versuch, Veh und seinen Plan ins lächerliche zu ziehen liegst du falsch. Keine Ahnung und zu früh Schlüsse ziehen, gute Kombination.
Nicht dass du noch erwähnst dass Veh defensiv gut stehen wollte. Ach ne scheisse,hat ja auch nicht geklappt,haben ja schon 4 Gegentore.
sgevolker schrieb:Caramac schrieb:Aceton-Adler schrieb:etienneone schrieb:
Veh = Skibbe Reloaded.
Könnte man meinen...
Erwartet auch keiner von Dir, dass Du etwas erkennst. Bist ja kein Buli-Trainer. Nur Stammtisch (Forums)-Babbler.
Veh hat doch, wenn ich mich recht entsinne, dass Konzept ausgegeben, schnell über die Außen nach vorne zu spielen, er wollte ja expliziet schnelle Spieler für Außen. Das hat ja bisher wirklich grandios funnktioniert.
Beurteilst du neue Spieler auch nach 6 Spieltagen? Und hatten wir nicht gg Braunschweig, Ddorf und FSV Tore nach schnellen Angriffen über Außen erzielt oder hab ich andere Spiele gesehen?
Caramac schrieb:Aceton-Adler schrieb:etienneone schrieb:
Veh = Skibbe Reloaded.
Könnte man meinen...
Richtig. Warum hat sich eigentlich nach Braunschweig und FSV keiner gemeldet, dass es kein Konzept gibt? Ist das von Woche zu Woche verschieden? Ob irgendein Voll-Laie kein Konzept sieht weil er keine Ahnung hat interessiert kei Sau.
Klar,man kann natürlich auch alles mit der Rückrunde begründen,ganz toll. Da war das Team das mit Abstand unfitteste,was nun definitiv nicht mehr so ist,ganz im Gegenteil.
Wie kann man eigentlich so nervös wie manche hier sein? 12 Punkte sind absolut ok. Und man kann schon davon ausgehen,dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel dazulernt, wie so ein Gegner geknackt wird. Das Offensivspiel wird schon besser werden.
Nur nochmal: die Zahl der Torchancen muss absolut ausreichen das Spiel zu gewinnen. An anderen Tagen nutzt du sie halt,siehe FSV und Braunschweig.
Und bei manchen hier dauerts halt noch bis das Geflenne mit der Rückrunde aufhört. Ja sie war schlimm und scheisse. Aber das ist ne neue Saison und wer in der Vergangenheit leben will: Bitteschön!
Wie kann man eigentlich so nervös wie manche hier sein? 12 Punkte sind absolut ok. Und man kann schon davon ausgehen,dass die Mannschaft von Spiel zu Spiel dazulernt, wie so ein Gegner geknackt wird. Das Offensivspiel wird schon besser werden.
Nur nochmal: die Zahl der Torchancen muss absolut ausreichen das Spiel zu gewinnen. An anderen Tagen nutzt du sie halt,siehe FSV und Braunschweig.
Und bei manchen hier dauerts halt noch bis das Geflenne mit der Rückrunde aufhört. Ja sie war schlimm und scheisse. Aber das ist ne neue Saison und wer in der Vergangenheit leben will: Bitteschön!
gizzi schrieb:RebellionFFM schrieb:
Mund abputze und auf das nächste Spiel konzentrieren...
Hier putzt man sich schon seit einigen Monaten den Mund ab.
Es reicht langsam...
Dir vielleicht,dann viel Spaß beim weiterheulen und denk dran,Taschentücher gibt's ohne Tanke erst morgen wieder zu kaufen.
Mit 2 Punkten pro Spiel im Schnitt ist bisher jeder aufgestiegen. Sieht also sehr gut aus. Und wer sich rumärgert dem wünsch ich ne nette Zeit dabei.
Hammersbald schrieb:
Gucke gerade H96 - FSV Mainz 05. Wirkt irgendwie doppelt so schnell wie das Gekicke unserer Tasmanen vorhin.
was ist denn das für ein Vergleich? Spiel besser mal selber Fußball bevor du so nen unsinnigen Satz rauslässt. Dass ein Spiel schneller ist wenn beide Teams offensiv spielen und offener stehen als wenn eins 90 Minuten anrennt dürfte dir auch einleuchten oder?
In der 2. Halbzeit können wir noch mehr Druck machen, genau. Aber die Zahl der Torchancen muss im Normalfall ausreichen und wenn man die nicht nutzt ist man selber schuld.
Guck dir mal Spiel Barcelona gegen Fallobst an und danach reden wir mal drüber, inwieweit das Spiel schnell war.
Foofighter schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Über Vehs Aufstellungen kann man geteilter Meinung sein.
Aber seine bisherigen Ergebnisse sind gut.
Und vor allem begeistert mich, das wir endlich wieder einen Trainer haben, der den Spieler rechtzeitig in der Hin....
tritt und nicht wartet bis alles zu spät ist.
Veh erkennt ganz genau die Schwächen und schimpt mit jedem Spieler.
Das finde ich super.
Nur so können wir Erfolg haben.
Mit einem Streicheltrainer wie Skibbe hätten wir keine Chance in der harten zweiten Liga.
Jetzt kann ich mir zumindestens ungefähr vorstellen wie
die Sensationsmeisterschaft des VFB Stuttgart zustande kam.
Wenn Veh es nicht schafft mit diesem Team aufzusteigen,
schafft es wahrscheinlich auch kein anderer Trainer den wir uns leisten können bzw. der bereit wäre bei uns zu arbeiten.
Ich fasse es nicht:
in dem Punkt gebe ich dir absolut recht!
Eins ist schon mal auf jeden Fall auszusetzen: Wie kann man das Wort "Hintern" nicht ausschreiben? Hab ich auch noch nicht gesehen.
Soll wohl 7. Oktober sein,aber offiziell ist nix.
Ich hab das 4er und warte aufs iPhone 6,das im Sommer 2012 kommen soll.
Das 5er hat keine großen Änderungen im Vergleich zum Vorgänger,lohnt sich für mich nicht.
Ich hab das 4er und warte aufs iPhone 6,das im Sommer 2012 kommen soll.
Das 5er hat keine großen Änderungen im Vergleich zum Vorgänger,lohnt sich für mich nicht.
propain schrieb:igorpamic schrieb:
Desweiteren stand in dem Artikel, dass das Pay-TV TV-Wünsche äußern darf da es während der Saison zu Spitzenspielen kommen kann welche anfangs nicht vorhersehbar waren.
Das ist bekannt, die Sesselfurzfans sind halt wichtiger wie die Stadiongänger.
Ja und wo genau ist das Problem, dass das 1-2 Monate vorher festgelegt wird? Die Wochenenden stehen ja fest und wer`s nicht einrichten kann, dass paar Wochen vorher etwas genau feststeht hat halt Pech gehabt. Die 1. und 2. Liga mit weltweit den meisten Zuschauern kanns sich leisten.
Matzel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Stimmt. Lieber einen Trainer wie Skippe, der nett zu jedem war. Bei dem nahezu alle Spieler zufrieden waren, weil sie kaum trainiert haben und anscheinend auch saufen konnten bis in die Puppen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Trainer hat ja auch schon mal gern mitgemacht und hatte es generell nicht so mit Pünktlichkeit.
Hauptsache viele von den Tasmanen heulten über die Skibbe-Entlassung. Hatten ja das schönste Leben überhaupt.
Ich hab mir nach der Rückrunde gewünscht: Einen Trainer, der von den Spielern fordert, mit harter Hand führt und damit Erfolg hat. Bis jetzt ist dazu zu sagen: Danke Herr Veh!
Nein, Skibbe war der blanke Horror. Aber dennoch ist auch Veh nicht wirklich das, was ich mir wünsche...
Dann muss man sich eben einen backen. Statt dem Geschenk "ich back mir meinen Traummann" eben "ich back mir einen Supertrainer".
Alternativ akzeptiert man, dass JEDER Trainer Dinge hat, die bestimmten Leuten nicht gefallen. Van Gaal macht nicht was der Vorstand will, Magath ist zu hart, Solbakken hat ein System das keiner versteht, Skibbe will lieber gar nicht arbeiten.
Und Armin macht flapsige Kommentare und legt den Finger öffentlich in die ein oder andere Wunde. Kann ich mit leben.
Matzel schrieb:
Mit den Trainern ist es doch wie mit den Schiedsrichtern - die haben doch alle 'nen Hau. Und gerade bei Veh wundert es mich inzwischen nicht mehr, dass der in den letzten Jahren so oft gescheitert ist. Dieses Nuscheljammern oder Jammernuscheln geht gar nicht.
Stimmt. Lieber einen Trainer wie Skippe, der nett zu jedem war. Bei dem nahezu alle Spieler zufrieden waren, weil sie kaum trainiert haben und anscheinend auch saufen konnten bis in die Puppen, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Der Trainer hat ja auch schon mal gern mitgemacht und hatte es generell nicht so mit Pünktlichkeit.
Hauptsache viele von den Tasmanen heulten über die Skibbe-Entlassung. Hatten ja das schönste Leben überhaupt.
Ich hab mir nach der Rückrunde gewünscht: Einen Trainer, der von den Spielern fordert, mit harter Hand führt und damit Erfolg hat. Bis jetzt ist dazu zu sagen: Danke Herr Veh!
Also wenn aus schlechter Stimmung, schlechtem Training sowas rauskommt...hervorragend, bitte weiter so!
Ein weiterer Beweis, dass Training und Spiel zwei verschiedene Dinge sind.
Was aber nichts daran ändert dass ich für jeden Trainingsbericht dankbar bin.
Ein weiterer Beweis, dass Training und Spiel zwei verschiedene Dinge sind.
Was aber nichts daran ändert dass ich für jeden Trainingsbericht dankbar bin.
SGEmalAnders schrieb:
Soll mal einer den Veh verstehen... Fenin nicht im Kader!
Weißt du warum? Vielleicht war er feiern die letzten Tage. Wird schon seinen Grund haben.
Fenin nicht im Kader für morgen.
Quelle: Wortlaut Fenin bei Facebook.
Quelle: Wortlaut Fenin bei Facebook.
Der ist der Hammer. Schon vor dem Spiel hat er seinen Magath-Titanic-Spruch erneuert:
Aus: "Ich weiß nicht ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen"
wurde jetzt: "Wenn die Passagiere Magath auf der Titanic gesehen hätten wären sie freiwillig nach New York geschwommen."
Aus: "Ich weiß nicht ob Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen"
wurde jetzt: "Wenn die Passagiere Magath auf der Titanic gesehen hätten wären sie freiwillig nach New York geschwommen."
SGE-Wuschel schrieb:
da scheinen wir auf der gleichen Liste gewesen zu sein.
Bei mir stimmt alles mit Deinen Angaben überein.
Jetzt war also demnach die 33 uro-Woche,
nächste Woche dann wohl 30, dann 27, dann ....
völlig unaufgeregt erstmal einen Apfelkuchen ,-)
Richtig dann passts ja Ende September das Abo für 10 Euro abzuschließen, wär ich evtl mit zufrieden
upandaway schrieb:
ich höre mir Vehs Gejammer nach weiteren Spielern und seinen nur 14 zweitligatauglichen Spielern an
Vielleicht kann man auch mal anfangen, Veh richtig zu zitieren. Wenn überhaupt sieht er nur 14 Spieler für gehobenes Zweitliganiveau. Das ist schon ein Unterschied. Auch wenn ich die Meinung von Veh ebenfalls nicht teile.
Zudem: Wen interessieren klangvolle Namen? Mir war schon vor Beginn der Saison klar, dass es einige Spieler gibt in der Liga (nicht nur von den Top 5), die besser sind als manchner von unseren, das fängt schon bei der Berufseinstellung an. Fußballerische Qualität allein und ein bisschen Talent ist ohne die nämlich für den *****.
Skibbe hat keine Abfindung bekommen und hätte bei Klassenerhalt sogar noch 1 Jahr Vertrag gehabt,
Daum war relativ günstig (Nichtabstiegsprämie + Weiterbeschäftigung wäre teuer geworden),
Veh wurde nach Abstieg geholt und wird einen Zweitligavertrag haben,
Ama wär bei 1 Jahr hier teurer gewesen als die Abfindung,
Stadionmiete ist knapp 5 Mio günstiger als in der 1. Liga.
Sonst aber alles schlüssig was du sagst