>

Sledge_Hammer

16655

#
Jugger schrieb:
Was für eine verkehrte Welt. Jetzt entschuldigt sich der Watzke beim Onkel Dietmar und stellt sich damit an den Anfang der Kausalkette für diesen Skandal. Etwas mehr Rückgrat hätte ich von ihm eigentlich schon erwartet. Dieses Vertauschen von Täter- und Opferrolle ist sowas von surreal und einfach zum Kotzen...    

Die Worte von Watzke waren vor Bekanntwerden der Lautsprecher. Jetzt hört er sich wieder anders an:

http://www.fr-online.de/sport/klopp-fordert-strafe/-/1472784/9549704/-/item/1/-/index.html
#
Eaglefriend schrieb:
Er steht da so teilnahmslos rum wie früher Funkel.

Tja und so schnell outet man sich. So teilnahmslos wie Funkel? Sehr gut. Das heißt ja beste Voraussetzungen, dass wir aufsteigen, uns in der 1. Liga etablieren und über das Pokalfinale in den Europapokal einziehen.
Mmmh....oder heißt das einfach, dass ein teilnahmsloser Trainer nichts über den Erfolg einer Mannschaft aussagt?

Jaja, was war das ne schöne Zeit unter Daum. Was haben alle für nen Spaß gehabt, da muss ich Eaglefriend recht geben. Mit Abstand schönste Zeit der Vereinsgeschichte. Zudem ist Veh so gut wie weg. Mit der Punkteausbeute und im Schnitt nur 2 Toren pro Spiel...das wird nix mehr.

PS: Ich hab viel von Daum gehalten und das ist auch heute noch so. Ich wäre froh gewesen, wenn er geblieben wäre, weil er überall Erfolg gehabt hat und auch noch haben wird, da bin ich von überzeugt. Aber wer bis heute nicht versteht, dass es mehrere Trainertypen gibt und nicht nur ein Typ Erfolg haben kann, wirds nie kapieren.
#
Der Unfähige von Montag übrigens mit Kicker-Note 6. Kann nur besser werden...
#
edmund schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?

ja.

Das ist jetzt aber selbst für einen Logik-LK 'ne harte Nuss.
Auf eine Oder-Frage mit Ja zu antworten...  ,-)

Lösung: der Konditionstrainer ist ein Witz  ,-)
Ja es gibt ihn und er heißt Christian Kolodziej.
#
mickmuck schrieb:

schau dir doch einfach selbst mal ein training an. ist halt blöd, wenn du keinen vergleich mit einem training unter daum/koch hast. für die deutlich bessere kondition ist kolodziej verantwortlich.

Werd ich tun. Aber nochmal: Letztendlich zählts aufm Platz. Ich glaub dass viele Trainer z.B. ein abwechslungsreicheres Training als Magath machen. Trotzdem ist unter dem Strich nur wichtig, was dabei rumkommt.
Die Spiele sind für mich der Maßstab. Und ich vertrau auf die Journalisten, die seit Jahren jedes Training gucken und Vergleiche besser ziehen können.
Dass uaa das so darstellt wie er es sieht ist völlig richtig. Ich kenn das Image von Armin Veh auch nicht erst seit gestern. Dass wir nicht den akribischsten Trainer der Fußballgeschichte verpflichtet haben kommt nicht so ganz überraschend.
#
womeninblack schrieb:

Und: ein gannnz verhasster hier hat niemals, ich betone niemals so lasch trainiert.
(Aber ich weiß, dass das meine Privatmeinung ist.)

Aha, Armin Veh trainiert also lasch? Interessant. Deswegen haben wir wahrscheinlich in Fürth in der 2. Halbzeit 3 Tore geschossen (inkl. 89. Minute), gegen Pauli in der 79. getroffen, in Halle 2 Mal ab der 85., in Braunschweig 2 mal um die 85. und gegen Düsseldorf in den letzten 15 Minuten auch noch die beste Phase seit der 1. Hälfte gehabt.

Lasch? Mit so nem Blödsinn brauchste nicht zu kommen. Und guck nebenbei nochmal, in welchen Spielminuten wir in der Zeit von Januar bis März unsere Gegentore gefangen haben..
#
3zu7 schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich einen Konditionstrainer oder was das letztens ein Witz?

ja.
#
Es sei nur mal in den Raum geworfen, dass das Training unter Daum und Koch angeblich weltklasse war und wir 8 Wochen später ohne Sieg in der 2. Liga angekommen sind.
Nix gg die Meinungen von uaa, man sollte nur beachten, dass Training eben nicht Spiel ist. Wir stehen punktemäßig gut da und wenn das mal nicht mehr so sein sollte kann man immer noch Dinge hinterfragen...
#
Hat der sie noch all am Kasten? Was ist denn das für ein Vergleich?

Es wär eher so wenn zb ein Stadionmitarbeiter von uns Böller in den Gästeblock schießt und das möglicherweise Heribert Bruchhagen zu verantworten hat.

Ich bin sicher, dass Hopp das veranlasst hat. Wenn man seine Aussagen genau liest, insbesondere bzgl des Bauernopfers. Der verhält sich komisch.
#
Also ich hab vor 3 Wochen gekündigt, Vertrag läuft noch bis Ende September. Hab Welt+BL+Film+HD für 24,90. Eben bei mir angerufen und das Paket für 33 € angeboten bzw. 24,90 für nur BL. Nein danke, da warten wir mal schön auf was besseres...
#
Larruso schrieb:
Neben Augsburg war für mich Köln ein ganz heißer Kandidat für den Abstieg. War aus meiner Sicht eine Lauf in der Rückrunde letztes Jahr, der so nicht nochmal vorkommen wird.

2 Liga, der Scheißbock ist dabei.  

Freiburg seh ich noch hinter Augsburg, sofern letztere ihre Euphorie behalten und Freiburg Cissé verliert. Dann sind die sowieso Abstiegskandidat Nr. 1. Der FC ist stark gefährdet, die werden aber allein durch Novakovic und Poldolski nochn paar Punkte machen.
#
reggaetyp schrieb:
Vielleicht bin ich sehr engstirnig, mag sein.
Vorhin jedenfalls las ich den Newsletter von STA Travel. Ich hatte zwei, drei mal über die Flüge gebucht, und hatte immer den Eindruck, das ist ein ganz netter Laden.
Jedenfalls packte mich eben nach dem Lesen ein heiliger Zorn.
Und ich schrieb ein email an die Vögel.
Sorry für die Formatierung, die ist irgendwie weggegflogen.

reggaetyp schrieb:
Hallo STA Travel Team,

ich habe mit Bestürzung gelesen, dass ihr jetzt offizieller Reisepartner der TSG Hoffenheim seid.

Ich hoffe, dies entspringt völliger Ahnungslosigkeit von Fußball, vermutlich indes in jedem Fall gepaart mit

Geldgeilheit.

Wenn es einen Klub gibt, der nicht zu passt (hätte ich jedenfalls vermutet), dann dieser

von Onkel Dietmar Hopps Gnaden lebende Plastik"verein".

Ein Kunstprodukt, das für alles steht, was den Fußball, wie ihn normale Fußballanhänger lieben,

zerstört.

Ein Verein, alimentiert unter der Umgehung der von der DFL vorgebenen 50+1 Regelung,

fremdgesteuert von einem milliardenschweren Sponsor, der vornehmlich an einem riesigen Denkmal

für sich selbst interessiert ist, ohne offizielle Funktion.

Diese Söldnertruppe spielt in einem Plastikstadion auf der grünen Wiese nahe der Metropole Sinsheim,

das aussieht wie eines dieser widerlichen XXL-Möbelhäuser ("die mit dem roten Stuhl.") und liegt

bezeichnenderweise an der Dietmar Hopp Straße oder Allee.

Vor dem Spiel schwenken bezahlte Claquere Hoffe-Fahnen, der Text der Vereinshymne wird auf den Videowänden

eingeblendet, damit ihn die langjährigen treuen Anhänger mitsingen, und man trägt "Dietmar-Hopp"-Schals in den

blauweißen Vereinsfarben.

Ferner zeichnet sich die TSG Hoffenheim (das 1899 ist marketingtechnischen Gründen geschuldet, das lässt man lieber

weg) dadurch aus, dass sie einen Spieler nach dem anderen mit dem Geldkoffer abwirbt.

Gerne in Südamerika, noch lieber aber Jugendspieler, u.a. zum Beispiel aus Karlsruhe, Frankfurt, Mannheim, Stuttgart oder

Kaiserslautern.

Kurzum: Die TSG Hoffenheim als offizieller Reisepartner von euch ist ähnlich integer wie z.B. McDonalds.

So lange ihr mit denen offiziell zusammen arbeitet, buche ich keine Reise bei euch. Und wenn es Neuseeland hin und zurück

für fünf Euro wäre.

Meinen Newsletter kündige ich ebenso.

Ich wünsche euch, dass ihr euch besinnt auf eure Werte - aber vielleicht habe ich das auch falsch eingeschätzt.

Ohne mit einer Antwort zu rechnen verbleibe ich grußlos

Herr reggaetyp

Nordend

Im Herzen von Europa

Sinn dieses Vereins hin und her, aber man kanns auch übertreiben.   Zeit zuviel?
#
Randale schrieb:
Beugt euch all den sinnlosen Gesetzen, beugt euch all dem was irgendeine Institution von euch verlangt. Seid Sklaven.

Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.

Und jetzt klinke ich mich hier aus.

Ein letzter Gruß ans Moderatorenteam: Vollidiot gehört gesperrt, Hohlbirne nicht? Danke. Ist direkt klar, dass auch hier Willkür herrscht, ähnlich wie bei manch anderen "Berufsgruppen".

Tschüss! Wer`s immer noch nicht begriffen hat dem ist eh nicht mehr zu helfen.
#
Kann man eigentlich durchsetzen, dass nach den Meier-Toren nächsten Montag "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen gespielt wird? Da würden sich der Gästeblock doch so richtig freuen.  
#
HAHAHAHAHAHA!!!!

Das musste mal gesagt werden  
#
JanFurtok4ever schrieb:
AKUsunko schrieb:
du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...

wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...

das ist jetzt net nur bei djakpa so, sondern auch schon die letzten jahre...

ich denke, das kann kein zufall sein...

Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?

Da ist nicht ein Zentimeter Logik drin. Und was heißt bitte Verletztzenmisere? Wenn mal ein Spieler eine Woche ausfällt haben wir die Seuche? Ach ja ich vergaß, pro Saison fallen ja i.d.R. 0 Spieler aus  
#
Ümit hat Dynamik und Schnelligkeit, auch ne gute Technik, aber taktisch ist er einer der schlechtesten Spieler, die ich in der Bundesliga je gesehen hat. Spielintelligenz gleich Null. Traurig, aber leider wahr.
Die letzteren Merkmal vereint übrigens Benny Köhler, während der wiederum mit Dynamik nix am Hut hat. Ne Mischung wär gut.
#
scgruenweiss schrieb:
„Müssen hochgradig aufmerksam sein“
Herr Bruchhagen ist es nicht so, dass man bei seiner Arbeit
(egal wo u. wann) hochgradig aufmerksam sein muss.
Das erwarte ich von meinen Mitarbeiter und von mir!
Im Umkehrschluss heißt das, Sie waren nicht aufmerksam??

Aha. Und das hast du ganz allein zusammengereimt?
#
Noisy schrieb:
korthaus schrieb:
Immerhin beim Duell Trier (4. Liga) gegen St. Pauli (2. Liga) - also vergleichbar - steht es schon 1:0 für den Viertligesten. Da dürfen wir wohl noch froh sein. Lasst uns das Unentschieden feiern!    

Oder Wolfsburg gestern, es kann einen halt auch schlimmer treffen. Wo sind bloß die Optimisten hin

Hier! Wir hauen die noch weg. Haben den Spielfluss noch nicht gefunden, das kommt schon die nächsten Wochen und wir sind eh konkurrenzlos. Nach ner guten Vorbereitung läufts erst immer schleppend. Ruhig bleiben, es zählt nur das Weiterkommen.
#
propain schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Interessant ist aber, dass die West ausverkauft ist (über die Eintracht)  

Die NWK wurde nicht nur von der Eintracht verkauft, sondern hauptsächlich die Stehplätze. Sitzplätze auf der NWK verkaufte auch der FSV.

Das ist ja möglich. Da man aber beim Online-Formular der Eintracht auch Sitzplätze angeben konnte, werden die ja demnach auf der West sein und das zum großen Teil.

Was aber mE nichts an der Tatsache ändert, dass Ost noch flächendeckend leer ist.