Sledge_Hammer
16655
Gibts doch nych.
igorpamic schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Manager Rachid Azzouzi: Kompliment, Braunschweig war die beste Mannschaft, die sich diese Saison hier vorgestellt hat.
Ach Azzouzi,eure Absturz-Truppe haben schon ganz andere und werden noch ganz andere schlagen. Können froh sein wenn sie 5. werden.
Ja und was war an dieser Aussage so falsch?
Der Unterschied zwischen bester Mannschaft und am besten gespielt hat er nicht ganz verstanden. Aber hat sich wahrscheinlich undeutlich ausgedrückt.
Manager Rachid Azzouzi: „Kompliment, Braunschweig war die beste Mannschaft, die sich diese Saison hier vorgestellt hat.“
Ach Azzouzi,eure Absturz-Truppe haben schon ganz andere und werden noch ganz andere schlagen. Können froh sein wenn sie 5. werden.
Wo sind eigentlich die Pessimisten-Penner,die meinten dass Fürth alles gewinnt? Tut mir echt leid für euch.
Basaltkopp schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Wenn die Saison so weiterläuft, werden 67P nicht für den direkten Wiederaufstieg reichen.
ein Glück, dass wir noch über dem Plan liegen.
Die Saison läuft aber nicht so weiter, weil Fürth, Düsseldorf und Pauli noch gegeneinander spielen müssen. Da lässt jeweils mindestens einer Federn.
Quatsch, da Düsseldorf und Fürth ja bisher alle Spiele gewonnen haben, bekommen sie im direkten Duell auch jeweils 3 Punkte, egal wie das Spiel ausgeht. Kann doch nicht so schwer sein.
Ein fast unfassbares Interview. Wie dumm kann man sein? NULL Selbstkritik. Schon die ganze Saison der Scheiss mit dem "Belohnen". Als wenns einzig daran liegt, dass die sich nicht belohnen, ich lacht mich tot. Das liegt an der Qualität, ganz einfach.
Kein bisschen Foul war das, von wegen 5 mal benachteiligt - der hat echt nur Scheisse im Kopf.
Kein bisschen Foul war das, von wegen 5 mal benachteiligt - der hat echt nur Scheisse im Kopf.
EintrachtFan87 schrieb:
Gähn, hätte mal das ZDF, Eintracht gegen Lautern übertragen.
Wieso das denn? Dann wär nur kritisiert worden, dass es nach dem 5:0 in der 30. für den objektiven Beobachter unspannend wird.
Biete eine ermäßigte Karte im G-Block. Kostet 8,60 Euro exklusive Versand. Bitte PN!
DerKrasseMaik schrieb:crasher1985 schrieb:
Rode gefällt mir heute nicht. wenn es nicht besserwird bitte lehmann die Chance geben.
rode spielt aber rechts
Ja und? Lehmann kann auch offensiver und außerdem muss der gg Lautern ran.
Ein gewisser Rafik Djebbour hat in der Champions League diese Woche für Piräus gegen Dortmund zum 2:1 getroffen.
In 3 Champions League Spielen 2 Tore, in 4 Super League-Spielen ebenfalls 2.
Letzte Saison in 29 Pflichtspielen 15 Treffer. Marktwert 4,2 Mio. Waren schon an schlechteren Spielern dran...
In 3 Champions League Spielen 2 Tore, in 4 Super League-Spielen ebenfalls 2.
Letzte Saison in 29 Pflichtspielen 15 Treffer. Marktwert 4,2 Mio. Waren schon an schlechteren Spielern dran...
Hi Martin, das wird wieder! Hinfallen ist das eine,aufstehen das andere. Du kannst noch mehr als 10 Jahre auf hohem Niveau Fußball spielen,alles kein Problem.
Noch wichtiger ist aber,dass deine Krankheit geheilt wird.
Bist ein sympathischer Mensch,der hier jederzeit Willkommen ist.
Also streng dich an,wenn du wieder gesund bist schießt du ein Tor nach dem anderen in Cottbus,damit es irgendwann wieder zu uns geht. Brauchen noch einen, der uns dann nach Europa schießt
Alles Gute!!!
Noch wichtiger ist aber,dass deine Krankheit geheilt wird.
Bist ein sympathischer Mensch,der hier jederzeit Willkommen ist.
Also streng dich an,wenn du wieder gesund bist schießt du ein Tor nach dem anderen in Cottbus,damit es irgendwann wieder zu uns geht. Brauchen noch einen, der uns dann nach Europa schießt
Alles Gute!!!
tani1977 schrieb:Feigling schrieb:
Zum hr-Bericht.
Ich kann nur hoffen, dass Veh das in die Köpfe der Spieler gehämmert bekommt. Von mir aus darf hier jeder Fan jetzt schon im Herbst den Aufstieg vorzeitig feiern, aber sobald sich das in der Mannschaft festsetzt, haben wir ein Problem.
Die Aussagen nach dem Bochum-Spiel ließen ja darauf hoffen, dass man sich bewusst ist, dass jetzt die Schlagzahl hoch gehalten werden muss. Schauen wir mal, wie das am Sonntag auf dem Platz ausschaut.
das gute an unserer starken ersatzbank ist ja..es darf keiner aus der stamm-mannschaft abfallen, sonst ist ganz schnell der platz weg...
was man insbesondere bei Hoffer/Gekas sieht. Letzterer müsste eigentlich Stamm sein, da er vor der Verletzung gut gespielt und mehrmals getroffen hat.
Jetzt bleibt vielleicht trotzdem Hoffer drin und wenn er gg DUI überzeugt, sitzt Gekas trotz guter Form draußen.
Ebenso gings Matmour (stark gg Rostock, seitdem kein Einsatz) und Friend (nicht so stark, aber immerhin Tor in Cottbus).
Das nennt man Konkurrenzkampf. Marco Russ würde heulen vor Freude
BiebererAdler schrieb:
Kann es eigentlich keinen Thread geben, der nicht in einen Hyundaii30-Bashing-Thread ausartet. Das ist ja schlimmer als jedes Mayer-Schwiegersohn-Blinder-Funkel-Krücke-Köhler-Bashing. Lasst ihm doch seine Meinung. Auch wenn ihr sie daneben oder komisch findet. Anders ausgedrückt: Auch Koreaner sind Menschen.
Nein. Es gibt Meinungen und es gibt andere Meinungen. Und es gibt Hyundaiis Meinungen.
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht denken jetzt einige Mal über Ihr Bashing bei Caio nach und hören endlich auf damit.
Klar haben wir mit Ihm 3,8 Millionen Verlust gemacht
Klar ist er kein Dauerläufer.
usw.
Und???
Er ist ein netter sympatischer Spieler, der sich bemüht
immer sein bestes zu geben.
Leider reicht es oft nicht, aber er versucht es wenigstens
und redet weder schlecht über den Verein, noch den Trainer oder andere Spieler.
Er gibt sein bestes seit er hier ist.
Mehr ist nicht drin.
Und ich bin trotzdem sehr froh das Caio bei uns ist und das wir Ihn geholt haben.
Sehr gut, da haben wir den richtigen gefunden. Da du ja generell keine Spieler "bashst" kannst du als positives Beispiel voran gehen. Soll ich dir nochmal deine Meinungen zu Nikolov vorsingen? Oder die zum Torwarttrainer Petz, den du schon beschimpft hast, obwohl du ihn gar nicht kanntest?
Moose schrieb:
Inui würde zu uns passen. Nichts gegen Köhler, der ist in der 2. Liga ein super Spieler. Aber das es bei ihm für die erste Liga wenn überhaupt dann nur in Topverfassung reicht, hat man letzte Rückrunde gesehen. Inui würde wahrscheinlich auf seiner Position spielen. Inui hat noch Entwicklungspotential und hat super Anlagen.
klar das heißt für Schwegler reichts auch nicht für die 1. Liga? Denn er hat in der Rückrunde ja auch nix zustande gebracht wie alle! Warum nimmst du bei Köhler nicht die Vorrunde als Maßstab? Oder die Jahre davor, wo er ebenfalls gute Leistungen gezeigt hat?
An sich stimme ich dir aber zu, dass wir eine gewichtige Konkurrenz auf links brauchen, da Ümit wohl gehen wird. Generell muss jede Position doppelt stark besetzt sein.
Und wer sich dann durchsetzt entscheidet der Trainer. Letztendlich wird es auf Links vermutlich wie immer Köhler sein.
Aragorn schrieb:Sledge_Hammer schrieb:HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied. Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten sich eher mit Bronchitis aus.
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.
Ich glaub der Allwissende bist du hier du weißt natürlich, dass es eine Verletzung der Fürsorgepflicht war, herzlichen Glückwunsch dazu. Und Bruchhagen ist immer schuld, dass du die grandiose Meinung vertrittst weiß mittlerweile auch jeder.
Du als absoluter Kenner müsstest dann ja auch wissen, dass den Verantwortlichen von Hannover bei Enke und von Schalke bei Rangnick Vorwürfe zu machen sind. Da ja Depressionen auch ohne weiteres erkennbar sind.
Mit manchen Dingen machst du dich echt nur noch lächerlich
Btw: Fenin hatte Bilder bei Fb mit Flasche und glasigen Augen? Ich hab den schon vor Jahren geadded, warum hab ich die nie gesehen? Aber mit Behauptungen haste es ja nicht so...
Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern von Fürsorgepflicht. Die gibts nämlich. Auch wenn du das offensichtlich nicht sehen willst.
Desweiteren habe ich nichts von Depressionen geschrieben sondern von einem Alkoholproblem. Und das war sogar für Außenstehende erkennbar.
Lieber HG, wo warst Du denn vor einiger Zeit, als mich bei dieser Aussage, daß Fenin definitiv ein Suchtproblem hat hier die User im Dutzenpack an die Wand nagelten?
Wo war denn da Deine Feststellung, daß dies ja für Außenstehende erkennbar war?
In dem Thread kam jedenfalls nur Gegenwind und meine PN Box jedenfalls war voll mit Beleidigungen.
An die Zustimmung eines Herrn Gründel kann ich mich nicht erinnern.
Hat sich wohl damals noch nicht gelohnt, da es noch nicht ausnutzbar zur Verbreitung der eigenen Agenda war.
Und da mir damals niemand hier zustimmen wollte, war es wohl anscheinend doch nicht so offensichtlich.
Bitte, HeinzGründel weiß alles. Im Nachhinein. Während es im Nachhinein alle anderen im Vorhinein wissen mussten. Das ist kleines Ein-mal-Eins.
Ich habe die Presse wahrscheinlich ziemlich aufmerksam verfolgt, Bilder gesehen und ja.. auch mal ein bissi was gehört und daraus habe ich meine Schlußfolgerungen gezogen. Das ist nicht mal 1X1. Das ist lediglich 2 und 2 zusammengezogen. Kann halt nicht jeder.
Schön. Wenn das Ergebnis an der Tafel steht, kann selbst der Erstklässler jedes Ergebnis errechnen.
Wo hast du die Vermutung vorher mal geäußert? Ist ziemlich leicht, im Nachhinein große Reden zu schwingen und den Verantwortlichen Vorwürfe zu machen. Ich hab vorher auch einiges gehört und denke jetzt, ach, der größte Zufall ist es aber nicht.
Ich weiß nicht ob du wusstest, dass auch andere Profi-Fußballer jede Woche Alkohol im Übermaß trinken mit den bekannten Nebenwirkungen. Nur sind ein Bruchteil von denen auch depressiv.
Aber jetzt kommt der große HeinzGründel mit: "Man hätte es ja schon vorher wissen können." Wow, du bist ganz groß. Meinst du, du kannst mir am Sonntag die Lotto-Zahlen von diesem Samstag sagen? Wenn ja meld ichs direkt der Presse. Du bist unmenschlich].
Heisst das nicht "übermenschlich"? ,-)
passt wahrscheinlich beides ,-)
HeinzGründel schrieb:
Ich bin was?
ach komm, die weißt im Nachhinein was vorher passiert ist. Kann man das noch Mensch nennen?
HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sagen wir es so. Zwischen Trägheit und Krankheit besteht ein erheblicher Unterschied. Ein Phlegmatiker braucht normalerweise auch keine Hilfe, ein Kranker schon eher. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, das die medizinische Abteilung keinen Alarm geschlagen hat. Naja, die kannten sich eher mit Bronchitis aus.
Na und der Allwissende hat es wahrscheinlich wieder mal nicht mitgekriegt. Auch nichts neues.
Ich glaub der Allwissende bist du hier du weißt natürlich, dass es eine Verletzung der Fürsorgepflicht war, herzlichen Glückwunsch dazu. Und Bruchhagen ist immer schuld, dass du die grandiose Meinung vertrittst weiß mittlerweile auch jeder.
Du als absoluter Kenner müsstest dann ja auch wissen, dass den Verantwortlichen von Hannover bei Enke und von Schalke bei Rangnick Vorwürfe zu machen sind. Da ja Depressionen auch ohne weiteres erkennbar sind.
Btw: Fenin hatte Bilder bei Fb mit Flasche und glasigen Augen? Ich hab den schon vor Jahren geadded, warum hab ich die nie gesehen? Aber mit Behauptungen haste es ja nicht so...
Ich habe nicht von Schuld gesprochen sondern von Fürsorgepflicht. Die gibts nämlich. Auch wenn du das offensichtlich nicht sehen willst.
Desweiteren habe ich nichts von Depressionen geschrieben sondern von einem Alkoholproblem. Und das war sogar für Außenstehende erkennbar.
Lieber HG, wo warst Du denn vor einiger Zeit, als mich bei dieser Aussage, daß Fenin definitiv ein Suchtproblem hat hier die User im Dutzenpack an die Wand nagelten?
In dem Thread kam jedenfalls nur Gegenwind und meine PN Box jedenfalls war voll mit Beleidigungen.
Hat sich wohl damals noch nicht gelohnt, da es noch nicht ausnutzbar zur Verbreitung der eigenen Agenda war.
Und da mir damals niemand hier zustimmen wollte, war es wohl anscheinend doch nicht so offensichtlich.
Bitte, HeinzGründel weiß alles. Im Nachhinein. Während es im Nachhinein alle anderen im Vorhinein wissen mussten. Das ist kleines Ein-mal-Eins.
Ich habe die Presse wahrscheinlich ziemlich aufmerksam verfolgt, Bilder gesehen und ja.. auch mal ein bissi was gehört und daraus habe ich meine Schlußfolgerungen gezogen. Das ist nicht mal 1X1. Das ist lediglich 2 und 2 zusammengezogen. Kann halt nicht jeder.
Schön. Wenn das Ergebnis an der Tafel steht, kann selbst der Erstklässler jedes Ergebnis errechnen.
Wo hast du die Vermutung vorher mal geäußert? Ist ziemlich leicht, im Nachhinein große Reden zu schwingen und den Verantwortlichen Vorwürfe zu machen. Ich hab vorher auch einiges gehört und denke jetzt, ach, der größte Zufall ist es aber nicht.
Ich weiß nicht ob du wusstest, dass auch andere Profi-Fußballer jede Woche Alkohol im Übermaß trinken mit den bekannten Nebenwirkungen. Nur sind ein Bruchteil von denen auch depressiv.
Aber jetzt kommt der große HeinzGründel mit: "Man hätte es ja schon vorher wissen können." Wow, du bist ganz groß. Meinst du, du kannst mir am Sonntag die Lotto-Zahlen von diesem Samstag sagen? Wenn ja meld ichs direkt der Presse. Du bist unmenschlich.
SemperFi schrieb:HeinzGründel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:HeinzGründel schrieb:
Kamen vom Sightseeing in Dresden (bei der Gelegenheit mitgenommen) schon paar Stunden vor Anpfiff nach Aue, wurden in Lößnitz rausgewunken, haben aber trotzdem in Aue geparkt. Irgendwo im Wohngebiet, 10 min Fußmarsch, optimal!
Dann noch in ner netten Kneipe gewesen und ab zum Spiel.
Wir fanden den Nudeltopf sehr gut, haben auch jeweils 2 davon gegessen.
Stimmung war durchaus sehen- und hörenswert, wenn man bedenkt Montag abend, zusammengewürfelte Fans, weitläufiges Stadion ohne Dach, wenig Zuschauer insgesamt...
Lief nach dem 0:1 alles auf Auswärtssieg hinaus, auf den Ausgleich waren sowohl Spieler, als auch der Block nicht vorbereitet. Erleichterung nach dem Siegtreffer, gerade nach der nicht unerheblichen Anfahrt. Nach dem Spiel nach 5 min aus dem Ort rausgewesen, gut wie nie.
5 Stunden Rückfahrt dann mit viel Nebel. Insgesamt legendäres Ding, das man nicht vergisst.