>

Sledge_Hammer

16655

#
LM_Adler_2005 schrieb:

naja, Tsonga stand auch beim Rasen-Turnier in Queens schon im Finale und hatte Nadal rausgeworfen... so ungefährlich habe ich den jetzt nicht gesehen.

Nicht falsch verstehen, Tsonga ist ein hervorragender Spieler, gerade auf Rasen. Nur ist er in seiner Karriere bei fast jedem Grand Slam spätestens im Viertelfinale raus, meist gg Roger. Er konnte es auch nie knapp gestalten, weil er neben vielen spektakulären Punkten die entscheidenden nicht machen konnte. Aber jetzt... Break vor im 5.    

Und zu Nadal: Nach dem obligatorischen French Open Sieg ist er in Queens eigentlich immer früh gescheitert, in Wimbledon macht er dann ernst

Aber Tsonga.. hätt ihm schon den Spielstand nie im Leben zugetraut.
#
Hätt auch nicht gedacht, dass Tomic und Tsonga so abgehen.. vobei normalerweise ersterer wg Jugendlichkeit und zweiterer wg notorischer Big Point Schwäche verlieren dürften. Normalerweise...
#
Tja, Tsonga spielt ästhetisch wunderschön, kann man eigentlich nur mögen. Aber leider auch viel zu naiv und unkonstant, um die absoluten Topspieler zu gefährden.
Anderseits würde es natürlich Wahnsinns-Duelle geben am Freitag.
#
DeWalli schrieb:
pelo schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
DeWalli schrieb:
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.

Und Welt ist ja eh dabei. Für ein oder zwei Jahre?

Die schliessen nur Einjahresverträge ab (damit sie anschliessend kräftig erhöhen können!)

Aber wir kündigen ja hier alle zum Glück rechtzeitig.
Und Welt war natürlich auch dabei, aber das ist mir recht unwichtig

Ja an sich schon klar, genau das selbe Paket hab ich auch, läuft noch bis September und kündige selbstverständlich erstmal. Dachte, vielleicht machen sie mittlerweile verdeckt 2 Jahresverträge für 24,90. Schade   Andererseits würd mir das selbe nochmal für 1 Jahr auch schon reichen.
#
GxOffmodd schrieb:
Basaltkopp schrieb:
samaras schrieb:
jungs !!!
ist doch shice egal wie er geschrieben wird...fakt ist aber, das wir iv brauchen und er noch keinen neuen verein hat. mmn auf jeden fall eine ernsthafte option...

Nein, es ist nicht egal, wie man einen Spielernamen schreibt. Den hat man einfach richtig zu schreiben!!!

Und er ist ganz sicher eine Option. Sehe ich ganz genauso!

Genau es ist das wichtigste auf der Welt... das einzig bedeutende, das einzige was wirklich zählt ...
Sich an sowas aufzugeilen -.- ! Bemitleidenswert !

Hier geilt sich keiner auf, aber wer nach 6 1/2 Jahren zu dumm ist einen Spielernamen richtig zu schreiben, sollte statt hier zu posten erstmal seine geistigen Defizite aufarbeiten.
#
DeWalli schrieb:
So angerufen und Buli, Sport + HD für 24,90 abgeschlossen, sehr gut
Bekomme das auch nochmal schriftlich bestätigt. War nett der Kundenberater.

Und Welt ist ja eh dabei. Für ein oder zwei Jahre?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Weltklasse-Ding!! Unfassbar diese Leistung. Freu mich schon auf Donnerstag, mal abgesehen davon, dass es bei den Herren noch richtige Top-Duelle gibt.

Und an dieser Stelle Gruß an die, die das Match nach dem 2. Satz abgehakt haben. Da bedarf es noch was Nachhilfe im Tennissport    

Wenn du selbst Tennis spielst weisst du aber das es oft so läuft. Man hat das Match fast zu und verliert dann so den Satz. Da geht es oft in die andere Richtung schnell.

Ja spiel 20 Jahre Tennis, es kann natürlich so laufen.

Allerdings hast du vielleicht das Turnier vorher schon verfolgt. Dann müsstest du gesehen haben, dass Lisicki schon ganz andere Dinge überstehen musste, z.B. 2 Matchbälle am Stück gegen sich. Das hat sie noch stärker gemacht. Muss nicht immer so laufen, aber da sieht man, dass sie psychisch ziemlich oben ist.
#
Weltklasse-Ding!! Unfassbar diese Leistung. Freu mich schon auf Donnerstag, mal abgesehen davon, dass es bei den Herren noch richtige Top-Duelle gibt.

Und an dieser Stelle Gruß an die, die das Match nach dem 2. Satz abgehakt haben. Da bedarf es noch was Nachhilfe im Tennissport  
#
Riedadler schrieb:
jetzt aber mal schnell, muss gleich ins schwimmbad

Haha und ich 17:15 an den Stadtstrand    gib gas Sabine, das machst du!
#
FUCK!!!! Der erste Aufschlag kam nicht mehr, wie das schon mal so ist, wenn man unter so nem Druck steht. Egal, weiterkämpfen, wenn sie das noch gewinnt ist sie ganz groß!
#
Sie spielt gut,ist schon harte Gegnerin. Wenn ihr Aufschlag stabil bleibt schafft sie das in 2 Sätzen. Spielerisch, wie Returns und Stops sind herausragend! Come on!!
#
SGE_Fieber schrieb:
Mein Tipp: Nole machts. Er ist aus meiner Sicht der beste Spieler der Welt, was den Tennissport momentan angeht. Nadal wird es schwer haben, wenn er noch so ein Spiel abliefert.

Sehr witzig. Del Potro ist einer der besten Spieler auf der Tour, auf der Platzierung nur, weil er so lange verletzt war. Den muss man erstmal in 4 Sätzen schlagen. Mit Sicherheit stärker als Juschni, gegen den Federer auch einen verloren hat.

Und zur Erinnerung hat der Djoker auch 4 gegen Baghdatis gespielt. Ich glaub, dass letzterer gegen del Potro nicht viel gerissen hätte. Was nicht heißt, dass ich Djokovic den Sieg nicht gönnen würde. Tippe auf Finale Nole - Nadal.

Heute aber erstmal Sabine   Wird schwer gg Bartoli, aber drin ist alles. Wer Li Na schlägt, braucht sich vor der Französin keinesfalls zu verstecken...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Na toll, ich habe nur Sky Sport 1 HD. Wollte heute Wimbledon gucken, aber da wird man nur vom "wichtigen" freien Training der Formel 1 zugemüllt. Erst Live, dann in Aufzeichnung.    

Dito. Scheiss unitymedia. Allerdings bin ich heut und morgen eh nicht zu Haus. Montag geht's auf sport hd1 weiter,Sonntag ist ja spielfrei.
#
Ich bin absolut begeistert von Lisicki,selten so gejubelt nach nem Damenmatch. Da ist jetzt alles möglich,auch der Turniersieg,sofern sie konzentriert bleibt und vor allem auch körperlich fit. Das gute ist,dass es bei den Damen im Prinzip keinen Favoriten gibt. Auch Petko und Görges können weit kommen. Herrliche Perspektiven!
#
hreinsch schrieb:
Das passt. Wie ich finde.

Den Vertrag mit Petkovic müsste dann also aufgelöst werden konsequenterweise...

Dir ist schon klar dass der Spieler da zustimmen muss?
Warum genau sollte er das tun?
#
hanz80 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Und außerdem noch 3 Jahre älter als Yeboah, als der zu uns kam  ,-)  

Ne ne, war schon ungefähr richtig. Oder glaubst du an den 6.6.66?  
#
Finde auch dass man da zugreifen sollte. Genau der Typ Stürmer, den wir (neben Typ Hoffer) noch brauchen. Einen bulligen Stier, den man auch in der 70. noch reinwerfen kann.

Und außerdem noch 3 Jahre jünger als Yeboah, als der zu uns kam  ,-)
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...

bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"

sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)  

weil ich ja soooo viel älter bin    

sorry, man ist immer so alt wie man sich fühlt und wer Sky Nostalgie guckt altert definitiv dreimal so schnell    

scheinbar kein Freund von Filmklassikern    

Kann man so sehen Mit Ausnahme der "Psycho"-Reihe,legendär und nicht zu toppen! Um mal in die Aktualität zurückzukehren: der Ulmen-Film (Maria...) kam eben auf Sky, war ganz ok. Ansonsten kann ich "Everybody's fine" empfehlen mit dem grandiosen Robert de Niro,sehr schöner Film. Kommt morgen zb. wieder auf Cinema.
#
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
FredSchaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Auf Sky läuft grad "Nichts als die Wahrheit". Mir war so als würd ich den Film kennen...

bei mir läuft auf Sky "die Brücke am Kwai"

sehr schöner Reim, aber immer dieser Nostalgiekram    hab den Sender noch nie länger als 17 Sekunden angehabt. Aber liegt wahrscheinlich am Alter  ,-)  

weil ich ja soooo viel älter bin    

sorry, man ist immer so alt wie man sich fühlt und wer Sky Nostalgie guckt altert definitiv dreimal so schnell  
#
Wo verdammt noch mal ist eigentlich der FR-Bericht zu Bell? Kilchi und Dursti haben sich wahrscheinlich Richtung Österreich verfahren und sind zufällig in Bochum gelandet. Kaffee und Kuchen bei Friedhelm oder so.