>

Sledge_Hammer

16655

#
Willkommen! Als Backup wirklich sinnvoll, wär auch fahrlässig gewesen, hinter Jung keinen zu holen.
Zudem alternativ als IV und LV.

Ich bin sicher, dass noch ein IV kommt bevor Russ geht. Und tippe auf Chris.
Das wäre für mich die Königslösung, denn dann hätten wir Schildenfeld, Chris, Bell, Bellaid, Dudda und auch noch Schmidt für die IV. Das dürfte auch mit einem Patienten Chris ausreichen.
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 36
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 35200
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 1
9. Wer gibt die meisten Assists? Rode
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Schwegler
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Rode
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 6
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 107
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Union, Ingolstadt, Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Alemannia Aachen
#
21Uhr14 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Ich muss sagen, dass ich eher ziemlich sicher darauf tippe (wenn sich keiner mehr verletzt), dass Caio & Meier beide spielen. Jedenfalls in Fürth. So scheint Veh es ja auch im Training einzustudieren und Caio drängt sich derzeit ja angeblich wirklich mächtig auf.
Russ gilt freilich erstmal für die ersten 1,2 Spiele. Dann Spieler x oder halt Bell.
Was mich ansonsten wundert ist, dass manche hier Korkmaz in der Startelf sehen. Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Da haben wohl einfach andere die Nase vorne in Moment.

---------------TW------------------
Jung--Russ(x)--Schildenfeld--Djakpa
----Rode---Schwegler---Lehmann----
-Caio----------------------Meier-
-----------Hoffer-----------------

Das würde bedeuten, dass man entweder Lehmann raus lässt, was eine falsche Entscheidung wäre oder man lässt Rode raus und das wäre ins eigene Fleisch schneiden und ist auch auszuschließen.

Deine Aufstellung beinhaltet nur einen Stürmer, ich denke, auch das kann man ant acta legen, man ist ja nun endlich in Liga 2 angekommen, wo man als Favorit sowas mal probieren darf (mit 2 Stürmern).

Habe mir nochmal Gedanken gemacht.

Eine Top-Formation wäre auch:

------------ Kessler -----------
Jung ----- Schildenfeld --- Djakpa
----- Rode -------- Schwegler ---
-------------- Caio ------------------
----- Meier --------Lehmann ----
---- Hoffer -------- Gekas -------

Wäre also ein 3-5-2 oder ein 3-2-1-2-2 ... Ich fänds top, allerdings vertraue ich Caio halt kein Stück und diese ist nur im Falle, dass man wirklich auf Caio setzt (was ich nicht glaube). Ansonsten gilt die Aufstellung im Bild oben von mir als mein Favorit.

Russ kann man wie gesagt weg lassen.

Haha, der Beitrag des Tages, wenn nicht der Woche   Da Russ nicht da ist, räumt halt Schildenfeld eben alles alleine weg. Überhaupt, ne Aufstellung mit einem Innenverteidiger zwischen zwei Außenverteidigern hab ich auch noch nicht gesehen. Nicht schlecht  
#
chrispuck schrieb:

Sollte heute Abend wieder Kessler zwischen den Pfosten stehen, ist er die Nummer 1 - definitiv!

Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis.
#
JJAlfredo schrieb:
Eine Frage die ich schon in SAW gestellt habe wo habt ihr den Artikel der FR her. Wenn ich unter FR online sport Eintracht klcike ist dort der Krawll Artikel der erste und das mit Ama nirgens zu finden, wie komem ich dorthin ohne den Link von SAW zu benutzen.

Du weißt schon dass deine Frage im SAW gar nix zu suchen hat?

Schade, dachte der FR-Artikel ist wieder weg, weil die den umschreiben müssen in neu mit Verpflichtung von Schildenfeld ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ja steinalt dieser lehmann.
ende 20.
da hat man im fußball eigentlich keine chance mehr, karriere-ende.
das frankfurt sowas überhaupt mitmacht.....

Sehr witzig, schon mal was von Kontext gehört? Es ging um die Aussage Bruchhagens. Meine These war, dass vielleicht auch Lehmann gemeint sein könnte, da man in der Bundesliga eher bessere bzw. talentierte/jüngere Spieler für diese Position gesucht hätte, da Lehmann älter und auch nicht besser als Rode oder Schwegler ist, die man ja schon hat. Lehmanns Stärken sind eher im kämpferischen Bereich zu sehen, was man der 2.Liga ja gerne unterstellt, dass diese Tugenden dort besonders gefragt sind.

100 % Zustimmung. In der 1. Liga hätten wir Lehmann neben Rode und Schwegler nie verpflichtet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das Problem ist ganz einfach das Zeitfenster. Im Prinzip kommt bereits jetzt ejder potentielle Stammspieler deutlich zu spät um zum Saisonstart in die Mannschaft integriert zu sein. Gerade in der IV ist aber die Absprache untereinander und auch mit dem Torhüter usw sehr wichtig und das braucht Zeit und möglichst viel Spielpraxis.

Das heißt besser gar nix mehr machen und alles so lassen?

Natürlich brauchts ne Einspielphase und so weiter. Aber das sind Profis. Selbst wenn's noch nicht 100 % läuft und bei allem Respekt vor den Gegnern - wir spielen keine Champions League.

Und außerdem darf ich an einen gewissen A. Vasoski erinnern. Der kam im Winter 2005 und alles klappte auf Anhieb. Und der war kein österreichischer Meister.
#
Hallo?? Was heißt hier eigentlich immer hat sich bei Duisburg nicht durchgesetzt. Das ist 2 Jahre her! Kann man vielleicht mal die Möglichkeit bedenken, dass sich ein Spieler weiterentwicklen kann?
Er hat sich in der Sturm-Zeit zu einem der besten Verteidiger Österreichs entwickelt. Klar ist das keine Garantie dass es in Deutschland läuft. Aber er spielt kroatische Nationalelf, so blind kann er nicht sein. Dafür spricht auch sein Marktwert von 2 Mio, auch wenn man bei Transfermarkt nie sicher sein kann ist das schon nicht aus der Luft gegriffen.

Ich glaub wir können froh sein überhaupt einen von der Klasse zu bekommen.
#
HeinzGründel schrieb:
Tosun wollte nicht.. Ja klar.. Das soll er seinem Friseur erzählen.  

Da kann ich aber mal lachen. Der einzige, der hochgradig peinlich ist bist du. Was kann Bruchhagen dafür, dass Tosun nicht gespielt hat? Was kann er machen, außer ihm gutes Geld bieten? Und das hat er getan. Oder hätte er einen Jugendspieler ohne Bundesligaeinsatz zum Bestverdiener machen sollen?
Wenn einer Schuld ist, dann Skibbe. Aber Bruchhagen ist alles schuld, die Finanzkrise hat er ja auch verursacht. Dummschwätzer!  
#
Lisicki erreicht mit Stosur das Doppelfinale, Glückwunsch    Das findet noch heute abend statt.

Hier nochmal ein unfassbarer Ballwechsel zwischen Djokovic und Tsonga:

http://www.youtube.com/watch?v=GeQVPTRbbhg
#
- - -  Kessler

Jung - Bell - Russ - Djakpa

- - - - Schwegler

- Rode- - - - - Lehmann (Korkmaz)

- - - -  Meier

- - Hoffer -  - Fenin
#
Unglaublicher Ballwechsel    
#
Meine Fresse,Kommentator Szepanski ist echt die größte Null. Nicht nur dass Tsonga angeblich. lustlos spielt. Seiner Meinung nach hat Federer kein Break gegen diesen geschafft,mehrmals schon erwähnt. Aber wie hat er dann den ersten Satz 6:3 gewonnen??  

Ansonsten erster Satz an Djokovic mit 7:6: Seine Coolness und Routine haben sich doch noch durchgesetzt. Insgesamt nen Tick konstanter. Aber fürs Match wärs schön wenn Tsonga zurückkommt.
#
RTL Hessen
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?start=0&video=14695&kategorie=10
Eintracht gegen Eschborn
Tore und Interviews[/color]

Zwar von gestern, aber noch nicht verlinkt.
#
Lisicki übrigens im Doppel-Halbfinale. Schwacher Trost,aber besser als nix  

Im Männerdoppel sind sowohl Petzschner,als auch Kas raus.
#
Jetzt weiß ich auch warum wir abgestiegen sind: Es liegt ein Fluch für Heimmannschaften über dem Waldstadion.
Mmh,wenn Deutschland noch gewinnt zieht die Nationalelf mit Heimsiegen in diesem Jahr mit uns gleich. Tja...
#
Ja schade, aber es hing am Aufschlag. Wenn der regelmäßig kommt, ist auch mehr Selbstvertrauen da. So gingen viel zu viele Bälle ins Netz, sie hat sich ab Mitte des 1. Satzes zu sehr beeindrucken lassen. Vielleicht gehts ja im Doppel ins Finale.
#
Der Szepanski nervt gewaltig. Viel zu euphorisch und labert viel zu viel.
#
Nadal gewinnt gg den Schotten. Überhaupt kein Anhaltspunkt ist,dass er zwischendurch Schwierigkeiten hatte. War in Paris auch so und wenn's drauf ankam war er da. Murray hat überhaupt schon nicht die Offensivklasse,um Rafa zu gefährden. Ich sag 3,höchstens 4 Sätze.

Morgen beginnt Lisicki übrigens ca 16-17 Uhr deutscher Zeit.
#
Ok, lieber Jo-Wilfried, die Vergangenheit ist das eine, aber ich hab dir auch in der Gegenwart nicht mehr zugetraut. Da kann ich nur sagen: RESPEKT!!!  

Und dazu Roger raus, immer wieder schön...