>

Sledge_Hammer

16654

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aqualon schrieb:
BananaJoe schrieb:
igorpamic schrieb:
15.07. Freitag Abend 20.30.Uhr Biergartenwetter.Immer noch 28 Grad. Unser erstes Spiel auswärts irgendwo. Das wärs.
Die neue Saison kann kommen

18:00h

20:30h, die Zeiten sind vorbei..  

Da die 1. Liga erst am 6.8. startet ist es durchaus möglich, dass die 2. Liga die ersten 3 Wochen später als normal spielt. Aber muss man mal abwarten. Denke eh, dass wir dann zur "DS^WSport1 Montagabend Gruppe" gehören und öfter da spielen werden.

Denke auch, wenn Gladbach nicht absteigt, werden wir doch sehr sehr häufig Montags zu sehen sein. Gegen Bochum, Duisburg, Fürth, Cottbus, Düsseldorf, 1860, Aachen, Berlin, FSV Frankfurt, KSC, Rostock und Dresden werden wir denke ich jeweils einmal (mindestens) gezeigt werden. Oder gibt es ne höchstzahl für Spiele am Montag?

Nö, gibts nicht. In der Saison 2008/2009 hatte allein Kaiserslautern ganze 9 Montagsspiele. Und da waren noch Nürnberg und Mainz in der Liga.
#
Flyer86 schrieb:
Warum sollte er in die 2. Liga gehen?

Weil er momentan schon in einer zweitklassigen Liga arbeitet und hier die Möglichkeit hätte, nächstes Jahr erstklassig zu sein.
#
1. Stevens
2. Foda oder Fink.
#
Und spielt dann statt Rode oder Schwegler?

Nein danke.
#
Tritonus schrieb:
Verstehe einige Kommentare hier nicht!

Habt ihr geglaubt, ein VV Bruchhagen zieht jetzt fliederfarbene Anzüge an und macht den "Fischer"?
Er ist nach wie vor der Boss der AG, er stellt den Manager (abgtesegnet vom AR) ein und nur er kann ihn feuern ...
Wenn ihr einen neuen VV der AG wollt dann schreibt das endlich hier rein (mit dem entsprechenden Namen) oder verzichtet auf den Mist endlich.

Ist nicht mehr auszuhalten dieser Dumfug hier ...

Danke!!! Wieso sind hier viele zu dumm zu verstehen,dass der VV der Chef des ganzen ist? Man man man...
#
sge_franz schrieb:

Einigen wir uns einfach darauf, dass es für beide Versionen Quellen gibt und momentan die Presse noch nicht genau weiß, ob Ablöse gezahlt wird oder nicht!

Vor dem Spiel gegen Mainz kam ein Geschäftsstellenmitarbeiter des VfL Wolfsburg nach Frankfurt und brachte die nötigen Papiere, die der Eintracht eine Ablösesumme von drei Millionen Euro plus Mehrwertsteuer beschert− selbst im Abstiegsfall. „Das Geld fließt auch dann“, so Bruchhagen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ochs-geht-nach-wolfsburg/-/1473446/8411508/-/index.html

Einigen wir uns darauf, dass es hierbei keinen interessiert, was alles in der Presse steht. HB dürfte reichen.
#
mickmuck schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Nö ist nicht Samaras  

sag doch mal, ob der name schon genannt wurde, sonst wirds langsam öde.

Natürlich meint er Charisteas, wen denn sonst? Passt ja alles auf den. Nur wüsst ich nicht, warum der nicht Kragenweite vom FSV hätte  
#
micl schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hat Meier damit zu tun? Zieht der im Hintergrund noch die Fäden, als Rausgeschmissener?
Er zieht bestimmt zumindest noch mit.

Was schreibst du denn für nen Scheiss? So was peinliches und läcberliches hab ich echt noch nicht gelesen. Bist du irgendwie krank oder haste nur keine Ahnung? Unfassbar...
#
Also um nochmal dran zu erinnern: Wir sind wg fehlender Offensive abgestiegen. Die Abwehr und das gesamte Defensivverhalten war durchaus ok, nur vorne müssen 4-6 neue Offensivspieler her.
Ersatz für Ochs, Altintop und Gekas. Dazu noch nen Stürmer und nen offensiven Mfspieler. Hinten und defensives Mf sind wir m.E. gut aufgestellt.
#
Misanthrop schrieb:

Was mich echt schon immer interessiert:

Was macht eigentlich so ein "Sportmanager"?
Was managt der so?

Holt der Spieler am Trainer vorbei?
Finanziert der Spieler am Vorstand vorbei?
Gilt für den nicht die satzungsgemäße Grenze der Zustimmungsbedürftigkeit des AR?

http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I

da bleiben keine Fragen offen.
#
Aus meiner Sicht wären die meisten der hier gehandelten Trainer eine Katastrophe. Auch wenn, das geb ich gerne zu, man viele Vorurteile hat, die sich oft nicht bestätigen. Funkel ist ein Beispiel.

Trotzdem: Absoluter worst case ist Doll, bei dem ich sicher bin, dass er nicht kommt. Der ist, das Fachliche außen vor gelassen, einfach dumm und lächerlich. Die ständigen Phrasen - der war in Dortmund und HH am Ende nur noch ne absolute Witzfigur, das muss man erstmal schaffen.

Von den hier genannten könnt ich mich am ehesten mit von Heesen anfreunden. Von dem hab ich mal viel gehalten.

Mein mit großem Abstand absoluter Wunschkandidat ist aber, da wiederhol ich mich: Huub Stevens. Hatte bei Scheisse06 großen Erfolg, bei Hertha in der ersten von zwei Saisons, mit Köln aufgestiegen und mit Hamburg sehr erfolgreich, von beiden freiwillig (Krankheit der Frau) weggegangen.
Bei Red Bull Meister in der ersten Saison (und Trainer des Jahres) und im April Trennung, obwohl die schwere 2. Saison nach der Meisterschaft auch nicht so schlecht war.

Vorteil: Mehrere Titel geholt als Trainer, in Deutschland eigentlich nahezu nur erfolgreich gewesen und zudem zweitliga-erfahren. Wär hier auch nicht sooo weit von Holland entfernt. Denke auch, dass ihn FFM reizen würde, wenn er weiß, dass der direkte Aufstieg drin ist.

Außerdem hätten wir seit Magath zum ersten Mal wieder einen "harten Hund" nach mehreren mehr oder weniger Kumpeltrainern, vor allem Skibbe, aber auch Funkel (etwas distanzierter) und Daum (v.a. durch Koch).
Ich mag Stevens als Typ, Gegenteil von Skibbe, der erstmal in allen Sportredaktionen rumschleimen musste und durchgehend die BLÖD bedient hat.
#
audioTom schrieb:
Matzel schrieb:
audioTom schrieb:
Entschuldigung für was genau?

Für Dein mehr oder minder offenes Meier-Bashing.......

Meierbashing wirfst du jetzt hier ein. Kritik ist offensichtlich nicht erlaubt? Soll man hier, bei offensichtlichen Mängeln die ein Spieler darlegt, den Wackeldackel machen und es als Gottgegeben hinnehmen? Das kann nicht dein ernst sein. Kritik muss erlaubt sein. Überzogene Kritik ist falsch, aber die bringe ich hier nicht dar. Falls doch, zeig mir den Punkt in meinem Geschriebenen. Kann ja sein das ich irgendwo überzogen habe. Denn das war nicht meine Intention.

Matzel schrieb:
....und das Absprechen jedweder Ahnung, falls man dies nicht so sieht.

Hier nochmal für dich:

audioTom schrieb:

Ich vermute, 85% der Leute die hier mit einer weiteren Beschäftigung Meiers über das Jahr 2011 hinaus glücklich wären, haben relativ wenig Sachverstand oder haben immer nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen.

Ich spreche niemandem pauschal die Ahnung ab, ich habe lediglich eine Vermutung geäussert.
Wenn Meier ein Mitarbeiter in einer von dir geführten Firma wäre, würdest du vielleicht auch anders denken, denn dann würds ja an deine Brieftasche gehen wenn der Mitarbeiter erst krankheitsbedingt ausfällt und danach nicht mal mehr Dienst nach Vorschrift zustande bringt. (Nur mal als vollkommen abstraktes Beispiel    )

Genauso kann ich nicht nachvollziehen wie jemand immer noch heiß auf Caio sein kann. (Nur um mal klarzustellen das es mir nicht ausschließlich um Meier geht!)
Aber der schafft sicher noch den Durchbruch, ganz sicher!

Ach komm, jetzt tu nicht so als hättst du ein Funken Ahnung von dem was du verzapfst. Du unterstellst (und nicht vermutest) Meier Lustlosigkeit. Dann braucht man eh nicht mehr weiter zu diskutieren. Dass das möglicherweise seine Körperhaltung ist, mit der er seit 2004 hier aufläuft, egal ob bei guten oder schlechten Leistungen ist dir wahrscheinlich auch noch nicht aufgefallen.  
Aber es hilft eh nix.
#
anno-nym schrieb:
Das Forum ist echt klasse.... Jeder Name, der auftaucht, wird erstmal abgelehnt.

Als Slomka gehandelt wurde, wollte niemand den netten Herren, die eh nix kann...ups

Takahara wollte auch niemand... ups
Vasoski, so ein Nichtskönner von da drüben .. ups

Aber ok ... macht ruhig weiter.

Ich bin ganz sicher, dass die Stimmung bei Slomka zumindest pari war, ebenso bei jedem anderen. Was ist denn das für`n Argument? Doll hat bewiesen, dass seine Spieler ihn nach einer gewissen Zeit nicht mehr ernst nehmen, das war in Dortmund so und in Hamburg. Bei beiden hatte er nach relativ kurzer Zeit den Laden nicht mehr im Griff.
Zudem hat er ne lächerliche Pressekonferenz abgegeben, die zeigt, dass er keine 3 Sätze geradeaus sprechen kann.

Doll kann man gar nicht ernstnehmen, er wird zurecht von fast jedem Fußballinteressierten nicht für voll genommen. Insofern fast auf einer Stufe mit Lothar.
#
audioTom schrieb:
85% sind bei dir alle? Oha    

Du bist ja ein ganz Schlauer. Befass dich mal besser näher mit Mathe, wenn du die ganze Zeit mit Prozentzahlen herumfuchtelst, von denen du anscheinend genauso wenig Ahnung hast wie vom Fußball.

Es tut mir leid, die enttäuschen zu müssen: Meier spielt auch nächstes Jahr noch hier, ob du willst oder nicht. Geh am besten zu nem anderen Verein, die haben keine Meiers und da wirste dich wohlfühlen.

Dass Meier in der Hinrunde mehrmals wochenlang verletzt war, geschenkt. Davon hörst du wahrscheinlich das erste Mal.
Und dass nahezu alle Spieler ne scheiss Rückrunde gespielt haben, interessiert dich wohl auch nur am Rande.

Beim Aufstieg nächstes Jahr wär Meier 29, also im besten Fußballalter, so dass er uns dann noch mindestens 2 Jahre zur Verfügung steht - find ich gut, schon deswegen weil du dich bis dahin jeden Abend grün und blau ärgerst    
#
audioTom schrieb:
Zuerst einmal, ich bin wiederholt geschockt und musste mich bereits fast übergeben: Zum geier, was soll das mit Doll?
Den will hier keine Sau sehen!
HB handelt laut eigener Auskunft nach dem Credo: "was für die Eintracht das Beste ist" und er "lasse sich nicht von Meinungen treiben". Hier ist doch der Punkt gekommen, an dem, wenn da etwas dran sein sollte, auch ihm klar sein muss das es eben NICHT das beste für die Eintracht wäre. Mensch, da wär mir ja der Zettel-Ewald noch lieber! Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".

Zum zweiten: ich weigere mich nach wie vor jemanden wie Meier weiterhin rumzuschleppen. Es mag ja sein, dass er ein überdurchschnittlicher Zweitligaspieler ist. Aber wenn man dann den Aufstieg wieder gepackt hat, hat man dieses lustlos über das Feld trabende Trauerspiel immer noch auf der Gehaltsliste, wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!
Ich vermute, 85% der Leute die hier mit einer weiteren Beschäftigung Meiers über das Jahr 2011 hinaus glücklich wären, haben relativ wenig Sachverstand oder haben immer nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen.
Meier hat unbestritten Verdienste um die Eintracht, aber das, was er diese Saison in den Spielen abgeliefert hat, war eine Unverschämtheit. Der Mannschaft und den zahlenden Fans gegenüber.

Stimmt. Dann werfen wir am besten 25 Mann raus, denn was die in dieser Saison geleistet haben ist eine Unverschämtheit. Allen gegenüber. Hast du schon mal was von Verträgen gehört? Was du rumschleppen willst oder nicht interessiert keinen Schwanz.
#
Adler1960 schrieb:
Habe gedacht wir machen einen Schritt zur Bessung, aber Doll ist eine Bankrotterklärung.

Aha. Und du glaubst also dass die Gerüchte auch stimmen. Genauso wie Koller Nachfolger von Skibbe wurde?  
#
Container-Willi schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Mit Fenin hört sich gut an, können glücklich sein, wenn er erhalten bleibt.

Wär schon super mit Jung, Russ, Franz, Rode, Schwegler, Meier, Kittel, Köhler, Fenin und Amanatidis in die 2. Liga zu gehen, sollte es dazu kommen. Oka als Ersatz und noch 4-5 Neue, dazu ein paar Spieler aus der Jugend. (z.B. Dudda)

Auf jeden Fall weg müssen m.E. Altintop, Gekas, Tzavellas, Vasoski, Heller, Caio und Ochs ja sowieso. Fährmann wird wohl ohne Vertrag abhauen.

Ich glaube,dass du noch den Spieler Chris-vergessen-hast,nach dieser Aussage-kann er gleich mitgehen und dass-gesparte Gehalt-Schwegler- Franz-draufpacken bei gleichzeitiger Vertragsverlängerung!
Vasi,wäre ein guter Back-up-für die zweite Liga-sollte er noch mal richtig fit sein oder ist er es?-wäre es schön ihn in dieser Mannschaft zu wissen.  

Chris wär überragend und die Aussage würd ich ihm nicht übel nehmen, er ist emotional und das ist die Enttäuschung. Vasi wär für die 2. Liga als Backup gut, aber kann man mit ihm planen? Das bezweifel ich nach den Verletzungen der letzten Jahre.
#
grossaadla schrieb:
@matzel
gute idee

@hammer
so ähnlich sehe ich das auch von der manschaft her.
ausser schorsch fänd ich schade.
da wär mir auch nicht bange mit der truppe.
welche manschaft sollte da besser sein in liga 2?
diehaben alle ihre probleme.

Stimmt, ist kein Selbstläufer, aber wer ist nur annähernd so gut besetzt? Hinten Jung, Russ, Franz, davor Schwegler und Rode, vorne Kittel (wenn fit), Meier, Fenin. Kann sich sehen lassen.
Brauchen auf jeden Fall 1 Tw, 1 IV, 2(!) LV, 2 Offensiv außen und 2 Stürmer.
Vorausgesetzt Chris und Tzavellas sind weg.

Wären acht günstige Neuzugänge, sollte zu machen sein, wenn Ochs, Altintop, Gekas und Tzavellas von der Gehaltsliste sind + Ablöse (mindestens Ochs).
#
Mit Fenin hört sich gut an, können glücklich sein, wenn er erhalten bleibt.

Wär schon super mit Jung, Russ, Franz, Rode, Schwegler, Meier, Kittel, Köhler, Fenin und Amanatidis in die 2. Liga zu gehen, sollte es dazu kommen. Oka als Ersatz und noch 4-5 Neue, dazu ein paar Spieler aus der Jugend. (z.B. Dudda)

Auf jeden Fall weg müssen m.E. Altintop, Gekas, Tzavellas, Vasoski, Heller, Caio und Ochs ja sowieso. Fährmann wird wohl ohne Vertrag abhauen.
#
Ich will Huub Stevens!! Der wird die nötige Härte reinbringen und ist ein sehr guter Trainer.

Bei Doll würd ich kotzen, aber jeden Tag aufs neue. Er hat, ähnlich wie Lothar ein simples Gemüt, mit dem er gar nicht checkt, wie er von allen verarscht wird. In HH nennen sie ihn heute noch Pattex, da er wie kein anderer an seinem Stuhl geklebt hat.