>

Sledge_Hammer

16654

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
"Ich bin sehr, sehr enttäuscht", wetterte Daum vor versammelter Journalistenrunde. Einen anwesenden hr-Reporter und Wegbegleiter des Fußball-Bundesligisten beschimpfte der 57-Jährige als "Witzbold" und warf ihm "skrupelloses Verhalten" vor.

Da kann er ja nur Volker Hirth gemeint haben. Endlich sprichts mal jemand aus.    

In dem Fall war es Carsten Schellhorn. Der, der immer so doof in die Kamera guckt, wenn er das Interview beendet.
#
big_strider schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
big_strider schrieb:
habe in der FNP gelesen das die Bochumer bei Aufstieg Option auf den Kauf von Korkmaz haben, wenn dass so stimmt, gute Nacht.
So viele Fehler in einer Saison  

ich hab grad gelesen du merkst das jetzt erst. Wenn das so stimmt, gute Nacht.

mir war nicht bekannt das Bochum eine einseitige Option besitzt, passt aber irgendwie zu der gesamten Situation.

naja, aber mal ehrlich, Bäume hat er in der 2. Liga auch nicht ausgerissen. Meine Meinung: Wenn er wieder kommt gut, wenn nicht auch egal.
#
big_strider schrieb:
habe in der FNP gelesen das die Bochumer bei Aufstieg Option auf den Kauf von Korkmaz haben, wenn dass so stimmt, gute Nacht.
So viele Fehler in einer Saison  

ich hab grad gelesen du merkst das jetzt erst. Wenn das so stimmt, gute Nacht.
#
corny schrieb:

Wir sind in der Rückrunde sogar schlechter als Tasmania Berlin.

??? Informier dich mal, bevor du irgendwas als Tatsache hinstellst. Wir haben mehr Punkte in der Rückrunde als Tasmania geholt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Aber Daum ist kein Garant dafür, dass wir sofort wieder aufsteigen, siehe Köln.

Die erste Zweitligasaison mit Köln kann man wohl kaum als Maßstab nehmen, da er nur die letzten Spiele der Hinrunde + Rückrunde Trainer war. Insofern hatte er die Mannschaft auch nicht mit zusammengestellt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Aber das kann man einem Torhüter, der denkt er wäre besser
als Adler, Neuer, Casillas zusammen nicht zumuten.

das denkt er? Aha. Wann fängst du damit an? Achja, geht ja nicht.
#
SeltenerGast schrieb:
Gute Neuigkeiten zu altintop:

Nach Informationen von "Der Betze brennt" arbeitet der 1. FC Kaiserslautern an einer Rückkehr von Angreifer Halil Altintop. Im Fall eines Abstiegs von Eintracht Frankfurt soll der 28-jährige ablösefrei sein, bei Klassenerhalt läuft sein Vertrag noch bis 2012. Selbst in letztgenanntem Fall soll er bei Trainer Christoph Daum jedoch auf dem Abstellgleis stehen, die noch unklare Ablöse könnte dann aber ein Hindernis auf dem Weg zurück zum FCK darstellen. Gespräche mit Altintop sollen bereits stattgefunden haben,

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

Falls es schon gepostet wurde, sorry.

Die tun ja so als kommt Messi, vollkommen bescheuert.

Ich bete, dass das klappt. Kerze hab ich schon aufgestellt.
#
HarryHirsch schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
6:3 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
TomaszH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die PM der Eintracht zu den Vorfällen am Waldstadion ist erschreckend.  

Au contraire mon ami, ich fand sie auf anhieb sehr vernünftig und angesichts der lage in die der verein geraten ist (sportlich und abseits des platzes) konnte man es kaum besser formulieren..

Sehe ich auch so...

ich nicht.

ich schon.

Ich immer noch!

glaub ich nicht.
#
Willensausdauer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich stell jetzt auch mal eine "Wenn...dann..."-Gleichung auf: Wenn unsere Spieler (und nicht nur 2 oder 3) Kampfbereitschaft und Einstellung in der Rückrunde auch nur annähernd mitgebracht hätten, wäre der Klassenerhalt längst sicher.

Du die haben doch alle andere Sachen im kopf und teilweise private Probleme. Das muß man verstehen.

Ich gehe morgen auch mal zu meinem Chef und mache Ihm klar
das ich in nächster Zeit nicht richtig arbeiten kann,
weil ich Private Probleme (Fußballclub) habe.

Ich glaube ich sehe keinen Cent mehr und bin meinen Job los.
HB ist ein schlechter Chef. Der ist viiiiieeelll zu nett.
Klar sollte er die Hauptarbeit die Trainer machen lassen,
aber ich hätte den Profis mal die Meinung persönlich gegeigt.
Das sie es auch mal von anderen Leuten hören.

Kannst du deine Arbeit und dein Arbeitsumfeld mit der Funktionsweise einer Fußballmannschaft vergleichen?

Klar kann er das. Er schafft es sogar, seine Beiträge hier, die jegliches Hartz 4-Niveau unterschreiten noch als ernsthaft hinzustellen. Und um noch einen drauf zu setzen: Die Leistung von Mainz war immer noch besser, als das, was Hyundaii30 hier von sich gibt.
#
6:3 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
TomaszH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Die PM der Eintracht zu den Vorfällen am Waldstadion ist erschreckend.  

Au contraire mon ami, ich fand sie auf anhieb sehr vernünftig und angesichts der lage in die der verein geraten ist (sportlich und abseits des platzes) konnte man es kaum besser formulieren..

Sehe ich auch so...

ich nicht.

ich schon.
#
Luzbert schrieb:
KurtMasur schrieb:
Mal ne naive Frage: wie kommt es, dass auf einmal ausgerechnet unsere Eintracht so ein Riesenproblem oder auch eine Krise am Hintern hat...Vor ein paar Monaten sprach man noch von Europa und jetzt kommen jeden Tag neue Leichen aus dem Keller...Ist das nur Polemik oder Realität? Das ganze Theater macht nämlich die Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC fast zum Dilemma!

CE hat bereits im Winter analysiert, dass wir uns mit Skibbe nachhaltig in die Scheisse geritten haben.
Für diese Saison wurde ein Minus in Kauf genommen, ohne dass sich aufgrund der bis zum Winter erbrachten Leistung und der eingeschlagenen Personalpolitik abgezeichnet hat, dass dieses Minus in den nächsten Jahren in ein Plus verwandet werden könnte.

Unter Skibbe wurde der Kader so verteuert, dass wir dauerhaft Verluste machen, die durch unsere Rücklagen aufgefangen werden.
Damit sind perspektivisch unsere Rücklagen weg und wir stehen stehen nach der Winterplanung und Perspektive nicht mehr auf Rang 15-11 sondern auf Rang 10-6.
Jetzt haben wir uns sportlich ein Problem eingehandelt und dadurch verschärft sich die finanzielle Situation, die in meinen Augen zuvor schon wenig erfreulich war, dramatisch.

Ich würde nicht unterschätzen, dass viele Punktprämien aufgrund der Rückrunde nicht ausgezahlt werden müssen. Kommt schon einiges zusammmen. Macht vielleicht nicht alles wett, was wirtschaftlich durch die Rückrunde kaputt ging - aber immerhin.
#
Wuschelblubb schrieb:
Im FR Artikel steht so manches Richtiges. Unser Scheitern in der Rückrunde ist auch ein Scheitern der zementierten One-Man-Show von HB. Seine Zeit ist hoffentlich so oder so abgelaufen. Sollen sie ihm im Klassenerhaltsfall ruhig einfach einen Sportdirektor vor die Nase setzen, dann wirft er von alleine hin und wir müssen ihm nicht auch noch eine Abfindung bezahlen.

Sehr guter Artikel. HB will ich weiter hier sehen, auch mit sportlichen Kompetenzen. Allerdings muss der sportliche Bereich auf den Prüfstand, da muss was verändert werden, wie auch immer.
#
Also ich hab Teber ziemlich kritisiert und was der gespielt hat...aber was Altintop bringt, kann man gar nicht mehr in Worte fassen. In dieser Saison der schlechteste Offensivspieler, den die Bundesliga je gesehen hat.
#
SermoTrier schrieb:
Super-Adler schrieb:
dann bring uns bitte ein Bit mit  ,-)  

Hab halt etwas Schiss, das sie anstatt zu trainieren, die Brauerei besichtigen gehen! Und glaub mir, das endet Böse!!!    

Glaub mir, kann dadurch nur besser werden.
#
SGE-Attila schrieb:
Vorhin bei RTL II wurde berichtet, über die Situation hier & das rausgekommen ist, das die FANS sich wünschen, Altintop soll kein Spiel mehr für Frankfurt machen.

Werden wir hier jetzt schon bespitzelt?    Im Thread Halil Altintop muss er das wohl raushaben.

Was kann man gegen solche Spacken machen? Wenn das jetzt public wird, gibts nur wieder Ärger..    

Warst du 15 Jahre eingefroren und bist den 1. Tag online?  
#
Vor allem Bindewald - rhetorisch unter aller Kanone und sicher der Taktikgott, sah man ja schon als er noch Spieler war  
#
1amanatidis8 schrieb:

Würde gerne mehr dazu schreiben. Aber es ist noch nicht mal durch die Presse an die Öffentlichkeit gelangt, daher schreibe ich auch nichts mehr dazu. Ob da noch was kommt weiß ich nicht. Sollte das noch kommen kann man nochmal drüber sprechen.  

Ganz groß. Entweder man schreibt es oder lässt es bleiben. Andeutungen sind immer super.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ama hat grade wieder mal ganz andere private Probleme.  

und zwar?
#
Die zwei letzten Spiele von Gladbach. Hört sich bei Freiburg und Hamburg komisch an, aber in den letzten Wochen haben sie aus ihrer Außenseiterrolle viel gemacht. Jetzt sind sie zweimal Favorit, schaun mer mal..

Und außerdem: vier Siege hintereinander, glaub ich nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so: Wenn Gekas seine Chancen in den letzten drei Spielen genutzt hätte, hätten wir jetzt 7-9 Punkte mehr und hätten noch ne passable Rückrunde gespielt...

Und wenn Gekas seine Chancen in der Vorrunde nicht genutzt hätte, hätten wir 30 Punkte weniger und keinerlei Sorgen um den Klassenerhalt mehr....

Nach der 4. nicht genutzten Chance hätt er ganz bestimmt auch noch gespielt, wo er ja nach einem schlechten Spiel am 2. Spieltag schon auf der Bank saß.