Sledge_Hammer
16654
OnkelTobi schrieb:
Ist shice für uns
warum noch mal? Weil neue Trainer Siegesgarantien haben? Weil Schäfer ja eigentlich voll akzeptiert war in der Mannschaft und jetzt der kommt, der sich seit Wochen als Obertrainer aufspielt und der von allen Medien in den letzten Tagen hart kritisiert wurde?
Krass! Laut Express tritt Schäfer mit sofortiger Wirkung zurück.
Finke übernimmt. Na dann viel Spaß, der wird nach dem Mobbing null Rückhalt bei den Fans haben
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/schaefer-wirft-hin---finke-uebernimmt/-/3192/8380080/-/index.html
Finke übernimmt. Na dann viel Spaß, der wird nach dem Mobbing null Rückhalt bei den Fans haben
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/schaefer-wirft-hin---finke-uebernimmt/-/3192/8380080/-/index.html
hendrik9 schrieb:SgeBasti85 schrieb:
Hat schon ein "normaler" Besteller seine Karten oder ne Absage?
Gab schon Absagen selbst aber noch keine bekommen
Gabs tatsächlich Absagen für normale Besteller (nicht Fanclubs), die über die Eintracht holen wollten?
Wär nicht schlecht, dann stehen die Chancen für ne Zuteilung ja ganz gut.
Fährmann
Jung - Rode - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis
Jung - Rode - Russ - Köhler
Clark - Schwegler
Ochs - Meier - Fenin
Amanatidis
Der HR-Artikel macht Hoffnung: Ich will Ama vorne sehen. Gekas dann für die letzten 20 min.
tobago schrieb:
Altintop hat die Position in der Mitte gut ausgefüllt
Laut FR "Schwächelnd", Sportal-Note 4,5, Kicker Note 5.
Auch wenn ich deine Meinung respektiere, man kann es vorsichtig gesagt komplett anders sehen.
Willensausdauer schrieb:Matzel schrieb:Haefe schrieb:Matzel schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wo seht ihr die Unterschiede zwischen Meier und Gekas auf der Sturmposition?
Gekas ist wendiger als Meier und kann beidfüßig abschließen. Meier dagegen hat das bessere Auge für den Mitspieler und seine Zielgenauigkeit scheint etwas größer.
Ich denke, Gekas ist schon eher der echte Mittelstürmer, während Meier besser 10-20 Meter vor dem Tor agiert.
Meier kann ebenso beidfüßig (hochwertig) abschließen, siehe das 2:2 gegen VW in der letzten Saison. Ansonsten schließe ich mich Deinen Ausführungen an. Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass Gekas das bessere Kopfballtiming mit sich bringt.
Stimmt, Meier kann auch links. Allerdings schießt er in der Regel doch nur rechts (weil mehr Dampf). Das mit dem Kopfballtiming sehe ich genauso - zumindest beim Torabschluss. Um Mitspieler in Szene zu setzen setzt Meier das Köpfchen ja oft gut ein.
Also ich könnte es nachvollziehen, wenn Daum Meier statt Gekas spielen lassen würde.
Ich rechne allerdings damit, dass Daum den Fall Gekas für ein lösbares Kopfproblem hält. Ich hoffe nur, dass Daum seine Fähigkeiten nicht überschätzt und gegebenenfalls aufgibt und stattdessen eine Alternative für Gekas sucht.
Ich würde eher Meier für Altintop spielen lassen, links Fenin und rechts Ochs. Gerade auch, weil Meier gg Mainz oft trifft. Zudem kommt bei Halil nix mehr produktives, aber das ist eigentlich schon monatelang klar.
Haefe schrieb:Matzel schrieb:Willensausdauer schrieb:
Wo seht ihr die Unterschiede zwischen Meier und Gekas auf der Sturmposition?
Gekas ist wendiger als Meier und kann beidfüßig abschließen. Meier dagegen hat das bessere Auge für den Mitspieler und seine Zielgenauigkeit scheint etwas größer.
Ich denke, Gekas ist schon eher der echte Mittelstürmer, während Meier besser 10-20 Meter vor dem Tor agiert.
Meier kann ebenso beidfüßig (hochwertig) abschließen, siehe das 2:2 gegen VW in der letzten Saison. Ansonsten schließe ich mich Deinen Ausführungen an. Vielleicht noch mit dem Zusatz, dass Gekas das bessere Kopfballtiming mit sich bringt.
hmm, aber nicht bei der Kopfballchance nach der Flanke von Fenin, mit nem guten Timing wär der drin gewesen.
Basaltkopp schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:SGE-Attila schrieb:
Hör bitte auf mit diesen Witzen ^^ Selbst wenn Gekas ne Torflaute hat, schlechter als Altintop & Meier kann er nicht sein. ,-)
In Punkto Erfolglosigkeit geben sich aber die drei derzeit gar nichts.
Ich leg mich fest, dass Meier min. 2-3 der Chancen von Gekas reingemacht hätte in den letzten 3 Spielen. Die Frage ist nur, ob er diese Chancen überhaupt sich hätte erarbeiten können. Das ist mehr als fraglich.
Meier gehört für mich ohnehin hinter die Spitzen. Direkt dahinter. Nicht irgendwo ins DM oder nach Außen.
Gekas hat sich Chancen erarbeitet?
Mit dieser Frage beweist Du eindrucksvoll, dass Du kein Interesse an einer sachlichen Diskussion hast, sondern nur dummdreist provozieren willst!
Naja, in Hoffenheim hat er sich die Chancen erarbeitet, in dem er den Ball zumindest in einer Szene weltklasse angenommen hat. Aber die von Jung vorbereitete Chance gg Bayern - genau da muss er als Torjäger stehen - und er muss sie reinmachen.
Fuchs verletzt raus,schon mal nicht übel.
AKUsunko schrieb:
Falsch! die sensationsgeier haben ihn nur eingeladen, weil er wieder in der BuLi ist...
aber im normalen spielbetrieb, kommt doch keiner der eintracht...erst wenn wir gegen einen der top 3 spielen oder wenn was gravierendes passiert...
Hä, was genau hast du wieder nicht verstanden? Daum wurde schon nach dem Bremenspiel eingeladen. Sind die in den Top 3? Und natürlich laden die den ein, weil er wieder in der Bundesliga ist, wärs besser gewesen als er keinen Verein hatte?
Aber hauptsache Stammtischparolen raushauen. Wahrscheinlich guckste dir Sportstudio auch nicht mehr an, genauso wenig wie du die FR liest, was du alle 2 Tage rumtönst hier. Weißt aber dann am Montag natürlich was bei den "Sensationsgeiern" passiert ist. Ganz groß
WupperAdler01 schrieb:
Daum hat doch von Anfang an,keinen Zweifel daran gelassen,das Er nicht in der 2. Liga zur Verfügung steht und ich möchte heute mal Bezweifeln,ob Er führ Uns noch in der 1.Liga da ist,nachdem Er nun wohl einige Interna mehr kennt,wird Er sich über die sportlichen Perspektiven bzw finaziellen wohl auch seine Gedanken machen und es wird Vereine geben,die Ihn holen,denn Wir haben es ja vorgemacht!
Boah und das in einem Satz,stell mal dem Eintrachtmuseum zur Verfügung.
Und zum Inhalt: welche Vereine sollen das denn sein??
SGE_Werner schrieb:
Bayerns Auswärtsspiele gegen Teams aus dem unteren Bereich
FCK-FCB 2:0
BMG-FCB 3:3
VFB-FCB 3:5
WOL-FCB 1:1
BRE-FCB 1:3
KÖLN-FCB 3:2
kann ich noch hinzufügen. Folglich: 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen gegen Abstiegskandidaten. Beeindruckend ist was anderes.
Morphium schrieb:
So ein Mist aber auch. Hannover darf nicht in die CL. Auf gehts Freiburg!
Selbst wenns so bleibt und Bayern bei uns verliert bin ich sicher, dass Hannover den 3. nicht schafft. Bei Freiburgern zu gewinnen, die seit Wochen keine Lust mehr haben ist kein Maßstab. Am Ende werden sie nicht mehr so locker leicht spielen können.
Guten morgen ,-)
Mit nicht unerheblichem Eintrachtbezug. Bedeutet Bayern ist noch mehr unter Druck am Samstag, wenns so bleibt.
Mit nicht unerheblichem Eintrachtbezug. Bedeutet Bayern ist noch mehr unter Druck am Samstag, wenns so bleibt.
AKUsunko schrieb:
wird es so oder so, CD kommt ja nicht ins sportstudio um über die eintracht zu reden...bezeichnend das er kommt, wenn wir gegen bayern spielen...gegen köln hätte er keine einladung bekommen...
Falsch! Aber hätte sich natürlich ganz toll angehört. Daum hatte vor Wochen schon mal ne Einladung, die hat er ausgeschlagen.
Der Unterschied zu Köln ist schon,dass die 24 Mio Schulden abbauen müssen. Wir sind zwar auch nicht auf Rosen gebettet,aber schuldenfrei. Zudem spricht Daum von Potentialen - siehe Zitat im SAW - ich kann mir nicht vorstellen,dass da nix dahinter ist bzw nur Anpreisungsworthülsen von HB beim Vorstellungsgespräch. Vielleicht sind da ja Sponsoren,die in der Hinsicht was machen wollen.
Meiner Meinung nach braucht man eh nicht viel Geld,solange die Neuverpflichtungen sinnvoll und mit Auge sind,siehe Hannover. Das traue ich Daum zu.
Meiner Meinung nach braucht man eh nicht viel Geld,solange die Neuverpflichtungen sinnvoll und mit Auge sind,siehe Hannover. Das traue ich Daum zu.
Ich bin sicher dass Daum bleibt, sofern wir drin bleiben, was natürlich der Fall sein wird.
Er weiß doch ganz genau, dass das ne Extremsituation ist und deswegen einige Spieler überhaupt nicht ihre Leistungen bringen. Gerade weil die gleichen Spieler jahrelang auf nem annehmbaren Niveau spielen konnten, nur eben seit der Rückrunde nicht. Eine richtige harte Sommervorbereitung und die Spieler sind fit, an Selbstvertrauen dürfte es ihnen bei Daum und Koch (und geschafftem Nichtabstieg) auch nicht mangeln. Die werden topmotiviert sein.
Dazu mit zwei, drei sinnvollen Neuverpflichtungen und ich wüsste nicht, warum wir nicht Platz 7 oder 8 erreichen können, wenns optimal läuft auch noch mehr.
Und außerdem: Wo soll Daum hingehen? In der Bl sind alle Plätze belegt (ja, auch Köln dann) und er will nach eigener Aussage nicht nach Russland oder zurück in die Türkei. Wir haben bei Klassenerhalt sehr gute Karten und das ist gut so!
Er weiß doch ganz genau, dass das ne Extremsituation ist und deswegen einige Spieler überhaupt nicht ihre Leistungen bringen. Gerade weil die gleichen Spieler jahrelang auf nem annehmbaren Niveau spielen konnten, nur eben seit der Rückrunde nicht. Eine richtige harte Sommervorbereitung und die Spieler sind fit, an Selbstvertrauen dürfte es ihnen bei Daum und Koch (und geschafftem Nichtabstieg) auch nicht mangeln. Die werden topmotiviert sein.
Dazu mit zwei, drei sinnvollen Neuverpflichtungen und ich wüsste nicht, warum wir nicht Platz 7 oder 8 erreichen können, wenns optimal läuft auch noch mehr.
Und außerdem: Wo soll Daum hingehen? In der Bl sind alle Plätze belegt (ja, auch Köln dann) und er will nach eigener Aussage nicht nach Russland oder zurück in die Türkei. Wir haben bei Klassenerhalt sehr gute Karten und das ist gut so!
...wir, ich darf an diesem ver[bad]*****[/bad]en Tag nochmal dran erinnern, in der Woche vor den Bayern-Spielen 2007 und 2010 unglaublich viel Verletzungspech hatten und das jetzt wieder so ist. Auf gehts Eintracht!!!!
einer meiner ersten Spiele im Stadion, das war ganz bitter, nicht nur der damalige so-gut-wie-Abstieg am 1. Mai, sondern auch die Tatsache, dass man aus der Region kam.
Übrigens: Bitte Thread-Titel ändern in Finke wird Meier- und Schäfer-Nachfolger ,-)