Sledge_Hammer
16654
#
Sledge_Hammer
Die Sportal-Rangliste ist ja ganz interessant, aber wär schon intelligenter, da noch die Mitgliederzahl der Fanclubs zu berücksichtigen. Die ist ja gerade bei uns im Verhältnis ziemlich hoch.
Also spätestens jetzt hat das hessische Tennisgirl einen eigenen Thread verdient
Nachdem sie bei den Australien Open schon ins Viertelfinale eingezogen ist, erobert sie jetzt Stück für Stück die Tenniswelt.
Im Achtelfinale Sieg gg die Nr.1 Wozniacki (erster Sieg einer Deutschen gg eine Nr. 1 seit Steffi Graf), jetzt Sieg im Viertelfinale gg Jankovic. Im Halbfinale wartet Sharapowa, die Petkovic kürzlich in Australien vermöbelte.
Dazu ist sie ziemlich crazy, siehe
http://www.fr-online.de/sport/miss-tausendsassas-letzter-tanz/-/1472784/8281432/-/index.html
Auch im Heimspiel hatte sie ja kürzlich ne verrückte Performance hingelegt.
Also Andrea, mach sie alle fertig!!
Nachdem sie bei den Australien Open schon ins Viertelfinale eingezogen ist, erobert sie jetzt Stück für Stück die Tenniswelt.
Im Achtelfinale Sieg gg die Nr.1 Wozniacki (erster Sieg einer Deutschen gg eine Nr. 1 seit Steffi Graf), jetzt Sieg im Viertelfinale gg Jankovic. Im Halbfinale wartet Sharapowa, die Petkovic kürzlich in Australien vermöbelte.
Dazu ist sie ziemlich crazy, siehe
http://www.fr-online.de/sport/miss-tausendsassas-letzter-tanz/-/1472784/8281432/-/index.html
Auch im Heimspiel hatte sie ja kürzlich ne verrückte Performance hingelegt.
Also Andrea, mach sie alle fertig!!
WuerzburgerAdler schrieb:Endgegner schrieb:Anakiny schrieb:Endgegner schrieb:
Zu dem Pott hat bestimmt jeder seinen Teil zu beigetragen und da zähle ich die Spieler auch zu. Das es einer laut auspricht finde ich nun nicht so schlimm. Das Schwegler einer derjenigen ist, die gut mit Skibbe konnten ist ja kein Geheimnis. ,-) Und das er ihm bestimmt mehr nachtrauert als so mancher anderer ist auch verständlich.
Ich bin vielmehr gespannt wie es mit ihm im Sommer weitergeht.
Er wird gehen - und ich muss ehrlich sagen, dass ich darüber nicht sonderlich traurig wäre.
Schwegler, auch wenns hart klingt, ist für mich der personifizierte Eintracht Absturz. Seine jetzigen Aussagen sind genauso deplaziert, wie seine schaurigen Leistungen, die er seit Wochen abliefert.
Aber ich habe denoch überhaupt keine Sorge, dass er irgendwie wieder die Skibbe-Stimmung in die Mannschaft bringt. Daum wird das schon in die richtigen Bahnen lenken.
Ich gehe auch davon aus das er uns im Sommer verlassen wird, allerdings stimmt mich das traurig da er einer der wenigen im Team ist, dem ich eine gewisse Qualität zuspreche und er in einem Alter ist, in dem noch etwas nach oben passieren kann. Und er gehört zu den wenigen Spielern bei uns, die technische Qualitäten und Kreativität vereinigen und gehört somit, wie schon gesagt, zu den wenigen Spielern den man durchaus mehr zutraut als Mittelfeld.
Und ganz ehrlich, selbst in seiner schlechten Forum ist er mMn noch besser als so mancher andere Kicker, den wir auf dem Feld haben. Daher wäre es für die Eintracht ein großer Verlust, sollte der dem Verein den Rücken kehren.
Jepp.
Da freue ich mich auch schon drauf: wenn der Sicherheitspass wieder Triumphe feiert, wenns endlich wieder quer geht statt nach vorne, wenn die Endstufe der Kreativität wieder der Pass zum eigenen Torwart ist.
Wird echt schön, wenn Schwegler endlich weg ist.
Ist eigentlich nicht so schwer:
Schwegler ist ein sehr guter Spieler, der uns hoffentlich erhalten bleibt. Trotzdem hat er als selbsternannter Führungsspieler in den letzten Wochen unter aller Kanone gespielt. Das weiß er hoffentlich selber.
Wenn er im Sommer oder 2012 geht, ist es schade, aber es kommt der nächste. Warum der dann nicht kreativ sein sollte erschließt sich mir momentan nicht.
SPORT1
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_371845.html
Daum: Mit Eintracht zurück an die Spitze
[color=#ff0000]Der neue Eintracht-Coach Christoph Daum spricht im SPORT1-Interview über seine Mittel im Abstiegskampf und die Zukunft der Hessen. [color] [/quote]
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_371845.html
Daum: Mit Eintracht zurück an die Spitze
[color=#ff0000]Der neue Eintracht-Coach Christoph Daum spricht im SPORT1-Interview über seine Mittel im Abstiegskampf und die Zukunft der Hessen. [color] [/quote]
etienneone schrieb:Kadaj schrieb:etienneone schrieb:Sledge_Hammer schrieb:etienneone schrieb:
Ich find's immer wieder interessant, wie die Felle schon verteilt wird, obwohl wir noch nicht mal auf die Bären getroffen sind.
Mal ehrlich, mir ist es sowas von egal ob und wieviel Geld im Sommer für Daums Visionen zur Verfügung stehen.
Wir müssen erst mal die Liga sichern verdammt nochmal! Schaut Euch unser Restprogramm an!
Was soll das immer mit dem "schweren" Restprogramm? Auf welche Gegner würdest du denn gerne treffen, damit man es als leicht deklarieren kann?
Nur Abstiegskandidaten ist schlecht, weil die um die Existenz kämpfen. Teams aus dem Mittelfeld spielen ohne großen Druck frei auf und Teams von oben haben i.d.R. starke Einzelspieler.
Man kanns aber auch umdrehen: Abstiegskandidaten sind verunsichert weil wenig kappt, bei Mittelfeld-Teams ist kein Zug mehr drin, weil nach oben und unten nix geht und Mannschaften, die oben stehen gehen in die Partien gg uns als Favorit und haben nur zu verlieren.
Such dir was aus. Es kommt einzig und allein nur auf uns an, von schwerem Restprogramm zu reden ist Unsinn. Ich persönlich bevorzuge momentan Teams aus dem Mittelfeld (Hoffenheim steht ja noch an, Mainz vielleicht Ende April auch). Aber das kann auch jede Woche anders aussehen.
Die Tabelle ist mir egal. Ich bewerte die Kader und da sind mit Hoffenheim, Wolfsburg, Bremen, Bayern und Dortmund auf jeden Fall 5 Teams, die uns überlegen sind. Scheissegal wie motiviert wir sind.
Und, sieht doch bei den anderen abstiegskandidaten auch nicht anders aus. und wolfsburg und bremen können noch so einen guten kader haben, die stehen nicht ohne grund mit unten und spielen diese saison auch nur grütze zusammen.
Ja, aber immer noch besser als wir. Aber gut, wenn ihr alle der Meinung seid, Wolfsburg und Bremen sind sichere 3 Punkte, weil die ja schwächeln, dann weiß ich ja bescheid...
Zumal wir ja auch in bestechender Form waren zuletzt. Aber stimmt. Einmal im Training umarmen und schon sind wir wieder die Alten.
Wenn holen wir denn nun im Sommer für den Angriff auf Europa?
Also wenn das dabei rauskommt, wenn du zwischen den Zeilen liest, dann fang am besten nochmal in der Grundschule an.
Sagt kein Mensch, dass die Spiele leicht werden und das sichere 3 Punkte sind. Wenn die Spieler natürlich so`n Schiss in der Hose haben wie du, dann kann man sich das eh schenken und man holt gar nix, egal wie der Kader im Vergleich aussieht.
etienneone schrieb:
Ich find's immer wieder interessant, wie die Felle schon verteilt wird, obwohl wir noch nicht mal auf die Bären getroffen sind.
Mal ehrlich, mir ist es sowas von egal ob und wieviel Geld im Sommer für Daums Visionen zur Verfügung stehen.
Wir müssen erst mal die Liga sichern verdammt nochmal! Schaut Euch unser Restprogramm an!
Was soll das immer mit dem "schweren" Restprogramm? Auf welche Gegner würdest du denn gerne treffen, damit man es als leicht deklarieren kann?
Nur Abstiegskandidaten ist schlecht, weil die um die Existenz kämpfen. Teams aus dem Mittelfeld spielen ohne großen Druck frei auf und Teams von oben haben i.d.R. starke Einzelspieler.
Man kanns aber auch umdrehen: Abstiegskandidaten sind verunsichert weil wenig kappt, bei Mittelfeld-Teams ist kein Zug mehr drin, weil nach oben und unten nix geht und Mannschaften, die oben stehen gehen in die Partien gg uns als Favorit und haben nur zu verlieren.
Such dir was aus. Es kommt einzig und allein nur auf uns an, von schwerem Restprogramm zu reden ist Unsinn. Ich persönlich bevorzuge momentan Teams aus dem Mittelfeld (Hoffenheim steht ja noch an, Mainz vielleicht Ende April auch). Aber das kann auch jede Woche anders aussehen.
Und zu Clark: ich hab ihn die letzten Wochen ständig positiv gesehen,somit keine Überraschung. Also irgendwie find ich hat Skibbe nicht grad das geschulteste Auge. Jung,Rode,Clark..alle ein bisschen spät oder gar nicht eingesetzt.
*gähn* hat Ingo dir Frau oder Mann ausgespannt? Ziemlich lächerlich,dauernd irgendeine Abneigung zu erwähnen. Dabei aber detailliert wissen,was geschrieben wird. Ziemlich peinlich,wenn man noch gleichen Tag schreibt,dass man die Zeitung nicht mehr liest.
Wahrscheinlich FR als Startseite,aber dann groß rumtönen
Wahrscheinlich FR als Startseite,aber dann groß rumtönen
Haste hier schon mal irgendwas reingeschrieben, was nicht mit der FR zu tun hatte? Und der Satz: "Ich les keine FR mehr" ist wie zu verstehen?
Dein FR-Gebashe nervt und das mehr als es die FR je getan hat.
Dein FR-Gebashe nervt und das mehr als es die FR je getan hat.
audioTom schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Nix gg Ingo. Es gibt keine Zeitung, die so nah dran ist an der Eintracht wie die FR. Und das ist gut so!
Lügner! Die BLÖD ist IMMER noch näher dran als alle anderen!
Stimmt, für alle Dinge, die nix mit Sport zu tun haben: Tattoos, Hunde, Spielerfrauen, Skibbe usw.
Nix gg Ingo. Es gibt keine Zeitung, die so nah dran ist an der Eintracht wie die FR. Und das ist gut so!
Soll er doch mal zynische und sarkastische Kommentare machen, provozieren und was auch immer. Besser jedenfalls als dieser scheiss Einheitsbrei immer. Wenn ich Wiesbadener Kurier oder FNP lese schlaf ich regelmäßig ein. Mit neuen Infos ist bei denen wenig bis gar nix, schreiben dauernd das gleiche einen Tag zu spät.
Also, weiter so Ingo und auch Thomas K. Jan-Christian Müller geht mir des öfteren auf die Eier, aber ansonsten bin ich voll zufrieden mit denen. Im übrigen: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Skibbe noch Trainer hier wäre, gäbs die FR nicht.
Soll er doch mal zynische und sarkastische Kommentare machen, provozieren und was auch immer. Besser jedenfalls als dieser scheiss Einheitsbrei immer. Wenn ich Wiesbadener Kurier oder FNP lese schlaf ich regelmäßig ein. Mit neuen Infos ist bei denen wenig bis gar nix, schreiben dauernd das gleiche einen Tag zu spät.
Also, weiter so Ingo und auch Thomas K. Jan-Christian Müller geht mir des öfteren auf die Eier, aber ansonsten bin ich voll zufrieden mit denen. Im übrigen: Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Skibbe noch Trainer hier wäre, gäbs die FR nicht.
Da fehlt noch:
Zuvor möchte ich ihnen noch unsere Verlosung an die Hand geben...
Ansonsten sehr gut
Zuvor möchte ich ihnen noch unsere Verlosung an die Hand geben...
Ansonsten sehr gut
Kadaj schrieb:
bzgl. der abfindung hab ich bei der blöd heute was von unter einer mio gelesen.
die hatten um die 2 Mio stehen bis HB das auf der Pressekonferenz wütend dementierte. Als wär nix gewesen änderten die dann ihren vorherigen Dünnpfiff.
Dass sich hier einige über die Aussage von Daum "Klassenerhalt Köln" aufregen ist ja das allerbeste.
Jeder, der die Express kennt weiß, dass die immer ein Zitat zu "ihrem" Verein haben wollen. Daum wird gesagt haben er will mit uns den Klassenerhalt und auf Nachfrage wünscht er sich das natürlich auch für den FC. Daraus macht Express dann: Ich will dass beide Klassenerhalt schaffen. Was hätte Daum sagen sollen? Zum FC sagt ich nix? Kindergarten.
Einfachster Lokaljournalismus, den eigenen Verein in den Vordergrund rücken, damit der Artikel interessanter wird.
Aber hauptsache mal rummäkeln.
Jeder, der die Express kennt weiß, dass die immer ein Zitat zu "ihrem" Verein haben wollen. Daum wird gesagt haben er will mit uns den Klassenerhalt und auf Nachfrage wünscht er sich das natürlich auch für den FC. Daraus macht Express dann: Ich will dass beide Klassenerhalt schaffen. Was hätte Daum sagen sollen? Zum FC sagt ich nix? Kindergarten.
Einfachster Lokaljournalismus, den eigenen Verein in den Vordergrund rücken, damit der Artikel interessanter wird.
Aber hauptsache mal rummäkeln.
Wobei das HB-Zitat von 2007 ja eigentlich eindeutig war
Was lehrt uns das: Wir haben nach meiner natürlich richtgen Ansicht Perspektive für Europa. Geil! ,-)
Was lehrt uns das: Wir haben nach meiner natürlich richtgen Ansicht Perspektive für Europa. Geil! ,-)
Auch von mir! Die ersten 18 Monate waren gut, hätte kaum einer besser gemacht. Alles Gute!
schmidtsgr schrieb:
Habe das Gefühl, daß Skibbe morgen weg ist und eine grosse Lösung präsentiert wird. Das Ganze würde genau zu HB passen und den dezenten Andeutungen von Amanatidis. Ioannis hat mal wieder latent nachgelegt und wird nicht noch ein weiteres Mal von Skibbe zur Ordnung gerufen werden können. Bruchhagen hat glaube Ich nur auf einen passenden Zeitpunkt gewartet und zum ersten Mal sehr cholerisch auf die Presse reagiert. Ich denke dies würde Er nicht tun, wenn Er nicht einfach am Trainer festhalten will. Das hätte Er einfach nicht nötig. Ich glaube ihm geht es einfach komplett gegen den Strich, daß die Presse am Ende Recht haben wird und die Eintracht morgen einen Startrainer präsentiert. Warum einen Startrainer ? Weil es in dieser Situation immer üblich ist einen starken Mann zu präsentieren, da ist auch HB keine Ausnahme. Er hat in den letzten Wochen seinen Status behalten, lange am Coach festzuhalten und ist dennoch Profi genug um sich für einen Nachfolger umzusehen. Es würde mich absolut nicht überraschen wenn morgen Christoph Daum als Nachfolger präsentiert werden würde.
Ok, dann ruder ich mal um 180 Grad zurück. Hätt ich nie geglaubt, sorry für mein "Quatsch". Ich weiß ja nicht, ob du mehr Infos hattest oder nur Vermutung, so oder so: Respekt!!!
Dann bliebe da noch die entscheidende Frage: Was erwartet man jetzt am wenigsten?
Frise = große.
@schmidtsgr: zum Verständnis, ich bin bis auf Daum sogar deiner Meinung, irgendwas stimmt nicht und HB heckt was aus.
Aber selbst wenn er Daum haben wollte (was er mal ausgeschlossen hat), der hat andere Ansprüche und das zurecht. Chance mE 0,0 %, glaube mir.
Eher noch die Frise Lösung Gross.
Aber selbst wenn er Daum haben wollte (was er mal ausgeschlossen hat), der hat andere Ansprüche und das zurecht. Chance mE 0,0 %, glaube mir.
Eher noch die Frise Lösung Gross.