>

Sledge_Hammer

16654

#
Hyundaii30 schrieb:
VisionenschaffenFakten schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha.

Caio solls gegen die Bayern richten.
Das ich nicht lache.
Wenn Caio spielt, ist die Pleite vorprogrammiert.

Der ist genauso schlecht wie Meier, Altintop im Mittelfeld.

Das schlimme wir haben kaum gescheite Alternativen.

Naja gibt wieder eine Klatsche.

Ja ja alle sind schlecht und wir haben gar keine Chance. So wird es CD den Jungs sicherlich auch verkünden. Du bist der geborene Motivator      

Nein, das würde ich als Trainer auch nicht sagen.
Aber im Moment möchte ich für kein Geld der Welt mit Daum tauschen wollen.
Ich würde die Jungs kaputt trainieren und wenn sie absteigen
sollten würde ich denen den Sommerurlaub als Fan streichen.

Aber denen Profis bedeutet ja unsere Eintracht nicht halbsoviel wie uns Fans.

Halt doch endlich den Sabbel, mit deinen negativen Scheisshausparolen gehst du mal wieder jedem zweiten auf die Eier.
#
ThorstenH schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Vielmehr ist lustig, dass deren absoluter Wunschtrainer jetzt weg ist. Die Kölner in meinem Umfeld kotzen gerade reihenweise beim Blick in die Zukunft, da darüberhinaus auch noch ihr geliebter Micha S. im Gespräch ist.    

...Skibbe geht in Liga 2 ????

Ja, da die Teams in Liga 2 weniger Training benötigen.
#
Vielmehr ist lustig, dass deren absoluter Wunschtrainer jetzt weg ist. Die Kölner in meinem Umfeld kotzen gerade reihenweise beim Blick in die Zukunft, da darüberhinaus auch noch ihr geliebter Micha S. im Gespräch ist.  
#
Bolzkopp schrieb:

Die Sache ist entschieden. Mal sehen, wenn das Projekt Nichtabstieg SGE für Daum schiefläuft, ob er nicht wieder..., Nachtigall, ick hör Dir trapsen (Frage bleibt dann nur, in welchem Krankenhaus in Köln dies in einer Pressekonferenz mitgeteilt wird).  

Beim Christoph weiß man nie
Nein, schon deswegen absolut unrealistisch, da der FC mit Sicherheit nicht bis Mitte/Ende Mai wartet, um dann evtl. Daum zu holen.
Zudem können aufgrund der Schulden kaum Spieler geholt werden, stattdessen wird wohl der eine oder andere Leistungsträger verkauft. Im Prinzip also noch schlechtere Voraussetzungen als bei Daums Abgang, als immerhin Podolski geholt wurde.
Ne ne, Daum hats schon gut hier, erst recht, wenn wir bald endlich die Klasse gehalten haben  
#
...wir in den letzten Jahren immer dann gg Bayern gewonnen haben, wenn wir ziemlich angeschlagen waren und den Sieg im Abstiegskampf unbedingt brauchten.

...wir bei den 2 angesprochenen Siegen jeweils das vorherige Spiel enttäuscht beendet hatten. (2:2 nach 2:0 in Nürnberg, 1:2 in Hannover, jetzt Hopp)
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Die Aufstellung überlasse ich mal getrost dem Trainer!!!

Ich habe gestern das Spiel der Bayern gesehen und die waren saustark, allerdings das lehrt mich mein jahrzehntelanges Fussballglotzen ist kein Spiel gleich und deshalb hat die SGE auch ne Chance mein Tipp 1:1  

völlig anderes Spiel, da Leverkusen mitgespielt hat, was wir in der Form nicht tun werden bzw. es gar nicht können. Und von nem Hackentrick im eigenen Strafraum sind wir (gott sei dank) so weit entfernt wie Oxxenbach von ner Metropole.
#
Adlersupporter schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Schwierig einzuschätzen, ob Gekas tatsächlich unter diesem Druck weiterhin nicht treffen wird und ob man umstellen sollte.

Alternativen für die Sturmposition bei 4-5-1 wären Meier, Fenin oder Altintop.

Meier traue ich momentan die beste Chancenverwertung im Sturm zu. Aus meiner Sicht war Meier der vielleicht schwächste Spieler im letzten Spiel. Da hat er allerdings im Mittelfeld gespielt.
Als Stürmer bekommt er die Bälle und hat nur noch den Torwart vor sich stehen. In solchen Situationen war er fast immer eiskalt.

Meier ist keine Alternative für die Stürmerposition..
Er ist schon seit Langem ein überfälliger Kandidat für die
Bank uns sonst nichts..    

Tja, warum spielt Meier dann immer? Ich kann mich gut in Daum bzw. Skibbe vorher hineinversetzen: Da ist einer im Training, der einfach vorne besser ist, als (fast) alle anderen. Der mit Übersicht spielt, passsicher ist und ein Tor nach dem anderen schießt. Ich kann voll verstehen, dass ein Trainer dann nicht einsieht, den draußen zu lassen, da berechtigte Hoffnung da ist, dass es im Spiel ebenso gut läuft. Der Fall Altintop dürfte ähnlich gelagert sein.

Trotzdem muss Daum und das wird er auch, irgendwann die Spielrealität anerkennen. Jetzt ist Meier ja eh erstmal gesperrt und wir schauen mal, wie sich der Meierersatz schlägt.

Ich bin nach wie vor ein Meier-Fan, habe aber die Hoffnung aufgegeben, dass diese(!) Saison noch was produktives kommt. Leider ne Seuchensaison, sehr schade für ihn und vor allem für uns. Seine Form macht sich in unserem Tabellenstand mal so richtig bemerkbar.
#
Wunderbar, besser geht's nicht. Ich seh schon die Tipps der "Experten" nächste Woche gg uns, 0:4, 1:6. Die bayernspieler sind gedanklich längst 3. Und wir sind schönes kanonenfutter am Samstag warten wir mal ab...
#
adleralder schrieb:
Seh ich anders. Wenn Dortmund am lezten Spieltag noch um die Meisterschaft kämpfen muss, sind sie viel unsicherer und machen mehr Fehler, was unsere CHancen um ein Velfaches erhöht.
Dieses ganze gerede, was denn jetzt besser für uns wäre, bringt doch alles nichts.

da Dortmund ja immer so unsicher war in den letzten Wochen, als der Druck größer wurde. Siehe Rückstand Hannover und Hamburg  

natürlich ist alles nur Theorie, aber wir haben, wenn man das nächste Spiel betrachtet, in den letzten 16 Jahren nur dann gg Bayern gewonnen, wenn die gut drauf waren und wir wg Verletzungen noch größerer Außenseiter als überhaupt schon waren. Garantien gibts natürlich keine, egal wie`s ausgeht heute, das weiß ich auch.
#
Meiner Meinung nach ist es für uns besser wenn Bayern gewinnt. Weil dann eh für alle klar ist, dass die in den letzten 4 Spielen alles wegbürsten, haushoher Favorit sind usw.
Außerdem sollte Dortmund Meister sein vor dem letzten Spiel, das erhöht unsere Chancen um ein vielfaches.
#
JJ_79 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:

Wieso schätzt du besonders Altintop als bedroht ein? Ich hätte jetzt eher auf Meier getippt.

Wahrscheinlich weil Altintop seit 15 Monaten bis auf 2-3 Spiele eine einzige Katastrophe ist. Meier hat ne Seuchensaison (mit einigen Verletzungen in der Vorrunde), aber zumindest in den letzten Jahren, insbesondere 2009/2010 bewiesen, dass er unverzichtbar ist.

Meier unverzichtbar?!  Letztes Jahr hat er wirklich ne gute Saison gespielt, nur hat er das noch nie 2 Saisons hintereinander geschafft. Unverzichtbar ist bei uns nur einer und das ist Chris(in der HR konnte man noch Schwegler dazuzählen)! Ansonsten kann man Meier bedingt mit Gekas vergleichen, wenn er nicht trifft kommt wenig produktives bei rum. Dieses Jahr kann ich auf jeden Fall nicht verstehen warum Meier immer spielt, da gefällt mir Caio diese Saison besser.

Haha, Meier mit Gekas vergleichen? Sehr witzig, vor allem die Defensivarbeit von Gekas und dass der überall auf dem Feld zu finden ist, um für das Team zu arbeiten zeichnen den aus  

Blicken wir mal zurück: 2004-2007 hat er drei Jahre hintereinander gut bis sehr gut gespielt. Wenn man wohlgemerkt nicht den Maßstab Özil o.ä. anlegt, sondern den eines soliden bis guten BL-Spielers. Anfang 2007-2008 hat er 6 Tore in den ersten 4 Spielen geschossen, kurz danach war er praktisch durchgehend 15 Monate verletzt. Nach Rückrunde Anlaufzeit kam die letzte Saison.
In der diesjährigen Hinrunde wurde er immer wieder von Verletzungen gebeutelt. In der Rückrunde hat er tatsächlich noch keine Form gefunden, da braucht man nicht zu diskutieren.
Da seine guten Leistungen im Gegensatz zu Altintop aber nicht 5 Jahre her sind, kann man bei ihm m.E. immer noch eher auf Leistung hoffen.
#
Willensausdauer schrieb:

Wieso schätzt du besonders Altintop als bedroht ein? Ich hätte jetzt eher auf Meier getippt.

Wahrscheinlich weil Altintop seit 15 Monaten bis auf 2-3 Spiele eine einzige Katastrophe ist. Meier hat ne Seuchensaison (mit einigen Verletzungen in der Vorrunde), aber zumindest in den letzten Jahren, insbesondere 2009/2010 bewiesen, dass er unverzichtbar ist.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/daums-dsds-casting/-/1473446/8336530/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Daums DSDS-Casting
Eintracht Frankfurt muss im Abstiegskampf Georgios Tzavellas ersetzen. "Ein herber Verlust", sagt Trainer Daum, auch wegen der Standards von Tzavellas. In geheimen Trainingseinheiten will der Eintracht-Trainer nun Ersatz suchen.
#
radewig schrieb:

Schon klar, ich meinte auch nur, wäre schön wenn die Nachricht am Montag kommt, nachdem die gegen uns verloren haben   ,-)

Ja dann kommt die direkte Entlassung. Guck doch mal nach München, mensch
#
radewig schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Falls Stanislawski wirklich zu den "Hoppsalas" geht - können sich die Spieler jetzt schon Pluspunkte holen wenn sie für ihren neuen Trainer und nicht gegen ihren aktuellen Trainer spielen. Hoffentlich bekommen die dadurch nicht ein drittes Bein.

Ja mir wäre es auch lieber gewesen, diese Meldung nach unserem Gastspiel zu lesen...

Quatsch. Was interessiert Stanislawski jetzt Hoffenheim? Wenn er kommt macht er im Sommer ne Vorbereitung und dann sagt er doch nicht zu Spielern: "Ja du spielst schön, aber mein Maßstab sind die letzten 5 Spiele der letzten Saison..."

Und außerdem wissen die Spieler noch gar nicht, für wen sie spielen sollen, mal abgesehen dass das "für einen spielen" eh Unsinn ist. Pezzaschwouli stellt die anscheinend scheisse ein, was kein Wunder ist, da er in Interviews auch nur kompletten Müll von sich gibt. Für uns sicher kein Nachteil, dass er überhaupt noch Trainer ist. Der kann nix.
#
FR schrieb:

Dass die Mission Klassenerhalt mit der Eintracht kein Selbstgänger werden würde, hatte Christoph Daum freilich erst nach der ersten Trainingswoche gemerkt. „Ich habe den Ernst der Lage gar nicht so erkannt“, hatte er in der Öffentlichkeit gesagt. Erst nach diesen sieben Tagen hatte sich ihm die ganze Misere der Eintracht offenbart, erst da war ihm das Ausmaß der Not klar geworden. Intern hat er zu Klubchef Heribert Bruchhagen deutlichere, härtere Wort gefunden. Natürlich lag ein Problem der Mannschaft in der kollektiven Verunsicherung und dem fehlenden Selbstvertrauen. Aber es fehlte noch viel mehr, es fehlte an den essenziellen Dingen wie Fitness und taktische Flexibilität. Auch wegen dieser ernüchternden Bestandsaufnahme lässt Bruchhagen seitdem den Zampano Daum gewähren.

Wirklich ganz starker Tobak. Unter Skibbe war die Mannschaft nicht nur mit Blick von außen tot, bzw. jetzt gibts die Definition von "tot".
Wie`s aussieht war Daum bei HB und hat ihm klar gemacht, was Skibbe so alles verbockt hat.
Klar, ist viel Interpretation der FR dabei. Aber wenn man die Mannschaft von Freitag im Vergleich zu nahezu allen Spielen im Januar bis März sieht, ist das die Wahrheit.

Man man man, Herr Skibbe, das zum Thema: Verändern brauchen wir nix  
#
Hallo,

ich suche 1 Karte, egal wo!

Bitte PN an mich.

Danke!
#
Schwalm_Adler schrieb:
Also ich finde das Restprogramm von Stuttgart alles andere als leicht.

Hamburg
Hannover
Bayern
Die wollen alle noch was erreichen

in Köln. Die sind momentan zu Hause ne Wand

naja Hoppenheim ist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht gewinnen die kein Spiel mehr. Max seh ich 4-6 Pkt.

Wir werden ja wohl irgendwo noch ein verdammtes Spiel gewinnen?!?  

So siehts aus. Hamburg und Hannover zuhaus, die um Euro spielen, in Bayern am Ende ist eh verloren. Und in Köln und bei Pizzaholi dürfen sie sogar 2 Unendschieden holen. Wolfsburg muss 2 Siege auf uns aufholen, und Lautern, Bremen und Köln sind auch (noch) nicht raus. Sieht gut aus.

Außerdem gewinnen wir nächste Woche.
#
Rimas schrieb:
bernie schrieb:
und hoffentlich sind die zu erwartenden Aprilscherze nicht zu dämlich.

und ob:

Geheimzirkeltraining in Frankfurt Caio gewinnt Triathlon im Stadtwald

Das geht auch ohne 1. April mit 3 Disziplinen: Fifa 11-Champion, in Rekordzeit dickes Steak reinhauen und Schnellster im Tankstellen-Einkauf.
#
Mainhattan00 schrieb:
Interview-Verbot? Und was macht dann Ochs bei dem verlinkten Artikel?^^

Hmm, lass mich raten, die Anweisung gabs nach seinen Worten? 1 und 1 zusammenzählen bewirkt manchmal Wunder.