>

Sledge_Hammer

16654

#
seventh_son schrieb:

So wie in Stuttgart? An der Mannschaft gescheitert...

Er ist an der Vereinsführung (inkl Dummschwätzer Bobic) gescheitert, die ihn nach ein paar Niederlagen einfach mal schnell entfernt hat. Hat ne richtig geile Rückrunde spielen lassen und das zählte gar nix mehr. Unter seiner Führung gabs sogar diese Saison noch das 7:0 gg Gladbach. Und wurds nach Gross besser? Ganz im Gegenteil.
#
sgevolker schrieb:
Anakiny schrieb:
ThorstenH schrieb:
Der Herr Fischer führt auch gerade die Verhandlungen mit nem eventuell neuen Trainer....    
Ich glaub eher die Schweizer haben gerade mal 0 Plan.  

Wollen wirs hoffen.

Wieso? Koller ist meiner Meinung nach unterschätz, der hat in Bochum super gearbeitet und könnte durchaus einer für uns sein. Es gibt jedenfalls weitaus schlechtere Kandidaten.  

Ich will für den Fall der Entlassung Christian Gross. Der hat vor allem noch ne Ausstrahlung und kann den Spielern bei Bedarf mal gut in den ***** treten.
#
sotirios005 schrieb:
Shlomo schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Wann haben wir den das letzte Kopfballtor nach einer Flanke geschoßen?

Nürnberg?

Hamburg im Pokal war glaub ich eins dabei  

Ja, Gekas hatte sich viel schneller als die einen Kopf größeren Westermann und Mathijsen zum Ball gereckt gehabt - Tor!! Beide Verteidiger sind keine Laufkundschaft, das war von Fanis eine Klasseleistung gewesen.

Unser letzter Spieler war Petric im gleichen Spiel, der Tzavellas wunderschöne Flanke verwertet hat..
#
Natürlich steigen wir nicht ab. Interessiert mich aber trotzdem. Bei Schwegler glaub ich nicht, dass der es sich in seinem Zustand vor 2 Jahren leisten konnte, das reinschreiben zu lassen. Bin sicher dass Gekas und Ochs,glaub auch Halil.
#
adler-in-der-brust schrieb:
Das werden wir nicht heraus finden da wir NICHT absteigen werden

Doch 23 von 26 laut FR.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn man so einfach denkt wie Du wäre jedes zweite Tor ein TW-Fehler. Fährmann hat eine Mitschuld, aber als ich die freie Schußbahn sah und gesehen habe in welche ecke der Spieler schießt, war ich überrascht das Fährmann überhaupt noch an den Ball kam.
Denn er mußte in die längere Ecke springen und wenn ich es richtig sah, wurde er noch auf dem falschen Fuß erwischt.
Klar hätte er Ihn anders abwehren können, bloß in manchen Situation mußt Du Reagieren ohne nachzudenken, weil sonst Deine Reaktion zu langsam ist.

Da ist er wieder, der Dummschwätzer zum Quadrat. Wenn Oka das passiert wäre, vor allem an 2 Toren wesentlich Schuld zu sein, hättest du auf ihn eingedroschen ohne Ende.

Auch wenn Russ dumm aussieht, Fährmann hat in diesem Spiel versagt, völlig ohne Frage, da braucht man überhaupt gar nix schönzureden.
Ich sag schon lange, dass Fährmann ins Tor muss, allein schon um zu sehn, ob er eine Größe ist, auf die man setzen kann. Das sieht man m.E. erst in einer Vielzahl von Spielen. Ich hoffe, wir sind in 3-4 Spielen so gut gerettet - dann kann Fährmann ohne Probleme im Kasten bleiben und man wird sehen.
Wenn sowas wie am Sonntag öfter passiert, sollte man sich für ab Sommer nen anderen suchen.
#
Naja, nächstes Jahr sollten ja zumindest 3500 Karten zur Verfügung stehen, wenn die aus ihrer Bruchbude ausgezogen sind.
#
Danke Judith. Schade, dass es nicht so einfach ist, die gesamte Scheisszeitung irgendwo zu versenken. Am besten mit Hyundai 30 zusammen. Und dann wieder Tore schießen und siegen. Die Welt könnte so viel besser sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kaner schrieb:
finde interessant das man dieseml nirgends statemants der verantwortlichen findet  

Warum auch, der Trainer bleibt sowieso.

Ich würd mittlerweile auchn 20-Jahre-Vertrag für Skibbe akzeptieren, wenn du dich dann endlich verpisst von hier. Schon mal gemerkt, dass deine Stimmungsmache keinen sich im geistigen Normalzustand befindlichen Menschen interessiert?
#
Nuriel schrieb:
na toll   Fängt schon mal gut an

Was solls? Wenn wir am Sonntag gewinnen, werden wir zu 99 % nicht mehr direkt absteigen. Und entweder vor Köln, Pauli, Wob, Lautern oder Bremen zu bleiben sollte schon irgendwie gelingen.
#
Ich wär auch im Fall der Fälle für Gross.

Aber was soll eigentlich zum Teufel Reutershahn hier? Wenn Mannschaft kennen schon reicht, wär ich für den Busfahrer, der kennt auch Gekas, Schwegler und Tzavellas.

Reutershahn mag ein ordentlicher Co sein, aber dass heißt noch lang nicht, dass er Chef kann. Im Abstiegskampf muss man vor allem motivieren können - siehe Berger früher. Bei allem Respekt: Ne größere Schlaftablette als Reutershahn kann auch kaum kommen.
#
Gute Besserung! Fährmann rein und nicht mehr raus.
#
Wie die Amateur-Journalisten in Form von beleidigten Leberwürsten Skibbe ankreiden, dass er Amanatidis begnadigt hat ist sagenhaft. Das war aber mal ein ganz harter Schlag für die, davon werden die sich noch lange nicht erholen. Dann noch kräftig Richtung Ama austeilen, wunderbar.
Scheissblatt, man sollte es einfach nicht lesen.
#
Florentius schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
.... noch in Korea.

Woher willste das denn wissen - hast Du koreanischen Videotext?    

klar, als iphone app  
#
Naja selbst mit Unendschieden Gladbach kann man aus unserer Sicht gut leben, selbst mal ein Sieg im Heimspiel wär nicht tragisch.

Hauptsache Stuttgart nicht gewonnen, das wär ziemlich bekackt gewesen. Nur irgendwie befürchte ich, dass die nach dem heutigen relativ guten Spiel nächste Woche dran sind... ich hoff ich täusch mich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fenin wollte unbedingt wechseln(als Leihe) und durfte nicht.

Martin Fenin schrieb:

Ich bin kein Nachwuchsstürmer mehr, der auf seine Chance warten muss. Ich bin schon 23 Jahre alt, ich muss spielen. Es kommt aber nur ein Leihgeschäft in Frage, da ich mich in Frankfurt sehr wohl fühle.

Dann sagte Skibbe, dass er ihn braucht und das Thema war beendet. Nochmal zum Mitschreiben: Wenn der Trainer Fenin mitgeteilt hätte, dass er nicht mehr mit ihm plant, hätte er sich ausleihen lassen. Und so war er zufrieden, dass er hier bleibt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40398591

Und was anderes stand auch nicht im Videotext, weder hier, noch in Korea.
#
rheuschnook schrieb:
SemperFi schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm gabs nicht so ein ultimatium bei ff damals auch? und stand nicht sogar skibbe bereit zu übernehmen?

naja er hat damals gegen denn ksc gewonnen und mußte erst am ende der saison gehen ...  

Rapolder stand bereit, nicht Skibbe.

Slomka wars!!!

Nein, immer noch Rapolder.
#
Hyundaii30 schrieb:

Fenin wollte unbedingt wechseln(als Leihe) und durfte nicht.

Wär besser, wenn DU mal ein bisschen genauer liest. Fenin wollte unbedingt weg, so ein Quatsch. Er hat bei Facebook direkt am Anfang der Winterpause geschrieben, dass er überhaupt nicht weg will. Und damit anderslautende Zeitungsberichte dementiert. (Zitat in Richtung Fans: "Was sollte ich ohne euch machen?")
Fenin hätte sich sicherlich dann ausleihen lassen, wenn Skibbe ausdrücklich nicht mehr auf ihn gesetzt hätte. Er hat mehr Spielpraxis gefordert von Skibbe. Und da dieser ebenfalls nicht wollte dass er geht, war das ganz schnell vom Tisch.

Aber nein, Hyundaii IQ 30 abwärts setzt irgendwelche Behauptungen in die Welt, damit er an seinen Fantasien stricken kann. Merkst du eigentlich noch irgendwas?? Unterschiedliche Meinungen gut und schön, aber unwahre Dinge als Tatsache hinstellen, das kann nur einer.
Man muss sich ja selber vorwerfen, dass man auf so`n Scheiss, den du hier dauernd verzapfst, auch noch reagiert.
#
Man muss sich nur vorstellen: Schiri zeigt 2 Min an, die Zeit läuft am Videowürfel ab und nach 2:08 min schießt die Auswärtsmannschaft das Tor. Folge: Mord und Totschlag.
#
@ Internetteam: Gute Aufstellung,seh ich im Prinzip auch so,aber Vasoski statt Franz? Kann nicht ernst gemeint sein, Vasi hat katastrophal gespielt,wenn's schnell ging kam er nicht hinterher. Er in der Form gg Harnik und dann gute Nacht. Wobei man Franz schon sowieso als Charakter in einer leblosen Mannschaft braucht. Selbst wenn wenn er's manchmal übertreibt.