>

smartmaus999

2619

#
Auf gehts, kämpferische und läuferische Leistung 1 A.

Meinetwegen Elferschiessen und Viertelfinale.
#
smartmaus999 schrieb:
Cyrillar schrieb:
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.

Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.

Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB

Also jetzt sei halt mal etwas mutiger, Dortmund ist keine Übermannschaft, letzte Saison haben wir dort noch 2:0 gewonnen, wir haben doch jetzt ein spielerisches Übergewicht und den Sieg eigentlich verdient.

Schau mal was man mit Mut ereicht. Jetzt halten und Weihnachten kann kommen.

#
Jetzt hat aber der Glücksgott eine Schippe dagelassen.
#
Cyrillar schrieb:
naja trotz Altintop noch kein 0:5 ... aber OK mittlerweile is er halt schuld das es immernoch 0:0 steht.

Also DER wechsel überrascht mich ... offensiv für defensiv ?
Also wenns gut geht ... respekt ... ich halte das für etwas arg bei einem 0:0 gegen den seit 16 Spielen ungeschlagenen Herbstmeister.

Mir würde dieses 0:0 reichen ... halbwegs ansprechende Leistung gegen einen , zugegeben, müde wirkenden BvB

Also jetzt sei halt mal etwas mutiger, Dortmund ist keine Übermannschaft, letzte Saison haben wir dort noch 2:0 gewonnen, wir haben doch jetzt ein spielerisches Übergewicht und den Sieg eigentlich verdient.
#
einmal richtig gewechselt.

Danke Georgios
#
etienneone schrieb:
Ich hab das Gefühl Paddy is platt. Sieht das noch jemand? Evtl den schnellen Heller reinholen?

Auch gute Idee, aber trotzdem noch Ama und Fenin rein.
#
eintracht069 schrieb:
Wunsch:

Doppelwechsel Halil/Meier für Ama/Fenin

Realität:

Ama für Meier in der 89.en

Das Wechseln üben wir noch Hr. Skibbe.

Ansonsten jetzt schon Lob ans restliche Team, gute Leistung heute.

Volle Zustimmung
#
verflixt, wennn endlich mal ein Pass gescheit nach vorne gespielt werden würde, wären heute locker drei Punkte drin.

BVB hat gerade noch ein kräftezehrendes Spiel hinter sich und denen geht doch auch die Luft aus.

Bitte Halil noch raus und Vollgas mit Ama, Fenin uw.

Ein unentschieden ist heute fast zuwenig.
#
Schade, daß die Mannschaft wieder so wenig leidenschaftlich nach vorne spielt, irgendwann klingelts halt hinten dann doch und man ist wieder traurig und lässt die Köpfe hängen.

Schuss von Halil wieder eher wie Zuckerwatte
#
Während der ersten 20 Minuten konnte man fast glauben, daß der Sieg mit Leidenschaft und Spielwitz gelingen könnte.
Dazu muß man aber auch die Dinger reinmachen.
Warum man das Wohl und Wehe einzig allein auf einen Stürmer festmacht, kann ich nicht nachvollziehen, auch für Fenin und Ama sollten sich Möglichkeiten bieten, mal ganze Spiele zu absolvieren.
Eine masslose Enttäuschung seit Monaten ist für mich Halil, sehr glücklos und torungefährlich.
Mit diesen Leistungen wird man sich bestenfalls im Mittelfeld der Tabelle widerfinden, Ambitionen auf das internationale Geschäft soll man sich so gefälligst abschminken.
Das ist umso ärgerlicher, weil man eigentlich weiß was einzelne Spieler so draufhaben und nicht abrufen.
#
Der Schiri ist heute einfach ein Vollpfosten, kein Auge und überfordert ist er auch komplett.

Aber auch die Mannschaft ist in der 2. Halbzeit eine einzige Katastrophe, keine Leidenschaft und keine Passgenauigkeit, wenigstens dagegenhalten hätte man können.
#
warum gibts jetzt nicht noch Spielpraxis für zwei frische Spieler?

es sollen schon Spiele gedreht worden sein in 15 Minuten.

Schaut aber heute eher nach 0 Punkten aus.

Verflixt, die zwei 100% er von Theo vergebenen Dinger hätten heute gutgetan.
#
Heute ist eben wie es immer kommt:

Machst Du Deine Chancen nicht rein, gibts eben hinten ne Packung.

der heutige Kick muss ganz schnell aus den Köpfen raus, denn die ersten 15 Minuten waren doch eigentlich klasse.

Abgezockte Hoppelheimer
#
Wuschelblubb schrieb:
Mensch Skibbe, wechsel den Altintop doch endlich aus!

genau, wird aber erst ab der 90. + 2 passieren
#
Dampf machen, die wackeln.

Trainer, hau noch den Ama oder Fenin rein, auch Theo trifft nicht immmer die Bude.
#
Heute war auf jeden Fall ein glücklicher Tag.

Einen Punkt mitgenommen bei fast keiner Eigeninitivative ist doch klasse.

Was haben eigentlich Ama, Martin oder auch Ümit verbrochen, um nicht mal für ne viertelstunde reinkommen zu dürfen.

Halil mag ja fleissig sein, aber er ist als Stürmer gesetzt, da wird eigentlich nach Toren gemessen und nicht nach Laufkilometern.

Auch Benni, Patrick und Caio waren heute nur unterdurchschnittlich drauf, eine Auswechslung für alle genannten Spieler eigentlich unumgänglich.

Ich würde der Mannschaft wenn sie das spielerische Niveau hochhält und auch mal ein wenig mehr Risiko geht als heute, sogar einen internationalen Platz zutrauen, doch dann muß man heute einfach ab der 60. die platten Spieler rausnehmen.
#
Nochmal ein Extralob an Oka,

Junge, heute Kicker Note 1, BAMS Note 1.

Und die Fans: Dauernote 1*
#
heute einfach nur ein Spiel mit allem was dazugehört:

Ein Sieg, ein Sieg, ein Sieg,

Glückwunsch SGE, so gehts
#
Naki, Zambrano, Penner.

Juchu, Auswärtssieg, nächste Saison gegen Juve und Manchester.
#
Diese Zambranon ist ein richtiger Knallkopp, und dann noch so saublöd unschuldig schauen, Hornochse.

Geile Eintracht, Caio heute Kopfballungeheuer